Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich bin sprachlos.



Und das bin ich selten.

Aber:
An die 100 [EINHUNDERT!] Holzsterne sind bereits seit gestern Abend
von Euch im FREUDENTANZ Online-Shop bestellt worden.

Mit so einem Ansturm hab ich einfach nicht gerechnet.

Wir arbeiten so schnell wir können, aber habt bitte ein Einsehen,
wenn Euer Paket eins, zwei Tage länger braucht als sonst.

Die erste Sternenlieferung kommt übrigens
am Wochenende im Lädchen an.



Liebe Grüße aus dem Sternchenland...


Angelina



Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich. Wer so fleißig ist, soll mit Erfolg und "Reichtum " belohnt werden.
    Weiter so..... Gute Geschäfte und immer viel Spaß und Freude wünsche ich dir aus dem schönen Ruhrgebiet.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ein echter Erfolg. Gratulation!!!! Ich hab schon 10 Jahre einen Onlineshop, aber mit so einer kurzfristigen Flut an Bestellungen bin ich noch nicht belohnt worden. Aller Achtung!!!
    Weiterhin viel Glück, Erfolg und liebe Kunden wünsch ich dir.

    Die Kissen im Hintergrund finde ich phänomenal Klasse. Das hätt ich letzte Woche mal sehen müssen, wir waren zu einem amerikanischen Geburtstag geladen. Ein anderer Staat drauf und es wäre ideal gewesen.

    Nun gut, so gehts.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich liebe Holzsterne. Ich merke sie mir gleich als Weihnachtsgeschenkidee vor.

    Magst Du Tote-Bags? Ich verlose gerade fünf limitierte Designer Bags. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    die Sterne sind ja auch so schön.
    Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich...mich überrascht das nicht. Und so wunderhübsch wie sie in Szene gesetzt worden sind, erst recht nicht.
    Freue mich für euch und wünsche viel Spaß beim Anfertigen, nicht dass das jetzt in Stess ausartet ;-)
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte