Dienstag, 31. Januar 2012

Unsere Diele


Warum ist eigentlich bei vielen
die Diele immer das Stiefkind?


Also ich muss zugeben,
dass das früher bei uns auch immer so war.


Aber mal ehrlich:

Durch welchen Raum läuft man so oft durch?
Was sehen die Gäste und man selbst als erstes,
wenn man das Haus betritt?

Na?
Eben!


 Im Erdgeschoss hab ich versucht,
dass Schöne mit dem Nützlichen
zu verbinden.


 Eine Kommode für Schuhe, Taschen, Handschuhe und Co.

Eine Truhe zum hinsetzen, 
wenn man sich die Schuhe anziehen will
oder der Verabschiedungsschnack mal wieder länger dauert ;-)
Eine Hakenleiste für Jacken und Schals,
Schlüsselkasten,
ein schmaler Spiegel..
FERTIG!


Mit der Deko spar ich 
übrigens in diesem Bereich immer.


Unsere Türen und Fenster aus Dänemark
schmücken schon genug :-)



Sooo, dann Schuhe aus
und kommt mal eine Etage höher ;-)


Im Obergeschoss
steht im Flur nur eine einfache Truhe aus Korb..



.. und wenige Bilder und Metallschilder
sorgen für persönliches Flair.




Ich hab mich übrigens
im gesamten "Treppenhaus"
für ein Farbschema entschieden.


Das finde ich total wichtig,
damit nicht alles kunterbunt
und zusammengewürfelt aussieht.


Dieses Schild motiviert
mich jeden Morgen auf dem Weg
in den Tag ;-) 


Habt ihr auch ein "Stiefkind" Zuhause
oder legt ihr genauso viel Wert
auf eine schöne Diele
wie zum Beispiel auf ein gemütliches Wohnzimmer?

 
Alles Liebe,

Eure Angelina

BLESS THIS HOUSE WITH LOVE AND LAUGHTER -Schild: FREUDENTANZ
LIVE THE LIFE-Metallschild: FREUDENTANZ

Schuhschrank: Möbelhaus
Truhen: Erbstück
Korbtruhe: Internet ?
Garderobe: Ebay
Spiegel: örtlicher Dekoladen
Schaffell: Ikea

Kommentare:

  1. ...tolle Diele, tolle Bilder, super Geschmack liebe Angelina! Mehr kann man nicht sagen!

    Lieber Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. SO schön ist euer Haus... und immer so ordentlich alles aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhh ich kanns bei uns auf mangelnden Platz schieben hihi


    Lieb dich
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Griaß di Süsse... ich könnt mir stundenlang dein tolles Zuhause angucken.. du hast eine sooo tolle Treppe.. so tolle Türen.. hach einfach alles ist so fein bei dir..
    ich drück dich mein Schatz..
    ggggggggggggggggggggggglg Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,
      super tolle Bilder. Du hast recht, wenig Deko,wenn man eher minimalistisch einrichtet oder dekoriert lenkt man den Blick auf das Wesentliche. Dadurch kommen die Türen besonders zur Geltung.
      Du machst soooo tolle Sachen. Bin immer wieder begeistert,Bin auch so eine DIY-Tante, aber nur für den Eigen/Familienbedarf.
      Dein Hirschmotiv gefällt mir besonders gut, auch wenn das Geweih widerspenstig ist(FB).
      Liebe Grüße, wünsche Dir einen sonnigen Tag....Gabriele

      Löschen
  4. Liebe Angelina,

    bei mir ist auch die Diele ein kleines Stiefkind, was nicht unbedingt daran liegt das ich sie vernachlässige, sondern vielmehr am ungünstigen Altbauschnitt der Wohnung. Mit 1m Breite kann man leider nicht viel zaubern, auch wenn ich mir Mühe gebe. ;-) Aber von so einer schönen Schuhkommode wie deiner träume ich auch schon länger.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine ganze Wohnung ist ein Stiefkind *lol* Aber alles neu und passend einzurichten, dafür fehlt dann doch das Geld...und der Inneneinrichter, denn ich hab zu sowas weder Geduld, noch Lust, noch Ideen :-(

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖNSCHÖNSCHÖNSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    DRÜCK DICH!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. @ Sandra: Du die Sachen und Möbel waren echt nicht teuer!
    Halloooooo, wir haben vor ein paar Jahren gebaut ;-))
    Und den Inneneinrichter mach ich Dir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! So eine Kommode möchte ich, wenn wir mal fertig sind...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Mausi ... wo hast du dieses gigantisch tolle Bild her!!! Bless this house with love and laughter .... ich will das auch .. überhaupt ich will einen neuen Flur und ein neues Schlafzimmer und ... gut das Thorsten das nicht sieht. Aber dieses Bild ... das ist WOW ... woher ist das!!?? Knutscha .. ich liebe dein Haus .. schon erwähnt ? ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ Bibi: Auch dieses Schild gibt es (hoffentlich) bald im Freudentanz-Shop :-))) Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  11. Dein Haus ist wunderschön, na, und draußen erst !!! Ich würde unser Haus auch gern in so eine Umgebung beamen. Wir wohnen in einer Neubausiedlung, da ist es verhältnismäßig eng mit den Nachbarn. Aber das ist natürlich Luxusgejammer. An unserer Diele arbeite ich noch :-) Die Wandfarbe ist mir ein Graus (ups, wer wollte die denn mal UNBEDINGT haben ? öhm...) und leider ist es oft unordentlich, denn wenn Schuhe und Jacken aller Bewohner hier nicht gleich ihren Weg in den Schrank finden, dann sieht es sofort so ramschig aus, leider. Aber ich möchte etwas verändern, ich muss lernen wegzuschmeißen, wir haben definitiv zu viel von allem. Ich liebe die Einrichtungsblogs, man kann sich so viele Ideen holen. Deshalb auch dir herzlichen Dank für die Einblicke in Haus und Garten.
    Lieben Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. @ Ela, dankschööööööööön für Deine lieben Worte.. ich freu mich total! :-) Ja, wegschmeißen ist das A und O.. ich arbeite auch immer wieder an mir, was das angeht ;-) LG und viel Spaß beim umdekorieren!!

    AntwortenLöschen
  13. OHHH wie wunderbar. ICh überleg auch schon, wie ich den Flur im neuen Haus schön gestalte.Leider hat mein Mann einen Schrank geerbt, der so garnicht mein Fall ist und er würde ihn gerne direkt in den Eingangsbereich stellen :( Das Bild ist die Wucht, könnte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. sooo schön... und sooo wenig Möbel und Deko und dennoch voller Wärme und Gemütlichkeit...
    mein Häuschen ist auch sehr gemütlich und warm, aber KUNTERBUNT und VOLL ,deshalb sieht es immer unruhig, bzw unordentlich aus. Nachdem ich dauernd die schönen Fotos in deinem und Joannas Blog sehe, wollte ich es auch hell.. Aber da kam Riesen Protest meiner Tochter... unsere Villa Kunterbunt muss bleiben.. Na dann.. Erfreue ich mich eben an deinem Häuschen..
    Freue mich auch auf dieses Schild... Hihi..
    glG PetraG

    AntwortenLöschen
  15. Eure Diele ist ein echter Traum! An unserer arbeite ich noch :-) sie braucht jetzt im Frührahr erstmal einen Anstrich (also die Treppe...) Solltest du dieses traumhafte Bild (Bless this home....) tatsächlich einmal in deinen Shop aufnehmen, sag mir bescheid, okay? Das würde sich super gut bei uns machen :-)

    Knutscha!
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. @ Petra: Es ist ja auch immer eine Frage, wie es passt! Bei Freunden von uns ist es auch bunt und ich LIEBE es dort. Aber bei uns wär das nix. Hihi Petra, ich sag Dir Bescheid ;-) Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  17. @ Maike: Na klar, ich sag Dir Bescheid! Knutscha zurück :-*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ...danke für diese tollen Bilder! SOOOO schön sieht es bei Dir aus.
    Alles ist ganz liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Herrlich es anzuschauen!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben sehr ähnliche Türen und auch Fliesen, aber mit der Holzdecke sieht es bei Euch deutlich wohnlicher aus!! Unser Flur ist aber auch total schmal und irgendwie eine Fehlplanung, da es null Stauraum gibt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    was für ein wunderschöner Post. Deine Diele ist ein Traum und ich stimme dir nur zu, dass sie niemals das Stiefkind der Einrichtung sein sollte. Denn es ist ja wirklich so, dass manunzählge Male am Tag durch die Diele läuft und wenn man das Haus betritt, ist sie das erste, das dich empfängt. Deshalb habe ich auch lange an unserer Diele rumgebastelt, leider ist es bei uns eher ein schmaler Flur, da kann man nicht so viel machen.
    Dein Straßenschild bewundere ich schon lange und finde es immer wieder ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön das alles bei Dir ist...auch das Farbkonzept gefällt mir gut...und auf Deine Schilder stehe ich auch!!
      Das an Deinem Spiegel habe ich auch!!
      Ganz lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  21. wirklich wirklich schön! sieht so groß und geräumig aus! darum beneide ich dich - unser eingangsbereich ist vieeeeeel zu klein
    (v.a. für uns 5 - von 9 will ich gar nicht sprechen!!!! )

    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Diele liebe Angelina! Gefällt mir wirklich sehr gut. Unsere ist leider zu klein, um großartig etwas hinzustellen. Bei und steht eine Kinderbank, ein schmaler Schuhschrank und eine Garderobe und damit ist die Diele rappelvoll!!! :)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oh, es ist soooo schön bei Euch!!Da würde ich sofort einziehen, hab ich schon mal gesagt. Und wirklich alles so ordentlich. Ist das immer so?! Bei uns ist immer Chaos irgendwie. Und das Thema "WEGSCHMEIßEN" begleitet mich tagein tagaus. Ich habe schon so viel entsorgt, wikrlich.... Unsere Diele ist viel zu klein, um solch schöne Sachen zu machen. Außerdem fehlt es bei uns an so richtiger Gemütlichkeit. Ich bräuchte auch mal einen Inneneinrichter, grins. Zu wenig Platz haben wir natürlich ebenso. Aber sonst ist alles gut bei uns....
    Mach nur weiter so, ich erfreue mich immer wieder gerne an so schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Sehr, sehr schön!! Wir haben leider keine Diele nur einen kleine Windfang, unsere Treppe ist sozusagen im Haus und alles ist offen..
    Die Türen sind ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche will ich auch, hab letzt erst gelesen, dass es gaaanz einfach ist, die Türen auszutauschen!!

    AntwortenLöschen
  25. Alles toll.......wie immer....
    angenehmste Atmosphäre....
    sicherer Geschmack....
    klasse Fotos....
    schöne, schlichte Möbel.........
    super Stimmung......
    einfach perfekt.....!
    Liebste Grüße
    sendet Gabi

    PS:Veschenke "Herz´l".....immerzu...
    Du weißt schon.......

    AntwortenLöschen
  26. Super schön siehts bei dir aus. Die Türen sind soooo schön. Mein Stiefkind ist mein Bad, da ich daran nichts dran ändern kann, weil wir zur Miete wohnen.
    Du hast alles wirklich sehr stimmig gehalten. Man muss sich bei dir einfach wohl fühlen.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  27. Ja, da hast Du recht! Und dir ist das ganz besonders schön gelungen! Die Schilder und die Kommode mit den Körben sind einfach super schön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. @ Melanie: Nein, bei uns ist es nicht immer so aufgeräumt ;-)
    Tatsächlich versuche ich, eine gewisse Grundordnung zu halten,
    aber da ich auch meine "Werkstatt" mit im Haus hab, klappt das
    natürlich nicht immer ;-) 1000Dank für Deinen lieben Kommentar! LG

    AntwortenLöschen
  29. @ Gabi: Jaaaaaaaaa, Herzchen drücken!! DANKE!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich schön bei dir und so typisch Angelina-like! ;o) Lustigerweise könnten wir die Häuser auch ein wenig austauschen, würd kaum auffallen (okay, okay, natürlich schon etwas, aber man/ frau sieht ja doch, ob Jemand einen ähnlichen Geschmack hat!) Meine Diele mag ich persönlich total gern und wenn mein Farbunfall Treppe (den Treppenbauer könnt ich heut noch kielholen...;o) ) irgendwann mal beseitigt ist, dann ist's für mich perfekt, okay, bis zum nächsten Einfall! ;o)
    Stöber so gern bei dir im Blog, momentan ist aber mein PC out of order, deshalb kann ioch selbst weniger posten, bloggen, lommentieren... ist vom IPhone soooo mühsam! Jetzt sitz ich grad am Büro-PC (natürlich ohne alle meine geschossenen Fotos, die sind ja auf dem gehackten PC!!!!) und wollt dir schnell eine ganz liebelige LilliBotschaft dalassen! Hab's fein!!

    AntwortenLöschen
  31. ??? Und nun? Wo isser??? Zum Glück vorm "Veröffentlichen" kopiert, hier haste ihn, meinen Kommi gleich nochmal;o):
    Wirklich schön bei dir und so typisch Angelina-like! ;o) Lustigerweise könnten wir die Häuser auch ein wenig austauschen, würd kaum auffallen (okay, okay, natürlich schon etwas, aber man/ frau sieht ja doch, ob Jemand einen ähnlichen Geschmack hat!) Meine Diele mag ich persönlich total gern und wenn mein Farbunfall Treppe (den Treppenbauer könnt ich heut noch kielholen...;o) ) irgendwann mal beseitigt ist, dann ist's für mich perfekt, okay, bis zum nächsten Einfall! ;o)
    Stöber so gern bei dir im Blog, momentan ist aber mein PC out of order, deshalb kann ioch selbst weniger posten, bloggen, lommentieren... ist vom IPhone soooo mühsam! Jetzt sitz ich grad am Büro-PC (natürlich ohne alle meine geschossenen Fotos, die sind ja auf dem gehackten PC!!!!) und wollt dir schnell eine ganz liebelige LilliBotschaft dalassen! Hab's fein!!

    AntwortenLöschen
  32. Ach, so ein schöner Post...kommt gerade richtig zum Feierabend. Eine Kanne Tee, Sofa und Deinen Post rauf und runter. Ihr habt's seeeehr schön!
    "Stiefkinder" haben bei mir schlechte Karten...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Das könnte ich ja mal glatt alles so übernehmen :-), echt schön deine Diele! Leider habe ich nicht so eine schöne Treppe und so schöne Türen, ansonsten finde ich auch, dass der erste Eindruck mit am Wichtigsten ist, also der Eingangsbereich.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,

    was für ein toller Eingangsbereich !!! Passt alles perfekt !!! Und auch der Boden, die Körbe...gefällt mir sehr ...

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Angelina, unser Eingansbereich ist am entstehen, deiner ist perfekt! ich mag am liebsten die Truhe samt Fell und dein Treppenhaus...weiß braun! So schön, die Türen sind einfach ein wahrer Traum.....ein wahrer Traum, wahuuuuuu...haben will!!! Und dann dein Boden! hiermit möchte ich mal loeblich erwähnen, dass ich es soooooooschoen finde, wie transparent du dein Leben für uns machst! Kussidruecker....übrigens LIV hält nur mit Nägeln....mit Tesa Strips machts bummmms und Schlag in den Nacken! Also wieder mal ran an die shit Wand ;(Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angelina,

    mein Eingangsbereich ist leider sehr klein.....ich schiebe unsere Gäste immer gleich weiter :o)
    Deinen finde ich ja riesengroß,sehr einladend und toll dekoriert.....da paßt alles!

    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,

    ich danke Dir von Herzen für die freundliche Begrüßung...!!! Danke für Deine lieben Zeilen und die Neugier auf künftig schmelzende Pfunde ;))))

    In Zukunft werde ich meinen Blog pflegen und versuchen, für euch viele nützliche Informationen zu kreieren...

    Vielen Dank auch für Dein Interesse, es bleibt spannend.... Es wird kein Daumenkino, aber hoffentlich eine lange Reise mit Happy End... :)))

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    ich danke Dir von Herzen für die freundliche Begrüßung...!!! Danke für Deine lieben Zeilen und die Neugier auf künftig schmelzende Pfunde ;))))

    In Zukunft werde ich meinen Blog pflegen und versuchen, für euch viele nützliche Informationen zu kreieren...

    Vielen Dank auch für Dein Interesse, es bleibt spannend.... Es wird kein Daumenkino, aber hoffentlich eine lange Reise mit Happy End... :)))

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  39. Wie einladend Euer Flur ist! Ich finde die Kommode mit den Körbchen und der Lampe drauf ganz zauberhaft!
    Bei uns geht es leider etwas enger zu, aber eine Sitzgelegenheit zum Schuhe anziehen gehört auch für uns dazu.
    lG Tini

    AntwortenLöschen
  40. wow...das schaut toll aus...so schön hell und freundlich und überhaupt...*hach*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    zu schön Eure Diele! Das Metallschild ist genial und Eure Treppe hat es mir total angetan!
    Du hast alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert!
    Unsere Diele wird wohl noch eine Weile warten müssen! Es sind erst einmal andere Zimmer dran!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön ist Deine Diele!
    Die Türen und die Treppe sind so schön, da braucht man fast keine Deko mehr.
    Unser Waschküche war lange unser Stiefkind, vor 3 Wochen wurde sie renoviert. Sieht jetzt toll aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  43. @ Mary: Oh ja.. unser Hauswirtschaftsraum war heute auch fällig.. da sammelt sich immer was an.. ich kenn das nur zu gut ;-) Danke für Deinen lieben Kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  44. Dein Zuhause - einfach ein Traum!!!!
    Wunderschön Angelina.
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  45. Das Bild ist hammerschön! Traumhaft! Du bist der Hammer! Echt! Dein Zuhause ist ebenfalls hammer, aber kein Wunder, wenn Du drin wohnst!
    Bussi! Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Bei Dir passt immer alles so harmonisch + schön zusammen
    Deinen Blog anzusehen ist wirklich eine Freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  47. @ Gabiiiiiiiiii: Du bist auch der HAMMMEEEEEEEEEER!!!! Bussi zurück :-*

    AntwortenLöschen
  48. ... hach, Angelina, Du bist soooo drollig.... ;) zu schön....

    Mit der "magischen 10" wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit
    auch gewünschte Erfolge verzeichnen können, da bin ich mir
    sehr sicher.... :)

    Ja, ohne Salz zu kochen war für mich mit das Schlimmste!!!!
    Ich koche ausschließlich mit Gemüsebrühe und tatsächlich, lach
    man kann es essen, lach...

    Ich könnte euch noch sooooo viel berichten, aber DAS würde
    einen einzigen Post sprengen... Derzeit campiert sooo viel
    Energie in meinem Körper, dass ich manchmal nicht weiß,
    wo ich damit hin soll, lach...

    Liebe Angelina, halt mich doch BITTE BITTE auf dem Laufenden, ja....?!?!?

    Du erfrischst mich!!!!

    Liebste Grußches, Bettinsche

    So, ich starte jetzt mal mein Aerobic-Programm, habe lange genug
    vor der Kiste gehockt... ;)))

    b
    y
    e

    AntwortenLöschen
  49. LIebe Angelina,
    wunder-wunderschön!
    Verrätst Du mir, woher du die Lampe in der Diele hast? Ich suche schon lange so eine Lampe für mein Fensterbrett und suche vergeblich :(

    Vielen Dank für Deinen Tipp
    Greta

    AntwortenLöschen
  50. @ Greta: Hab grad mal überlegt.. ich glaube die hatte ich vor 2 Jahren mal im Dänischen Bettenlager gekauft. Kennst Du das? LG

    AntwortenLöschen
  51. Musste heute an dich denken .. und an meinen Flur, nachdem Kind vom Sport (Sporttasche), von der Schule (ranzen) , vom Kindergarten (noch ne Tasche) , der Mann mit 1000 Katalogen von der Arbeit heim kam .... ich musste durch meinen Flur staksen um nicht zu fallen!!!! NEIDISCH BIN !!!! ;)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina
    Deine Diele sieht superschön aus. Überhaupt das ganze Treppenhaus. Wirklich sehr stimmig und du hast ja so recht. Viele platzieren gerade im Eingangsbereich, ja überhaupt eben im Gang, im Treppenhaus viele Dinge, die sie in den Wohnräumen nicht mögen. Bei mir ist auch weniger mehr und so wie es ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber so hübsch, geräumig, stilvoll wie bei dir schauts dann eben doch nicht aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde deinen Blog sehr originell und die Bilder deines Hauses gefallen mir so gut, dass ich am Liebsten bei dir einziehen möchte...

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  54. So fantastisk :))! I like your home:).
    Kram

    AntwortenLöschen
  55. Thank you so much for your kind words ♥

    AntwortenLöschen
  56. @ Esther: Oh das ist ein tolles Kompliment!! DANKE!! LG

    AntwortenLöschen
  57. hallo Angelina.... klasse sieht es bei dir aus...dein Eingangsbereich ist ja riesig... bei mir eher in Miniformtat...die Korbtruhe hat es mir angetan..die ist wunderschön...lg tina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,
    auch unsere Diele/Flur ist ein Stiefkind. Aber ich bin gerade dabei dies zu ändern. Der erste Schritt ist bereits getan, heute folgte der 2. Ich denke, vielen wissen auch, dass der Flur quasi das Aushängeschild ist. Aber oft fehlt der Platz (hier z.B.)oder auch die Ideen. Aber es wird... ;o) Du darfst gespannt sein!

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    das Bild in deinem Flur (Bless this home....)
    ist soooooooo schön! Gibt es das bei dir zu kaufen???? Das würde perfekt bei uns passen!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  60. @ Iris: Danke für Deinen lieben Kommentar :-) Ich hoffe, dass ich Euch in den kommenden Wochen dieses und noch einige andere Bilder und Schilder anbieten kann.. ich halt Euch auf dem laufenden :-) LG

    AntwortenLöschen
  61. ich reihe mich auch in die liste der neuen leserinnen ein und bin froh, dass mir unsere irische landleitung eben erlaubte, alle diese schönen fotos und ideen anzuschauen, danke! vor allem dieser schreckliche greengate-katalog ;-) viele grüße von der grünen insel! eliane

    AntwortenLöschen
  62. Kann ich bitte in diese Diele ziehen? Ich brauch auch gar nicht viel Platz.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  63. Deine Diele ist wirklich total schön und das Farbkonzept passt wirklich toll. Vor allem die Kommode mit dem Schaffell finde ich total gemütlich und schnuckelig, dazu noch funktional. Liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  64. Eine wunderschöne Diele mit tollem Farbkonzept. Alles wirkt stimmig und greift ineinander. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  65. Bin grad über die Brigitte hereingeschneit und schon vom ersten Post ganz begeistert. Das Bild "Bless this house..." ist wunderschön, aber leider nicht im Dawanda-Shop zu entdecken. Gibt es das mal wieder? Wäre sehr interessiert! Jetzt schau ich mich hier erstmal in Ruhe um :-) viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  66. @ Hanna: Lieben Dank für Deinen Kommentar- ich hab mich total drüber gefreut :-)
    Dieses und weitere Bilder wird es in den kommenden Wochen geben- ich halte Euch
    gerne auf dem Laufenden :-) LG

    AntwortenLöschen
  67. Da musst Du aber früh aufstehen..... das ist ein Sonnenaufgang, grins!!!
    Deine Diele ist traumhaft schön und so aufgeräumt! Ich schick Dir mal das Goldkind vorbei, damit sie ihre Jacken und Schuhe ein wenig verteilen kann:-))))!
    Und Dein Foto vom letzten Post ist einfach nur zauberhaft!

    Ich knuddel Dich! Hab ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  68. Habe gerade Deinen Blog entdeckt .... so schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  69. @ Simone: Und noch ein neuer Freudentänzer.. :-) Ich freu mich, dass Du mich und meinen Blog gefunden hast und würd mich total freuen, wenn Du Dich hier öfter mal zu Wort meldest!! LG

    AntwortenLöschen
  70. WOW .... bin grad durch Zufall hier gelandet. Einfach zauberhaft Dein Blog :-))) Bin total begeistert.
    VLG von einer neuen Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angelina,
    zuerst noch zu Deinem letzten Post - Du siehst HAMMERMÄSSIG hübsch aus :-)!
    Dein Zuhause ist auch ein Traum und was würde ich für dieses Treppenhaus geben!!!
    Danke Dir für Deinen Click bei Facebook. Leider hab ich noch gar nicht den Durchblick. Bei manchen kann ich "Gefällt mir" klicken, bei den anderen klappt es irgendwie nicht, das liegt wohl an meinen Einstellungen, viellicht blicke ich da demnächst mal durch!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Hi Engelchen,
    deine Diele ist sooo schön gross, da kommt deine tolle Möblierung und Deko so richtig zur Geltung! Unsere ist minimini, wenn man reinkommt, hat man grade mal Platz, um sich nach rechts, nach gradeaus oder nach links zu drehen- denn so gehen die Türen und Durchgänge ins Schlafzimmer, in die Stube und in die Küche ab! Und das ganze geschieht auf geschätzten 2 m2. Du erkennst messerscharf: Da ist nix mit viel Dekorieren! An der Wand hängt mein Schlüssel- und Handykasten, gebaut aus einer alten Schublade, ein alter Bilderrahmen darüber, der ein Geweihchen "umkränzt", und das war's dann auch schon! Aber naja, man braucht dann auch nicht so viel zu putzen, ghihihi!! (think positiv!!) Eigentlich kommt mir diese kleine Diele sehr entgegen, denn ich mag es ausgesprochen gerne klein und überschaubar! Am liebsten würde ich in einem winzigen Riegelhäuschen wohnen, mit 2 Zimmerchen oder so..... :oD Haaachjaaaa......
    Tweety, ich wünsche dir einen soooo gemütlichen Sonntagabend, ich drück dich herzlich und bis bald,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  73. Süße, sooooooo WUNDERSCHÖN... deine Diele, das Bild, dein neuer Header aaaaaach Du bist absolut KLASSE! ich drücke Dich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angelina,
    du hast vollkommen recht, die Diele/Flur sollte nicht das Stiefkind der Wohnung sein. Vielleicht muss ich mal wieder ganz kritisch und mit offenen Augen durch unseren Eingangsbereich. Wie schön es sein kann hast du ja jetzt vorgemacht.
    Alles Liebe und ganz viele Herzen für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angelina
    Deine Diele ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön!!!!
    Absolut nach meinem Geschmack, hell und beautiful. Habe gerade gelesen dass Du englisch gerne mochtest... und kein Mathe, bei mir ist es genau umgekehrt... Alles was mit Zahlen zu tun hatte mochte ich gerne, dafür Sprachen gääähhhnnn.
    Mit Schuhgrösse 42 komme ich fast an Dich ran... bin ein paar cm grösser.
    War spannend zu lesen was Dich ausmacht ;)!
    Ich war letzthin schon mal bei Dir und war ganz hin und weg von Deinem Garten, freu mich ja schon so auf den nächsten Sommer... Bei mir wird auch nur das wachsen was ohne Chemie auskommt alles andere muss gehen...
    Ich freu mich auf tolle Bilder auf Angelinas Blog
    Alles Liebe
    conni

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte