Dienstag, 3. August 2010

Bin im Garten



Das ist der Grund,
warum ich im Moment nicht so viel hier bin.
Einen Garten anzulegen dauert....


Vor allem,
wenn man so relativ feste Vorstellungen hat wie ich ;o)
Oh je, der Mann des Hauses tut mir manchmal echt leid.


Am Wochenende haben wir (neben dem Umzug meiner Schwester),
ordentlich gebuddelt.


Mein Kräuterhochbeet in Form einer
Zinkwanne mitten im Blumenbeet
ist auch endlich fertig geworden.
Ich habe sie einfach ein Stück in die Erde eingelassen
und werde sie noch mit Buchs einfassen,
damit sie sich noch mehr abhebt.



Ein Pampasgras ist vors Haus gezogen.



Und auch meine geliebte alte Holzbank 
inklusive Deko.



Ins Beet vor der Küche hab ich noch Dahlien und Echinacea gepflanzt.


Hihi, also ich erkenne auf dem Bild zwei Bewohner... ihr auch? :o)
Oben die Hummel und unten rechts eine Spinne.



Meine Fellnase hat auch fleißig mit beim Buddeln geholfen
und war abends total kaputt :o))



... Ich übrigens auch ;o)



Einge von Euch fragten nach meinem Miniteich.
Alles wächst und gedeiht
und ich bin total begeistert... sooooo schön ist er schon geworden :o)



Drück Euch,
Angelina