Mittwoch, 16. Oktober 2013

Imke Johannson



Heute habe ich einfach großartige Neuigkeiten für Euch!

Ich freu mich wirklich sehr,
dass ich die beliebte Autorin Imke Johannson
für einen Workshop bei FREUDENTANZ gewinnen konnte

Bereits am 15. November ist es soweit!

Das wird sicherlich ein ganz toller, runder Tag.
Da die Teilnehmerplätze natürlich begrenzt sind,
rate ich Euch zu zeitnaher Anmeldung.

Die Karten könnt ihr sowohl im Lädchen
als auch im Online-Shop bekommen.
Wählt dann bei der Versandart
bitte "Karten- und Gutscheinversand" aus,
da dieser für Euch kostenlos ist.

Imke und ich freuen uns schon sehr auf Euch!

Die Karten bekommt ihr hier:



Ein tolles Video von Imke könnt ihr übrigens hier sehen:
KLICK
So zur Einstimmung ;-)


Liebe Grüße,
Eure Angelina

 ***

EDIT:

Es ist ein echter Wahnsinn mit Euch... :-D

Alle Plätze für den Workshop mit Imke Johannson
waren innerhalb von 12 Stunden vergeben.

Fürs nächste Mal miete ich einfach die Stadthalle ;-)

Die vielen Mails werde ich morgen beantworten-
für heute bin ich fix und foxi und schließ jetzt das Lädchen zu :-)

Nur so viel:
Es wird ganz sicher ein weiteres Event dieser Art geben,
wenn Imke denn Lust und Zeit dazu hat :-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    das ist sind ja tolle Neuigkeiten.
    Wird sicher eine wundervolle Veranstaltung.
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hey, da hast Du einen guten Fang gemacht :)

    ich hab schon mal einen Workshop bei Ihr mitgemacht und sie ist total sympathisch :)

    ich wünsch Euch viel Spaß!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina!
    Ich finds soooo schade, dass wir soooo weit voneinder entfernt leben. sonst würd ich mich sofort anmelden.
    Viel Freude und gaaaz viel Spass
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh - ich kann es noch gar nicht fassen, ich hab gerade 2 Karten gekauft und freu mich wie verrückt!!

    Mir fehlen die Worte, so eine Überraschung!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich hatte einen tollen Workshop mit Imke, ihr werdet alle viel Spaß haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das toll! Ich liebe Imkes Ideen! Toll, was Du alles schaffst! Jedes Mal staune ich über Deine vielen Ideen rund um Deinen Shop! Wahnsinn! Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal zu Dir! Das wäre schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Soooo.
    Gerade Mail an meinen Mann auf Arbeit mit dem Link gesendet ;-) mit gaaaanz viel Lob für unseren Lippischen Freudentanz....
    Ich hoffe er versteht den Wink mit dem Zauhnpfahl.... ach was, den Wink mit nem kompletten Dachstuhl ;-) :-D
    Und schenkt mir diese Karte! Bin so mutig und würde sogar OHNE 2. Karte und Freundin kommen, obwohl ich Schisser bin :-P
    Imke finde ich toll, habe sie schon immer in der Lydia (http://www.lydia.net/) bei ihren Anfängen beobachtet... finde es toll dass Du sie "bekommen" hast für nen Workshop :-)
    Gibts ne klitzekleine Einsicht WAS wir dort machen werden?
    Bin zuuuu neugierig :-*
    Liebe GRüße vom hibbeligen Waldensteinchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!

    Oh ja, da wäre ich gerne dabei, aber leider bist Du so weit weg von mir, sonst wäre ich auch schon mal in Deinen schönen
    Laden gekommen. Imke kenne ich auch schon ein paar Jahre aus Fernseh und finde Ihre Ideen immer wieder zauberhaft. Ich wünsche
    Euch ganz viel Spaß an dem Tag und freue mich auf Bilder!

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Veranstaltung, würde ich sofort buchen, wär ich in der Gegend. Man hat von ihr ja lange nichts gehört!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Ist das toooollll!!!! Ich versuche gerade einen "Babysitter" für den Freitag zu bekommen und dann bin ich dabei:-) Ich freu michhh!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Neeeeinn!!!! Schon ausgebucht???? Hilfe :-((((

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll und besonders witzig, weil ich auch aus Heiden komme. Deinen Laden habe ich bisher immer nur von außen bewundert.
    Nun muss ich dringend abchecken, ob ich an dem Tag auch Zeit hätte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. OH, nein, leider schon alle Karten verkauft ????? Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Schade :((

    Ganz liebe Grüße, toll was du alles auf die Beine stellst und dir und allen Teilnehmern wünsche ich einen ganz, ganz tollen Tag !!

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ist der WS wirklich schon ausgebucht? Ich wäre so gerne dabei :-(((

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß. Ein klein wenig traurig bin ich ja schon aber ganz ehrlich - gegen MEINEN Termin am 15.11.13 kannst Du nicht gegen ankommen :=))

    Ich freue mich, dass sich meine Hoffnung eines evtl. weiteren Termines bestätigen.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    ich wäre auch gerne gekommen!
    Aber vieleicht beim nächsten mal...!;-))
    Ich wünsche euch viel Spass, an diesem Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte