Samstag, 4. Januar 2014

GreenGate Spring 2014



Und schon sind wir wieder mittendrin im neuen Jahr!

Seid ihr gut reingekommen?
Das hoffe ich doch mal :-)

Wir haben in diesem Jahr ganz lässig zu Zweit auf der Couch gefeiert.
Ein netter Virus hatte mich erwischt
und so gabs um Mitternacht einen feinen Magenschnaps
anstatt Sekt ;-) Hat doch auch was, oder? ;-))

Nun aber zu einem weitaus schöneren Thema:
Die neue GreenGate-Kollektion!


Die letzten zwei Nächte habe ich damit verbracht,
all die wunderbaren Neuigkeiten in meinen Online-Shop zu stellen.
Sooooooooooo viele tolle Dinge!

GreenGate hat wirklich zauberhafte neue Designs realisiert.
Alles ist so schön frisch und duftig...
ich war in einem richtigen Frühlingsrausch!



Ab sofort könnt ihr Eure Favoriten und Lieblingsdinge
bereits vorbestellen und damit sichern.

 Ihr findet alles HIER.



Die Lieferung erfolgt dann Ende Januar,
sobald die Sachen aus Kopenhagen eingetrudelt sind.
 
Netterweise hat mir GreenGate wieder ein paar
Kataloge zugesichert.
Die Schnellsten unter Euch,
können sich einen HIER mit in den Warenkorb legen.
Bereits ab €50 Warenwert bekommt ihr ihn gratis dazu :-)


 Welches Design gefällt Euch eigentlich am besten?
Ich kann mich wirklich kaum entscheiden.



Aber das Blau hat es mir echt angetan
und ich könnte mir tatsächlich vorstellen,
dass sich das in diesem Sommer wie ein blauer roter Faden
durchs FREUDENTANZ-Haus zieht.
Mal schauen!


 Und jetzt wünsch ich Euch ganz viel Spaß
beim stöbern und tagträumen
bei den herrlichen neuen Lieblingsstücken,
die ich für Euch ausgesucht habe.


Bis bald!

Alles Liebe,
Eure Angelina

Die neue GreenGate-Kollektion Spring/Summer 2014 findet ihr HIER
 

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ein frohes neues Jahr für Dich!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du im Frühlingsrausch warst, die neue Kollektion ist ein Traum.
    Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung meiner Bestellung.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina :)
    Da ist wirklich eines schöner als das andere. Da kam man sich kaum entscheiden. Am Besten gleich alle nehmen;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die neue Green Gate-Kollektion ist sooo toll! Leider bist du viel zu weit weg, sonst würde ich meine komplette Family einmal bei dir vorbei schicken, damit sie Gutscheine für meinen baldigen Geburtstag bei dir ordern ;) Und da es sich bei Mama & Co. um Zwei-linke-Daumen-Besitzer im Bezug auf Internet und Technik handelt, kann ich leider nicht auf deinen Onlineshop verweisen *schnief*
    Aber vielleicht werden meine Gebete ja doch erhört!? :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :-D
    Du hast recht, die Kollektion ist sehr sehr schön. Am Besten gefallen mir Design 1, 2 und 11 - und die hab ich ja schon schwupdiwup bestellt :-D
    Ich wünsche dir und deinem GG noch ein schönes Restwochenende :-*
    Allerliebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu :-D
    Du hast recht, die Kollektion ist sehr sehr schön. Am Besten gefallen mir Design 1, 2 und 11 - und die hab ich ja schon schwupdiwup bestellt :-D
    Ich wünsche dir und deinem GG noch ein schönes Restwochenende :-*
    Allerliebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Blau, rot und weiß sind ja die Farben meines Labels, also ist das klar mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, sind die schööööön!! Die Nummer 4 ist der Wahnsinn....oh man, wenn die nicht so teuer wären würde ich mir mein komplettes Kaffeeservice von Greengate holen!!
    Ich bin verliebt...verdammt :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Blau-Fan, aber mir gefallen Design 4, 5 und dann 7 am besten.

    Liebe Grüße und Dir ebenfalls ein tolles Jahr 2014!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, wirklich eine gelungene Kollektion. Freue mich schon sehr auf den Frühling und werde zur Einstimmung mal in deinem Onlineshop stöbern.
    Hoffe es geht dir wieder besser und du kannst das Wochenende genießen.
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 11 hat ey mir angetan uns ich sehe es schon in meinem Schrank stehen ;-) jupiduu
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sind auch die Farben blau, rot und weiß meine Favouriten.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Sternenbecher sooooooooooooo klasse! Diese Kollegtion gab es schon mal und da habe ich keinen mehr bekommen, weil ich zu spät war! Aber jetzt passe ich auf!!! Aber auch die Becher 1, 5 und 9 finde ich total schön! Denn grau ist auch toll!

    Man gut ich muß mich für den Laden nicht entscheiden :O)

    Liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    jetzt weiß was ich mir zu meinem Geburtstag nächste Woche wünsche:-) Nr 11 ist ein absolutes Must-Have - ich liebe die Sterne über alles :-)

    So, ich war bis jetzt ein stiller Leser Deines Blogs, jetzt habe ich es gewagt, auch eins zu schreiben. Ich lade alle herzlich ein - zu mir, zu einem Begrüßungs-Give Away :-) Ich freue mich auf und über jeden Besucher :-))))
    Und alles Gute und Liebe im Neuen Jahr 2014!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina

    blau gefällt mir immer, aber schwer einen Favoriten zu nennen - die graue Kombination die ich ja schon auf Instagram bewundern konnte, würde mir auch seeeeeehr gefallen :-)
    Ich hoffe deinem Magen geht es wieder besser und wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ich wollte es nicht versäumen Dir auch hier noch ein Frohes Neues zu wünschen mit allem was dazu gehört aber vor allem Gesundheit!
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  16. Ganz mein Geschmack. Die Sterne sind einfach Klasse und Zeitlos.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    erst einmal wünsche ich Dir noch ein schönes und glückliches neues Jahr! Ich hoffe, Du bist wieder gesund. Als blau-weiß-rot-Fan sind meine klaren Favoriten Design 4 und 11.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. 3, 4, 10 und 11 sind meine absoluten Favoriten. Tolle Sachen wieder von Green Gate. Ich liebe es. Habe gerade mal durchgezählt....Eierbecher gibt es von GG genug, Teller geht so....7 sind es, aber ein paar Schüsselchen werde ich noch brauchen :-)))))

    Hach, ich liebe es. Werde morgen gleich nochmal stöbern. Brauche auch noch ein Zuckerdöschen.

    Liebe Grüße und ein tolles Jahr
    Yvette

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte