Sonntag, 7. Juli 2013

Lantliv


 Heute war so
ein herrlicher warmer Tag!


Wir waren den ganzen Tag
draußen und sind nur
kurz reingegangen,
um uns abzukühlen ;-)



Aber auch im Haus
sieht mittlerweile alles
nach Sommer und Strandhaus aus.
Ich liebe es!



Helle und luftige Farben
wie Weiß und Hellblau.
Dazu das warme Holz unserer Möbel.
So schön!




Alles was mit "Beeren" endet,
hat in unserem Bauerngarten momentan Hochsaison.

Erd-, Stachel- und Johannisbeeren
bescheren uns dieses Jahr
die beste Ernte
seitdem wir hier wohnen.


 
Deshalb gibt es auch
ständig Erdbeerkuchen,
Johannisbeermuffins, selbstgemachte Marmeladen,
Eisbecher mit Früchten
und Erdbeerbowle.

[Mit so einer sitze ich übrigens
momentan auf der Küchenterrasse, während
ich diesen Post schreibe ;-)]


 Wachsen bei Euch die Rosen
eigentlich auch wie verrückt?
Schaut mal da oben...
Nicht mehr lange
und sie hat das Regenfallrohr erobert ;-)


Und die duftet... hmmmmmmmmmmmmmm!

Kimba interessiert das übrigens
alles herzlich wenig ;-)
Den ganzen Tag döst sie im Schatten vor sich hin,
weil es für sie einfach zu heiß ist.
Aber kaum, dass die Sonne untergegangen ist,
holt sie ihren Ball hervor und will "bespielt" werden :-)



 So, ich lausche nun noch
ein wenig den Tieren um uns herum
[jaaaaaaaa, sobald es hier auf dem Land dunkel wird,
werden die Vögel stumm und man hört so allerlei,
was im Feld und im Wald so unterwegs ist.. 
hihi... gut, dass ich nicht alleine bin ;-)]

Nebenbei stöber ich noch
ein bißchen in der Lantliv.
Meine Freundin Anna war so lieb
und hat mir zwei Ausgaben
von ihrem Heimatbesuch in Schweden
mitgebracht :-)


Bis bald :-)

Liebe Grüße,
Eure Angelina


P.S:
Wegen dem Post von HIER... ich hätte NIE mit so einer Flut an Bestellungen gerechnet! WOW! Morgen gehts wieder fleißig weiter mit der Packerei. Bastion Collections hat mir noch ein paar Kataloge zugesagt,
so dass ich wohl hoffentlich doch für jeden von Euch einen habe. Toll, oder? :-) So, jetzt bin ich aber weg! Tschüüüüüüüüüüss :-)


Schild COTTAGE RULES: HIER
Kissen: HIER
Kanne: HIER




Kommentare:

  1. Oooohhhh wie schön ihr es doch habt! Ein Traum! Und sooo viel Platz! Toll.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche...

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Euer Garten ist ein absoluter Traum - Landleben pur! Schöne Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    ja, da kann ich mich nur anschließen...ein Traum...vor allem soooooooooooooo viel Platz! Mit dem Landleben (...den Geräuschen am Abend) und dem "Spiel mit mir Ball" - Hund kann ich mit halten...nur leider mit dem Platz nicht...noch nicht...aber träume und arbeite fleißig darauf hin!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist es bei euch, liebe Angelina!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. dieses tolle Haus, einfach ein Traum!
    einen guten Start in die Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, ein traumhafter Garten. LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina
    so stellt man sich das Paradies vor,für jeden der das Landleben liebt ist es einfach traumhaft,auch bei uns steht der Bauerngarten in voller Blüte und es ist einfach herrlich;.)) Ich hoffe der Sommer bleibt noch sehr lange damit man die freien Tage im Garten verbringen kann,für die Hunde gibt es ja immer ein schattiges Plätzchen;.))
    herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich genieße gerade ein 2. mal Deine tollen Fotos ♥
    Es ist so wunderschön bei Dir

    Hab einen guten Start in die neue Woche

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    euer Haus und euer Garten sind einfach traumhaft schön!!
    Ich mag dieses wild-romantische total gern!
    Aber eins ist mir besonders ins Auge gestochen: Eure Fenster lassen sich nach AUSSEN öffnen?? DAS ist ja mal genial. Kann man die auch nach innen öffnen, wie ist das mit kippen?? Was ist wenn mal ein Windstoß kommt?
    Sorry, Fragen über Fragen! Aber ich bin grad an den Fenstern für mein Häuschen dran und das würde mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    da kann und will ich mich nur anschließen, dein Haus und dein Garten sind wunderschön und es sieht sehr gemütlich aus! Ich schaue öfters bei dir rein und auch in deinem Lädchen was auch sehr gelungen ist. Es ist so inspirierend denn ich habe seit einer Woche auch einen eigenen Blog und würde mich sehr freuen wenn du auch mal Zeit und Lust hast bei mir reinzuschauen! Mein Blog heißt Wunschträume und du kommst auch über berkantsus@blogspot.com rein. Angelina ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen und wie du meinen Blog findest, ich bin über jede Anregung dankbar! Hab einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße vom Schwabenländle deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Glückliche...
    So ein tolles Haus und ein toller Garten...
    Ich genieße im Moment auch alles in vollen Zügen...
    Nur leider hat mich gerade eine Sommergrippe erwischt.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Angelina - es ist einfach wunderschön bei euch! Eure Fenster sind nach außen geöffnet? Wie toll ist das denn bitte? Brauchst Du eine Untermieterin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das Haus ist wirklich ein Wohntraum! Und dieser Garten erst... Man könnte meinen, Du bist aus einem Buch von Astrid Lindgren entfleucht, liebe Angelina. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina!
    Deine Gartenbilder sind soooo schön! Und Kimba ist auch eine richtige Schönheit. Und Euer Haus erst.....Wir haben in unserem Küchengarten auch auf "Erntemodus" geschaltet;-)
    GGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    sooo schön!!! Das Haus wäre auch ein Traum von mir, und dann der Garten!!! Da hast Du wirklich ein kleines Paradies!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön bei euch! Da nimmt man gerne Platz!

    Viele Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, wenn man einfach nur draußen sein kann, gell?
    Meine Rosen wachsen auch wie verrückt und Sam liegt den ganzen Tag im Schatten, oder geht baden. Und kaum wird es dunkel will er auch bespielt werden.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm die Muffins sehen aber lecker aus! Ich habe die letzten übrigen Johannisbeeren einfach in Eiswürfeln eingefroren. Geht schnell und sieht in Drinks toll aus.
    LG, Wibke

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte