Dienstag, 1. Februar 2011

Home


Hallo ihr Alle :-)

Ich freu mich sehr,
dass Euch mein kleiner Dänemarkausflug  
so gut gefallen hat.



Mit dem Beantworten der Mails 
bin ich noch nicht ganz hinterher,
aber ich gebe nicht auf *lach*


 Leider bin ich trotz all der vielen Gedanken
an mein Lieblingsland
noch immer hier...



das ganz ganz feste Wunschdenken
scheint doch nicht zu funktionieren ;-)


Aber ich bin ja auch gerne Zuhause..
so ists ja nicht ;-)
Momentan ist mein Kopf voll
mit Gartenideen.
Noch ist bei uns ja außer hier und da ein paar Sträucher
und Rasen nicht viel zu sehen.
Aber der Pflanzplan steht,
bestellt haben wir in der Baumschule unseres Vertrauens auch alles
und nun warten wir nur auf eins:

F R Ü H L I N G !


 Viele von Euch werden ja wahrscheinlich
bereits einen fertigen Garten haben,
aber habt ihr auch schon diese Unruhe
und jucken Euch die Finger? :-)


Es ist zwar nicht so, dass ich mich nach
Arbeit, Haushalt, Hund und Pferden noch langweile *lach*,
denn unser Büro ist noch nicht fertig
und mein Tisch braucht auch noch Zuwendung....
ABER ....
... mir fehlt das Buddeln in der Erde und das beste Gefühl
der Welt, wenn man nach getaner Gartenarbeit so richtig
schön kaputt und glücklich ist.
Versteht ihr was ich meine? :-)


Aber es ist erst Februar.. ich werde mich wohl noch
in Geduld üben müssen.


 (Und das kann ich gaaaaaaaaaanz besonders schlecht gut*lach*)



Übrigens: Mein nächster Post wird mal ganz anders werden.
Keine Deko, kein Garten, kein Landleben, kein Rezept und kein Lieblingsland.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht vorgewarnt ;-)


Nein. Auch kein Tisch! ;-))



Bis bald und alles Liebe,
Angelina






 

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    ich weiß genau, was Du meinst!!! Die Gartenarbeit erfüllt mich auch sehr! Dieses Jahr habe ich zwar vorerst andere Dinge zu tun, aber ich plane den zukünftigen Garten schon voller Vorfreude!

    Sonnige Grüße von Sandra

    P.S. Ich kenne Dänemark nicht als Urlaubsland, ich habe früher fast ausschließlich mit Skandinaviern gearbeitet und kann nur sagen, daß sie auch ohne Urlaubsfeeling irgendwie entspannter und freundlicher sind.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    ich verstehe ganz genau was du meinst !!!!
    Obwohl unser Garten eigentlich ganz "gut aussieht",
    ist man ja nei wirklich fertig !!!
    Ich habe meinem Mann schon eröffnet, das ich in diesem Jahr viel umgestalten möchte :o)

    Deine Bilder sind wieder EINMALIG schööönnn !!!

    ...und auf den nächsten Post bin ich ganz besonders gespannt !

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, jaaa, die Skandinavier sind ein tolles Volk! So entspannt und relaxt.. herrlich! GGLG

    AntwortenLöschen
  4. ach, ja, es ist so schön Deine Posts zu lesen.
    Lg
    Josali

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass Deine DK-Fotos herrlich sind, aber ganz ehrlich... Du wohnst sooo schön!!!
    Ich habe gerade alle Deine Posts mit dem Label "Garten" angesehen, um zu schauen, was Du unter "fertigem Garten" verstehst. Hallo???!!! Bis jetzt wart Ihr ja schon mega fleißig, und die kleinen Dekoeckchen, die Du uns gezeigt hast sind ja so malerisch! Ich bin ganz gespannt, was sich da in diesem Jahr noch so tut.
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    PS. Ich will ja Deine Illusion nicht zerstören, aber ein Garten (zumindest unserer) ist nie(!) fertig. Jedes Jahr, habe ich neue, noch bessere Ideen, die von meinem Liebsten mit mehr oder weniger Begeisterung aufgenommen werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Ich kann dich soooo gut verstehen! Nach getaner Arbeit die Füße hochlegen und stolz sein, auf das was man geschafft hat!!! So gehts mir gerade auch! :) Obwohl wir noch nicht ganz fertig sind. Wir haben heute den dreiviertelten Speicher isoliert!!! Ein schönes Gefühl! Aber im Garten rum zu graben ist natürlich noch viiiiel schöner! ;)

    Was hast du dir denn alles für Blumen und Sträucher bestellt???

    Du machst es aber spannend! Ich bin schon SEHR gespannt was du uns zeigen wirst! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, aber hier fehlt was ganz Entscheidenes: DAS MEER!! ;-) Stimmt, fertig wird ein Garten wohl nie... aber zumindest will ich ENDLICH anfangen. Ich bin sooo hibbelig!! Und ja, diese "männlichen Blicke" kenne ich nur zu gut *lach* Da können wir uns die Hand geben :-) GGLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina!
    Bin grad noch ganz benebelt von den traumhaften Dänemarkbildern... DANKE, denn durch Dich konnte ich dieses traumhafte Land ein bisschen "erleben" weil ich leider dort nie "landen" kann... Ich hab schreckliche Flugangst und darum bleibt mir so Schönes in der Realität verborgen. Seufz... Ich freu mich wie Du schon auf die Gartenzeit und den Blumenduft! Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    ich habe heute eine sehr gute Nachricht für Dich!!!!! Du bekommst dein Schild!!!!!
    Schick dir die Mail auch noch.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Gabriella..was glaubst du, was ich für Flugangst habe!! Ich kann Dich da voll und ganz verstehen! Deshalb werde ich viele der Länder nie sehen, die von hier aus nur per Flieger zu erreichen sind :-( Ich grüß Dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina, ich sehne mich geradezu nach dem Buddeln in der Erde und die Befriedigung, die einen erfüllt, wenn der Garten hübsch ist. Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina !

    Da bin ich aber wirklich gespannt was der nächste Post wird :) !

    Und auf deinen garten freu ich mich besonders !
    ich bin ja auch noch im gestalten und probieren - gärtnern ist ja noch neuland für mich...

    schöne bilder hast du wieder für uns !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich weiß auch genau was du meinst! :-)
    ich habe am Sonntag schon ein bisschen im Garten rum gewuselt... weil das Wetter so schön war und ich auch schon so die Lust darauf verspürt habe...:-)
    Ich habe gerade eben das erste Blech von deinen Cookies aus dem Ofen geholt :-) das Rezept geht ja so schnell, und der erste Biss in einen noch warmen ist wirklich himmlisch!
    Danke nochmal für das tolle Rezept- das ist wirklich super!-Und wird bei uns ab heute sicher noch des öfteren mal zum Einsatz kommen! (weil: super lecker, und vorallem schnell!) ;-)
    Ich drück dich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    wie gut ich dich verstehen kann, ich liebe meinen Garten und obwohl er schon voll ist mit Blumen find ich immer noch ein Plätzchen *grins*
    Aber leider muß ich noch warten, es liegt noch genug Schnee bei uns und so wie es aussieht bleibt er noch länger :-(((
    Alles Liebe und ich freu mich schon auf deinen nächsten Blog ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina, ja jetzt brauchen wir nur noch endlich Frühling!
    Bei uns kann man leider noch nicht im GArten was tun, da liegt zuviel Schnee!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    ja mir geht's auch so - nur ich habe letzte Woche schon gemulcht - und jetzt können wir noch welchen umsonst bekommen. Ansonsten ist es noch zu kalt, um draußen was zu tun. LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Esther- hihi, alle backen die Cookies! :-)) Ich freu mich! Lass sie Dir ganz doll schmecken- und den Kaffee dazu nicht vergessen ;-) GGLG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    ich versteh dich soooo gut...will auch draußen arbeiten, aber so gefroren wie das alles ist müssen wir halt noch warten....

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina

    ....im nächsten Post...???
    eine Modenschau? :O) neee.....

    deine Bilder sind Klasse und die Hühner vom Nachbarn sind mir auch schon an`s Herz gewachsen,
    aber das erste Bild finde ich suuper und der Spiegel...schwärm...

    Tschüssi bis bald
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    na deine Bilder sind aber auch wieder ganz zauberhaft und ein wunderschönes Schild. Das sollte Lea jetzt lieber nicht sehen. Denn sie will ihr Zimmer nun voll mit Schildern haben und hat natürlich schon das ein oder andere von Mama gemopst. Ja, ja... so sind sie, die kleinen von Müttern mit Schilderwahn... ;)

    Hab noch einen schönen Abend.
    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  21. Und wann kommt der neue Post??? Gleich morgen??? Jaaaa??? Schöööööööön!!!!!
    Ich freue mich drauf!

    Deine Bilder heute sind wieder der absolute Knaller!!!! Eins schöner als das andere!

    Du wohnst in so einer unwahrscheinlich schönen Umgebung.... Da würde ich niemals Urlaub woanders machen wollen:))

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. AAAAAHHH wat schickes neues Profilbild von dir, bin schwerst begeistert, so lovely *muahh*
    Und soooo gemütlich bei dir, da ist mann doch GERN zu Hause.

    KÜÜÜÜÜÜÜSS dich

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, ich weiss genau was Du meinst, mit dem Gefühl nach getaner Gartenarbeit. Und mir fehlt der Dreck unter den Fingern auch... aber auf die Rückenschmerzen könnt ich dann doch liebendgerne verzichten *grins*.
    Öhm, einen fertigen Garten.... gibt's sowas?! :o)
    Liebe Grüsse
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  24. Nee Melissa.. morgen noch nicht *lach* ;-)) Die Spannung bleibt *lach* Schlaf gut! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    du machst mich richtig neugierig!!!
    Bin schon sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Du wohnst wirklich paradiesisch, liebe Angelina! Traumhaft!
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was du uns als nächstes zeigst. Lass uns nicht zu lange warten... ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Rebecca & Eva, ich bin auch schon gespannt, wie "es" Euch gefällt :-)) GGGLG

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,
    ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Ich will auch endlich im Garten wühlen, da geht's mir genau wie dir.
    Übrigens, dein französisches Straßenschild ist sooo schön.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  29. ...oohhhh...
    noch keinen neuen Post ..... und ich bin
    doch schon sooo neugierig....

    bis dann liebe Angelina
    GGLG Ulrike
    P.S. tolles Bild von dir...

    AntwortenLöschen
  30. Ach Du hast sooooo wunderschöne Bilder , aber ich bin gespannt auf deinen nächsten Post.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    endlich schaff ich es auch bei dir vorbeizukommen, ich war grad schon auf Urlaubsreise ;O) - wer würde da nicht gleich seine Koffer packen ??! Un ddieser Post ist auch sooo wunderschön gestaltet, bin wirklich schon sehr gespannt auf den nächsten, lach.
    Ich habe seit einer Stunde einen soooooooooooo großen Bildschirm ,weiß noch nicht so recht ob er mir behagen soll, aber bei deinen Bildern muss ich sagen einfach nur JA und gigantisch :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Ulrike, hihi... ich denke, ich schaffe es zum Wochenende :-) Drück Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina, ich bin fei wirklich scho sooooo gespannt auf Deinen nächsten Post!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  34. Süsse.. ich liebe deine Bilder.. ganz ehrlich.. auf deinen Tisch bin ich auch total gespannt ;O)
    und natürlich auf deinen nächsten Post..
    Ihr lebt soooo herrlich meine Liebe..
    Soooo ländlich..
    Kuss Kuss
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. so lovely pictures in your blog! have a good day!
    ~marita~

    AntwortenLöschen
  36. I really like it in here. Thank you for your visit.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  37. Stina, you are welcome! :-) And I´m really looking forward to reading your next post! ♥

    AntwortenLöschen
  38. Thanks for stopping by! I love your photos too. So natural and great. I understand some of your language, I took classes in it at high school. ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hulda, I would like to speak your language as well! Thanks you for your visit ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    ...yam yam... habe mal eben wieder deinen leckeren Cokkies nachgebacken (mache immer noch geh. Haselnüsse mit dabei aber nur 50g Schokolade)
    muß du auch mal ausprobieren...
    schaue mir wieder dabei deinen tollen Bilder an, ich sagte ja schon, die Hühner vom Nachbarn... :O) sind mir an`s Herz gewachsen *lach*
    wo hast du eigentlich das tolle Schild her?
    wenn du es nicht mehr magst, denkst an mich gell? oder muß ich mich schon hinten anstellen?

    mach`s gut
    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. so schöne Bilder schon wieder. sag mal, mich interessiert auch sehr wo du das schöne Schild her hast, kannst du mir den ganzen Spruch verraten, ist leider genau abgeschnitten?!
    Ja, freue mich auch schon sehr auf die Gartenarbeit, vor allem freue ich mich einfach mal wieder in den Garten zu gehen, ohne die volle Montur anzuziehen. Finde ich toll, dass ihr schon alles vorbestellt habt für die Gartenarbeit, könnte ich auch bald machen, sonst gibt das ja nur wieder puren stress,
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  42. Ulrike, wie gemein!! Jetzt sitz ich hier und hab hunger auf meine Cookies ;-) Haselnüsse sind hier nichts so beliebt.. vielleicht mach ich sie mal heimlich mit rein ;-)) Das Schild ist von der lieben Sandra von stilmittel.ch. Leider werde ich es IMMER IMMER IMMER lieben ;-)) Sorry ;-)
    LG Angelina :-)


    Lisa, ich hab Dir geschrieben :-) LG

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,
    vielen Dank für deine prompte Antwort und den Tipp. Schau gleich mal im Shop vorbei, eigentlich meinte ich aber das Schild auf dem letzten Bild, mit dem Text: leben, lieben, lachen, was steht denn da nach lachen? Den Spruch finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, ich bin auch ganz begeistert vom letzten Bild, aber natürlich auch von allen anderen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  45. Dea, wie schön mal wieder was von Dir zu lesen :-) Gehts Dir gut? ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Angelina, ich genieße gerade Deine Chocolate Chip Cookies die gerade aus dem Ofen gekommen sind und ich muss sagen, ich "sterbe" gleich - weil es mir bestimmt demnächst super schlecht ist! Die sind so lecker und man kann gar nicht aufhören!!!!! Vielen Dank für das tolle Rezept. Mein Mann wird sich freuen heute Abend ;-) (falls noch welche da sind) !!!

    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  47. Tini, ich weiß.. sie sind soooooooo lecker!! Mein Mann meinte auch schon, dass ich die dieses WE unbedingt nochmal backen muss.. na mal gucken :-)
    Lasst es Euch schmecken! ♥ Bussi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina, schööön daß ich heute mal Dein Held sein darf! :-))
    Diese Woche habe ich viel in Euren Blogs verpasst. Aber nicht vor lauter Häkeln, sondern eher wegen meines Chefs... da war ich abends einfach nur noch platt. Gott sei Dank hab ich aber Deinen neuen Post noch nicht verpasst, auf den ich immer noch sehr gespannt bin!!!
    Lass Dich mal drücken - Bine

    AntwortenLöschen
  49. Ich werd noch irr! Jetzt ist mein erster Kommentar wohl weg???? AGRRRRRRRRRRR :-<

    Auf jeden Fall: Danke daß ich heut Dein Held bin. Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angelina..ja,ich freue mich auch aufs Buddeln und Maulwurf spielen:-)) aber das liegt noch in weiter Ferne..heute stürmt es hier wie verrückt,da kommen keine Frühlingsgefühle auf..:-))ich bin schon sehr auf deine Gartenbilder gespannt..bestimmt wird dein Garten ebnso geschmackvoll und stilsicher wie dein Zuhause..übrigens hast du mich auf deinen nächsten Post neugierig gemacht..:-)) schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  51. Wieder soooooooooo wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    cih kann es auch kaum erwarten, wieder draußen in der Erde zu buddeln;)
    Immerhin ist über Nacht bei uns der Schnee endlich mal weggetaut und ich sehe schon die Tulpen hervorblitzen auf den Beeten.
    Ich wünsch dir ein gemütliches (Cookie)-Wochenende;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte