Freitag, 2. November 2012

Enttäuscht..., I made it ;-)


Ich weiß, dass es viele von Euch interessiert.. 
deshalb möchte ich das Thema "Impressionen
ein letztes Mal aufgreifen und Euch den Stand der Dinge mitteilen:

Die Geschäftsleitung von Impressionen und ich haben eine Einigung gefunden. Außerdem konnte ich bewirken, dass der Stern nach Ablauf der Saison nicht weiter vermarktet wird.

Dass für mich Wichtigste an dieser Sache ist allerdings, dass ich "Recht" bekommen habe. Ich hab diesen "Kampf" nicht nur für mich, sondern für alle "kleinen" Kreativen da Draußen durchgestanden.

Außerdem möchte ich mich für 
all Eure Unterstützung in dieser Zeit bedanken.

Wir sind eine echt tolle Gemeinschaft hier. 
DANKE!

Und jetzt genug davon.. Auf zu neuen Ufern! :-)


Angelina

Kommentare:

  1. ♡♡♡ perfect ♡♡♡

    ♡ Gratuliere Dir!!! ♡

    und ab...ins HIER und JETZT!!!!! ;-)

    *kisses*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    na Glückwunsch und auf zu neuen Ufern.:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut!
    Jetzt kannst Du Dich ganz auf Deinen neuen Wirkungskreis konzentrieren!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Super, freu mich sehr für dich. Hatte den Katalog erst vor ein paar Tagen in der Hand und musste dabei an dich denken. Aber nun ist es endlich geschafft und du kommst zu deinem Recht, Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr eine zufriedenstellende Einigung finden konntet!

    ...und ich find ja immer noch dass da der falsche Text drauf steht...wir warten aufs Christkind ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach,das freut mich sehr für Dich.

    Schönes Wochenende,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist ja mega fieß von denen dir deine Idee zu klauen :/ Freu mich aber das du dein Recht rausboxen konntest...sowas raubt ja einem immer sehr viel Nerven :(

    Aber du hast ja nun alles mit Bravur bestanden und dein neues Lädchen sieht echt toll aus, ich muss unbedingt wenn ich umgezogen bin mal vorbei schauen :) ist ja nur ein Katzensprung bis nach HEIDEN.

    glg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch- oder besser gesagt: So soll es ja auch sein- wer Recht hat, soll auch Recht bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. ...suuuuuuuuuper Sache...so soll es sein!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  10. YEAAAAAAAAAAAAAAH- Tschakka, das freut mich, dass du gewonnen hast !

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,
    freut mich zu lesen, daß die Gerechtigkeit, in dem Fall, mal gewonnen hat! Kann ja wohl auch nicht angehen, daß die Herrschaften deine Idee klauen *brml*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar Angelina.... dickes Kompliment und Gratulation!!!! Schön, dass du nicht aufgegeben hast!!!

    Alles Liebe und für die Zukunft nur das Beste, das Allerbeste!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich! :)

    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  14. Meistens ist es leider so, dass die " Kleinen" , die nicht am längeren Hebel sind immer verlieren. Um so mehr freut es mich für sich, dass hier eine für dich gute Lösung gefunden und wurde und wenigstens in Bälde der Stern aus deren Sortiment gesrtrichen wird. Dir trotz deines Lädchens ein schönes Wochenende. Viele Grüsse von. Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier nochmal: freue mich sehr für dich! Und ich bin gespannt, ob und was Impressionen mir antworten wird...

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Richtig. Alter Ärger macht nur krank und dein neuer Laden ist so viel erfüllender als der Ärger über Impressionen. Trotzdem beruhigend zu wissen, dass eben doch auch ein Kleinunternehmer etwas bewirken kann. Danke dir dafür von Herzen.

    Und nun "Frl. Freudentanz", nach vorn schauen, JETZT leben, freu dich des Lebens und tanze ;-)
    Ich freu mich mit dir.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina
    Dein Einsatz war super und hat sich geloht, hoffentlich kommt das künftig nicht mehr vor!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina
    Das freut mich jetzt einfach für dich!!!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Richtig, auf zu neuen Ufern - eine gute Einstellung! Und an den neuen Ufern soll Glück auf dich warten :)
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratulier dir meine Liebe, es macht mir ein wenig Mut, dass auch wir Eltern hier im Streit mit der Schulpolitik unser Recht erhalten werden und Demokratie und Gerechtigkeit siegen wird! Bin stolz auf dich & Danke für deinen Mut! Kuss

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    Das war aber auch schon sehr frech, was die sich erlaubt haben!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,

    na das ist doch mal was erfreuliches....
    David gegen Goliath.
    dafür hat es sich doch gelohnt zu kämpfen. Freu Dich und tanz.... den Freudentanz......; )

    GGLG von Ingrid aus Hagen

    AntwortenLöschen
  23. Sabine, 3. November 2012
    Herzlichen Glückwunsch: Wie gut, dass auch die "Kleinen" Recht bekommen. Und noch besser: Wie gut, dass Dir diese ärgerliche Geschichte nicht die Kraft und große Freude für Deinen Laden genommen hat, Weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina,
    herzlichen Glückwunsch und viel Glück für das Neue, das kommen wird.
    Ich finde es toll, dass Du Dich nicht hast abschrecken lassen, sondern erfolgreich für Dich eingetreten bist.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein Zeichen dafür, dass es sich lohnt, für seine Sachen und sein Recht einzustehen und darum zu kämpfen. ich freu mich unheimlich für dich und mach weiter so. Nie beirren lassen!��

    Liebe Grüße. Die Bummelliese*

    AntwortenLöschen
  26. Ich freue mich sehr, dass sich das alles zum Guten für Dich entwickelt hat. Und Du kannst Stolz auf Dich sein, so ein Zeichen gesetzt zu haben!
    Vielen Dank dafür.
    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    ich freu mich für dich, dass diese leidige Angelegenheit zufriedenstellend geregelt werden konnte. Genau, auf zu neuen Ufern!
    Grüßle
    ZUrsel

    AntwortenLöschen
  28. Gut gemacht Angelina!!! :-) Kämpfen lohnt sich doch! :-)

    Ganz liebe Grüße

    von Binele

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina...,
    ich freue mich total, dass du dieses Kämpfchen(Kampf) durchgestanden hast. Du hast vollkomen Recht, ich habe nämlich zwischendurch mal bei IMPRESSIONEN-Online reingeschaut und da war dein Stern immer noch drin! Ich hab noch so gedacht, dass ist ja ganz schön FRECH, dass Sie ihn jetzt nicht rausnehmen..., hab nämlich alles auf deinem Blog und auf Facebook verfolgt! Aber schön das du das Thema jetzt gut verarbeitet hast.

    Ganz lieben Gruß..., Bettina(:-)))))))

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich so für dich, dass du Recht bekommen hast.
    Dein Laden ist ein Traum. Schade dass ich nicht in erreichbarer Nähe wohne
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina
    Ich freu mich für Dich!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe den unglaublichen Fall verfolgt und freue mich, dass Ihr eine Einigung gefunden habt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und weiß um die Energie die einem dabei abgezapft wird. Das Kompliment, welches hinter Ideenklau steckt, ist ein kleiner Trost... Recht zu bekommen ein großer! Dein Laden ist eine Sensation!!! Viel Erfolg und weiter viel Spaß!
    Liebe Grüße aus Karlstein
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. jjiiiippppiii BRAVO!!!!!!!!!!!!:-)))))) LLLG

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,

    das freut mich für Dich! Eigentlich dürfte der Stern ja jetzt schon nicht mehr vermarktet werden, da es Deine Idee war! Aber so ist es mit vielem. Kaum zeigt man etwas im Blog, machen es sich andere zu eigen. Ich würde wohl eigene Ideen kaum zeigen wollen, wenn sie vorher nicht ausdrücklich geschützt wurden. Der Klau geht inzwischen im großen Stil um. Das sehe ich immer wieder auch in diesen Billig-Shops. Deinen Hocker mit dem Fell habe ich woanders inzwischen auch schon gesehen.
    Meine Schwester hat ja auch einen kleinen Laden in unserer Stadt, aber selbst da kommen die Leute und fotografieren ins Schaufenster und machen die Dinge hinterher nach. Solange es nur für sie selbst ist, ist das ja noch kein Problem. Aber manche verkaufen die Sachen dann halt auch ... und ständig klagen will auch keiner ... wirklich schade, daß manche heute kein Ehrgefühl mehr haben.

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte