Montag, 28. Oktober 2013

1 Jahr FREUDENTANZ


Ich weiß gar nicht so recht
wo ich anfangen soll...

ich hatte den weltschönsten Tag!


 So viele liebe Menschen
haben FREUDENTANZ am Samstag besucht,
um mit uns zu feiern.


 Bereits ein ganzes Jahr
gibt es meinen wahrgewordenen Traum nun.


Nicht immer ist übrigens alles Sonnenschein... ;-)
Das muss vielleicht an dieser Stelle
auch mal gesagt werden ;-)


Aber missen möchte ich dennoch
nicht einen klitzekleinen Augenblick
der vergangenen 365 Tage.



Und so habe ich den vergangenen Samstag
wirklich in vollen Zügen genossen.




Sogar die Kamera hab ich als mal
etwas weniger los war geholt,
um ein paar Schnappschüsse für Euch zu machen :-)


Familie, Freunde, Nachbarn, Kunden.....
alle waren gekommen,
um mit meinen fleißigen Helferleins
[ohne die das letzte Jahr überhaupt nicht möglich gewesen wäre]
und mir anzustoßen.

Teilweise haben manche wieder richtig weite Wege auf sich genommen...
das macht mich immer ganz sprachlos und auch ein wenig
demütig. Danke dafür! Von Herzen.

Danke auch für all die lieben Geschenke und Blumen.
Und die vielen, vielen Karten und Päckchen die ihr geschickt habt...
ach ihr seid doch der echte WAHNSINN!!!!
DANKE!!!!!!!!!


Dort oben seht ihr übrigens den "harten Kern"
von FREUDENTANZ.
Petra, meine Mama Helga und mich
bei einer kurzen Lagebesprechung ;-)


Es war ein rundum gelungener Tag!

Nun werde ich mich erstmal daran machen,
alle eingegangen Bestellungen und Mails
der letzten Tage zu bearbeiten.
Da ist einiges liegengeblieben,
aber ihr habt hoffentlich Verständnis dafür ;-)

Viele, viele Mails kamen mit der Frage nach
den Winter- und Weihnachtsartikeln.

Die Sachen werde ich hoffentlich
bis Anfang der kommenden Woche eingestellt haben
und dann zeig ich Euch auch das fertig umdekorierte Lädchen.
Es ist wirklich zauberhaft geworden wie ich finde.




Am kommenden Sonntag (03.11.2013)
ist FREUDENTANZ übrigens "on tour".

Wir stellen wieder auf dem Markt in Detmold/Hiddesen aus.
Ich kann Euch einen Besuch nur empfehlen...
es ist einfach zu schön dort und es gibt wunderschöne Stände
von tollen kreativen Frauen!
Hier noch die Adresse:

Haus des Gastes
Hindenburgstr. 58
32760 Detmold-Hiddesen

Sonntag, 03.11.2013
11-17 Uhr



Bis bald ihr Lieben,
Eure Angelina

P.S.:
Dieses Foto erreichte mich gestern noch von der lieben Miri...
sie wollte zu gerne mal mein FREUDENTANZ-Lädchen
umarmen.. ZUCKER, oder? :-)))




Kommentare:

  1. Es war soooo schön! :-)
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! ♥
    LG und Drücker, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinem Blop, deinem Laden, den Fotos und es tut immer so gut mal eben darin vom Alltag abzutauchen. Zu gerne würde ich mal vorbeikommen. Leider sind wir grade zum Missionseinsatz in den USA. Aber träumen kann ich ja schonmal ....
    Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    das ist so schön bei dir und ich wäre sooo gerne vorbeigekommen! Noch einmal Glückwunsch an euch! Ich finde toll, dass du dienen Traum leben kannst. Noch mehr, weil ich schließlich einen ähnlichen Traum habe und du ein kleines Vorbild für mich bist. ;-)
    Ganz liebe Grüße, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön sieht dein Lädchen aus! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Freudentanz und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Leben, liebe Angelina! Toll was du Geschaffen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß und wunderschön meine Süße! Ich freu mich von Herzen dass der Tag so toll war und ich hab auch ganz viel an dich gedacht! Ich hoffe wir sehen uns auch bald wieder mit ein wenig Zeit im Gepäck. Dicken kuss

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina
    Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;o)
    Ach.... wenn ich doch nur etwas näher bei Dir wohnen würde! Da hätte ich Dich und Deinen Shop schon längstens einmal besucht.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder ein Jahr?
    Das ist wirklich irre. An solchen Dingen sieht man erstmal wie schnell doch die Zeit verfliegt...
    Schöne Bilder von der kleinen Feierei :) schööön!
    Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das ist ja schön. Ich wünsche dir auch in Zukunft alles Gute für deinen Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina.
    Es müsste einfach in JEDER größeren Stadt ein Freudentanz-Lädchen geben. Mein Vorschlag: eröffne doch bitte eine "Kette", damit wir, die wir weit weg wohnen, auch was davon haben.
    Danke für deine schönen Beiträge; bei dir zu lesen ist wie Kurzurlaub!!!
    Liebste Grüße

    Sabine aus Koblenz ....(hier soll dann bitte auch ein Lädchen eröffnet werden ;-) )

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin alles, alles Gute!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schön Angelina, gratuliere! Die Auswahl finde ich ganz toll - GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsc auch von mir zum einjährigen Freudentanz Laden. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß und Erfolg. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Liebe!
    Wie schön, dass der Geburtstag ein Erfolg war. Detmold ist für mich leider viel zu weit, aber ich würde wahnsinnig gerne mal im Lädchen vorbeischauen!
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mit dem Laden und freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina

    Ich freue mich für Dich!! Dein Laden schaut soooooo einladend aus. Schade, daß Du nicht in München wohnst ;-() Dafür bestell ich in regelmässigem Abständen einfach in Deinem Online Shop ;)
    Das war sicher, so wie es aussieht und du beschreibst, ein ganz ganz toller und gelungener Tag!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina
    http://silbermandelswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Freudentanz-Laden!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina, es ist schön zu sehen mit welcher Freude du bei der Sache bist. Irgendwann werde ich es dann auch schaffen ( viele, viele Kilometer ☹),bei dir im Lädchen stehen und shoppen was das Zeug hält bzw. die Geldtasche her gibt. Bis da hin werde ich mich mit dem Onlineshop begnügen.
    Auf weitere 100 Jahre
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelina!
    Es gibt ein schönes Sprichwort: "Träume nicht dien Leben, sondern lebe deine Träume". Toll das du das machst! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, Glück und Kraft!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! ...und ich war immer noch nicht da. Aber vielleicht komme ich am Sonntag mal nach Hiddesen, denn ich bin mal wieder daheim. Oder ich komme am Samstag nach Lage mal sehen was die Zeit so hergibt. Hast du denn am Samstag auch geöffnet???
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Toll. Man gönnt dir dein Glück von Herzen. Übrigens sind das sehr schöne *Schaufensteretiketten* die laden zum Verweilen ein. Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Angelina, es ist einfach wunderbar, dass Du Dir Deinen Traum erfüllen konntest!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    ich freue mich sehr für Dich, dass es mit deinem Lädchen so gut läuft und gratuliere herzlich zum ersten Geburtstag :)
    Leider hab ich es nicht zum Jubiläumsfest geschafft :( Vielleicht klappt es irgendwann mal. Es sieht jedenfalls traumschön bei dir aus!
    Liebe Grüße und genauso viel Glück und Erfolg für viele weitere Jahre.
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    Dein Blog ist einfach toll.Ich hab ihn mir angeschaut und ich liebe es. Dein Post hier ist ja wahnsinn und ich hab gesehen, du bist mit deinem Lädchen gar nicht so weit weg. Werde dich in näherer Zukunft mal in deinem Lädchen besuchen. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen: mein Blog..., meine ich,grins(:-)
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina...,
    ich bin begeister von deinem Blog. ich hab mich mal umgeschaut, und ich liebe es bei Dir.
    Dein Post und dein Lädchen sind ja der Hammer, hab gesehen, du bist gar nicht so weit weg von mir.
    Vielleicht schau ich mal bei Dir rein. Kannst ja auch mal bei mir rein schauen, eh wo? Mein Blog..., natürlich.
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    Dein Blog ist einfach toll.Ich hab ihn mir angeschaut und ich liebe es. Dein Post hier ist ja wahnsinn und ich hab gesehen, du bist mit deinem Lädchen gar nicht so weit weg. Werde dich in näherer Zukunft mal in deinem Lädchen besuchen. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen: mein Blog..., meine ich,grins(:-)
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch u d weiterhin alles Gute für Deinen Traum!
    sicher ist Dein Lädchen genau wie Dein Blogg, traumhaft.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  26. hach wie schön :) herzlichen Glückwunsch!
    liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    alsoooo... erst einmal möchte ich dir natürlich zu deinem 1.-Shop-Geburtstag gratulieren!!! WOW, ist ein Jahr schon wieder um?? Ich erinnere mich gerade an die Fotos mit den neuen Wandfarben, den vielen Kartons und der Spannung, die sich beim Lesen auf mich übertragen hat... Leider habe ich es noch nicht bis zu dir persönlich geschafft... Meine Heimat ist eben doch ein wenig weiter weg... SCHADE!!!
    Mach bitte weiter so! Dein Lädchen, dein Shop, dein Blog, dein Heim ... alles herzallerliebst!! Wenn ich könnte, würde ich darin ein Jahr Urlaub machen ... :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  28. soooo toll.... mei i schau sooo gern BUIDLN von dein LADEN an,,,es macht ah sooo ah FREUD gell:::I BIN JA BEI MIER gitti,,,ah soo HELFERIN::: aber des tuan ma ja gern::: dekoooosüchitg .. muas ma sein:::: DANN MACHTS NOMAL SOOOOO VUIIII spaß;;;I WÜNSCH EICH AH GELUNGENE AUSTELLUNG;::: BUSSALE:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte