Sonntag, 6. Juni 2010

Zutaten für einen Sommerabend

Man nehme:

(Nette Leute, Grill und gute Laune sind Voraussetzung)


Leckeren Salat


Tzatziki mit viel Knoblauch


Spritzige Bowle ...


oder ein kühles Mixbier



Knuspriges Baguette
Deftiges Grillfleisch
Strahlendblauen Himmel


Zum *Nachtisch* schokoladige Sünden
mit ganz viel Kalorien



Eine herrliche Umgebung


Und zu späterer Stunde Kerzenschein, Wein und ein paar Würfel


Fertig ist der

*Perfekte Sommerabend*


Nachmachen erwünscht!


Kommentare:

  1. Das ist ein Traum, oder?
    Nach diesem langen, langen Winter kann es schöner fast nicht sein.
    Ich wünsch Dir viele, viele diese Abende,
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Au klasse!
    Der Salat steht bei uns auch immer ;) Und der Nachtisch ist eine "süße" Idee. Aber die Bowle??? Die Bowle ist ja mal ganz anders: so gelb!! ;) Erbitte ganz lieb ein Rezept.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ist denn noch ein Plätzchen frei bei eurer gemütlichen Grillrunde?? Dann bin ich nämlich gleich dabei, moment, ich setze meinen dicken Hummelpopo in Bewegung und brumme los zu dir!! ;o))
    Wir sind vorhin aber gerade von unserer Loggia rein in die Wohnung geflohen; eigentlich wollten wir draussen essen, aber: Es hat soooo viele Fliegen, das hält keiner aus! Man vergisst vor lauter um-sich-schlagen glatt das Essen.....
    Meine Pferde fahren in 3 Wochen in den Jura, genauer am 26. Juni- Ich denke, es wird jetzt langsam Zeit, das Thermometer steigt, langsam kommen die Bremsen raus....da macht das Reiten bald keinen so richtigen Spass mehr! JohnBoy kriegt die Krise, wenn er unterwegs von Bremsen malträtiert wird und fängt an, wie bescheuert um sich zu hauen, um die Biester zu verscheuchen. Da heisst es dann, nicht zu nahe an ihn aufzuschliessen, damit er nicht aus Versehen und aus lauter Verzweiflung einen seiner Freunde trifft....
    Ich freu mich auf die ruhige Zeit, auf's Lesen im Garten, auf's Werkeln und Faulenzen!
    Liebes, geniess den Sonntag, die Ruhe und Erholung, und deine Dicken werden froh sein, jetzt nicht durch die Gegend traben zu müssen- dein schlechtes Gewissen kann sich also in Grenzen halten!
    Innige Hummelgrüsse, bis bald!!

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, der Salat sieht sehr lecker aus! Bin ja eher eine herzhafte :-)
    Ist da Blumenkohl mit drin?
    Endlich draußen im Freien ... hatte ich auch gedacht, aber bei uns gibt es neuerdings viel Zecken. Mal schauen, was man dagegen tun kann ...

    Eine schöne Zeit, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so einladend und lecker aus.
    Da hast Du recht denn so lässt es sich sogar sehr gut aushalten.
    Anschließend einen Spieleabend so sehen bei uns auch häufig die Abende aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Hier zieht es sich allmählig zu.Aus Richtung Holland braut sich was zusammen. Hoffentlich kein Unwetter.
    GLG
    Moni,die Wadfee

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das lecker aus. Und in Tzatziki könnte ich mich reinlegen. Heute wird nochmal grgrillt, sofern das Wetter hält.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ach wie herrlich die letzten Tage....wir haben auch schon 2 mal gegrillt und den Abend draussen verbracht.
    Jetzt braut sich über uns ein Unwetter zusammen. Der Himmel ist richtig dunkel grau geworden. Hoffentlich es ist nicht so schlimm, wie es aussieht.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Restsonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Angelina, wegen mir jedes Wochenende...wenn das Wetter passt!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    das ist die schönste Anleitung für einen perfekten Sommerabend, die ich je gesehen habe. Im Moment fehlen mir leider eine Menge Zutaten, aber ich arbeite dran....

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, das sieht alles so lecker und gemütlich aus, das animiert wirklich zum Nachmachen. Hoffentlich wird es nächstes Wochenende wieder so schön!
    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Angelina,

    lieben Dank für deine netten Zeilen.

    Also der Teichfan ist hauptsächlich mein Mann, wobei ich mich um die Pflanzen kümmere.
    Solltest du mal Tipps brauchen, nur keine Hemmungen schreib mir ruhig eine Mail.

    Genau so sah es gestern Abend auch bei uns aus.
    Hmmm, einfach herrlich entspannend so ein Grillabend und mit lieben Freunden macht es doppelt Spaß!!

    Dein süsser Nachtisch sieht ja mal richtig lecker aus. Was bitte ist das??

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntagabend.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaa wir hatten heute so einen perfekten Sommertag.. mit gaaaanz lieben Gästen und Sonnenschein pur.. deine Bilder sind ganz toll meine Süsse.. umarme dich und schick dir a dickes Busserl...Susi

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu meine liebe Angelina,

    oh jaaaa, das klingt wirklich nach einem sehr gelungenem Abend und wenn wir sowas veranstalten, dann wird noch ein Feuer im Kamin gemacht :o))))

    Deine Schokosünden sehen ja verboten lecker aus, ich glaub, da könnt ich auch nicht widerstehn *hihi*

    Wünsch dir noch einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Zu deiner Frage... ja, ich hab Geburtstag, aber psssssst ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    das sieht wirklich nach einem perfekten Sommertag aus. Uns fehlt dazu leider der Garten aber ab Mittwoch sind wir ein paar Tage bei meinem Eltern und die haben einen Traumgarten und einen Traumgrill und eine Traumterrasse...

    Ich freue mich schon so :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina, sieht aus, wie ein perfekter Sommerabend. Schöne Bilder hast Du gemacht. LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir, Carolina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,ich wäre gerne bei deinem perfekten Sommerabend dabei gewesen...
    sieht so schön aus bei dir,freu,grins :-)))
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und ich drück dich...Bettina.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    Grillen ist doch klasse! Wir haben gestern auch gegrillt. Zumindest das, was die Katze übrigließ ;-) Die Nachbarskatze hat uns tatsächlich ein ganzes Stück Fleisch vom Teller geklaut.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hej Angelina, Deine Bilder sind aber so etwas von gelungen. Die süßen Kleinigkeiten sehen aber lecker aus. Was ist das? Ich wünsch Dir eine schöne Woche! LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Endlich ist er da der Sommer... herrliche Abende draußen und leckeres Essen mit Wein... Schöööön!!!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Also ich mache mit...Knoblauch,Bowle,Schoki...und dann alles mit netten Leuten...besser gehts nicht...Genuß pur...glg colli

    AntwortenLöschen
  21. Dürfte ich beim nächsten Mal auch kommen? Ich sorge dann für Prosecco und Tomate/Mozzarella oder so :-)

    Sehr lecker, sehr einladend für - das deichkind ramona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    danke für Deinen Besuch und für Deinen lieben Worte.
    Mit der Truhe war echt ein große Aktion....erst war sie sehr, sehr dreckig, dementsprechend mußte sauber gemacht werden, die alte Farbe runter kratzen, Farbe streichen und dann das....
    Was Frau nicht alles tut, um solche Schätze zu retten *lach* Bin auch froh, dass sie fertig geworden ist.
    Die Truhe steht jetzt im Gästezimmer. Sie macht sich gut da, finde ich.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  23. So sieht er aus, der perfekte Sommerabend!!!
    Und du hast ihn ganz wunderbar in Szene gesetzt, liebe Angelina.
    Auf dass noch gaaaaanz viele solcher Abende folgen mögen in diesem Jahr...das wünsch ich dir mit ganz herzlichen Grüßen, Ute
    PS: ...und jetzt switch ich mich noch schnell zu deinem Verlosungspost;)))

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön ist dein Blog, Angelina.
    Ich lebe in Kopenhagen, mein mann ist aus Deutschland. Habe mich gefreut zu wissen, dass du Dänemark magst. Ja, es ist ein so schönes Land.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte