Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kaffeepause


Keine Zeit, Stress, Hektik?

Das kenn ich im Moment nur zu gut.
Sooooo viel steht im FREUDENTANZ Lädchen an,
dass ich manchmal selber gar nicht mehr weiß
wo hinten und vorne ist ;-)


Logo, dass es da oft "ein schneller Kaffee"
zwischendurch sein muss.


Manchmal trag ich dann die Tasse so lange umher
und von A nach B und hierhin und dorthin,
dass ich vergesse zu trinken und
der Kaffee dann irgendwann kalt ist :-D

Kennt ihr das auch?!


Aber ab und zu muss
es auch mal was "Handfestes" sein.

Also Tisch, Bank, Kaffee/Tee und ein Stückchen Kuchen.


Dann passiert es auch schonmal,
dass wir uns gemütlich auf die alte Bank
am Haus setzen und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
[wenn sie denn scheint ;-)]

HERRLICH!


Das sind diese Momente,
die einem wieder Power und Energie geben.




...Manchmal zumindest.

Oft könnte ich mich dann auch direkt
ins Bett legen und ein kleines Schläfchen halten ;-)


 Ihr Lieben,

ich wünsch Euch eine schöne Restwoche!
Wir lesen uns schon ganz bald wieder...
mit SUPERTOLLEN News übrigens ;-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

*

Holzsterne: HIER
Geschirr und Kissen von Bastion Collections: HIER
Teekanne Naomi Beige von GreenGate: HIER




Kommentare:

  1. Wieder sehr sehr schöne Fotos , liebe Angelina!
    Dir auch eine schöne Restwoche, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,
    klar, dass Dein wunderschönes Lädchen viel Zeit in Anspruch nimmt, aber man muss isch auch mal Zeit für sich selbst nehmen. Du wohnst soooo traumhaft schön, dass muss man doch auch genießen können, oder?
    Ich bin übrigens wahnsinnig gespannt, was Du uns für Neuigkeiten mitteilen wirst :0). Ungeduld lass grüßen :0))))).
    Mach Dir einfach einen schönen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ups...wo ist mein Kommentar geblieben? Ich kenne das ja schon und beuge vor :0)!
    Hallo liebe Angelina,
    klar, dass Dein wunderschönes Lädchen viel Zeit in Anspruch nimmt, aber man muss isch auch mal Zeit für sich selbst nehmen. Du wohnst soooo traumhaft schön, dass muss man doch auch genießen können, oder?
    Ich bin übrigens wahnsinnig gespannt, was Du uns für Neuigkeiten mitteilen wirst :0). Ungeduld lass grüßen :0))))).
    Mach Dir einfach einen schönen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina

    Hihihihihi. Zur Not schmeckt Kaffee auch kalt. *hüstel*.

    Ich wünsche Dir übrigens eine tolle 1-Jahr-Feier!

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. ...das kenne ich zu gut! Aber Du machst das Beste draus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    ein schönes Plätzchen hast du da für deine kleine Erholungspause!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina
    Oje, das kommt mir sehr bekannt vor. Jawohl, das kenne ich zu gut, nur mit dem Unterschied, dass bei mir der Tee kalt wird. Ich will es unbedingt ruhiger angehen und trotzdem bin ich immer wieder mit dem Kopf hier und dann dort... Ich wäre gerne dabei am 26. Oktober, schade, dass du nicht um die Ecke deinen schönen Laden hast. Jedenfalls wünsche ich dir heute schon einen Freudentag mit vielen netten Menschen und ein Glücksgefühl, das dich zum Himmel wachsen lässt ;-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön, da würd ich auch gern auf eine Tasse Tee oder Kaffee vorbeikommen, dass glaub ich, dass Ihr da Energie tanken könnt. Mensch und jetzt gibt´s Dein Lädchen dann tatsächlich schon ein Jahr, war das nicht erst gestern, dass Du davon berichtet hast und uns am "Laden-Making off" hast teilhaben lassen .... wo rennt die Zeit nur hin. Ach übrigens wo gibts denn das hübsche Stöfchen, auf dem Deine Teekanne steht? Auch bei dir im Lädchen (muß doch gleich mal gucken)? Sowas würd ich nämlich suchen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina !
    Wie gut ich das kenne, ich bin ja schon froh, wenn ich meineTasse wiederfinde .kann schon mal vorkommen , dass ich sie erst nach Tagen in einem Regal ......entdecke.
    Herrlich Bilder .Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei .
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch gut, wenn dein Lädchen viel Arbeit macht. Dann läuft es auch gut. Stell dir vor, du müsstest den ganzen Tag dastehen und keiner käme und du hättest Zeit, Kaffee literweise zu trinken...
    Also kannst du den Kaffee wirklich genießen.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina...das kenne ich auch noch zu gut aus Ladenzeiten.Dann noch die Kinder nebenher...Neee ich bin echt froh, dass ich wieder ein ganz normales Leben führen kann;))
    Aber ich freu mich, dass alles so gut laut bei dir und auch über deine Garten/Hausbilder freu ich mich immer ganz sehr.LG Karo

    AntwortenLöschen
  12. Recht hast du! Pause muss sein :) Und mir geht's so mit Tee.. während er zieht, vergesse ich immer, dass ich ihn mir überhaupt gemacht habe :)))))
    LG Emma... ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie gerne hätte ich mich mit Dir für einen kleinen Schnack auf die Bank gelümmelt ;-)

    Bussi, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Da möchte man sichgleich dazu setzen!!! *seufz*
    Zu solchen schönen Pasen fehlt einem wirklich meist die Zeit.

    Ich bin ja mal gespannt auf Deine "supertollen" Neuigkeiten. ;o)
    *hoff* Du machst ein Geschäft in meiner Nähe auf!? *hoff* :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ja das kenne ich auch als "nur" Hausfrau. Man macht sich morgens noch ne Tasse Kaffee und trinkt kurz an und dann macht man dies und das und nimmt die Tasse auch mal mit, aber letztendlich ist sie kalt. Ich glaube als ich noch gearbeitet habe war mein Kaffeekonsum daher auch höher. Wenn man am Schreibtisch sitzt denkt man eher daran mal zu trinken. Aber an einem solch schönen Eckchen würde ich auch gerne mal einen Tee trinken und auf der Bank die letzten Sonnenstrahlen genießen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Angelina!
    Sooooo ein schöner Post! Deine Fotos sind traumhaft schön und das gemütliche Plätzchen auf der Bank auch ;-) So eine kleine Auszeit muss man sich ab und zu mal gönnen...und dann geht's mit neuem Schwung weiter (nimm Dir ein Beispiel an Kimba ;-) )
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    wieder mal wunderschöne Fotos und eine echt tolle Teekanne! Ich laufe übrigens auch gerade mit meiner Teetasse umher und weiß nicht recht, wo ich anfangen soll. Aber hey, irgendwann legt sich das und es kehrt wieder Ruhe ein. Bis dahin darf man halt nur nicht vergessen, zwischendurch mal abzuschalten. :-)
    Liebe Grüße, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft! Eine Tasse Kaffee in deinem traumhaften Garten..herrlich!! Lass es Dir gut gehen und ich bin schon gespannt auf die Neuigkeiten, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina,
    das mit dem kalten Kaffee kenne ich auch nur zu gut! Was für ein lauschiges Plätzchen habt ihr da! Da lässt sich eine Tasse Tee oder Kaffee richtig genießen. Deine Bilder sind wunderschön!! Es gibt so viel Hübsches darauf zu entdecken! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,
    das gleiche mache ich mit meinem Kaffee auch meistens. hihihi ich dachte das passiert nur mir. Deine Bilder sind wieder mal wunderschön. Vielen Dank für´s zeigen und auf deine Neuigkeiten bin ich total gespannt.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    Hut ab wie du das alles hinbekommst ... und nebenher ums Haus herum noch alles so liebevoll zu dekorieren! Klasse, ich hab kein Lädchen und weiss oft nicht wo der Tag geblieben ist ... deine Kaffeepausen-Bilder sind herrlich!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  22. liebe angelina...
    wieder tolle bilder..habe gestern deinen stern erhalten ...schöööööön.......;-)
    vielen dank
    und viele grüsse von sylt;-)

    AntwortenLöschen
  23. liebe Angelina
    wie schön es bei dir ist
    wunderschön, wunderschöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a LOVELY post:) your blog Is SO inspiring and I always leave here with a smile.

      Check out my blog on Monday...divine bedroom inspiration:)

      Have a great week dear

      LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

      Löschen

Platz für liebe Worte