Donnerstag, 12. Januar 2012

Love is all you need



Wie ihr ja bereits hier gesehen habt,
arbeite ich seit einiger Zeit
mit ganz tollen Fotografen zusammen,
die meine Produkte bestellen, um sie in ihre Fotosessions mit einzubauen.

Manchmal stellen mir diese Fotografen und die fotografierten Personen
netterweise ihre Fotos zu Verfügung,
damit ich Euch mal zeigen kann,
was man aus ein paar Holzbuchstaben alles zaubern kann :-)



So auch im Fall von Jessica!
Jessica arbeitet als Fotografin
und macht meiner Meinung nach
so wundervoll lebendige und frische Bilder,
dass man sie einfach ewig anschauen möchte.

Und das sagt sie über sich selbst:


*

Es sind die kleinen Momente im Leben, 
die so besonders sind, 
dass man sie für die Ewigkeit einfangen möchte. 
Und genau diese Augenblicke sind der Grund, warum ich fotografiere.

*



 Dies da oben ist mein absolutes Lieblingsbild
aus dieser Session.

Alles passt..
die Farben, die Stimmung, der Focus.. alles ♥

Für mich ist es ein ganz tolles Gefühl,
wenn ich sehe,
was mit meinen Buchstaben so
angestellt werden kann :-)


 
Wenn ihr noch mehr sehen wollt,
dann besucht Jessica unbedingt auf
Ihrer Homepage:


Alles Liebe,
Eure Angelina



"LOVE": Freudentanz

Kommentare:

  1. Komm schnell in meine. Küche . Es gibt Couscous mit Hühnchen und Gemüse!!!! Waehrend wir essen, erzähle ich dir, wie wunderhübsch deine Buchstaben sich auf den Fotots machen, die sehr gut fotografiert sind!!!! Ahhhhhh, herrlich schön und ja, dass letzte Bild ist das Beste und wirkt so lebendig! ich hoffe, du hast unser Geld schon bekommen und kannst nun LIV für uns Bepinseln!I I h umarme dich ganz dolle Liebes, tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Freut mich sehr für Dich, daß Deine Buchstaben auch bei den Fotografen solchen Anklang finden! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich supertolle Bilder! Deine Buchstaben geben den letzten Schliff! Toll!!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich bin ganz fasziniert von diesen schönen Bildern.
    Dies sind so natürliche Fotos und sehen nicht so gestellt aus.
    Super toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder wunder wunderschöne Bilder, wunderschöne Buchstaben, wundervolle Stimmung, wundervoll fotografiert .. einfach WOW ... ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schon in Szene gesetzt! Hoffe dass deine Produkte noch oft im Einsatz kommen werden.
    Du... wenn du Zeit hast, guck doch bei mir rein... es wartet auch auf die was :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. And I LOVE your letters and photos!
    (heute mal in englisch :-) )!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN!!!!! oh, ich möcht so gern wieder fotografieren - ich sitz hier seit 5 tagen fest! :-(

    (aber auch so hab ich weder jemanden, der sich fotografieren lassen will noch jemanden, der mir die zeit dafür schenkt momentan....)

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das erste sw Bild am besten. LOVE...

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    das sind wunderhübsche Photos und die Buchstaben passen wie gemacht dazu. Tolle Idee von Euch!

    Und viel L O V E weiterhin

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Mehr braucht man da, glaube ich nicht sagen. Ich bin fasziniert.

    GGGGGLG und ich drück Dich..., Bettina (:-)

    AntwortenLöschen
  12. im juni bin ich auf einer hochzeit und davor gibts auf jedenfall noch mal mindestens eine bestellung bei dir :)

    tolle fotos!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    das ist ja wirklich ein tolle Sache und wunderschöne Fotos! Ich freu mich auch immer, wenn ich höre, dass mein handbemaltes Porzellan täglich im Gebrauch ist...
    Deine Buchstaben sind wirklich total schön!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, schönes Paar, schöne Buchstaben. Alles perfekt :-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Süsse, du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin es jedenfalls sehr auf dich! :) Die Fotos find ich auch richtig toll! So herrlich frisch und leicht!

    Küsschen

    ♥ Schneesternchen ♥

    P.S.: Gibt es deine Buchstaben auch in *Natur*? Oder sind das Sperrholzbuchstaben? Ich suche welche für übers Bett, hätte sie aber gern in Natura.

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne fotos!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Angelina,
    was für WUNDERvolle Bilder !!!!
    Sie vermitteln eine ganz besondere Stimmunmg .
    Danke für`s zeigen :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    die Bilder sind traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Ilka

    P.S. Falls Du Lust auf ein Food Fotoshooting hast kannst Du gerne bei unserer Fotochallenge mitmachen. Ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich bin eigentlich grad zufällig hier reingestolpert und sofort hängen geblieben. Schön ist das hier und die LOVE Fotos sind einfach wunderbar gelungen.
    So macht "Liebe" Spaß ... :o)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos, mal was ganz anderes!
    LOVE is all you need.....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Bilder, wirken total schön und authentisch. Love is in the air... ;) Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse. rosa & limone

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Angelina,

    das ist echt eine süße Idee! Werd ich mir mal merken. Meine Freundin und Ich wollten auch immer
    schon uns gegenseitig fotografieren, da wäre das eine super Idee.

    Einen schönen Sonntag Euch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne idee und umsetzung!!!
    hab mir grad ein & bei dir bestellt ;-)
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Idee :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich tolle Fotos und eine supersüße Idee, deine Buchstaben und &-Zeichen auf diese Art und Weise zu verwenden!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Dise Artikel habe ich noch nicht gesehen! Schön dass du mit meiner Freundin Jessi arbeitest... besondere Menschen treffen halt besonderen Menschen :-)

    LG
    Elizabet

    PS: die vrobereitung für meine DaWanda Shop laufen :-D

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte