Dienstag, 22. Juni 2010

Willkommen bei uns Zuhause


Nein,
Schuhe braucht ihr nicht ausziehen!

Kommt einfach rein:

*Willkommen bei uns Zuhause*


"In ein Haus, in dem die Freude lebt,
zieht auch das Glück gern ein."

Hier könnt ihr Eure Jacke aufhängen... obwohl, bei dem
Wetterchen heute braucht ihr gar keine ;o)


Hier gehts nach oben



Mein heißgeliebter Schrank... mittlerweile findet ihn auch
mein Schatz richtig gut.
(Hat aber gedauert ;o) )



Unser zentraler Mittelpunkt in der Diele


Omas alter Küchenstuhl



So, jetzt bleibt nur noch die Frage,
wer mich als erstes von Euch besuchen kommt..?! :o)
Ich koch schonmal Kaffee...



Sonnige Grüße,
Angelina



Hier noch das versprochene Rezept:

Leilas Rhabarbersaft

1 Kilo Rhabarber putzen, in kleine Stücke schneiden
und etwas 15 Minuten in 1,5 Liter Wasser kochen.
Nicht rühren, sonst wird der Saft trüb!
Den Saft abseihen und die Stücke wegwerfen.
Den Saft mit 400 Gramm Zucker (ich nehme immer weniger),
2 Teelöffeln Zitronensäure und dem Saft von
2 Zitronen aufkochen und abkühlen lassen.
Kühl aufbewahren und mit kaltem Mineralwasser
gemischt genießen.

*Backen mit Leila*
Leila Lindholm



EDIT:
Den Schrank hab ich so gekauft
wie er da steht.
Auch die Schrift war schon drauf :o)