Freitag, 28. Juni 2013

Cozy Afternoon



 "Hallo"
an einem absolut verregneten
Freitag Nachmittag.


Nee, ich fang jetzt nicht an
zu meckern.. machen ja schon
alle anderen den ganzen Tag ;-)


Ich habs mir vorhin einfach
gemütlich gemacht.


Zuerst wollten zwar noch Mengen von Äpfeln
zu Apfelmus verarbeitet werden...



aber danach hab ich mir einen Kaffee gekocht,
mir eine Wohnzeitschrift geschnappt
und mich aufs Sofa verkrümelt.


 Solche verregneten Nachmittage
haben nämlich auch was für sich.


 Man kann mal
so ohne schlechtes Gewissen
[bei mir stellt sich das immer ein,
wenn ich an das Unkraut im Garten denke ;-)]
auf dem Sofa rumlümmeln.

HERRLICH!


Also,
genug übers Wetter gejammert!
Machts Euch lieber auch gemütlich ;-)




Kuschelige Grüße,
Angelina


Kissen und Sternchentasse von Bastion Collections : HIER
Besteck von GreenGate : HIER
 

Kommentare:

  1. recht hast du angelina, ich habe den ofen an und und genieße die herrlichen blogs ;.) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine sehr schöne Beschäftigung, liebe Angelina! Recht hast du! Bin froh, dass diese Hitzewelle vorbei ist, denn hochschwanger macht das ganze nun überhaupt keinen Spaß... :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich MUSSTE auf die Terrasse raus...leichter Sonnenschein...alles wieder ein wenig herrichten für die kommende Woche...damit man gleich mit dem Genießen starten kann, sobald es doch wieder wärmer werden sollte! Nun ist Blogzeit...danke für deine schönen Bilder, die aber mehr nach Sonnenschein ausschauen, als verregnetem Nachmittag ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hach diese Sternentasse ... *seufz*! Ich hab welche von Ib Laursen, die lieb ich ja! Ich brauch auch Nachschub!

    Seitdem ich mich im Deko-Bloggerland rumtreibe komme ich gar nicht mehr dazu, mir einen Zeitung anzusehen! Ich kauf sie zwar noch aber ich komme nicht zum Lesen!

    LG und ich hoffe du machst es dir noch immer gemütlich,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön Angela, das Sternchenkissen mit den Ponpons ist so zucker ! Ich muss leider im Juli echt zurückhaltend sein sonst hätte ich mir das sofort bestellt :) So süss.

    Bei uns regnet es jetzt auch seit 15:00 Uhr ... hab mich auch schon mit Kaffee und Laptop auf die Couch verzogen und in meinen Sternenquilt gekuschelt :)

    Schönen Samstag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Unkraut haben wir heute trotzdem verjagt.
    Aber jetzt lasse ich es mir gut gehen und lese ein wenig in den Blogs.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Vorteil vom schlechten Wetter....weniger schlechtes Gewissen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hilft nur sich einkuscheln bei einem solchen Wetter. Dafür kann ich in Ruhe alle Blogs lesen und meinen Tee trinken :D

    AntwortenLöschen
  9. Es geht doch nichts über einen schönen, faulen Nachmittag... egal ob schlechtes oder gutes Wetter. Bei gutem Wetter verlagern wir uns einfach auf die Veranda und genießen dort im Liegestuhl die Sonnenstrahlen... ein gutes Kissen und eine leichte Decke sind auch da jederzeit willkommen :)
    LG Mira

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte