Montag, 9. August 2010

Bella Italia

Was tun,
wenn man dieses Jahr nicht in den Urlaub fährt?

Genau!
Ich hole mir Bella Italia einfach nach Hause :o)


Los gehts...


Hefeteig zubereiten.



Ausrollen
und den Teig dünn mit Olivenöl bestreichen.



Tomaten grob pürieren
und mit vielen Kräutern und etwas Knoblauch pimpen.

Den roten Traum auf den Teig streichen
und salzen und pfeffern.



Geriebenen Käse 
(ich nehme oft den fertigen aus der Tüte- geht schneller ;o) )
verteilen.


Dann bei 200 Grad ab in den Ofen!

In der Zwischenzeit darf der Parmaschinken schon *atmen*
und der Rucola wird gewaschen.

Als i-Tüpfelchen reibe ich mir noch
kräftigen Parmesan.



Nach etwa 12-15 Minuten
gebe ich den Parmaschinken
noch etwa 1 Minute
mit auf die Pizza in den Ofen.

Dann raus mit dem duftenden Etwas
und großzügig mit Rucola belegen.
Parmesan drüber-

Fertig!
Buon appetito!




Liebe Grüße,
Angelina
(mein Name kommt übrigens auch aus dem Italienischen... da kann doch nichts mehr schiefgehen ;o) )



Edit: 
 Nun ist er tatsächlich vom Markt....
naja, aber ich ja auch *lach* 
Länger konnte er wohl nicht auf mich warten ;o)) 

 Robbie