Montag, 21. Juni 2010

Die Gewinner

Sodele.
Ich hab mir nun erstmal einen Kaffee gemacht....


Gemütlich hingesetzt....
Blumentopf umfunktioniert....


Jede Menge (!) Zettelchen geschnitten.....

Den Lostopf gefüllt....

Augen zugemacht....

Nochmal richtig *gewühlt*.....



Und den ersten Gewinner gezogen .....





.... und den zweiten Gewinner gleich hinterher....




Mädels:
*Herzlichen Glückwunsch*
Ich hoffe, ihr freut Euch ein bißchen und mailt mir gleich Eure Adresse rüber,
damit die Zifferblätter auf große Reise gehen können :o)


Mir hat die Verlosung so viel Spaß gemacht,
dass es bestimmt bald wieder eine geben wird! :o)
Danke an ALLE, dass ihr mitgemacht habt!!!
*Knuddel*
Angelina






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.. ich freu mich ganz doll für Euch zwei Lieben...
    und dir meine süsse Angelina wünsch ich einen tollen Wochenstart... Busserl.. Susi
    und Monique ist wieder da ;O)))) ich hab mich grad soooooooo über ihren Post gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    GLG an dich

    Das Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. Na endlisch !

    :-)

    Herzelichsten Glückwunsch den Gewinnerinnerinnen. Und Dir einen gemütlichen Abend liebe Angelina !

    Eve

    AntwortenLöschen
  4. ... ich freu mich mit den Gewinnerinnen !!
    Seid alle lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Jippppiiiieeiiijehhhh!!!! Ich hab gewonnen!!!
    Ich bin ganz aufgeregt, weil ich mich soooo freu!! Juhuuuuu!!! Erst hab ich's gar nicht geschnallt und dann dachte ich, huch, das bin ja ich!!! Juuuuubellllll!

    Ich mail Dir gleich mal meine Adresse liebe Angelina und dann geh ich mir erst mal einen einschenken.....;-)))

    Viiiielen lieben Dank und Dir einen wunderschönen Abend!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    wenn es nicht schon nach 20:00 Uhr wäre, hätte ich mir glatt auch einen Kaffee gemacht. Denn deine Fotos machen total lust darauf..
    .. eine tolle Verlosung, mit richtig schönen Zifferblättern. Die Gewinner können sich glücklich schätzen
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    schade, dass ich nicht gewonnen habe, ich hätte soo gerne so ein tolles Ziffernblatt gewonnen! Aaaaber ich wünsche den beiden Gewinnern natürlich viel Spaß damit, herzlichen Glückwunsch! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina!
    Oh so eine schöne Verlosung hast du gemacht! -Da hab ich wohl was verpasst! :) Die Fotos sind toll! Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen! ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den beiden Glücklichen!
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ich gratuliere ganz herzlich an die Gewinneren von deine Verlosung!!!

    Ich wunsche dir noch einen schönen Abend und schicke allerliebsten Grüß, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Na toll...und ich hab`s verpasst.
    Ich Schussel.;-)))

    Die freuen sich bestimmt ganz dolle Angelina.

    Hach...ich muss einfach besser aufpassen.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tol, toll, toll. Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen.
    Und Dir liebe Angelina: Du hast eine tolle Verlosung gestartet, danke dafür.

    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das war ja eine ganz feierliche Ziehung!

    Den lieben Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und an dich, ein ♥liches dankeschön für die spannende Verlosung...
    Einen ganz lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    huch, da lese ich eben den Namen meines Blogs... und merke, dass es wohl noch einen anderen Blog mit diesem Namen gibt....
    Naja, ich freue mich natürlich trotzdem riesig für die Gewinner - und hoffe, wir bekommen Bilder zu sehen! :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina
    ich freue mich für die beiden Gewinnerinnen,herzlichen Glückwunsch...))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  17. ICH? Juhu!

    Liebe Angelina,
    ich freue mich ja so über meinen tollen Gewinn. Vielen, vielen Dank dafür.
    Jetzt schreibe ich dir gleich mal meine Adresse.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viele sonnige Grüße
    Sara

    Herz-und-Leben

    Mein Waldgarten

    Meine Naturstudien

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,du hast ja wieder so schöne Bilder gemacht.Und ich gratuliere hiermit den Gewinnerinen ganz herzlich,die Zifferblätter sind wirklich wunderschön.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! und danke für diese schöne Verlosung :-))
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte