Montag, 28. Februar 2011

Weekend Feeling



Ihr Lieben,
wie war Euer Wochenende?



Also am Samstag hab ich ja gedacht, jetzt ist es soweit...


... der Frühling zieht ein!
Sonne und milde Temperaturen.. herrlich!


Ich war eigentlich den ganzen Tag draußen
und hab im Garten gewuselt.



Die Hände rochen aber leider immer noch nicht nach Erde danach ;-))
Da muss ich wohl doch noch ein bißchen warten..
Aber die Gräser hab ich zurückgeschnitten und mich gefreut,
dass die Hortensien und Paeonien schon so toll austreiben :-)


Ansonsten hab ich es ruhig angehen lassen..
momentan gehts bei der Arbeit ziemlich hoch her
und ich fühl mich oft total ausgepowert.


Dann lieber mal am Wochenende einen Gang zurückschalten
und sich aufs Wesentliche beschränken.
Mir hats gut getan :-)


Seit letzter Woche kann ich meinen 300 Leser hier begrüßen.
Ich fass es immer noch nicht,
dass es tatsächlich Leute gibt, die hier gerne und regelmäßig vorbeischauen :-)


Ich möchte mich wirklich von Herzen bei Euch allen da draußen bedanken!
Mir macht es so viel Spaß und mit solchen Reaktionen
hätte ich NIE gerechnet...


Zumal ich mich damals gegen einen reinen Einrichtungsblog entschieden habe
und immer gedacht habe,
dass das außer mir wahrscheinlich niemanden interessiert ...
wie schön, dass ihr mich vom Gegenteil überzeugt habt! :-)



Auch mein Blogname hat anfangs bei vielen für Verwirrung gesorgt.
Dachten doch einige, ich hätte ein Tanzstudio ;-)
Dabei war das der erste Begriff, der mir für meinen Blog
in den Sinn kam und der mich und mein Leben wiederspiegelt.


Umso mehr freut es mich,
dass ihr Euch irgendwann entschieden habt,
hier mal reinzuschauen :-)



DANKE ♥



Und zum Schluss hier noch 
die Antwort auf meine Frage,
welches Projekt ich im Moment in der Pipeline habe ....


Alles klar? ;-))


Angelina

Kommentare:

  1. Toller Blog! Habe ihn seit gestern abonniert, bin der 301. Blogbesucher! ;-)
    Ich freue mich auf viele weiterer solcher schönen Posts. Habe gestern bestimmt 2 Stunden in älteren Beiträgen geschaut, gelesen und von der Musik habe ich auch schon einen Ohrwurm!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.
    Dein Tisch ist ja der absolute Hammer!!!!! Ich bin schon sehr gespannt, wie er nach der Bearbeitung aussehen wird. Ich hoffe, Du zeigst Fotos.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich war wohl Nr. 300 oder 299 ;-) Kannte deinen Blog bis letzte Woche gar nicht und finde wirklich großartig. Bei uns hat es leider das ganze Wochenende geregnet. Es war grau und eisekalt. Und gestern hat es sogar wieder geschneit. Bin also ziemlich neidisch auf dein Frühlingswetter ;-)
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo BeeebiTheCat (ein genialer Name :-) ), wie schön, dass Du mich gefunden hast. Ich freu mich total.. auch über Deinen lieben Kommentar! GGGLG♥

    AntwortenLöschen
  5. Anna... echt warst Du es?? Schade, dass man das nicht nachvollziehen kann.. Aber ich freu mich auf jedenfall TOTAL, dass Du jetzt auch zu meinen Lesern gehörst. WELCOME und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun mittlerweile mehr als 300 Lesern. Ich bin eine davon und natürlich schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    mein Glückwunsch zu deinem 300. Leser! Kein Wunder, bei so toooooooolen Beiträgen.

    Der Tisch ist der absolute Knaller, bin schon auf die Verwandlung gespannt.


    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine schönen Wochenendfotos. Schön, wie du uns dein Wochenende bebildert geschildert hast. Der Tisch ist der Hammer. Darum beneide ich dich ein wenig. ;o) Viel Spass bei der Bearbeitung. Hab einen schönen Wochenanfang und ich wünsche dir weniger Sress auf der Arbeit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    nach einem stressigen Tag ist es doch immer wieder schön ins gemütlich ruhige und vertraute Nest zu kommen.
    Du hast es so hübsch und stimmig.
    Deinen Tisch hast du so schön gedeckt, da vergißt man doch förmlich den Alltagsstress.
    Gut das du dir so die Ruhe suchst.
    Ein bisschen was im Garten, ein bisschen was im Haus.
    Bin gespannt was du aus deinem neuen Projekt machst.
    und wie ich sehe, ist es schon der 303. Leser geworden.
    Glückwunsch!!!
    Wünsch dir eine nicht allzu stressige Woche.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, danke, die Wünsch kann ich für diese Woche echt gebrauchen :-) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunsch! Kann ich voll verstehen, dass soviele gerne bei dir vorbeischauen, mach ich auch immer immer gerne!!! :-))) Mmh toller Tisch, könnte gut bei uns reinpassen ;-))) Bussi und bis bald Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Nix da! ;-) Wenn Du mal wieder bei mir bist, dann darfst Du Dich geeeeeeeerne mal dransetzen *lach* Aber ich pass genau auf, was Du in der Hand hast, wenn Du wieder fährst ;-)) Kuss***

    AntwortenLöschen
  13. ...ach ich mag Deine Bilder sehr....und wie Du ja weißt lese ich unheimlich gerne Deinen Blog!!
    War auch am Wochenende im Garten...kann all die braungefärbte Heide nicht mehr sehen!!habe schön einiges weggeschmissen...ein bischen habe ich schon geplanzt...aber der Winter ist noch nicht vorbei!!!
    Ganz lieben Gruß schickt Dir Anja

    P.S.Schön das es Dich gibt!!!

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es DICH gibt Anja ♥

    AntwortenLöschen
  15. nettes-aus-holz@freenet.de28. Februar 2011 um 13:06

    Wow,- herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar. Du weißt,- ich schaue wirklich jeden Tag vorbei um zu sehen, was bei Dir so los ist.(..und das seit Deinem ersten Blogeintrag!!!)
    Es ist schon eine liebe Gewohnheit geworden, bei einer Tasse Kaffee oder Tee in den allerhübschesten Blogs zu stöbern. Danke, dass Du uns mit so tollen Beiträgen und Photos die Pause versüßt.
    ..internette Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach Angelina, es ist ja nicht schwer bei Dir vorbeizuschauen....so herzlich, wie man bei Dir wahrgenommen wird. Ich freu mich auch schon darauf, in der Erde zu wühlen...Es ist so schön, wenn der Frühling in den Startlöchern steckt....die Tulpen schon aus der Erde blinzeln, alles ist bereit und wartet nur auf die Sonne.... Und dann scheint alles förmlich zu "explodieren" das Ganze Grün...Hach, ich liebe den Frühling. Es ist einfach die schönste Jahreszeit finde ich.

    Es grüßt Dich ganz lieb!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, ehrlich? Seit meinem ersten Blogeintrag?? Das ist ja kaum zu glauben.. Ich freu mich grad wie ein Kind darüber.. YOU MADE MY DAY! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gabi :-)Jaaaaaaa, der Frühling darf kommen.. von mir aus SOFORT! *lach* Ich wünsch Dir einen tollen sonnigen Tag und grüß Dich von Herzen, Angelina♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina!
    Auch ich liebe Deinen Blog! Deine Posts gehören für mich zu den Besonderen! ;o) So abwechslungsreich, fröhlich, lebenslustig!
    Viel Spaß beim neuen Projekt und liebe Grüße am letzten Februartag!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. entschuldige jetzt den ausdruck aber: bist du narrisch??? warum sollten hier nicht viele viele leser regelmäßig vorbei schauen wollen? ich bin so gerne auf deiner seite, deine bilder sind jedesmal ein gedicht und ich LIEBE sie!!

    viel freude und weitere 300, 400, 5000.... Leser!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,
    heimlich, still und leise lese ich jetzt seit deinem ersten Blogeintrag hier mit. Bei jedem Post lache, weine, tanze und freue ich mich mit dir. Deine Bilder und Texte sind einfach der Hammer!!!! Ich finde gerade das es kein reiner Einrichtungsblog ist macht ihn so besonders!
    viele liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babette, ich freu mich soooooooo sehr, dass Du mir einmal schreibst... und dann noch so herzliche Worte ♥ Seit dem ersten Blogeintrag?? Unglaublich! Du glaubst nicht, wie glücklich mich das jetzt gerade macht..♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    was für schöne Bilder du uns wieder zeigst! Du wunderst dich wirklich ??? über deine 300 Leser, dein Blog ist wirklich wuuunderschööön und ich freue mich jedesmal wenns was neues gibt!
    Auch deine Hintergrundmusik - zum träumen!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    der Tisch ist ja der Hammer! Wunderwunderschön ist er. Gefällt mir absolut!
    Auf das Bild von dem Endergebnis bin ich jetzt schon gespannt. :o)
    Am Wochenende war das Wetter hier nicht ganz so berauschend. Haben trotzdem was unternommen und auch ganz entspannt das Wochenende verbracht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Na toll, ich bin wieder mal so spät, dass ALLE schon ALLES gesagt haben! Macht nichts, ich sag's nochmal: Es ist einfach GROßARTIG, immer ein Auge auf Dein wunderschönes Haus, Deinen Garten, Deine Ideen und Deine Lebenslust haben zu dürfen. Es macht einfach Spaß hier zu sein!
    Herzlichen Glückwunsch zu all den Leserinnen!
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Iris, ich freu mich, dass Du dazu gehörtst, denn ich LIEBE Deine Kommentare :-) GGGLG

    AntwortenLöschen
  27. Wenn Du wüsstest, wie glücklich ICH bin, Dich hier gefunden zu haben!!!!!!!
    Mehr sag` ich heute gar nicht:))
    GGGGLG und eine riesengroße Umarmung!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina
    ..schon lange heimlich und nun bin ich offiziell Nr.304 ;-)
    wieder TRAUMHAFTE BILDER
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  29. HErzlichen Grlückwunsch zu so vielen Lesern. Ich gestehe, das ich auch dazu gehöre.
    Finde deinen Blog einfach wie ein kleines Stück Ruhe. Denn auch bei mir ist es arbeitstechnisch doch sehr stressig.

    Wünsche dir ganz viel Zeit, Kraft und Musse das du immer wieder Zeit für dich findest.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  30. Lieeeebe Angelinaaaaaaa,
    jaaa wieder wunderschöne Bilder von Dir, das von Deinem Hund ist ja sooo süß!
    jajaja, und ich freue mich schon soooo auf Deine Nachher-Tisch-Bilder, schließlich habe ich nicht in den Transporter gepaßt *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    bei dir sieht es immer so unglaublich gemütlich und einladend aus. Am liebsten würde man ins Bild hinein hüpfen. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder von deinem Tisch, schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina, der Tisch ist toll, habe seit Samstag auch so Einen und jetzt wird das Gästezimmer wieder umgestaltet ;-). Deine Bilder sind wieder so schön und ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Mein Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern und eine wunderbare Woche. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    ♥lichen Glückwünsche zu über 300 Lesern und mich wundert das überhaupt nicht. Wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse... bin nicht nur eine Bilderguckerin - ich lese immer auch alles schön brav, daher dauern meine Runden auch immer sooo lange... ;-)
    Du hast einen wirklich einen ganz besonder tollen & besonderen Blog!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. your photos are gorgeous Angelina!
    happy night
    Rosa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Und eine davon bin ich, wenn auch noch nicht so lange, aber ich komm immer sehr gern bei dir vorbei.
    Ich bin ja auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs, aber bei dir fühl ich mich richtig wohl. Dein Blog ist spitze.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  36. Thank you so much for your lovely words, Rosa♥

    AntwortenLöschen
  37. Du hast wieder so wunderschöne Bilder und ich bin auf dein Projekt gespannt. Es wird wahrscheinlich wie immer sehr schön werden.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Und ich hab ja was vergessen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu 300 Lesern.

    Herzlichst, Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela,

    die rosa Etagere kenne ich doch. Ich vermute, du hast die Landliv abonniert??? (grins) Ich nämlich auch!

    Wie immer ist es wunderschön bei dir! MAch weiter so. Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angelina..auf deine Gartenarbeit bin ich ja nun echt neidisch:-)) nach vielen langen Regentagen ist es heute endlich mal trocken,aber ich hab nix davon:-(denn gleich muss ich wieder zum Dienst..auch bei uns im Job ist zur Zeit der Teufel los...dafür habe ich aber am Sonntag die erste Gartenmesse besucht und war richtig euphorisch..da du so viele Leser hast,ist nicht verwunderlich,da dein Blog echt schön ist:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina, ja man kommt schon so richtig in Frühlingsstimmung! Deine Bilder sind wieder ein Traum!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,

    Glückwunsch zu über 300 Leser! Deine Bilder gelingen dir aber auch immer wieder grandios, kein Wunder das so viele liebe Menschen hier vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Angelina,

    heute komme ich endlich auch einmal wieder hier vorbei und gratuliere Dir zuerst ganz herzlich zu Deiner Leserschar! Ist doch kein Wunder, wenn so viele Deinen Blog so gern anschauen! Aber einen reinen Einrichtungsblog hast Du doch gar nicht! Du zeigst doch so viele andere schöne Dinge.

    Hihi, Freudentanz, das Wort hatte ich schon ganz richtig verstanden ...

    Jetzt muß ich doch nochmal nach Deiner Kamera fragen - irgendwie hattest Du das - glaube ich - schon mal beantwortet, aber ich finde das nicht mehr. Vielleicht bekomme ich zum Geburtstag eine neue, daher meine Frage :-) Man soll ja nie "nie" sagen und vielleicht blogge ich dann irgendwann doch weiter ...

    Das kleine Schränkchen weiter unten ist in weiss auch total süß! Was diese Farbe doch immer ausmacht!!! Das mit dem Lesestoff finde ich auch total witzig aber so bezeichnend ... obwohl, ich gucke auch schon mal in diese Computerzeitschriften. Da stehen oft interessante Tipps drin. Aber das ganze große Fachchinesisch überlasse ich auch gern meinen Männern *lach*

    Nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Woche und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sara, was für eine tolle Überraschung, dass Du heute hier vorbeischaust :-) Ich hab gaaaanz oft an Dich gedacht.. Wie geht es Dir? Tut Dir die Pause gut? Zu Deiner Frage: Ich habe eine Canon PowerShot SX110 IS. Nix dolles.. ich hätte auch gerne eine andere, aber für meine Ansprüche reicht es eigentlich auch *lach* Nee, ich hatte ja geschrieben, dass mein Blog KEIN reiner Einrichtungsblog ist, obwohl ich gerade diese vorher immer gelesen hatte. Ich freu mich jedenfalls narrisch darüber, wieviele liebe Leute ich hier kennengelernt habe... so wie Dich :-) Ich grüß Dich gaaaaanz lieb und freu mich, bald wieder was von Dir zu hören (oder zu lesen :-) )! Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe, Du fragst wie das Wochenende war? Und ich freue mich heute schon wieder darauf, daß wir dem Wochenende wieder ein Stück näher gekommen sind. ;-)

    Deine Bilder sind wieder mal granatenmäßig! Und Dein neues Projektstückchen finde ich einfach klasse! Sieht echt edel aus!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  46. Tanzstudio find ich gut *lach*...
    Haste also endlich Deinen Tisch gefunden. Das wird ein wahres Schmuckstück, wenn Du mit ihm durch bist :) Da hast Du noch einiges vor.
    Ich habe zur Zeit Zwangspause.. eine fette fette Grippe hat mich im Griff und meinen Mann hat es jetzt auch erwischt. Wir kloppen uns schon um die Taschentücher hihi...
    Ich jedenfalls bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben, da kann ich auch so krank wie ich bin vorbei kommen, mich wohl fühlen und Dich besuchen ohne Ansteckungsgefahr... ;)
    Wünsche Dir eine gute Zeit, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Mira, ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung und wenn die Taschentücher knapp werden, dann sag Bescheid.. ich bring Dir welche vorbei ;-) Tausend liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    wir hatten am Wochenende ja ein großes Fest, obwohl ich eigentlich auch gern eine Auszeit gehabt hätte. Mein Mann hätte es auch dringend nötig gehabt. Er hat gefeiert, obwohl er Fieber hatte.
    Auszeiten muss man sich nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    HAst aber ja auch einen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. ohhhhhhh Schatzerl,
    ist das dein Tisch aus Nürnberg?????
    Der ist der Hammer!!!! Wunderschön, bin schon gespannt, wie er im Büro aussehen wird:o))
    Busserl
    Silvia (bin grad im Moment total kaputt, mich hats ganz schlimm erwischt:o((()

    AntwortenLöschen
  50. Nadine hat den Hinweis gegeben, ich bin neugierig erschienen.... Das sind wunderschöne Fotos... das ist wirkliche Kunst! Großartig!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Walter Jörg, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freu mich sehr darüber :-)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte