Freitag, 25. Oktober 2013

Morgen ist es soweit



Drei Tage haben wir nun fast
rund um die Uhr im Lädchen verbracht,
um alles fertig zu bekommen.

Jetzt backen noch die letzten Muffins im Ofen
und ich sitze hier genauso aufgeregt wie vor einem Jahr...
manches ändert sich anscheinend nie ;-)


Es waren eigentlich nur 365 Tage
und doch hat sich seitdem mein ganzes Leben verändert.

Wir sehen uns zwischen 10 und 16 Uhr im FREUDENTANZ-Lädchen.

Ich freu mich so sehr auf Euch!


Alles Liebe,
Eure Angelina


 


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Geburtstag......ein Freudentanz:o)
    Dir und Deinen Gästen einen schönen Tag!

    Ich freu mich so auf die WeihnachtsLädchenBilder.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Angelina, leider kann ich nicht kommen - bin am Herbstmärt :-) Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg morgen und weiterhin mit deinem tollen Lädchen, gratuliere von ganzem Herzen zum Einjährigen und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus... wie schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann...
    schöne grüsse von sylt ;-)
    sybille

    AntwortenLöschen
  4. wirklich unglaublich!
    und schon wieder ein jahr...

    ich gratuliere dir von herzen, du kannst wirklich, wirklich STOLZ auf dich sein! schön, dass du das geschaff(t)en hast :)
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Ein Jahr ist schon rum? Meine Güte, wie die Zeit vergeht... Ich wünsche dir alles Gute, toll, wie es bisher für dich gelaufen ist, und mach weiter so!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Tag und feiert schön.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag und freue mich, dich im November persönlich kennen zu lernen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. LiebeAngelina,
    Ich wünsch dir für morgen alles,alles Gute, viel Erfolg...den wirst du haben, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich freu mich auf viele schöne Bilder hier .
    wärst du in meiner Nähe, ich wär dabei ...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. 1 Jahr Freudentanz-Lädchen! :D Liebe Angelina, ich gratuliere Dir von Herzen und wünschte ich könnte selbst vor Ort sein! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, ich weiß, Du wirst ihn unvergesslich machen und Deine Kundinnen Dir sicher ebenso!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Du Liebe!

    Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass Du Dein Freudentanz-Lädchen eröffnet hast? Es ist wirklich unglaublich.... vor allen Dingen.... was in diesem einem Jahr alles geschehen ist... was Du in diesem einen Jahr alles geschafft hast.....

    Du kannst so unendlich stolz auf Dich sein und ich wünsche Dir, dass Du noch tausend Jahre glücklich mit Deinem Lädchen bist.

    Ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass ich heute kommen kann..... aber ich habe noch so viel zu erledigen, unter anderem zwei Weihnachtsausstellungen vorbereiten (darunter endlich mal meine eigene ;-)..... und bei mir geht es irgendwie immernoch nicht hau-ruck-mässig :-)
    Und mein Pa hat heute Geburtstag und das wird natürlich gebührend gefeiert.....

    Ich wünsche Dir einen wundervollen, aufregenden Tag und ich bin mir ganz sicher, dass er genau so wird.
    Ganz, ganz liebe Grüsse an alle, ich drück Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir zum 1jährigen!!! Ganz ganz toll! Schade, dass du so weit weg bist, wenn ich schon die Weihnachtsdeko sehe....heul, da könnt ich SO WAS VON zuschlagen.
    Ist die im Shop dann auch erhältlich? Liebe Grüsse und einen tollen Jahrestag, ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    es hat mich immer berührt von all deinen Höhen und Tiefen hier zu lesen und wie du deinen Weg gegangen bist. Ich freu mich so für dich, dass dein Lädchen ein so toller Erfolg geworden ist. Schade, dass es so weit weg ist. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, aber sicher werden nur liebe Menschen vorbei kommen und mit dir mit strahlen.
    alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina!
    So schnell ist das Jahr vergangen! Ich habe das Gefühl, dass ich erst gestern bei der Einweihung war :-) Ich gratuliere Dir von Herzen zum "1jährigen" und wäre auch gern wieder dabei gewesen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für diesen Tag (und natürlich für jeden anderen Tag auch ;-) ) Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Bis bald,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir ein weiteres Jahr voller Freude in Deinem Lädchen. Leider ist es viel zu weit weg um einfach mal kurz reinzuschneien.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Was nur ein Jahr und so großer Erfolg!!! Da hast Du doch 'ne Menge richtig gemacht!. Weiterhin alles Gute wünscht Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag und habt mit vielen Kunden und Freunden auf diesen besonderen Geburtstag angestoßen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM JAHR FREUDENTANZ!
    Das war aber auch ein aufregendes Jahr! Ich lese ja immer, aber kommentiert habe ich wenig! Ich verfolge Deinen Blog aber sehr gern und habe alles mitbgekommen vom Entstehen des Ladens (früher Eisdiele) bis jetzt! Und er ist sooooooooooooooooooooooooooo schön geworden! Du hast es verdient nach all dem Ärger mit Impressionen so viel Erfolg und Freude zu haben! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg! Bleib so wie Du bist und mach weiter so!
    Und ich schaue wiedr mal rein :O) Vielleicht kann ich Dich ja irgendwann auch mal persönlich besuchen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte