Dienstag, 22. Juni 2010

Willkommen bei uns Zuhause


Nein,
Schuhe braucht ihr nicht ausziehen!

Kommt einfach rein:

*Willkommen bei uns Zuhause*


"In ein Haus, in dem die Freude lebt,
zieht auch das Glück gern ein."

Hier könnt ihr Eure Jacke aufhängen... obwohl, bei dem
Wetterchen heute braucht ihr gar keine ;o)


Hier gehts nach oben



Mein heißgeliebter Schrank... mittlerweile findet ihn auch
mein Schatz richtig gut.
(Hat aber gedauert ;o) )



Unser zentraler Mittelpunkt in der Diele


Omas alter Küchenstuhl



So, jetzt bleibt nur noch die Frage,
wer mich als erstes von Euch besuchen kommt..?! :o)
Ich koch schonmal Kaffee...



Sonnige Grüße,
Angelina



Hier noch das versprochene Rezept:

Leilas Rhabarbersaft

1 Kilo Rhabarber putzen, in kleine Stücke schneiden
und etwas 15 Minuten in 1,5 Liter Wasser kochen.
Nicht rühren, sonst wird der Saft trüb!
Den Saft abseihen und die Stücke wegwerfen.
Den Saft mit 400 Gramm Zucker (ich nehme immer weniger),
2 Teelöffeln Zitronensäure und dem Saft von
2 Zitronen aufkochen und abkühlen lassen.
Kühl aufbewahren und mit kaltem Mineralwasser
gemischt genießen.

*Backen mit Leila*
Leila Lindholm



EDIT:
Den Schrank hab ich so gekauft
wie er da steht.
Auch die Schrift war schon drauf :o)

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    vielen Dank für die Einladung!
    Wunderschön und gemütlich ist es bei dir ..und der Kaffee duftet himmlisch...

    Einen sonnigen Nachmittag wünsch dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was für ein wunderschöner Eingangsbereich. Das läßt ein noch schöneres Haus erahnen.
    Danke für den Kaffee ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich komm leich, aber bis ich da bin, wir der Kaffee wohl kalt sein,schnief!!! Du wohnst so weit weg,das ist wirklich soooo schade und blöd,sodala!!
    Eure Diele ist wunderschön!!!!!! Die Türen, die Treppe, der Boden.... und alles hast du traumhaft dekoriert!!! Du... die Schrift auf dem Schrank, hast du die schabloniert????
    Dickes Busserl an dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. öööh… kaffee klingt super - soll ich kuchen mitbringen? hm, was ist das eigentlich für eine bescheuerte frage, bernadette? NATÜRLICH sollst du kuchen mitbringen… ein kleines mitbringsel einpacken… und die blumen nicht vergessen… oh mann, hoffentlich ist kein stau auf der autobahn… also dann, bis gleich! (zwinker)
    und sollte ich es wider erwarten nicht bis zu dir schaffen, wünsche ich dir trotzdem einen wunderschönen nachmittag und grüße lieb, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Knock, knock!!!...bin ich in etwa die erste in diese wunderschöne Diele?!:-)
    So langsam wie ich schreibe wird bestimmt jemand schneller sein!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm ihn mit etwas Ingwer und Sahne bitte ;o)))

    toller Einblick in euer Zuhause !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    darf ich auch noch eintreten ?
    Wunderschöne Diele!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ICH ICH ICH ICH ICH will kommen ;-) hihihihi aber bin wohl nicht die erste :-(
    Der Schrank ist Wirklich toll, erzähl, wie geht das? *g*
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Süsse..
    wie herrlich.. diese Bilder machen einfach nur glücklich.. dein Zuhause ist ein Traum... und dein Eingangsbereich der Knaller.. da mach ich doch gleich einen "Freudentanz"
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich zu gerne kommen, allerdings lieber auf ´nen Tee.;O)
    Super schöne Bilder....wunderschönes Häuschen und ganz toll dekoriert!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina!
    *hehe* zum zweiten Mal heute! :) Eure Diele ist wirklich schön! Eigentlich gefällt mir der ganze Stil von eurem Haus sehr! Alles ist sehr gemütlich, geschmackvoll und stimmig gemacht! :) Aber am allerbesten gefällt mir noch eure Tür, die du uns schon des öfteren gezeigt hast! Sie ist einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die nette Einladung liebste Angelina. Du hast ein wunderschönes Zuhause und ein leckerer Kaffee in netter Gesellschaft wäre jetzt genau das richtige :) Das Korbregal gefällt mir richtig gut... auch eins haben will *g*
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend unn schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina!
    Vielen Dank für die nette Einladung - ich komm dann mal virtuell vorbei...Es ist doch ein bißchen weit weg...Und ich fühle mich gleich sehr wohl bei dir...So ein einladender Eingangsbereich - wunderschön!
    GGLG aus dem sommerlichen (endlich!) Ostfriesland,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Au ja, ein Kaffee wäre gut & ein zu einem Rundgang durch Dein hübsches Haus würde ich auch nicht nein sagen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    sicher komme ich vorbei, bei Dir ist es soooo toll, ich kann mich schon an Euren tollen Türen erfreuen, da müsste nix im Haus stehen, wunderschööön! Ganz toll! Also ich wäre gerne Euer Gast!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    da komm ich doch gerne auf einen Kaffee vorbei! Wohnst du nicht in der Nähe von Münster? ;-)
    Du hast wirklich ein Traumhaus, es ist alles so schön hell und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina...ich sehe weiße Türen und weiße Türrahmen...*schmelz*...ich möchte keinen Kaffee, ich nehme dann die Treppe, den Schrank, die Fliesen und klar...die Türen.

    Bis wann kannst du liefern?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angelina,

    oooooh wie wunderschön ist's bei Dir, so hell und freundlich, ich bin hin und weg....!

    Und das Stühlchen in der Ecke, ein Traum!

    Inzwischen sollten ja schon einige Mädels bei Dir eingetroffen sein, aber egal, ich quetsch mich auch noch rein, das lass ich mir nicht entgehen!!! Ist noch Kaffee da???

    Möchte unbedingt mehr von Deinem Haus sehen und freu mich jetzt schon drauf!

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. HI Angelina !

    Nicht nur dein Garten ist ein Traum, sondern auch deine Diele !

    Wunderschöner Eingangsbereich, der Lust auf mehr macht ! Zeigst du uns mehr ? Bitte !!!

    Der Schrank ist von Impressionen , nicht wahr? Hab auch schon damit geliebäugelt :)

    schick dir liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angelina,

    ich habe zwar keine Ahnung wie weit Du weg wohnst (immerhin auch in NRW), aber ich komme doch direkt mal auf 'nen Kaffee vorbei ... bei dem tollen Eingangsbereich muß ich mir doch auch noch den Rest anschauen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angelina,

    ich bin zwar schon dein 20. Gast, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen! Es war wirklich sehr schön bei dir. Ich hab mich ausgesprochen wohl gefühlt. Du hast ein schönes Heim, drum genieße es!

    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße

    Binele :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    oh wie wunderbar !!!

    Da komm`ich gerne - ich bringe auch Erdbeertörtchen zum Kaffee mit :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. ICH ICH ICH... ICH komm dich besuchen... ist der Kaffee schon fertig? *g*

    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hab ichs eben erst gesehen... ihr habt ja überall so schöne Balken an der Decke!!! Das hab ich mir auch immer gewünscht, aber jetzt verzichte ich doch darauf... den Halogenspots zu liebe! *g*

    GGGLG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    deine Diele ist wunderschön und sooo schön dekoriert! Alles sieht so leicht und luftig und so schön nordisch aus. Einfach nur traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Angelina,
    ach wie himmlisch - bei dir ist es überall soooooooo wunderschön - die Schränke der Boden.....ein Traum......also ich würd auch Kuchen mitbringen ;)))!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina...das Angebot ist verlockend und deine Diele ist einladend gemütlich...bei dir gibt es bestimmt ne menge schönes zu entdecken....colli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    also ich komm, aber ich bringe eine Flasche Sekt mit. Zum Feiern auf dein so schönes Zuhause. Also in deinem Alter (ähh, wie klingt das denn, stimmt aber) habe ich nicht soooo einen ausgefeilten Geschmack für Stil gehabt. Schööööön, so stimmig und gemütlich, dein Mann kann ja froh sein, daß er dich bekommen hat, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hi, meine Liebe,
    ach, ich komm immer gerne mit auf Wohnungsbesichtigungstour bei dir! Schön habt ihr es, so gemütlich und hell!! Und dein Omastuhl gefällt mir sehr, der hat sicherlich schon gaaanz viel erlebt und gesehen- solche Dinge liebe ich!
    Machst du mir dann bitte ein Teechen (Earl Grey ist mein liebster...), ich bin nicht so die Kaffetrinkerin- oder aber, du kredenzt mir einen Café au lait, den mag ich sehr gerne. Kuchen bringe ich mit, wie wär's mit "Wähe"? (Das ist ein Blechkuchen mit Früchten, unbedingt mit gaaaaanz viel Schlagsahne obenauf!) So, bis gleich, und sssuuuummmm- los geht's!!
    Ich kooommmeeeeeee!!!
    Herzliche Grüsse, die Hummel

    PS: Tut mir soooo leid, dass ich dich in den letzten Tagen so vernachlässigt hab- ich bin hier ganz schön am Rudern, und ich hoffe, das legt sich bald wieder.....

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    ok ich komm, denn ich fühl mich in Deinem herrlichen Flur schon mal wie Zuhause ! Du weisst schon, dass bei mir der allergleiche Spruch die Gäste begrüßt, auch im Flur. Ich habs irgendwann mal fotografiert und gepostet. Und ich hab auch son Ornament im Flur am Boden. Die sind superschön. Es sieht bei Dir alles so hell und einladend und freundlich aus, da kommt man sicher sehr gerne heim. Und zu Besuch ;-)

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Glück in Euerem Zuhause, damit sich das japanische Sprichwort auch bewahrheitet !

    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  31. Hi Angelina.. ohh, ich nehme den Kaffee gerne an und bewundere dabei die wunderschöne Diele mit Terppenaufgang und der tollen Deko.
    Ich bin davon überzeugt, dass der restliche Teil das Hauses genauso herrlich anzusehen ist...
    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Bei Dir sieht es einfach toll aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Wenn Du so nett hinein bittest trete ich doch gerne ein. Leider habe ich keinen Kuchen zum Kaffee mitgebracht.
    Dein Eingangsbereich ist einfach nur Traumschön. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Sag, wo können wir uns denn mal gemütlich zum plausche niederlassen? Ach und bekomm ich vielleicht einen Kakao, schön heiß? Ich trinke doch keinen Kaffee.

    Es sieht wunderbar einladend bei Euch aus. Mehr zu sagen, wäre überflüssig - einfach gemütlich und schön.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Wow Angelina! Ich bin eingetreten und es haut mich fast um. Weiß ist einfach wunderbar.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    ich komme zu spät weil mein PC gestern gezickt hat,aber ich hätte auch statt dem Kaffee lieber den Schrank ;-)

    Wunderschön ist`s bei dir!!

    PS: ich hab die Schuhe ausgezogen...grins

    Wünsch Dir einen schönen Tag!

    GGGLG
    sigrid

    AntwortenLöschen
  37. PERFEKT. Am Freitag kommt bei uns der Maler, wir wollen den Flur umstreichen lassen. Und Du bist die Rettung :-) Ich hab nämlich überlegt: Wandfarbe reinweiß oder gebrochenes weiß...Eure ist perfekt, zumal wir fast dieselben Türen und dieselben Bodenfliesen haben. Welche Wandfarbe ist es???
    Danke
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine tolle Idee! Und wo setzen wir uns zum Kaffee hin ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,so ein schönes Zuhause und der Spruch an der Wand,einfach klasse.
    Und dein Rezept wird doch gleich mal im Blogkochbuch notiert.
    GGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,
    ich bin der 40igste Gast.....und bin ebenso begeistert wie alle Andere.
    Ein wunderschöner Eingangsbereich..man fühlt sich wirklich WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun wäre ein nettes Pläuschen mit dir und ein Tässchen Kaffee genau das Richtige:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo:-))
    Dein Zuhause ist wunderschön!!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    oh joh, ich komm' dann auch noch dazu :-)
    Sehr schön ist's bei Dir. Der Boden ist ne Wucht!!
    Und vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar. Habe mich sehr gefreut!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Ich bin hin und weg! WUNDERschön ist es bei euch! Echt zauberhaft! :-))

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuuuu meine liebe Angelina,

    WOW ... ist dein Eingangsbereich schööööööön *schwärm* da will man ja gar nicht mehr raus ;o)
    hmmmm .... für Kaffee ist es jetzt wohl schon zu spät oder ??? ;o)

    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die glücklichen Gewinnerinnen deiner Verlosung, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :o))))
    Hab im Moment soooo viel zu tun, dass ich mit meinen Kommentaren ein bisserl hinterher hinke *lach*

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte