Mittwoch, 9. Juni 2010

Ein ganz normaler Morgen

Heute nehm ich Euch mal mit.

So schaut bei mir ein *ganz normaler Morgen* aus.


Als erstes sind die Pferde dran.

Füttern
Tränken
Misten
Fegen
Puckern


Der Hof auf dem meine beiden Fellnasen stehen
ist ein Fachwerk-Bruchsteinensemble und wunderschön.


Im Stall haben wir momentan Nachwuchs.
Die Süßen sind total goldig und quetschen sich in dieses Mininest :o)


Dann zieh ich meine Wanderschuhe an und los gehts...


... denn jetzt ist Kimba dran.


Der *Liebespfad* ist wunderschön!





Die Kornblumen sind dies Jahr besonders zahlreich und total farbintensiv.



Duftende Kamille... könnt ihr sie riechen?


Und danach gehts ab ins Büro...



Noch was:
Guckt mal, gestern ist ein Teil unserer Bruchsteinmauer
vorm Eingang entstanden... ich bin soooo begeistert :o))


Und daaaaaaaaaann.... hab ich von der lieben Sabine einen Award verliehen bekommen.

Danke Du Süße!
Wie Du ja bereits weißt,
habe ich mich riesig darüber gefreut :o))
*Drück Dich*


Sodele, ich wünsch Euch einen tollen Tag.
Bei uns ists total schwül und es riecht schon nach Gewitter.

Angelina




P.S.:
Hier noch ein paar Infos zu meinem letzten Post, weil einige von Euch danach gefragt hatten


1. Die Bowle war alkoholfrei und ich nehme dafür immer ganz viel Obst (Melone, Pfirsich, Trauben, Mango) und dann verschiedene Säfte und Mineralwasser. Herrlich erfrischend!

2. Der Nachtisch war gekauft ;o)

3. Das *Weiße* im Salat war Schafskäse

Edit:
Viele haben mich gefragt,
ob wir *Wohnen-Arbeiten-Pferde* unter einem Dach haben.
Nein, alles ist für sich separat.
Das vorletzte Bild zeigt den Eingang unseres Büros
und die Bruchsteinmauer auf dem letzten Bild
entsteht gerade vor unserem Häuschen :o)

Kommentare:

  1. ... dazu kann man nur sagen: Pradiesische Zustände!!!
    Du hast sie ganz ganz herrlich in Wort und Bild festgehalten - Danke !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,Na das ist doch ein schöner Einblick in deinen TAgesbeginn..danke dafür...ehrlich gesagt ist das sehr romantisch -da gehts bei mir zuhaus stressiger zu...mit Kind und Kita....jetzt wünsch ich dir einen schönen tag!!!colli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    das ist ja ein wundervoller Tagesbeginn. Schön, wenn man den Tag noch mit Ruhe und Besinnlichkeit angehen kann. Tolle Bilder, danke für's Teilen.
    Ich wünsche dir noch viele friedvolle Morgen.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angelina!!!

    SO schön ist es bei Euch!!! Herrliche, frische Morgenfotos!!! Wer da nicht gerne aufstehen würde....ganz besonders wenn man dann mit solchen AUsblicken belohnt wird! Dein 'ganz normaler Morgen' ist traumhaft!!!!

    Ich bin ja ein Stadtkind und fand 'das Land' früher' immer langweilig - heute lebe ich selber auf dem Land und denke mir 'was war ich doch doof!' - weite Felder und grün - für die Augen gibt es nichts beruhigenderes!!!! Möchte es nicht mehr missen!!!

    Habe viel bei DIr verpasst und eben nachgelesen...natürlich habe ich auch Deine Verlosunf verpasst - ♥-lichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! - und werde mich nun sofort daran machen, Dein Bild bei mir 'aufzuhängen'.

    Einen richtig schönen Tag (trotz eventuellem Gewitter...:))

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    bei so einem Tagesstart kann ja gar nichts schief gehen ;-)
    Den Liebespfad würde ich auch gehen...sehr romantisch.

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo schöne Bilder, und euer Mauer wird bestimmt auch total schön!

    Busserl Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina, wow, was für ein morgendlicher Start, bei schönem Wetter einfach traumhaft... Deine Bilder sind wunder- wunderschön, so romantisch...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. wow, angelina!
    also, wenn es bei mir jeden morgen auf diese art losgehen dürfte, wäre ich auch wesentlich entspannter... und das büro könnte von mir aus laaange warten... (unschuldigguck)
    ich wünsche dir, dass der tag so weitergeht und du all die tollen bilder im kopf behältst!
    einen sonnigen mittwoch und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu meine liebe Angelina,

    vielen, vielen Dank, ich hab mich ja sooooooo gefreut, könnt dich gaaaanz fest knuddeln :o)))))

    Dickes Busserl und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Fotos!!! Kompliment!!!
    Liebe Grüsse und noch viele solch schöner Tage ;-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder...liebe Angelina.
    GGGGLG.Bettina:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    wow was für ein strammes Programm im Morgen hast Du da....hut ab!
    Ich hätte wahrscheinlich niemals hinkriegen....denn ich schlafe einfach zu gern *lach*
    Tolle Eindrücke hast Du aufgenommen.....einfach herrlich....
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,

    das ist ja klasse, finde ich suuuperspannend, Dir bei Deinen täglichen Ritualen über die Schulter schauen zu dürfen und wenn man die Bilder so sieht, scheinst Du im Paradies zu wohnen...
    Danke für die Einblicke, aber was ist puckern??? Und Dein Büro ist direkt bei Euch zu Hause???

    Wünsch Dir noch einen superschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    na, da haben wir ja einiges gemeinsam!! (Ich frage mich nur gerade: Was um Gottes Willen ist "puckern"??? Ob ich wohl auch puckere und gar nicht weiss, dass ich's tu?? ;o))) ) Bis auf den Spaziergang mit Wuff läuft das bei mir auch so ab.....Und morgens geniesse ich es immer sehr, die Welt noch ein bisschen für mich alleine zu haben! Okay, um 04.15 Uhr aufzustehen ist nicht gerade soooo reizvoll, aber was tut man nicht alles für seine "Indianermopeds" (wie Eve sie zu nennen beliebt, hihi!)
    Und wenn dann langsam der Tag hinter den Bergen hochkraxelt, die Vögel ihr Konzert anstimmen- da weiss man, man tut das Richtige!
    Solche kleinen Logiergäste hab ich auch im Stall, bei mir haben die nimmermüden Eltern das Nest auf die Neonröhre draufgebaut. Clevere Kerlchen das, Bodenheizung inklusive, sozusagen!
    Und ooohhhh, diese Bruchsteinmauer- auf die kannst du mit Recht stolz sein! Sieht das supertoll aus! Ich mag solche rustikalen, bodenständigen Dinge wirklich sehr!
    Meine Liebe, dir sende ich herzlichste Grüsse, und knuff die beiden Mopeds mal ein bisschen von mir!
    Ciao, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süsse...
    mei sind das tolle Bilder.. bin ja ganz hin und weg.. das mit dem Zaun ist ja der Knaller ;O)))
    ich beneide dich sehr um deine Pferderla.. Ach du lebst herrlich liebe Angelina..wuuuunderschön sag ich da nur.. a dickes Busserl dei Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    tolle Einblicke in deinen Tag und wunderschöne Bilder!!! GGLG Yvonne
    P.S. Mail dir morgen, wegen nächster Woche...:-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina!

    Wie schön... das erinnert mich alles an den Süderhof! *g* Hab ich als kleines Mädchen immer geschaut! Genauso siehts dort aus... und du verbringst an solch einem schönen Ort dein Leben... beneidenswert!

    Euer Garten wird bestimmt ein Traum! Ich bin schon sooo gespannt auf die nächsten Fotos! Du zeigst uns doch noch welche, oder? :)

    Danke für die Bilder! Du bist echt ein Schatz! Auch wenn wir auch ein Toskanahaus bauen, wird unseres ganz anders aussehen! :) Das Häuschen ist mir fast zuuuuu modern! :) Wir kriegen es also etwas gewöhnlicher - ländlicher! :) Trotzdem vielen vielen herzlichen Dank du Liebe! :)

    Lass dich drücken

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Angelina... ich muß dich mal eben doll drücken, ich halt's sonst nicht aus!!!!

    KnutschdrückschnuffelküssindieLuftwirf!!!

    So... etwas besser...

    schliebedisch
    Joanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    ....den morgen hätte ich gerne mit Dir verbracht...die Bilder die Du uns zeigst sind alle so wunderschööön!!Danke das du uns teilhaben läßt an so einem schönen morgen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina, danke, das Du uns "mitgenommen" hast!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina, das ist ja ein toller Start in den Tag. Wahnsinn... und alles noch bevor Du ins Büro gehst??? Ich bin schwer beeindruckt. Darf ich fragen was für eine Bürotätigkeit zu machst? Danke Dir auch für die lieben Glückwünsche!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das schön! Du wohnst in einer traumhaften Gegend! Der Büroeingang - da geht man doch echt gern in die Arbeit, oder?

    Das einzig unbekannte: puckern? Was ist das denn??

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angelina,
    oh, sind das himmlische Sommerbilder........der Liebespfad würde Sheila und mir auch gefallen ;)) und selbst der Eingang ins Büro ist atemberaubend schön - was bist du nur für ein Glückskind!!!!! Ein herrliches Sommerwochenende, Busserl an all die süßen Vierbeiner & allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Angelina,

    wollte Dir nur noch schnell sagen, dass das der Boden unserer Veranda aus Fichtenholz ist.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte