Samstag, 2. November 2013

Herbst- und Wintermarkt



In einer Stunde schließt das Lädchen
und dann wird alles zusammengeräumt,
denn morgen sind wir "on tour" :-)

Ich freu mich schon!


Liebe Grüße,
Angelina

P.S.:
Wenn es die Zeit zulässt,
werde ich Euch morgen
HIER oder HIER
auf dem Laufenden halten!


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ach wie gerne würde ich dort hinkommen. Ich mag deine sachen total gerne, Aber heute kann ich leider nicht.
    Werde mich aber mal bei dir sehen lassen im Lädchen.
    Lieben Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen Markt!! Ich würd so gerne mal vorbei kommen.( Momentan wohnen wir zu weit weg.... Dein Laden fasziniert mich und dein Blog ist wunderschön!! Tolle Farben!! Und aus deinen Post spricht wahre Lebensfreude!! ... wie passend ist dein Name "Freudentanz"!
    Herzliche Grüsse von deiner neuen Blog-Leserin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. auch für mich wäre der weg ziemlich weit, ich wünsche dir aber gute verkaufserfolge und ganz viele nette kundinnen und kunden!

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag - leider wohn ich in Bayern - viel zu weit weg.:( Freu mich aber auf Deine Bilder! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte