Dienstag, 2. Juli 2013

Bastion Collections



 Es hat sich wieder was
im Lädchen getan.




 Die zuckersüßen Sachen
von Bastion Collections
sind auf den großen Holztisch
mitten vorm Fenster umgezogen.




 Als ich mit ein paar wenigen
Tässchen dieser Firma im letzten Jahr
gestartet bin,
war ich zunächst noch skeptisch...



 ICH war natürlich sofort verliebt
[ich sag nur Sternchen, Herzchen, Punkte und alles in wunderbaren zarten Farben... perfekt passend zu meinem geliebten
Beach-House-Look]!



 Aber würde es meinen Kunden
genauso gehen?

Heute kann ich über meine anfänglichen
Sorgen nur schmunzeln ;-)

Alle sind genauso von Design und Qualität
begeistert wie ich und mittlerweile
haben sich all die wunderbaren Tässchen,
Teller, Kissen und Schüsselchen
zu echten Lieblingsstücken entwickelt.


Deshalb habe ich vor einigen Wochen
das Sortiment aufgestockt
und freu mich wirklich sehr,
einer der größten Anbieter
dieses Labels in Deutschland zu sein.


Bei der letzten Lieferung
habe ich nochmal einen Schwung
der aktuellen Sommerkataloge
und der wunderschönen Postkarten
von Bastion Collections bekommen.


Für die 15 nächsten Bastion-Bestellungen,
die im Freudentanz-Shop eingehen,
werde ich ein kleines Bündel,
bestehend aus Katalog und Postkarten
schnüren und Eurer Bestellung mit beilegen.

Bitte habt Verständnis,
dass ich nicht für jeden ein Exemplar haben kann,
sondern eben nur diese 15 Stück.



Alle Lieblings-Bastion-Sachen
findet ihr übrigens HIER.

Ich werde jetzt zusammenpacken
und das Lädchen für heute zusperren :-)
Habt einen sonnigen Abend ihr Lieben!



Eure Angelina


Kommentare:

  1. Ooooh, die sind wirklich sooo schön!!!!
    Ich mag die Tassen auch sehr sehr gern!
    Liebe Grüße an dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gleich mal gucken :o)
    Ich find die Sachen auch zu schön...
    Leider habe ich im letzten Winter keine Jumbotasse mehr mit dem Hirsch drauf bekommen.
    Vllt habe ich dieses Jahr Glück :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut! Schade, habe ich keinen Platz für neues Geschirr...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelina...

    also wirklich...
    die Tassen mit den Herzen....*hach*
    ..."gut" dass dein laden nicht in meiner nähe ist ;-)

    *knuddl*
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ich finde diese Sachen genau so hübsch wie du!! Ich geh gleich mal in deinem Lädchen gucken..., schade, dass ich nicht mal in echt kommen kann, weil es einfach zu weit ist!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Sachen, die du uns da zeigst! Ich freue mich für dich, dass dein Lädchen so gut läuft! :)

    Dann einen schönen Feierabend!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. gerade Vorgestern sind meine beiden neuen Jumbotassen gekommen!
    "Herzchen" und Goooood morning!
    ... und nun muss ich gleich mal wieder kucken gehen *lol*

    Liebe Grüsse - *diauchverliebte*
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Nein,nein,nein...das geht ja nu gar nicht ;0)
    Liebe Angelina ,du packst jetzt bitte ruck zuck dein komplettes Lädchen und ziehst hier in MEINE Nähe.
    Ich hoffe die Einwohner in deinem Ort wissen ihr Glück zu schätzen einen so wundervollen Laden mit einer so herzlichen und liebenswerten Besitzerin beheimaten zu dürfen.. ( na das war jetzt mal nen Satz..)
    So und ich gehe jetzt mal schluchzend Online schauen..
    Dicken Drücker aus Schwerte...Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Spätestens wenn ich Urlaub habe wird ein Besuch in deinem Lädchen fällig!! Dauert leider noch so ca. 6 Wochen ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe diese Tassen auch! Ich habe ja schon 2, aber ich schleiche schon um die nächsten Tassen herum. Am liebsten möchte ich alle haben, wenn nur das liebe Geld nicht wäre und mein Lieblingsmann....." Wir haben doch schon sooooo viele Tassen, wer soll da alles draus trinken....?" Tststs, Männer!!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    dein Shop wird noch mein Untergang sein...;-)
    Ich freue mich schon auf das nächste "Sternen-Glück".
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    ich gehe jetzt gleich mal stöbern!
    Schöne Sachen hast du wieder. Die Sternchentassen habe ich ja schon und bin sooo happy damit!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Angelina
    Mir geht es auch so...wie so vielen.
    Dein Shop ist ein TRAUM *
    Ich liebe *Sterne *
    Es ist einfach alles wunderschön..
    Ganz Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey Angelina
    Mir geht es genauso wie sooo vielen...
    Dein Shop ist auch für mich ein> TRAUM <
    Ich Liebe *Sterne*.
    Es ist einfach alles wunderschön.
    Ganz Liebe Grüße
    Nadine<3

    AntwortenLöschen
  16. Hey Angelina
    Mir geht es genauso wie soooo vielen...
    Dein Shop ist für mich ein >Traum <
    Ich Liebe Sterne *Sterne*
    Es ist einfach alles wunderschön
    Ganz Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey Angelina
    Mir geht es genauso wie soooo vielen...
    Dein Shop ist für mich ein >Traum <
    Ich Liebe Sterne *Sterne*
    Es ist einfach alles wunderschön
    Ganz Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  18. Ups,das war wohl ne Panne ..dachte beim ersten Kommentar,es wär was schief gelaufen,weil alles weg war...tz,tz,tz Technik ..alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Tassen sind so süss!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Ein Augenschmaus ,
    schöne TASSEN ; SCHALEN , ....
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen die Tassen auch so gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina,
    ich (und sogar mein Mann) liebe meine Sternchentassen und wir trinken sooo oft daraus. Jedes Mal muss ich dann an Dich denken :0). Aber.....wenn ich das so bei Dir sehe...ich muss dringend kommen :0). Ich war ja letzten Samstag fast bei Dir und wäre sooo gerne vorbeigekommen. Allerdings dann gegen 8.30 Uhr morgens :0). Nur diesen Samstag wollen meine beiden Töchter mich mitnehmen nach Roermond und danach den Samstag ist Abiball. Danach ist dann aber endlich Luft und ich hoffe, dass wir dann kommen können. Deine Sachen sind einfach alle traumhaft schön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. ich mag die Tassen auch sehr, ich habe die Winter Edition

    Leider bin ich dieses Jahr nicht in deiner Stadt ( deutsches jüngsten Tennis Turnier) , sonst wäre ich in deinen Laden reingekommen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  24. Hello my dear lady Angelina...where can I find a cup gingham grey with special moments...can we order these somewhere...?

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte