Montag, 6. Februar 2012

Wir


Heute möchte ich Euch gerne wieder
eine tolle Fotografin vorstellen,
die mit mir (bzw. meinen Holzbuchstaben ;-) )
seit einiger Zeit zusammenarbeitet.


Alexandra macht so wundervolle,
warmherzige Bilder..

man fühlt sich direkt wie eingekuschelt
in eine warme Decke....
zauberhaft!


Als ich die Bilder zu dem
*WIR* Schriftzug von ihr geschickt bekam,
war es um mich geschen..

 


Diese zuckersüßen Mädels und dazu die Idee
mit den Sternen und der alten Schreibmaschine.

Als Kulisse diente ihr eine verzierte Haustür
und ein Schaffell...

außergewöhnlich und doch
herrlich einfach.



Wenn ihr noch mehr sehen wollt,
dann besucht Alexandra auf
Ihrer Homepage:



Alles Liebe,
Eure Angelina


*WIR*-Schriftzug: Freudentanz

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Traumbilder, die Kleinen sind ja Zucker!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. so süss :)
    und der blog von alexandra...auch so toll :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    ohh, sind die beiden goldig !!! Echt schöne Bilder...

    Schöne Woche dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich und die Schreibmaschine und der Schriftzug sind einfach eine klasse Idee....die Kinder sind aber auch herzallerliebst!!

    Liebste Gruesse Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Süß die beiden Mädels und Motiv und Idee gefallen mir sehr gut. Danke für den tollen Blog-Tipp!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Toll!

    Dank Dir für den super Blog-Tip!


    Liebe Grüsse
    Sue*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wirklich traumhafte Bilder!!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  9. Tolle Fotos! Ich finde das ist so eine gute Idee mit den Buchstaben auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. sehr gute Fotos :)
    bei der Fotografin würde ich mich auch gerne ablichten lassen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Süpersüß die Kleinen und sehr sehr schöne Fotos! Ich habe Deinen Blog vor Kurzem erst entdeckt und komme öfters vorbei! Ist sehr schön bei Dir!!! Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Mädels und wunderschöne Fotos!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hei;) Tolle Bilder! Und was Fehmarn angeht...mein fast zweites zu Hause:)...ich hätte da einen Tipp, bin mir aber nicht sicher ob es passend ist...kenn ich persönlich...Meerblick Lemkenhafen...super schön gelegen, sehr netter Service...gibt Appartements, und noch weitere Häuser die dazu gehören...bin selbst regelmäßig auf der Insel:) Frage beantworte ich jederzeit gerne...
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  14. Angelina... wie cool ist das denn! Ich hab doch bei Liebesbotschaft das Shooting bei Alex gewonnen! :) Ich muss ihr unbedingt sagen, dass wir auch Fotos mit den Sternen und dem *Wir* haben wollen! Soooo schön! :)

    Ich drück dich gaaanz fest

    P.S.: Wahrscheinlich hast du meine Frage vor einigen Wochen überlesen... gibts deine Buchstaben auch in Natura zu kaufen? Oder ist das Holz nicht so hübsch?

    AntwortenLöschen
  15. G R A N D I O S absolut wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooo zauberhafte Fotos, ging gleich rein ins Herz und ein strahlen im Gesicht folgt :)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne, herzerwärmende Aufnahmen sind das!
    Zu deiner Insel-Unterkunftssuche kann ich dir aber leider garnix sagen - ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Traumplatz findet!!!
    Herzhafte Küschler und Büschler von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERVOLLE Bilder! Die beiden Kleinen sind so Zucker!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du sehr schön geschrieben liebe Angela !!
    Danke an alle für die lieben Worte :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte