Mittwoch, 9. Juni 2010

Ein ganz normaler Morgen

Heute nehm ich Euch mal mit.

So schaut bei mir ein *ganz normaler Morgen* aus.


Als erstes sind die Pferde dran.

Füttern
Tränken
Misten
Fegen
Puckern


Der Hof auf dem meine beiden Fellnasen stehen
ist ein Fachwerk-Bruchsteinensemble und wunderschön.


Im Stall haben wir momentan Nachwuchs.
Die Süßen sind total goldig und quetschen sich in dieses Mininest :o)


Dann zieh ich meine Wanderschuhe an und los gehts...


... denn jetzt ist Kimba dran.


Der *Liebespfad* ist wunderschön!





Die Kornblumen sind dies Jahr besonders zahlreich und total farbintensiv.



Duftende Kamille... könnt ihr sie riechen?


Und danach gehts ab ins Büro...



Noch was:
Guckt mal, gestern ist ein Teil unserer Bruchsteinmauer
vorm Eingang entstanden... ich bin soooo begeistert :o))


Und daaaaaaaaaann.... hab ich von der lieben Sabine einen Award verliehen bekommen.

Danke Du Süße!
Wie Du ja bereits weißt,
habe ich mich riesig darüber gefreut :o))
*Drück Dich*


Sodele, ich wünsch Euch einen tollen Tag.
Bei uns ists total schwül und es riecht schon nach Gewitter.

Angelina




P.S.:
Hier noch ein paar Infos zu meinem letzten Post, weil einige von Euch danach gefragt hatten


1. Die Bowle war alkoholfrei und ich nehme dafür immer ganz viel Obst (Melone, Pfirsich, Trauben, Mango) und dann verschiedene Säfte und Mineralwasser. Herrlich erfrischend!

2. Der Nachtisch war gekauft ;o)

3. Das *Weiße* im Salat war Schafskäse

Edit:
Viele haben mich gefragt,
ob wir *Wohnen-Arbeiten-Pferde* unter einem Dach haben.
Nein, alles ist für sich separat.
Das vorletzte Bild zeigt den Eingang unseres Büros
und die Bruchsteinmauer auf dem letzten Bild
entsteht gerade vor unserem Häuschen :o)