Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerabend



 Herrlich!
 Ist das ein Wetterchen draußen.
Endlich Sommer, was? :-)



Nun gut..
angeblich soll er ja nur ein paar Tage anhalten...
dann wollen wir ihn mal genießen ;-)


 Ich finde es ja einfach toll,
solche lauen Sommerabende
mit Freunden zu verbringen.


Dann schmeißen wir den Grill an
und es gibt allerlei Salate, Brot und Antipasti dazu.


"EasyPeasy-Essen"
nenne ich das gerne ;-)



Man futtert den ganzen Abend vor sich hin,
zwischendurch wird erzählt, getrunken, gelacht
und nochmal Barfuß durch den Sommergarten spaziert.


Dazu trinken wir Mädels gerne
ein Gläschen Erdbeerbowle.

Da ich ja unter chronischem Zeitmangel leide ;-)
und nicht immer Stunden vorher eine ansetzen kann,
hab ich hier eine super Alternative für Euch.


 Ihr kauft einfach diesen fertigen Erdbeersekt,
schnibbelt ein paar Erdbeeren klein,
packt alles zusammen in ein Glas
und füllt das Ganze mit etwas Weißwein auf.

Lecker sag ich Euch!
Und vor allem ratzfatz fertig -> WICHTIG! :-)


 In der Schüssel dort oben
verstecken sich übrigens die Pellkartoffeln.
Dazu gibt es entweder Tzatziki oder Aioli.


Unter dem Handtuch bleiben die Kartöffelchen
lange warm :-)


 Ich wünsch Euch einen
lauschigen Abend ihr Lieben :-)

Eure Angelina


Schälchen-Set: HIER
Besteck: HIER
Schüssel: HIER
Zinkeimer: HIER
Hängewindlicht: HIER

Kommentare:

  1. Liebe Angelina, ich wünsche dir in diesen Sommer noch viele solcher schönen Abende. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Legger! Jetzt hab ich auch Lust! :-P

    Genieße diesen schönen Sommer, so lange er denn bleibt!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    genauso handhaben wir es auch!
    JEDE Sekunde wird genossen!!! Mit oder ohne Freunde, Hauptsache chillen, genießen und leben...

    Großartig, wie ich finde!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :) ich habe sofort lust auch so was machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht alles so wunderschön aus.So eine "Pellkartoffel-Schüssel" hätte ich auch gerne.
    Noch viele solcher schönen Abende wünscht dir eine Anfänger-Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Bei uns ging leider ab 19:30h die Welt unter! Ich hatte schon Bedenken dass der heute frisch gesäte Rasen wegschwimmt.

    Ich hab dasselbe rosa Schüsselchen und werde es jetzt auch mal für Pellkartoffeln nutzen ;-). Momentan beherbergt es Äpfel ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Das sieht alles furchtbar lecker aus :) Ich komm gerne mal vorbei!!! hihi.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina
    Da macht ihr es aber goldrichtig! Schaut nach einem uh leckeren, gemütlchen, gluschtigen Sommerabend aus. Genau, wie er sein soll.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    Du hast so recht : es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als an lauen Sommerabenden mit Freunden im Garten zu sitzen. Bei uns kommt noch das Kinderlachen von der Strasse dazu, das Gejohle bei der späten Wasserschlacht. Niemand genervt, niemand in Eile.
    Nur die Mücken, die waren gar nicht eingeladen ;-)
    Geniess die schönen Tage!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll ,
    genießt das bella vita , dieses Sommergefühl muss man jede freie Sekunde geniessen . Sonne tanken , lauschige Sommerabende , .. , ...
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, so ungern ich das heiße (überheiße) wetter mag - die sommerabende draußen sind HERRLICH! Freu mich sehr, dass du mal wieder bilder von draußen und drinnen zeigst, ich LIEBE dein haus! :)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina!
    Diese Sommerabende sind wirklich zum Genießen....genau wie Deine tollen Fotos!
    ...und EasyPeasyEssen klingt sehr gut!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sooo schönes Geschirr!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte