Montag, 6. Februar 2012

S.O.S. Fehmarn...


Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder.. 
gleich das zweite Mal heute ;-)

Ich habe eine Frage:
Wir wollen in diesem Jahr mal wieder
nach Fehmarn fahren
und suchen dafür eine richtig schöne
Wohnung/Haus.

Wir würden gerne zu Fuß zum Strand gehen können
und natürlich muss auch unser Hund mit dürfen :-)

Wer weiß was schönes für uns? :-)

Ich freu mich auf Eure Antworten-
entweder hier per Kommentar oder auch per Mail an
angelinasfreudentanz@gmx.de


Bis bald,
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina, hoffentlich findet ihr etwas ganz schönes. Leider war ich selbst noch nie dort und kann so rein gar nichts empfehlen. GGLG schickt DIr Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Wir waren hier, und zwar in dem Haus Strandperle http://www.bauernhof-rauert.de/wohnungen_details.php
    Das Haus ist etwas von dem Hof entfernt und man kann auf jeden Fall zu Fuß zum Strand. Es ist ruhig gelegen und war wirklich toll, sauber, modern.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Angelina,
    leider kann ich Dir keinen Tipp geben...:-( Aber ich wünsche Dir viele tolle Tipps hier!
    Die WIR Bilder sind übrigens sowas von süss, sowas von süüüüüss, so süüüüüsssssss....
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    einen heißen Tipp habe ich leider nicht für euch, aber Fehmarn ist soooo schön! Ich kann verstehen warum ihr so gerne dort hin fahrt. Viel Grlück bei der Unterkunftsuche.

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße hättest Du jetzt nach Föhr gefragt, dann hätte ich gaaaaaaanz viele Tipps für Euch. Wir haben auch gerade für Ende Mai gebucht :-)
    Aber Fehmarn ist toll, ich war zuletzt dort als ich 18 war, also vor einer gefühlten Ewigkeit *kicher*

    Sicher findet ihr was wunder-wunderschönes, es gibt hier sicher den ein oder anderen, der schon dort war.

    Die Bilder von dem WIR-Foto-Shooting sind soooooooooooooo zauberhaft, bin ganz hin und weg. Deine wunderschönen Buchstaben werden von den süßen Mäusen perfekt präsentiert;-)

    Viel Spass noch beim Urlaubs-Domizil-Suchen.... seufz... ob es wohl jemals wieder warm wird? Man hat es schon fast vergessen wie es ist, wenn draussen alles grün ist.

    Wünsche Dir noch eine feine Woche, pass gut auf Dich auf Liebes!
    Kussi
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schade... da gibt es ein schönes Schwedenhaus Hopp in Gammendorf (Fehmarn-Travel), aber leider sind KEINE Haustiere erlaubt.
    Ich selbst finde Fehmarn etwas langweilig (außer Burg ist ja noch ganz niedlich)? Es gibt schönere Inseln/Stätten an der Ostsee? Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache *lach*.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,

    ich war schon sooooo oft an der Ostsee und beinah schon überall, aber auf Fehmarn war ich ausgerechnet noch nicht. :-) Nichts desto trotz bin ich erprobt im Ferien-Wohnung-Suchen. Ach ich liebe es. :-) Darum hab ich gleich mal geschaut, ob ich was Hübsches für dich finde. :-)

    Wie wären denn diese hier, die haben mir ganz gut gefallen:

    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p754207?uni_id=2055184

    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p532273

    http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=17171 (die gefiel mir am besten!!!)


    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch was gefunden:

    http://www.fehmarnferien.com/

    http://www.ferienhof-augustenhoehe.de/

    http://www.ferienhof-augustenhoehe.de/

    :-) Ich hoffe, sie gefallen dir auch. :-) Wenn ich richtig aufgepasst habe, sind diesmal auch überall Haustiere erlaubt. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann Dir leider nicht helfen...wir sind doch Camper...aber Fehmarn ist so schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Hallo liebe Angelina,

    einen wunderschönen Blog hast Du.

    Schau doch mal hier: http://www.dasstrandhaus.de/landhaus.php

    Wir wollten hier auch schon mal Urlaub mit Hund machen, aber leider war damals alles belegt!!! Die Besitzerin ist supernett und die Unterkunft (zumindest auf den Bildern) ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr findet was schönes..ich war noch nie in Fehmarn.... aber ich denke das wird schon...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Gute idee, wir wollen im Sept. auch mal an die Ostsee. In der Zeitschrift Landliebe sind immer tolle Angebote in den Kleinanzeigen, und alle mit Hund. LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    diese Wohnung ist zwar nicht direkt auf Fehmarn,dafür aber am anderen Ende der Fehmarnsundbrücke.
    Wir waren auch schon einige Male dort und sehr zufrieden.
    http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/Grossenbrode/26/3906/objekt_uebersicht.php?objnr=3906&gemnr=26&refline=1
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    für mich ist nach Fehmarn-Fahren wie "nach Hause fahren"... wenn Du über die Fehmarnbrücke kommst, beginnt für mich der Urlaub.... die Erholung!!!

    www.landhaus-marquardt.de dort ist meine "Heimat", die haben sowohl Fewo als aus FeHäuser, eine große Gartenanlage für Kinder... ist etwas weiter vom Strand weg, aber für mich einfach nur schön dort!!

    Vielleicht findest Du ja dort was...

    Meine Schwägerin war auf der Buedlfarm/Bueddlfarm... hat ihr auch sehr gut gefallen..

    Ganz liebe Grüße (unbekannterweise)

    und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog...

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina, ich bin heute zum ersten Mal auf deinen ganz, ganz tollen Blog gestoßen.Ich bin total begeistert, es wird nicht der letzte Besuch sein. Mein Tipp zum Thema Fehmarn: auf dem Camping Wulfener Hals gibt es direkt am Wasser ein Reetdachhaus mit verschiedenen Wohnungen. Wie sind eigentlich Camper.Vor 5 Jahren haben uns Freunde im Urlaub besucht und sich dort eingemietet. Echt schön. Der Wulfener Hals hat auch sonst sehr viel zu bieten.Sieh dir mal die Internetseite an. Wir waren schon sehr oft mit und ohne Kinder zu verschiedenen Jahreszeiten dort.Es war und ist immer wieder schön. Versucht´s mal.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte