Sonntag, 10. November 2013

Winterzeit im Lädchen und Online-Shop




Hallo ihr Lieben,

ich hab es endlich geschafft!









Ab heute sind alle Winter- und Weihnachtsartikel,
sowie alle neuen Sachen, die in den letzten Tagen
ins FREUDENTANZ-Lädchen eingezogen sind, online.

Ihr findet alles HIER.






Jeder einzelne Artikel ist ein echtes Lieblingsstück
und wurde von mir für Euch ausgesucht.

Außerdem gibt es für meine Holzsterne
tolle neue Designs,
auf die ich ganz besonders stolz bin.
 





Die meisten Dinge sind natürlich
von meinen Lieblingslabels

GreenGate, Bastion Collections, Lexington,
Maileg, Madam Stoltz und Ib Laursen.



 
Außerdem präsentiert sich mein Online-Shop
denn der sollte natürlich dem Lädchen in nichts nachstehen ;-)

Seht ihr die zuckersüßen Tannenbäume
im Hintergrund... Ein dickes Dank an meine liebe Nela,
die einfach alles was meinen Online-Shop angeht
so perfekt für mich umsetzt.






Und jetzt wünsch ich Euch ganz viel Spaß
beim Stöbern und hoffe, Euch gefällt alles
genauso gut wie mir :-) 







Liebe Grüße,
Eure Angelina
[die schon total im Winterfieber ist... jetzt wirds kuschelig!]



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    wunderschön schaut es in deinem tollen Lädchen aus, traumhaft dekoriert.
    Sehr schöne Dinge.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful in your shop! Lovely interiour. :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Paradies !!!!!!!!!!!!!!
    :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    das sieht ja so schön bei Dir aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Angelina!

    ... ich darf doch zur Zeit nicht... :=))..... Aber ich glaube, ich muß doch unbedingt mal vorbei kommen.... die Schnappatmung kann doch sehr überzeugend sein :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    ganz tolle Einblicke in Deinen Laden, gibst Du uns!
    Da kannst Du aber mächtig stolz drauf sein.
    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. die ware ist wunderschön und super "verdekoriert"
    eine wirkliche augenweide, dein lädchen
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte alles, nein ich WILL alles!!!

    Sieht das toll aus! Ein Traum-Arbeitsplatz, vor allem wenn es noch der eigene ist!!!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Toll, einfach wunderschöne haben-will-sachen. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ah was für ein laden, ein traum
    darf ich aaaaaaaalleeeeeees haben??????
    bitte!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. sooooo tolle Schätzchen... ahhhh i mog dein LADEN SOOO gern... Freu.. freu,,, BUSSALEEE BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  12. Aahhh sieht das herrlich aus! So viele schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sieht das schön aus. Ich muß dringend mal vorbei kommen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Die Sachen sind alle wunderschön.
    Besonders die Sternchenschirme.
    Mir fehlt nur etwas mehr "Blau". ;o)
    Ich weiß.... Blau ist nicht soooo die Weihnachtsfarbe.....
    Aber Blau sollte trotzdem nie zu kurz kommen. ;o)
    Aber vielleicht kommt das ja noch nach Weihnachten???
    So für die "eisige Winterdeko" für den Winter der nach Weihnachten immer noch viel zu lang ist? :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft!!! Mach doch eine Zweitstelle in München auf, ich mag nämlich stöbern :D

    AntwortenLöschen
  16. Everything is sooo coool! I love them ALL!

    AntwortenLöschen
  17. Ich verstehe auch nicht, warum die tollsten Läden einfach nicht bei mir in der Umgebung sind, gemeinheit! Dein Laden sieht so gemütlich aus, nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Stöbern und Quatschen ein toller Ort. Ich glaube, bei Dir im Laden fühlt man sich gleich wohl.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte