Sonntag, 13. Februar 2011

Spa

Es ist Sonntag.



Es ist mieses Wetter.
Was tun?


 Ich nehm Euch heute einfach mal mit
in unser Bad.


Ich hab festgestellt,
dass ich bisher immer nur ohne Euch hier war *lach*


Ich finds so schön,
wenn ichs mir mit Musik, Kerzen 
und einer guten Zeitschrift ...


(dreimal dürft ihr raten, wem hier welcher Lesestoff gehört ;-) )



 ... in der Badewanne gemütlich machen kann


 In der Woche hat man für solche Mußestunden
ja doch keine Zeit.

 
Da gehts nur schnell ab unter die Dusche.
Ich denke, dass ist bei Euch auch nicht anders..

Also wenn ihr heute noch ein bißchen Zeit
für Euch abknapsen könnt,
dann kümmert Euch doch mal etwas um Euch selber.
Das tut sooo gut!


Ich wünsche Euch einen
wunderbaren, entspannten Sonntag.

Alles Liebe
Angelina





Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    boah, was ist Euer Bad wunderschön. Gefällt mir supergut!!!!!!
    Den Nagellack habe ich auch. Allerdings sehr selten in Gebrauch, da ist meine Tochter öfter dran ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, als ich Deine Überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst, Mensch, die Angelina fährt zur Formel 1 :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina, viel Spaß in der Wanne! Ein hübsches Bad hast du!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina!
    Was für ein "erfrischender" Eintrag! Ja! Das tut gut, mal in der Wanne zu relaxen! Und in so einem Traumbad ja gleich doppelt so gut! Die Zeitschriften wären auch genau die, die bei uns im Bad liegen könnten! Entspann Dich schön und lass es Dir gut gehen!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelina :-)
    Rate mal wo ich gerade herkomme? Von meinem Schönheitstag, naja so ein bisschen zumindest, Sonntags sind meine Bad-Aufenthalte doch ein bisschen länger als normal, auch wenn ich gaaaar nicht gerne Bade, ich bleibe auch am Wochenende beim Duschen *lach*
    Dein Bad sieht toll aus, und wir ich sehe hast Du auch eine Regendusche, und ein Waschtisch :-)
    Soooo schön, aber Du weißt ja, ich würde eh bei Dir einziehen, gelle?
    Liebste Grüßle von der Sauber-Gutriech-Duschtag-Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bad, da kann sich frau so richtig wohl fühlen. Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    die Führung durch dein Bad ist ein wahrer Seelenstreichler, wunderschön ist es dort! Da würde ich mich auch wohlfühlen! :o)

    GGLG und einen schönen Sonntag!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, liebe Angelina, was für ein tolles Bad! Das habt Ihr Euch wirklich wunderschön dekoriert und die Fließen....alles passt superschön zusammen.
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    wie schon mehrmals erwähnt: Irgendwann komme ich doch noch zu dir =)
    Um mich haben sich heute schon ganz andere gekümmert: Zum ersten Mal in meinem Leben war der Rettungsdienst bei mir =( Ich bin heute Morgen an einem ganz ekligen Geräusch in meiner Halssehne aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen ... Zumindest nicht ohne dabei zu schreien =( Die Spritzen und Schmerztabletten haben es ein klitzekleines bisschen besser gemacht! Ich darf mich halt nur immer um wenige Millimeter drehen! (Zumindest tippen geht wieder ...) Tsss. Ich hätt mir echt was besseres für heute vorstellen können! Aus deiner tollen Wanne (ich hab keine) käme ich wahrscheinlich nur noch mit nem Kran wieder raus =(
    Ich nehm jetzt noch mal ein Schmerzmittel und versuche ein wenig zu schlafen!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* *schrei*
    *nochviellauterschrei* oh mein Gott.. da ist unser Bad.. au Backe.. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ich liebe Dein BAD.. ich bin sprachlos.. da gefällt mir meins gar nimmer ;O)))
    Geniesse Euer wAhnsinnsbad.. ich glaub da würd ich nie mehr rausgehn.. aber bei dir ists ja überall so schön..
    Toll..
    Ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  11. The feelling in your bathroom is so lovely. I can feel the atmoshpere. :)Great images!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Bad!!!!
    Da kannst Du es Dir richtig gut gehen lassen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina, ich bin davon überzeugt das die "CHIP" dir gehört.;-)))

    Männer lieben es in Wohnzeitschriften zu blättern, besonders in schwedischen.....die Texte sind ZU aufregend für einen Mann.

    Geniesse deine Oase!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina, danke für diese schönen Einblicke ! Das sieht sehr geschmackvoll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Boah, liebe Angelina!!!! Das Bad - die DUSCHE! Ich bin sprachlos!!! Und begeistert. ;o)
    Ganz liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Bad!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Was eine FRECHHEIT von dir uns noch nicht in dieses Paradies mitgenommen zu haben, püh! Bei DER Dusche! NEID purer Neid ;D

    I love you crazy

    AntwortenLöschen
  17. Schön habt ihrs da bei euch! Aber am allerbesten gefällt mir die Dusche!! Ist die so riesig oder sieht sie nur so aus??? Total klasse!

    Viele Sonntagsgrüße aus´m wohnblog!

    AntwortenLöschen
  18. ...ein wirklich tolles Bad! Ich wünsche dir viel Spaß beim nächsten relaxen dort. Übrigens eine gute Idee, ich denke darüber nach, ob es es heute noch irgendwo zeitlich einrichten kann mit dem relaxen.... Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sabine, aber NATÜRLICH gehört mir die CHIP... lese ich total gerne zum entspannen.. *lol* ;-))

    AntwortenLöschen
  20. da bin ich wieder und melde mich schon mal zu schwimmen an... ;)
    mensch, was für ein tolles bad... und so groß. wenn ich da an unsers denke. gerade malso groß zum reinkommen und bitte ja nicht drehen, sonst eckt man noch an... *kicher*

    danke für deinen lieben worte. ich teile doch gerne ein paar ideen und lasse euch gerne damit noch mal in die kindheit zurück gehen... ;)

    hab noch einen wunderschönen sonntag.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  21. Wooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Mir fehlen einfach mal wieder die Worte!
    Was für ein gxxxxxx Bad. Sorry.
    Ich glaub mein Lieblingsmann würde für so eine Dusche alles geben!
    Genial!

    Sag mal, darf ich Dich mal fragen, wie das mit der Putzerei der Glasabtrennung ist? Muss man sich damit arg "rumplacken"? Also falls wir mal irgendwann ein Haus haben werden/sollten, ist so eine Dusche genau unser Traum.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Bine :-)
    Die Scheibe ist echt pflegeleicht.. ok, man muss sie schon nach jedem Duschen abflitschen, aber das wars dann auch. Und es ist ja nur die eine Seite, der Rest ist Fliesen. Kann ich auch jeden Fall empfehlen! :-)
    Danke für Deine immer so lieben Worte! Du bist soooo toll!!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  23. da bin ich aber ganz schön neidisch.... so ein tolles Badezimmer. Unsere ist sehr, sehr klein aber immerhin fast weiß leider mit grau.
    Bin ganz hin und weg von der tollen Wanne in unsere passe ich nur halb rein, sie ist viel zu klein.
    Danke für die tollen Bilder
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. *kreisch* Nicolsche mal wieder.. na los, dann komm rüber! Badeschaum inclusive ;-)) Knutschaaa!

    AntwortenLöschen
  25. Wow... was habt ihr für ein Traumbad!!! Ich musste etwas schmunzeln als ich euren Waschtisch gesehen habe... wir haben gestern unseren fertig gemacht. Also natürlich noch nicht gefliest, aber dafür gemauert und betoniert! :) Die Wanne find ich auch supi!!!

    Ich glaube, ich sollte mich heut auch nochmal in die Wanne legen zum entspannen! :)

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  26. *lach* Wir beide wieder ;-)) Ich bin schon megagespannt, wie schön alles bei Euch aussehen wird.. ihr werdet das ganz toll machen! Bussi!

    AntwortenLöschen
  27. Hi Angelina!

    Your bath is gorgeous!

    Hug
    Mia

    AntwortenLöschen
  28. Boah.... wenn ich dein Bad hätte- käm ich da nie wieder raus!!! ;-)
    Ist das schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Huhu meine Liebe, du weißt ja was ich von eurem Traumbad halte! Der "Tanzsaal" ist einfach nicht zu übertreffen, zu schön, zu gemütlich und ach einfach zum niederlassen und genießen, wenn man dürfte wie man wollte ;-)))! Drück dich und freu mich auf nächste Woche, dickes Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Yvonne, ich freu mich, dass Du wieder "hier" bist!! Oh ja, es gibt sooo viel zu besprechen :-) Kuss*

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Angelina!
    Das erste Bild, könnte glatt eins von mir sein... Auf meiner Fensterbank sieht es fast genauso aus:)))
    Dein Badezimmer.... WAHNSINN!!!!!!!
    Ich bin ganz begeistert!
    Du hast hoffentlich nix dagegen, daß ich mir die Bilder noch ungefähr 8373728 mal anschauen werde:)))
    Ich hätte doch auch so gerne ein neues Badezimmer... Und die ein oder andere Inspiration würde ich mir dann soooo gerne hier stibitzen... wenn ich darf!!
    Ich wünsche Dir eine super schöne Woche!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  32. Euer Badezimmer ist ein TRAUM! Ich bin so verliebt in die Fliesen, mit denen liebäugle ich auch schon längere Zeit - einfach zeitlos und schlicht und wunderwunderschön!!!

    Lieben Gruß und schöne WOche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful pics from your bathroom!

    If you are interested in the "Happiness"-sign it´s 395 SEK (about €40) plus freight. Do you want me to see how much the freight is? No problems, I assure you!

    Lot´s of love - Lena

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Melissa, aber klar darfst Du das... was für eine Frage ;-) Bussi!

    AntwortenLöschen
  35. Angelina,

    was für ein Traumbad *kreisch*!!!

    Sooooo schööööön!

    Und weißt Du, was ich jetzt grad *aus_Trotz_hihi* mache, so ganz unter der Woche ;-)))? Richtig, ich geh jetzt in die Badewanne :-)

    Liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  36. Boahhhhhhhhhhhhhhh ich erblasse glatt vor neid...nee ich bin nicht neidisch, ich gönn dir dein bad von herzen, aber es ist ein traum. hammer. wunderschön! und so ordentlich. bei uns steht an der wanne immer quitscheente und playmobilboot und co...aber das ist auch ok, ich freu mich, wie meine kids immer spass haben, beim planschen...

    liebe grüße!
    gabi

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Gabi,
    na sooo ordentlich ists bei uns natürlich auch nicht immer ;-) Aber ich hatte grade aufgeräumt.. da lohnte sich das fotografieren *lach* Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  38. WOW Angelina ich bin sprachlos, ein Designerbad hast Du! Ich finde bei Dir immer etwas, um neidisch zu sein!!!! :))))) Süße, habe einen wunderschönen Valentinstag! :***** Alice

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina
    dein Bad ist einfach traumhaft,gerade musste ich es noch meiner Tochter zeigen und sie ist genauso begeistert..eine richtige Wohlfühloase;.))
    allerliebste Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Angelina...
    schön das Du mich mal wieder besucht hast!
    Und Dein Bad ist so, so wunderschön. Ich wäre zugerne mitgekommen! Du hast es wirklich schön.

    GGGGGGGGLG und ich drück Dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    bin ganz neidisch :-)
    Hab, seit die kleine Maus auf der Welt ist (seit zweieinhalb Jahren) erst zweimal gebadet :-( Ich komm einfach nicht dazu! Euer Bad schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hi Angelina!
    Ihr habt ja ein schönes Bad! Und so eine riiieeeeesen Dusche! Wahnsinn! Ach und die Waschbecken find ich ja auch traumhaft! :) Eine richtige Wohlfühl-Oase! :o) Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  43. Sag mal hattest du nicht mal vorgeschlagen wir sollten unsere Männer zusammenbringen??

    Meiner liest die Zeitung auch. Wobei auf eine seiner Zeitschriften mindesten 10 von meinen kommen.

    Dein Bad ist ja auch wunderschön. Danke das du uns mal mit hineingenommen hast.

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Nadine, ich freu mich wie sonstwas, mal wieder was von Dir zu lesen :-) Ganz doller Drücker!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich bin gerade immernoch ganz sprachlos von Eurem wundervollen Badezimmer......
    Ich bin leider immernoch nicht wieder richtig fit, was man auch daran merkt, dass ich Dir nicht einmal zu Deinem ersten Bloggeburtstag gratuliert habe, ich treulose Tomate :-((

    Herzlichen Glückwunsch, ich habe das Gefühl, Du bist schon immer hier, ganz fest, wie Zuhause sein;-)
    Ich liebe all Deine Posts und Eurer Badezimmer ist ein Traum...... Du müsstest mal unseres sehen.... eine unrenovierte Altbau-Naßzelle *kicher* ganz klar der unattraktivste Raum in unserer Wohnung.
    Und Deine große Duuuuusche, ein Traum für mich.... ich dusche morgens stehend in der Badewanne und der Badevorhang (so ein runder) klebt mit dauernd am ..... *kicher*, Du weisst schon wo :-)

    Aber es macht uns nichts, dafür stimmt der Rest und man kann wohl nicht alles haben.

    Oh je, und Du Arme hast Migräne. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe leider auch sehr oft Probleme damit, vor allen Dingen wenn das Wetter umschlägt. Man möchte sich dann einfach nur noch verkriechen. Mein Mann sagt immer, dass ich in einem frühen Leben bestimmt mal Wetterfrosch war :-)

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung, oft gibt es keine Linderung, man muss es einfach aushalten.

    Ich denke an Dich!!!!!

    Kuschel Dich gleich schön ins Bettchen und träum was Schönes!

    Tausend Bussis und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Angelina,
    ich hab den Rechner heute schon an, da ich meinem Rektor Material für meine Stunden, die ich nicht halten kann, schicken musste.
    Ich bekomme meinen Kopf kaum bewegt, bin krumm und schief und hab tierische Schmerzen ...
    In der Schule sind sie nicht begeistert - es sind sehr viele Kollegen krank und all die Kinderlein müssen beaufsichtig werden =( Mich plagt natürlich gleich ein schlechtes Gewissen. Aber selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht Autofahren. Mein Arzt hats auch verboten!
    Er meinte Geduld, Geduld! Hab ich aber NICHT =(
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Joy, das mit dem schlechten Gewissen kann ich nur zu gut verstehen.. aber Du musst jetzt auch mal an DICH denken. Schon Dich und mach genau das, was der Arzt Dir sagt, ja? Ich denk an Dich! Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina,
    sprachlos...wow...was für ein Bad!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Ihr habt ja ein wunderschönes Bad!

    Du kannst dir übrigens etwas bei mir abholen.;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina,was für ein genales Bad!!!WOW!!!Wirklich wunderschön, glg Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Angelina,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Giveaway... Wie nah du dran warst, wirst du dann am Samstag wissen ;)
    Komisch... ich hatte zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen vor ein paar Tagen - aber irgendwie ist dieser wohl in den Weiten des Internets verschwunden...
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte