Sonntag, 24. November 2013

Wintercottage


 Gestern habe ich unser Häuschen
in ein Wintercottage verwandelt.


Ich liebe unser Zuhause wirklich sehr
und bin immer wieder begeistert,
wie es sich mit wenigen Handgriffen
völligst verändern kann.

Mal Beachhouse, mal Wintercottage...
I like :-)


 Fast alle Deko bei uns besteht entweder
aus Naturmaterialien oder
aus Sachen aus meinem Lädchen.



 Beinahe täglich bekomme ich Mails
mit der Frage:

"Nach welchen Kriterien suchst Du die
Sachen für Dein Lädchen eigentlich aus,
damit alles so miteinander harmoniert?"



Die Antwort ist ziemlich einfach ;-)

Ich wähle nur Dinge aus,
die ich auch selber bei uns im Haus dekorieren würde.

Ich finde es ziemlich wichtig,
dass man das, was man verkauft auch selber
wirklich lebt und liebt.

Da stellt sich die Begeisterung für den Beruf
ganz von selbst ein :-)



Statt einem üblichen "Kranz" hab ich mich
in diesem Jahr übrigens für die hübschen Adventsgläser entschieden.

Einfach ein Teelicht rein und fertig.
Am besten gefällt mir der niedliche Aufdruck auf jedem Gläschen.


Hihi, als neulich die Winterlieferung von Maileg mit den
Weihnachtswichteln kam,
habe ich mir kurzerhand einige von ihnen geschnappt und
sie auf dem Sofa zu einem Tässchen Tee eingeladen :-D

Süß oder?! :-)


Der eine oder andere
wollte übrigens unbedingt bei uns
einziehen.... tja, was soll man machen ;-))
Da ist man frau machtlos... :-D



Das Schaukelpferd oben rechts
ist bei unserem Workshop letzte Woche mit
Imke Johannson entstanden.

Ich finde es so schön, dass es natürlich
einen Ehrenplatz bekommen hat.


Am schönsten ist es bei uns am Abend...
wenn alle Kerzen angezündet werden
und man es sich auf dem Sofa mit
Punsch und Wolldecke kuschelig macht.



Herrlich!
Der Winter kann soooooooo gemütlich sein.



 Ich wünsch Euch einen tollen
Start in die Weihnachtszeit.

 

Bis bald und alles Liebe,
Eure Angelina

***
Adventsgläser, Kissen, Nikolausstiefel, Tischlampe, Wichtel: