Dienstag, 17. Januar 2012

Mittagspause


Nee, jetzt gibts nix zu essen *lach*

Sondern es geht raus.. an die frische Luft! :-)



 Mich erreichte die Tage eine Mail
von einer Leserin,
dass ich so lange keine Outdoorbilder gezeigt hätte
und sie schon auf "Entzug" wäre ;-)


Also hab ich gestern auf meiner
täglichen Mittagspausen-Runde
die Kamera eingesteckt :-)



Und es ist was echt Interessantes passiert..
ich meine, natürlich sehe ich jeden Tag,
wie schön wir wohnen und arbeiten..

aber beim anschauen der Bilder auf meinem PC,
ist mir echt bewusst geworden,
WIE schön es hier ist.
Na klar, das Wetter spielte auch mit,
aber auch die Landschaft ansich ist einfach traumhaft!



Fehlt doch eigentlich nur noch das Meer, oder? ;-)


Ach da oben ist es ja!!
Kleiner Scherz ;-D


 Immer dabei ist natürlich Kimba
Sie hat echt immer gute Laune und Lust am Leben!



Manchmal schau ich ihr einfach dabei zu
und das macht mich unheimlich glücklich...



jaaaaaaa, so einfach ist das bei mir! ;-)



Auf dem Bild da oben hab ich 
ziemlich nah rangezoomt und dabei tatsächlich
unser Häuschen entdeckt :-)

Seht ihr es auch?


So ihr Lieben..
ich will dann mal!

Die Mittagspause ruft :-)



Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag
mit ganz viel Sonne!



Alles Liebe,
Eure Angelina





Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina, sonnige Grüße zurück!!! Ich freue mich auch über deine schönen Outdoor- und Landschaftsbilder. Du scheinst in einer super Gegend zu wohnen.

    Viele, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht, liebe Angelina
    und dort wo Du wohnst, ist es wahrhaftig schön !!
    Ich freue mich über Dein Glück

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein wundervoller Ausflug ...danke das Du uns mitgenommen hast...ich bin begeistert...es ist wirklich so schön bei Euch....und so eine Mittagspause in dieser schönen Gegend ist doch herrlich!!!
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich geniesse das schöne Wetter vom Bürostuhl aus. Bis ich rauskomme ist leider immer schon dunkel. Aber fürs kommende Wochenende habe ich mir auch vorgenommen, wieder mal ein paar Outdoor-Bilder zu schiessen :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. so tolle sonnig fotos, herrlich.
    wir haben auch schon seit 4 tagen sonne und sind ganz verzückt :)
    allerdings ist die umgebung nicht ganz so schön wie bei dir, wir wohnen schliesslich in einer kleinen stadt...aber gemütlich ist es trotzdem :)

    noch einen wunderschönen sonnigen tag und liebe grüse,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es ja richtig grün...so gar kein bisschen Schnee. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Hay meine Süße,

    erst mal schick ich Dir einen dicken Schmatzer für den Kommentar von heute morgen.

    Du bist echt die Beste.

    Sag mal, ist bei euch schon Frühling? Bei uns liegt Schnne und es ist Eiskalt, brrr.

    Hab die Teetasse nie mehr als Armeslänge entfernt sonnst würd ich erfrieren.

    Bin grad mal dem Hausaufgabenwahn entflohen. Allerdings schriets von unten schon wieder....Maaammaaa, komm mal.

    Bin schon unterwegs.... 1000 Busserl, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich war eben auch draußen, kann gar nicht genug davon bekommen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Angelina,

    nu war ich trotz Rotznase auch draußen, grins! Sollte ich viel öfter mal tun! Deine Bildchen sind echt traumhaft schön, obwohl mir ja im Moment doch so ein wenig der Schnee fehlt, irgendwie vermiss ich ihn! Aber dafür hab ich nun gute Laune! Dank Dir dafür!

    Wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Woche!
    Allerliebschte Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    deine Bilder sind so richtige Gemütsschmeichler für mich heute. Wenigstens auf deinen Bildern sieht man die Sonne. Und die Landschaft ist ein Traum. Du hast mich mit diesen Bilder heute gerettet. Denn ich versinke hier heute in Mißmut. Bei uns ist es schon wieder grau in grau, es regnet und es ist naßkalt. Einfach nur Bähwetter. Aber deine Bilder haben meine Laune gehoben und nun schaffe ich doch noch ein bisschen was. Hab vielen lieben Dank für diese schöne Aufmunterung. Darf ich fragen, in welcher ländlichen Gegend du genau wohnst?

    Die herzlichsten Grüße
    deine Claudia

    AntwortenLöschen
  11. was soll ich sagen...das ist für mich die schönste Landschaft, die es gibt. Ich lebe jetzt schon lange im Süden Europas. Klar ist das Wetter meist supersonnig, aber ich vermisse die schönen grünen Landschaften Deutschlands so sehr. Ich möchte gleich auch diese Spaziergang machen..in Deine Bilder hinein, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    du hast mich mit diesen schönen Bildern heute gerettet. Mir schlägt so langsam das Wetter aufs Gemüt. Nur immer grau in grau, Regen und nasskalt. Einfach Bähwetter. Aber dann hast du diese schönen Bilder von Sonne und einer traumhaften Landschaft reingestellt und meine Laune ist besser. Ich danke dir dafür. Jetzt bin ich gut drauf und habe doch noch Lust hier im Haus etwas zu schaffen. Darf ich noch fragen, in welcher schönen ländlichen Gegend du wohnst?

    Die herzlichsten Grüße sendet dir
    deine Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina, sehr schön ländlich ist es bei Euch und es ist gar nicht weit weg von uns ;)
    Heute habe ich auch einen langen Spaziergang gemacht, es ist so knackig kalt und dennoch warm in der Sonne, die Bilder sind dir toll gelungen, da kann man fast die frische Luft spüren!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    traumhafte Bilder, einfach nur schön! Deine Gegend ist das, was sich viele wünschen...
    Und mit deiner Kimba würde ich sooo gerne spazieren gehen. Ah so! Lebensfreude ist ansteckend! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ihr wohnt wirklich wunderschön!
    Und die Bilder von Kimba strahlen schon so viel Lebensfreude aus- da kann ich dich gut verstehen, das es dich schon glücklich macht ihr nur zu zu sehen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer , wunderschön und ihr habt diesen Winter eindeutig öfter Sonne bekommen als wir bisher *lach .. ich lechze ja so sehr nach ihr! Am Sonntag haben wir (Yanni und ich) auch einen Spaziergang gemacht, ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooo geärgert die Kamera vergessen zu haben, da hab ich nämlich auch gesehen wie schön es hier ist :) Knutscha meine Süße

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer , wunderschön und ihr habt diesen Winter eindeutig öfter Sonne bekommen als wir bisher *lach .. ich lechze ja so sehr nach ihr! Am Sonntag haben wir (Yanni und ich) auch einen Spaziergang gemacht, ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooo geärgert die Kamera vergessen zu haben, da hab ich nämlich auch gesehen wie schön es hier ist :) Knutscha meine Süße

    AntwortenLöschen
  18. So ist`s fein,-)))

    Wer braucht schon Essen? Mit dem Hund laufen ist viel viel schöner,-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelina!
    Super schöne Bilder. Da würde ich auch gerne eine Mittagsrunde mit Finn drehen.
    Wenn ich Deine Bilder so sehe, glaube ich nicht mehr an den Winter. Der Frühling ist uns - glaube ich - noch näher...
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss für Kimba,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,
    wenn ich mir so deine Fotos anschaue, würde ich meinen, dass du hier in der Nähe wohnst.
    Wohnst du in NRW?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERSCHÖN!!! Und gerade bei diesem WEtter ist es so toll draußen rumzulaufen! Habe ich heute auch genossen. Drück dich und mail dir bald. Kam vorher leider nicht dazu ich treulose Tomate. Sorry. :-) Busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Bilder! Wer braucht da noch Winter???
    Es ist wirklich toll, wenn man quasi vor der Haustüre so spazieren gehen kann...
    LG Tini
    PS. Bin ganz begeistert, dass es heute mal klappt mit einem/meinem Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos machst du!

    AntwortenLöschen
  24. Du wohnst wirklich an einem wunderschönen Ort und Deine Bilder sind wieder so zauberhaft!!! Ganz viele und liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  25. das sind wunderschöne Bilder- da bekommt man Lust aufs spazieren gehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder, bei Euch ist es ja fast so schön wie bei uns ;-)
    Ich kann dich gut verstehen ohne meinen täglichen Spaziergang mit unserem Räuber würde mit etwas fehlen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. er war da....der Mann in gelb....früher als erwartet....JUchu, mir soll's recht sein...Ich halte sie in meinen Händen , nur kurz, schließlich muss ich ja gleich damit dekorieren! Nun stehen sie auf der kleinen Kommode und warten auf ihren endgültigen Platz, Nach SA ist der ja noch ein ?????? Neeee mehrere!!! Toll!!!! Ich finde nur toll!!! was du noch in den Haenden hattest und in deinem Haus, steht nun einige km weg bei mir!!!! Suoi, ich freue mich!!! bussssssii und guten Hunger Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    Ihr lebt wirklich in einer toller Umgebung und Du hast schöne Photos davon gemacht. Gefällt mir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,

    ein herrlicher Kurztripp war das.
    Du lebst wirklich urig schön dort.
    Es ist als hätt die Zeit teils still gestanden.
    Solch schöne Pausen kann kaum einer in der Mittagspause genießen!
    Du hast ein wunderbares Glück.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Wie schade... nix zu essen und ich dachte, wir könnten schnell nen Snack zusammen essen! :)

    Aber deine Bilder sind wunderschön, da fühl ich mich gleich, als wäre ich bei deiner Runde dabei gewesen! :) Ihr wohnt wirklich wunderschön!!! Allein der Ausblick zu eurem Haus... toll!

    Ganz viele liebe Grüße... vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  31. Deine Bilder sind wunderschön. Da mag ich auch direkt raus gehen. Du wohnst in einer sehr schönen Gegend. Danke für den Mittagsspaziergang bei mir regnet es in strömen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja wieder typische Angelina-Bilder, einfach schön!
    So gehts mir auch häufig, daß ich denke, bei uns fehlt nur noch das Meer *lach*
    Unsere Gegend ist auch so einzigartig schön und das Meer wäre dann das i-Tüfelchen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Angelina!


    ... wunderschöne Fotos hast du gemacht. ;o

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch und den herzlichen Kommentar zur Wohnen & Garten Reportage.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Freudentänzerin,
    dein Blogname ist ja auch kein Wunder bei so einer glücklichmachenden Umgebung! :o) Wirklich schön, wie ihr lebt - und in tollen Bildern eingefangen!
    Ich lass dir herzliche Rostrosengrüße da! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  35. Hej Angelina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir...

    Eigentlich hast Du es in Deinem post auf den Punkt gebracht: es ist so schön, einfach einem Hund an der puren Lebensfreude zuzuschauen. Das hätte mir doch ohne Hund sehr gefehlt... Wenn wir morgens aufstehen und schlechte Laune haben, sollten wir uns an den Hunden orientieren. Sie stehen immer fröhlich auf und freuen sich auf den neuen Tag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. ich hieße wahrscheinlich auch freudentanz wenn ich SO wohnen würde ;-)
    liebe angelina, am samstag ist dein päckchen angekommen mit dem bestellten "&" ... es war so liebevoll verpackt, danke!!! hab nur gar nicht darauf geachtet, was die größe l in cm ausmacht und erwartete ein & in 50 cm höhe ;-)
    wünsche dir einen wundervollen tag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte