Samstag, 20. Juli 2013

Obstkisten aus dem Alten Land



Das Leben und seine Besonderheiten:

Durch Zufall habe ich einen
Bauern aus dem Alten Land kennengelernt.


 [Ist die FREUDENTHAL Kiste dort oben rechts nicht der HAMMER??!!]

Um ihm diese seltenen, wunderbaren,
über 100 Jahre alten Obstkisten abzukaufen,
hat es mich irre viel ein bißchen Überredungskunst
und Durchhaltevermögen gekostet ;-)
Uff.



 Aber nun sind sie ENDLICH da
und verschönern mein Lädchen
mit einem tollen, einzigartigen Charme!

Die rustikale Patina hebt
sich so toll von all den feinen Stoffen und
Porzellanteilchen ab.

Ich bin verliebt!
Mehr muss ich nicht sagen, oder?!

Schaut doch mal selbst:


 Nachdem ich sie gestern kurz
gezeigt hatte, konnte ich mich vor Anfragen kaum retten.

Kurz gesagt:
ALLE WOLLEN PLÖTZLICH SO EINE KISTE HABEN!!! :-D

Öhm.. ich habe ihm aber nur 9 Stück
für mein Lädchen abgekauft
und die würde ich auch gerne behalten ;-)

Nun werde ich also am Montag im Alten Land anklingeln
und gaaaaaaaaaaaaaanz lieb und neeeeeeeeeeeett ;-)
fragen, ob ich nicht ganz vielleicht
doch noch welche bekommen kann.

Für Euch.

Also, wer ernsthaftes Interesse an einer hat,
meldet sich bitte bis Montag per Email bei mir:

angelinasfreudentanz@gmx.de

FALLS es klappt,
melde ich mich dann mit Preis und weiteren
Infos bei Euch.


Liebe Grüße und bis bald,
Angelina

Kommentare:

  1. so toll! ich kann deine freude gut verstehen, die kisten sind wirklich sehr schön! bin gespannt, ob du ihn überreden kannst :) ich drücke allen, die ein kistchen haben wollen, die daumen!

    schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    diese tollen Kisten würde ich auch auf gar keinen Fall hergeben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    Deine Freude kann ich völlig nachvollziehen! Die Kisten passen PERFEKT in Dein Lädchen -
    richtig toll gekauft. Auch ich drücke allen die Daumen, die sich bei Dir gemeldet haben.
    Doch bei Deinem Charme kann ich mir nicht vorstellen, dass er Dir Deine Bitte abschlägig
    beantworten wird.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. I LIEB JA SOOOO alte KISTAL......ggggg i hob a eine ..... aber i geb sie nit her..... a vo an alten BAUERN ......der hot gsagt....nimmms mit.....danke herr BAUER......lass da an liabn GRUAß do...... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich zum verlieben die Kisten - TOLL !

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kisten sind wirklich sehr schön und auch ich drücke allen, die eine solche gebrauchen können, die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    da hast du ja den Deal des Jahres gemacht!
    Sie passen hervorragend zu deiner Ware im Laden.Einfach genial!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,
    die Kisten sehen wirklich schön aus, ich habe auch ein Schwäche dafür und besitze ein paar ähnliche;-))
    Für den Laden sind die einfach nur perfekt.
    Viel Glück bei den weiteren Verhandlungen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Angelina,

    man oh man..... was für ein Glück muss man haben..... der Fund schlechthin!!!!!!!!
    Traumhaft schön!!!!!! *auchhabenwill*

    Hab eine schöne Woche und erfreu Dich an Deinen schönen Kisten!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    die Kisten sind ein Traum, nach sowas suche ich auch ständig, aber es ist schwer, da fündig zu werden! Gut, dass Du soo viel Glück hattest :)
    Also, ich hätte sehr gern eine!
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    hast du ein Glück! Irgendwann werd ich auch noch Obst- oder Weinkisten haben! Ich kann gut verstehen dass du keine abgeben möchtst! Ich wünsch dir sehr viel Freude damit.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte