Sonntag, 7. Juli 2013

Lantliv


 Heute war so
ein herrlicher warmer Tag!


Wir waren den ganzen Tag
draußen und sind nur
kurz reingegangen,
um uns abzukühlen ;-)



Aber auch im Haus
sieht mittlerweile alles
nach Sommer und Strandhaus aus.
Ich liebe es!



Helle und luftige Farben
wie Weiß und Hellblau.
Dazu das warme Holz unserer Möbel.
So schön!




Alles was mit "Beeren" endet,
hat in unserem Bauerngarten momentan Hochsaison.

Erd-, Stachel- und Johannisbeeren
bescheren uns dieses Jahr
die beste Ernte
seitdem wir hier wohnen.


 
Deshalb gibt es auch
ständig Erdbeerkuchen,
Johannisbeermuffins, selbstgemachte Marmeladen,
Eisbecher mit Früchten
und Erdbeerbowle.

[Mit so einer sitze ich übrigens
momentan auf der Küchenterrasse, während
ich diesen Post schreibe ;-)]


 Wachsen bei Euch die Rosen
eigentlich auch wie verrückt?
Schaut mal da oben...
Nicht mehr lange
und sie hat das Regenfallrohr erobert ;-)


Und die duftet... hmmmmmmmmmmmmmm!

Kimba interessiert das übrigens
alles herzlich wenig ;-)
Den ganzen Tag döst sie im Schatten vor sich hin,
weil es für sie einfach zu heiß ist.
Aber kaum, dass die Sonne untergegangen ist,
holt sie ihren Ball hervor und will "bespielt" werden :-)



 So, ich lausche nun noch
ein wenig den Tieren um uns herum
[jaaaaaaaa, sobald es hier auf dem Land dunkel wird,
werden die Vögel stumm und man hört so allerlei,
was im Feld und im Wald so unterwegs ist.. 
hihi... gut, dass ich nicht alleine bin ;-)]

Nebenbei stöber ich noch
ein bißchen in der Lantliv.
Meine Freundin Anna war so lieb
und hat mir zwei Ausgaben
von ihrem Heimatbesuch in Schweden
mitgebracht :-)


Bis bald :-)

Liebe Grüße,
Eure Angelina


P.S:
Wegen dem Post von HIER... ich hätte NIE mit so einer Flut an Bestellungen gerechnet! WOW! Morgen gehts wieder fleißig weiter mit der Packerei. Bastion Collections hat mir noch ein paar Kataloge zugesagt,
so dass ich wohl hoffentlich doch für jeden von Euch einen habe. Toll, oder? :-) So, jetzt bin ich aber weg! Tschüüüüüüüüüüss :-)


Schild COTTAGE RULES: HIER
Kissen: HIER
Kanne: HIER