Sonntag, 25. November 2012

Adventsmarkt


Heute schaff ich es endlich mal,
Euch die Bilder vom Adventsmarkt zu zeigen.
[Entschuldigt bitte die verpixelten Bilder, aber das Licht war an dem Tag leider ziemlich schlecht.]


Meine Mama und ich hatten dort einen Stand
und es war wirklich ein rundum gelungener Tag! 




Bereits am Abend vorher haben wir erstmal
den kompletten Laden leergeräumt....
hihi, na gut... fast. ;-)


 Das Tollste an solchen Märkten
ist ja das Aufbauen und Dekorieren.
Aaaaaaaaaaaaaaaaw, I love it!
Da bin ich dann voll in meinem Element....
hier noch etwas und dort noch ein bißchen... :-)))

Vielen Dank auch an Dich liebe Anna,
dass Du mich zu diesem Event eingeladen hattest :-*


 Da der Markt bei uns in der Nähe war,
konnten wir von den Besuchern die dort waren,
auch schon den einen oder anderen im Lädchen begrüßen :-)


Und überhaupt... der Laden.
Viele Mails erreichten mich in den letzten Tagen,
wie es denn laufen würde.

Ich muss sagen,
dass meine Erwartungen voll und ganz übertroffen wurden.
Der erste Monat war einfach KNALLER.
Und das, obwohl ich hier vor Ort bisher nicht EINE Werbemaßnahme
geschaltet habe und das Lädchen ja wirklich
"mitten auf dem Land" liegt.
Ich freu mich so :-)))


So, ich werd mich jetzt um unseren 
diesjährigen Adventskranz kümmern.

Dazu gibts schon ein bißchen Weihnachtsgeträller...
also ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist,
aber ICH bin schon voll in Weihnachtsstimmung :-)

"Last christmas I gave you my heart..... *lalalala*
:-)))


Alles Liebe,
Eure Angelina

   

Einige der gezeigten Artikel
und unseren diesjährigen Adventskranzhalter 
[in Form eines Sternes... natürlich ;-)]
findet ihr auch HIER.


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    das sind wunderbare Weihnachtssachen. Schade, dass du so weit weg bist.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein Lädchen fehlt hier einfach. Schade bist du so weit weg!
    Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    soooo wundervolle Sachen sind da dabei....besonders die Sterne mit Hirsch und dann natürlich noch die Schrifttafeln find ich superschön !!!
    Schade, schade, daß du so weit weg von mir wohnst....ich wäre bestimmt Stammkunde bei dir !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön zu hören, freut mich für dich!

    Auch dein Stand auf dem Adventsmarkt war wunderschön!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderbar, dass du so erfolgreich bist ;-)
    schade, dass du nicht in oder in der nähe von bremen dein lädchen hast!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    alles, alles ist WUNDERSCHÖÖÖÖN !!!
    ...aber das rote Kissen mit dem weißen Stern ist der Hammer ♥♥♥

    Lieber Gruß
    Anja anbemoe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,
    einfach toll, dass dein Laden - und der Adventmarkt - der volle Erfolg sind bzw. waren.
    Bei dem geschmackvollen und grandios schönen Deko-Teilen, die ihr da verkauft, kann's ja nur so sein.
    Dieses Sortiment fehlt bei uns hier einfach, willst du nicht einen Laden hier aufmachen, ich würde mich auch gerne für dich ein paar Stunden täglich nach meinem Job in den Laden stellen *grins*

    Eine schöne Adventszeit und viele schöne weihnachtliche Lieder
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    ich freue mich wirklich von Herzen mit dir! Denn so viel Arbeit und Liebe sowie den vielen Mut den du in all das gesteckt hast- müssen auch belohnt werden!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wow Angelina,

    wunder wunderschön.... die Hirsch-Kissen (links im 2ten Bild) sind der hit und das Schild "Dream Big"... was soll ich sagen. Schau nun täglich in deinen Onlineshop nach ob die sachen online kommen. Oder verschickst du auch auf anfrage??

    Liebe grüsse aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina
    das mag ich dir ja so gönnen, schön wirst du immer wieder überrascht und belohnt für deine Bemühungen!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelina,
    sehr sehr schön, schade dass Du so weit weg wohnst :-(
    Weiterhin sehr viel Spaß und "gute Geschäfte".
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, leider wohne ich viel zu weit weg.
    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    was für ein toller Stand, so schöne Dinge, die Schilder, die tollen Sterne und die Wichtel, alles schaut super aus.
    Ja und ich freu mich, dass dein Geschäft so toll läuft, weiter so.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Stand! Das ist ja schön, dass dein Geschäft so gut läuft! Vielleicht komme ich nächsten Samstag mal vorbei! Bist du dann da vormittags? GGG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Angelina,

    Ehre wem Ehre gebührt. Ich freu' mich so für Dich!

    Und bei so schönen Dingen, solltest Du auch keine Zweifel haben!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  16. Angelina du Süsse! Der Stand sieht richtig klasse aus! Man sieht, wieviel Herzblut drin steckt! Und noch mehr freu ich mich aber zu hören, dass der Laden sooo gut läuft! Die Welt hat nur auf deinen Laden gewartet!!! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    das sieht ja traumhaft aus. Ein Schild schöner als das Andere - wow, wow, wow!! Die Sterne sind auch ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angelina,
    wunder wunderschön deine Weihnachtssachen und ja auch ich höre schon Weihnachtsmusik. Heute haben wir den Rest weihnachtlich dekoriert, ein paar genähte Sachen werden noch folgen. Was ich noch sagen wollte, den Stern den du da hast mit dem Hirsch in der Mitte, schau mal wenn du magst auf meinem Blog vorbei, ich hab mir einen auf dem Markt gekauft und dachte dabei an dich, aber dass die sich sooo ähnlich sind, glaubte ich nicht, da hat wohl jemand auf deinem Blog vorbegeschaut sonst wäre es starker Zufall :-).
    GGLg Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    dafür, dass das Licht wirklich furchtbar war, sind Deine Fotos richtig gut geworden! Übrigens, gern geschehen - ich bin froh, dass Du dabei warst, es war eine tolle Bereicherung unserer Ausstellung! Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder dabei...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina
    Da bei uns mal wieder sooo viel los war/ist, habe ich so einiges verpasst in der Bloggerwelt! Heute habe ich mir nun mal wieder die Zeit genommen, um mich ein bisschen auf deiner wunderschönen Seite umzusehen. Und ich muss sagen, ich bin sprachlos, was bei dir in letzter Zeit so los war! Was für einen wunderbaren Traum du dir innerhalb von kürzester Zeit erfüllt hast!!! So viel Energie und vor allem so viel Liebe hast du in dein Projekt hinein gesteckt! Das sieht alles so traumhaft schön aus! Der Laden mit der zauberhaften Ladentheke, der traumschöne Boden, die wunderbar gestrichenen Wände - alles so wunderbar aufeinander abgestimmt - alles passt - bis ins letzte Detail!
    Ich weiss, ich bin mit meinen Wünschen ein bisschen spät dran, aber ich möchte dir trotzdem noch von Herzen viel Erfolg und vor allem auch ganz viel Freude mit deinem Laden wünschen! Schade, dass du so weit weg bist...
    Alles Liebe!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Warum wohne ich bloß so weit weg....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    also ICH verstehe dich sehr gut! Ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung! :-)

    Es ist so schade, dass ich es nicht zu dem Adventsmarkt geschafft habe (...und noch immer nicht in deinen Laden...!)! Dein Stand war eine Wucht in Tüten! :-) Aber wozu hat man Eltern, die da waren und extra nochmal kehrt machen, um für mich einen Holz-Stern bei dir zu ergattern! ;-)

    Einen angenehmen Wochenstart,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,

    schön hier mal wieder was von dir zu hören:))), du hast bestimmt total viel Stress, Haus, Garten, Job, Laden,(Mann und Hund nicht zu vergessen)....und dann noch so ein schöner Adventsmarkt, HAMMER!! So schade, dass du so weit weg bist, ich vermisse hier so etwas total, bis vor einem Jahr hatten wir hier im Ort auch so einen tollen Laden, ein Traum sag ich dir, aber die Besitzerin hat ihn geschlossen, weil sie sich eine alte Mühle in Frankreich(!!) gekauft haben und dort hin gezogen sind.
    Ich wünsche dir mit deinem Laden noch ganz viel Spaß und so wenig Stress wie möglich!!!

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Geschäftes! Soooooo toll! Meine Güte, ich glaube wenn ich in dort wäre, gäbe es kein halten mehr! Wahnsinn! So viele tolle Sachen, man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen möchte! Irgendwann möchte ich mir das alles mal anschauen, dazu muss ich dann einen gut gefüllten Geldbeutel mitnehmen, den ich dann erleichtern kann..:)
    Bin begeistert!

    Viele liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina
    Schöööön dekoriert hast Du Euren Weihnachtsstand.
    Da ich ja nicht ums Eck von Dir wohne, ich aber trotzdem sehr gerne zb ein Kissen von Deiner Mum hätte oder diverse andre schöne Stücke....wann kann man dein ganzes Sortiment online erwerben?
    Oder ich bin zu blöd zum finden. Also wenn ich auf Shop klicke, dann erscheint 1 Seite, mehr nicht.
    Sei herzlichst gegrüßt
    von
    Silbermandel
    ps wenn Du Zeit findest dazu, dann freu ich mich auf Deinen Besuch auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
  26. toll dass der landen brummt! hätte ich mir, anhand der fotos, auch gar nicht anders denken können! viel spass weiterhin und gutes gelingen.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  27. Bei deinem Stand wäre ich sicher etwas länger stehen geblieben.
    Ich bin auch schon etwas in Weihnachtsstimmung und stecke schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

    lg e

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    es ist schön zu lesen das der Start mit Deinen Lädchen ein voller
    Erfolg war und ist. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Glück
    mit Deinen Lädchen. Du hast aber auch wunderschöne Dinge , da kann man
    ja nicht anders.;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte