Donnerstag, 23. Februar 2012

Giveaway


Ihr Lieben!

Ich finde es ist mal wieder Zeit 
für ein kleines *Dankeschön* :-)

Ich freu mich so sehr über Eure Unterstützung
und Resonanz auf eigentlich alles was ich tue.

Die Schilder von HIER waren innerhalb 24h vergriffen.
Die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg..
mir macht das unheimlich viel Freude mit Euch ♥
Ihr könnt natürlich weiterhin
Eure Vorbestellungen abgeben.
 
Um mal aufrichtig DANKE zu sagen,
gibt es heute ein schönes Giveaway für Euch.
Ich verlose eines der Metallschilder
*LIVE THE LIFE*
Bis zum 04. März
könnt ihr daran teilnehmen.
Um teilzunehmen, 
hinterlasst hier einfach einen Kommentar
und nehmt das Bild gerne 
auf Euren Blog zur Verlinkung mit.

 Mitmachen kann jeder,
ob mit oder ohne eigenen Blog!

Auch auf meiner Facebookseite 
könnt ihr teilnehmen (click)
Ich bin schon gespannt,
wer der Gewinner sein wird :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina


P.S: 
Und auch nochmal DANKE für HIER (click)
Einfach irre... ♥

Kommentare:

  1. ichichichichich will die Gewinnerin sein! Unbedingt MUSS ich dieses tolle Schild gewinnen! Ich drücke mir fest die Daumen;-)

    HerzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschönes Schild...bin gerne dabei!!!
    Lieben gruß
    und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Schilder sind wirklich superschön, die hab ich schon bewundert ;)

    und ich schau immer gerne bei Dir vorbei :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh Deine Schilder sind so beautifull. Bin eigentlich eine stille Leserin bei Dir. Aber nun möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Vielleicht ist mir ja das Glück hold.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. oh da hüpfe ich doch gleich in den lostopf mal rein!
    alles liebe doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina

    Die Schilder sind alle so Klasse,und jetzt kann man(Frau) eins gewinnen super sag ich da.Also nichts wie rein in den Topf.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Angelina ...

    ich [will] möchte auch!!
    Denn auch ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Sachen - egal, ob Schilder oder die vielen anderen bezaubernden Dinge.
    Darum klettere ich jetzt mal ganz langsam [geht leider nicht schneller] in Dein Lostöpfchen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich würde dieses Schild gerne gewinnen,
    weil das Motto prima zu meinem neuen Leben passt.
    Endlich traue ich mich trotz aller Bedenken,
    mich im Kreativbereich selbständig zu machen!
    Die workshops starten im Sommer und
    dein schönes Schild würde an meine Tür kommen.

    Hoffentlich klappt´s,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf ganz schnell mit dazu, denn die Schilder sind sooo schön.
    Vielen Dank für eine so schöne Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Kein Wunder, dass diese wunderschönen Schilder so schnell weg waren. :))

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre gerne die Gewinnerin! :)
    Das würd super bei uns rein passen :)
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,

    so ein schönes Schild, da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

    allerliebste Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,

      deine Schilder sind suuuperschön.
      Mache gerne bei deiner Verlosung mit.
      ♥ Grüße
      Gabriele

      Löschen
  13. Du hast hier ganz viele tolle Sachen auf deinem Blog und ich werd bestimmt bei gelegenheit mal auf dich zurück kommen :-)Nehm natürlich auch gern an deiner Verlosung teil :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,
    der Spruch ist toll und Deine Schilder finde ich alle sowieso ganz klasse.
    Wundert mich nicht, dass sie so schnell weg waren!
    Also mach ich sehr gerne mit.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina :)
    das Schild würde sich soooo gut an meiner Wand machen... Ich hoffe mal, dass ich auch irgendwann mal ein glücklicher Gewinner bin. ;o)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :-*
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    wirklich wunderschön Deine Schilder. Das würde gut zu meiner Deko-Offensive passen, die ich gerade gestartet habe :-)
    Viele Grüße
    Julia S.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    als alt Fan deiner Schilder mache ich sehr gerne mit bei deiner Verlosung. Außerdem passt der Spruch zur Zeit einfach perfekt. Manchmal muss man erinnert werden und wie geht es besser als mit so einem wunderbaren Schild! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin so viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Schilder auch sehr gut.
    Deshalb würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  19. wow, innerhalb von Minuten ist hier schon alles voller lieber Worte! Das kannst du als riesen Kompliment betrachten :-)
    Hier also auch nochmal: die Herzen kamen alle von ♥
    Mach weiter so, ich stöbere hier immer wieder gerne!
    GLG, Selina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    Dir ist doch sicherlich bewusst das nur ich das Schildchen haben kann :o). Es würde so gut in unseren neu renovierten Flur passen.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,
    das wäre so toll,wenn ich dieses schöne Schild gewinnen würde.Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelika,
    ein grosses Kompliment an Deinen tollen Blog. Ich schaue immer wieder gern vorbei. Gern moechte ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf huepfen.
    Viele Gruesse,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist das schön und noch schöner in meinem Haus ;) ;)! Lg

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,
    das ist ein super schoenes Schild und wuerde sich wunderbar in unserem Haus machen :-)
    Die Schilder sind wirklich alle traumhaft, ist kein Wunder das sie so schnell weg waren.

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    oh, wie schön! Da möchte ich gerne mitmachen.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  26. Hi Engelchen,
    ich weiss, es besteht sozusagen null Chance darauf, dieses Schild zu gewinnen, weil ja wieder Milliooooonen von deinen Leserinnen einen Kommentar hinterlassen werden.... ;oD !!
    Aber ich wollte dir nur auch mal wieder sagen, wie schön dein Blog ist, und ich freu mich drübe,r dass ich auf diesem Weg ein Bitzli an deinem Leben teilhaben kann! (wo wir doch sooo weit auseinander wohnen und wahrscheinlich kaum oder noch gaaaanz lange nicht die Chance besteht, dass ich mal einen quitschvergnügten Ausritt mit dir starten kann, blinzel...!!)
    Drück dich, du Liebe,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,
    deine Schilder sind alle suuuuperschön.
    Muss noch etwas warten (sparen).
    Bei deiner Verlosung mache gerne mit.
    ♥ Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,
    Ich bin ja schon ein großer Fan deiner Holzarbeiten, aber die Schilder sind auch wunderschön. Kein Wunder, dass sie so schnell ausverkauft waren. Die Sprüche sind immer passend, besonders dieser! Ich würde gerne bei dir mitmachen und drücke ganz fest die Daumen. Vielleicht hängt dann das Schild bald in meinem kleinen Reich...hach, wär das schön;-)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
    Alina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Verlinkt habe ich dich hier: www.dekoartikel.org

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  30. Oh, liebe Angelina, da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf! Deine Schilder sind soooooo schön!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Angelina,
    wage es, an der Verlosung teilzunehmen....
    finde das Schild sooooo schön......
    wie alle Deine Kreativitäten........
    Bei dieser Gelegenheit sage ich noch einmal "DANKE"
    für den tollen Schriftzug "LOVE".
    Am "HERZCHEN" bleiben wir auch dran, gelle?
    Schönen Tag
    wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Hach ♥♥♥...
    da mach ich büdde gerne mit...
    und sag von ♥en DANKE!!!!! für dieses GiveAway ♥♥♥

    sonnige♥ensGrüßeausBadGams
    ♥Angelina♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch öfter auf deiner Seite, allerdings als stiller Mitleser. Bin immer ganz begeistert von deinen Beiträgen und schönen Fotos.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuch jetzt auch mein Glück! Im Moment ist die ganze Family krank und ich bräuchte einen Glücksmoment! Deine Schilder sind einfach traumhaft. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,

    sooo ein schönes Schild, ich muss es unbedingt haben. Bitte ,bitte lass mich gewinnen.....;-))

    Ganz ganz liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Süße, uiiiiiii wie schööööööön, lalalalala..... schwupps bin i drinnen im Topf:o))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angelina,

    ich finde deine Schilder soo schön und möchte auch unbedingt eines haben. Bitte bitte lass doch mich mal gewinnen.

    Liebste Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angelina,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück!! Obwohl, bei den vielen Kommentaren in kürzester Zeit wird´s sicher schwer. Da siehst Du mal, wie beliebt Du bist.... sag ich ja, toller Blog, immer wieder schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuche mal mein Glück, denn davon könnte ich momentan wirklich etwas brauchen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    so ein schönes Schild würde ich auch gern gewinnen.
    Mach weiter so mit Deinem schönen Blog!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. So ein schöne Giveaway darf ich nicht verpasse !!!!
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöner Blog!
    Bei der Verlosung bin ich mit dabei! ;-)

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    ich muss einfach auch teilnehmen. Weiss auch schon den richtigen Platz für diesen tollen Schild.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  44. Die Schilder haben wirklich viel Stil.

    Also hoffe ich auf mein Losglück!



    Liebe Grüße


    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina, es macht mir immer wieder Freude deinen Blog zu lesen!
    Das Audrey Zitat habe ich mir gleich in mein Filofex geschrieben und lese es nun täglich! Danke dafür!
    Die Schilder finde ich ganz zauberhaft und nehme so gern an deiner Verlosung teil!
    Dir noch eine schöne Restwoche
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    mich wundert es garnicht,dass die Schilder alle so schnell weg waren...wer will denn nciht sowas Schönes sein eigen nennen. Ich hätte auch gern eins*schwärm*
    Und auch Facebook wurde auch eifrig geteilt ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo dieses schild ist ganz toll, genau wie dein Blog
    Hoffe ich gewinne ... Schönen Tag monika

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich doch auch gleich mal wieder mein Glück bei so einer tollen Verlosung!
    Habe natürlich gleich bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße, Julia L.

    AntwortenLöschen
  49. Oooooooooooooooh wie schön! Ooooooooooooooooooooh wie schön.
    Das würd sich wunderbar bei mir machen:)
    Ich drück allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    brina

    AntwortenLöschen
  50. Ich lese deinen Blog ja noch nicht ganz so lange...bin auch schwer begeistert! Wirklich toll was du hier machst, zeigst und schreibst...Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  51. Als eher "stille" Leserin mache ich doch auch mal bei Deinem Gewinnspiel mit. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn, der sich ganz toll in unserem Flur machen würde ;o)
    Bloggerin bin ich selbst ja noch nicht sooo lange ;o)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag !!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    das Schild würde ganz wunderbar in unseren Flur passen ;o)
    Also schnell zusammen mit einer Portion Glück in den Lostopf werfen bitte!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina,

    die Schilder sind wirklich klasse! Da hast Du wirklich einen guten Riecher gehabt!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und nehme das schöne Bild auf meinen Blog mit!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina
    Ist ja schon ganz schön voll hier drinne - aber ich quetsch mich gern noch rein, denn ich liebe die Schilder!!

    Eine ganz tolle Verlosung!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Angelina,

    ich habe auch mit den tollen Schildern geliebäugelt ... ich habe mir aber im Moment ein Kaufverbot auferlegt ;o( Vielleicht habe ich aber Glück und gewinne das wunderschöne Schild *Daumendrück*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  56. Vielleicht habe ich ja mal Glück- bei so einem schönen Givaway möchte ich gerne mitmahcen!
    Verlinke es auch in der sidebar!
    Ach- das wäre genau was zu meinem Geburtstag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angelina

    Der Spruch passt genau zum Leben! Das Schild ist wunderschön...... Es lässt mich träumen

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Erst mal ein dickes Lob für die vielen tollen Sachen die du machst. Freu mich schon wenn dein Shop fertig ist. so und nun hüpf ich auch mal in den Lostopf. Bin schon tierisch gespannt wer der glückliche Gewinner sein wird!

    GglG Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    ohhh ich liebe solche Schilder und mache sehr sehr gern bei deiner Verlosung mit.
    Hüpf hüpf und quetsch ... mich in den Lostopf ;-))
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina,
    was für eine tolle Idee! Da mach ich supergerne mit, vielleicht hab ich ja Glück? Weißt ja schon, daß ich dein Blog liebe und das Schild ist wunderschön, wie die anderen Schilder auch! Ganz viele liebe Grüße von Birgit Mohn

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Liebe Angelina
    Da hüpf ich aber sehr gerne in das Lostöpfchen. Danke dir ganz herzlich für die Verlosung!
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Angelina,

    das Schild gefällt mir richtig, richtig gut. Es würde sich ganz prima in unserer Küche machen. Daher mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße (von einer stillen Leserin)
    Maike

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina!

    Dein Give-away ist ein Traum! Da springe ich auch gerne ins Lostöpfchen... Und falls ich nicht gewinnen sollte, weiß ich ja jetzt auch zum Glück, wo ich solxhe tollen Schilder auch so bekommen kann :-)

    Liebe Grüße
    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  64. Ich spring auch in den Lostopf hinein! *plums* :) GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,
    das ist Leben, nicht immer sagen, "wenn ich ....., dann...." nein, jetzt leben ist angebracht, wer weiß, was morgen passiert. Da ich dieses Schild sowas von unterschreiben kann, bin ich natürlich prädestiniert, dieses Schild zu gewinnen, für das ich schon ein Platz an der Wand reserviert habe! Hihihi! Also, Glücksfee, zauber, und ich bin die sehr sehr glückliche Gewinnerin! ;-)

    Weiter so mit Deinem Elan, mit Deiner Freude, das ist nämlich ansteckend. <3

    Liebe Grüße aus Köln
    Natàlia

    AntwortenLöschen
  66. Superschön die Schilder - da hopse ich direkt mit in den Lostopf! (Einen Platz wüsste ich auch schon: im Flur, da komme ich immer wieder dran vorbei)

    Liebe Grüsse Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angelina!
    Tolle Schilder und ich mische mich gerne unters Losvolk! Wenn ich Technikniete es schaffe, werde ich Dich gleich erstmal verlinken (grins...) Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angelina,
    wirklich schöne Blogs haben eben viele Herzen verdient!!!!!

    Schön dein tolles Schild, das würde ich gerne gewinnen.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angelina

    Aller guten Dinge sind drei! Zwei Schilder habe ich schon bei Dir bestellt bzw. gekauft und das dritte würde ich nun sehr sehr gerne auf diesem Weg gewinnen! Ich bin zwar normalerweise nicht diejenige, die was gewinnt. Aber vielleicht ist dieses Mal das Glück auf meiner Seite! :-)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Petra

    AntwortenLöschen
  70. aaaah! schön. da hüpfe ich doch gleich mal mit in den lostopf...

    lg

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag auch mal versuchen zu gewinnen, vielleicht habe ich ja Ausnahmsweise mal Glück. Jedenfalls würde das Schildchen suuuper in mein geplantes kleines Lädchen passen <3

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Angelina!
    Wie Kati vor mir schon mit Recht sagte - haben tolle Blogs einfach auch gaaaaaaaanz viele Herzen verdient!!!!! Mach weiter so!
    Das Schild gefällt mir natürlich auch!
    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  73. Das wäre ja das perfekte Geburigeschenk - am 4. März ist es nämlich schon wieder soweit. :-)
    Das Schild ist mega süss !!!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angelina,
    das Schild würde ich auch gerne haben, soooooo schön!
    Liebe Grüße
    Frauzausel alias Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Na, da hüpf ich doch glatt einmal kopfüber in´s Lostöpfchen! :o)
    Das Schild ist wunderschön! Wenn ich es nicht gewinne, muss ich wohl bald eins bei Dir bestellen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angelina,finde deinen Blog sehr sehr schö und so ein tolles Schild würde ich sehr gerne gewinnen ;-)
    Lieben Gruß

    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Angelina,
    Ich versuch's auch mal...
    Da ich dank deiner schönen Bilder ohnehin dabei bin, unser Zuhause aufzurüschen, würde dieses Schild natürlich wunderbar dazupassen...
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Deine Dagmar

    AntwortenLöschen
  78. Dieses Schild finde ich schon die ganze Zeit so schön und nun die Möglichkeit, es bei dir zu gewinnen! Herrlich, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Herzen verschenken macht doch Spass" *lol* Himmel, ist es schon eng im Lostopf... Macht mal Platz, ich moechte auch noch rein.. Uff. Geschafft! Sollten vielleicht doch ein paar Pfunde runter... dabei wollte ich den Kaesekuchen noch nachbacken...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angelina, ich möchte gerne teilnehmen :-)!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Angelina,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Herzlichen Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  82. Oh, ich liebäugel ja schon die ganze Zeit mit all den Schildern, und dieser Spruch gefällt mir auch besonders gut (wobei er natürlich den Schokoladenspruch nicht schlägt ;-))...da mach ich's mir doch auch im Lostopf gemütlich.

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  83. Angeliiiina, wie schööön!
    Da ich ein Märzenkind bin, hoff ich jetzt mal auf mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf....!
    Danke für die schöne Verlosung!

    Gruß und Drücker!
    Die Gabi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Angelina,

    habe soeben Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super gut. Das Schild würde ich natürlich auch gern gewinnen - vielleicht habe ich ja "Anfängerglück".

    Liebe Grüße
    ManU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelina!
      Bei Dir ists immer soo zauberhaft und schön! Und nun die tolle Verlosung, da mach ich
      gerne mit. Hab am 3. März Geburtstag, vielleicht hab ich ja Geburtstagsglück, lach.
      Wünsch Dir noch eine gute Woche und ein schönes WE.
      GLG Susanne

      Löschen
  85. Hallo Süße, ich quetsch mich dann mal ins Lostöpfchen ;-))) Find das großartig wie das alles so läuft bei dir und du das hinbekommst!! Ziehe meinen Hut vor dir. :-))) Und schenk dir fast jeden Tag ein kleines Herzerl :-))) In dem "großen" bist du ja Dauermieter bei mir ;-))) Drück dich dolle, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein schönes Giveaway. Da opfere ich mich doch gerne für das Lostöpfchen ;)
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  87. Die Schilder sind toll!
    Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich komme jetzt öfter vorbei :-)
    Und das Give Away ist super schön und würde sich sehr gut in meiner Wohnung machen :-)

    Viele Grüße
    Miss Buttercup

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön da mach ich auch mal mit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Angelina,

    das Schild ist sooo schööööön! (Und der Spruch sooooo waaaaahr ;-))

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  91. Wow! Auf so eine Verlosung habe ich schon gewartet, liebe Angelina! Jetzt muss ich nur noch gewinnen ;-)Also hopse ich mal ganz elegant in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  92. Da ich ja deine Schilder schon bewundern durfte, nehme ich gern an deiner Verlosung teil.
    Verlinkt wirst du natürlich auch noch.

    Gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  93. Oh, ein schönes Schild. Ich habe am 6. März Geburtstag und da wär dieser Gewinn ein tolles Geschenk. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  94. Oh, wie schön, ich versuche mein Glück!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  95. Bei so einem netten Giveaway versuche ich gerne mein Glück!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  96. Wunderbares Schild, ich hüpf mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen *kicher*
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  97. Also ich würd auch nicht nein sagen, wenn das Schild bei mir wohnen wollen würde ;)
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  98. Hey,
    ich lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile. Jetzt muss ich mich aber doch einmal zu Wort melden: Zuerst einmal, du bist einfach SUPER! Deine kreativen und einfallsreichen Ideen sind der Hammer!
    Und nun möchte ich mich noch in die lange Liste des Lostopfes einreihen, vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße Anja

    PS: Wie kann ich mich dann hier anmelden, damit ich nicht mehr als anonym erscheine?

    AntwortenLöschen
  99. Hallo
    Super schöne Schilder hast Du!!!
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Was, die Schilder sind schon wieder vergriffen? Du bist ja begehrt :-)
    Zum Glück hast du noch ein Give-Away. Dann versuch ich da mein Glück *mir-selbst-die-Daumen-drück*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  101. oh ja!! die von dir ausgewählten schilder sind immer sooo zauberhaft! da hätt ich auch gerne GLÜCK!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Angelina,
    eine schöne Idee, eins von den tollen Schildern zu verlosen, konnte ich sie doch schon oft auf deinem Blog bewundern.Ich hätte
    da auch schon einen Platz im Sinn ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  103. Na, da muss ich doch gleich mitmachen. Wie hübsch würde so ein Schild in meinen Arbeitszimmer aussehen...

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Angelina,

    die Schilder sind wirklich, wirklich schön!
    Hätt' ich sooo gerne ;-) Vielleicht hab' ich ja mal Glück?!

    LG,
    Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  105. Ohhhhhh jaaaaaaaaaa, das gefällt mir sooo gut !!!

    Liebe Angelina ! Ich freue mich auf dein Give Away und mach sehr gern mit !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  106. Oh wie super! Da bin ich sehr sehr gern dabei meine Süsse!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  107. Moin Angelina,

    ich habe in letzten Posts schon immer deine Schilder bewundert.
    Wie klasse ist das denn das man jetzt sogar eins gewinnen kann,
    da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Einfach nur WOW dein Giveaway.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  108. Oh...wie toll.... :) dann versuch ich auch mal mein Glück!

    LG Barbara S.

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie schön, da mache ich gerne mit und das Bild verlinke ich auch gleich.

    Ich freu mich mit dir über die vielen Herzen :)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  110. Sehr hübsch, ich les dich gerne

    lg aus Tirol
    christine

    AntwortenLöschen
  111. Guten Abend liebe Angelina,

    ooooooooooh ich würde mich sooooo sehr über dieses hübsche Schild freuen. Ich nehmen sehr sehr gern an deiner Verlosung teil. Verlinken werde ich sie selbstverständlich auch!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Angelina,

    auch ich würde gern eins Deiner Schilder gewinnen.
    Finde deinen Blog eeeeeecht super. Vielen Dank dafür!

    LG aus Bayern
    Susanne J.

    AntwortenLöschen
  113. Hab Dich grade über Brigitte entdeckt...Mein Herz gehört Dir !

    AntwortenLöschen
  114. .. und auch ich hüpfe in den Lostopf ;-)

    Sabine C.

    AntwortenLöschen
  115. Sehr schön! Da mach ich gerne mit...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin ja noch 'Neubloggerin' und habe kaum Zeit, mich bei euch umzuschauen, finde die Idee der Give aways aber echt klasse. Und mache natürlich gerne mit ;-) deine Seite ist wirklich inspirierend!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  117. O, schön! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  118. Tausend Dank für Deine liebevolle und abwechslungsreiche Seite - ich freu mich immer,
    bei Dir vorbeischauen zu dürfen !

    Wie Deine anderen Besucher habe auch ich mich in das Schild verliebt (und in das "Bless" auch - SUPER!!)
    und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    Liebe Grüße ! moneK

    AntwortenLöschen
  119. oh, Deine Schilder sind einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  120. Oh schöööön, das würd ich auch zu gern gewinnen, würde ganz hervorragend in unseren Flur passen!

    Liebe Grüße von Mandy (die mit den 3 Buchstaben für die 3 Mädels ;-) )

    AntwortenLöschen
  121. Oh, wie schön ist dieses Schild! Tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  122. Ich mag es auch gewinnen. So ein tolles Schild! Da der März mein Monat ist muss es doch klappen!
    Liebe Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  123. So ein schönes Schild... Würde hier sehr gut passen!!
    Kommentiert und geteilt!

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Angelina,
    das Schild ist wunderbar. Kein Wunder, dass es schon nach 24 Stunden vergriffen ist!
    Ich würde es nämlich auch sofort nehmen ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  125. Hach wie wundervoll...ein wirklich tolles Schild...da mach ich zu gerne mit.

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  126. Oh wuahuu... da will ich glatt auch mitmachen, das ist ja klar bei so einem tollen Giveaway... LG Maria

    AntwortenLöschen
  127. Ouh wie wundervoll =) ich liebe solche Schilder. Kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Besonders wenn sie so positive Botschaften verkünden =)<3
    Liebste Grüße
    Carina H

    AntwortenLöschen
  128. Ich lese schon etwas länger mit,selber aber ohne Blog.
    Die Schilder sind echt toll und somit mag ich natürlich auch bei der Verlosung mit teilnehmen.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  129. Deine Sachen sind auch einfach zu toll! Und dieses Schild gefällt mir auch sehr gut. Da versuche ich doch mal mein Glück. :-)
    LG, Agnes

    AntwortenLöschen
  130. ...och, was für eine süße Verlosung, da mach ich auch gerne mit
    und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  131. Ja, das Schild hätte ich wirklich auch gerne......Hoffe ich habe Glück...;-)
    Alles Liebe Stonecat

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Angelina,

    habe dich über dawanda nun hier gefunden und es gefällt mir sehr bei dir, komme nun öfter vorbei =)!

    Über das Schild würde ich mich natürlich SEHR freuen ;-).

    Es grüßt dich herzlich,
    Sandra aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  133. Das ist aber ein tolles Schild-- ich mach´gern mit!
    Wenn Du gern einen süssen Hasen haben möchtest, dann hier bei mir:

    www.lilledekobutik.blogspot.com

    nehme Dein Bildchen gleich mal mit!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Angelina,
    mein Herz hast du...grins....dein Blog ist wirklich etwas ganz Besonderes, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit, und nehme das Bild mit auf meinen Blog.
    Weiterhin so viel Spass und Freude mit deinem schönen Hobby.
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Angelina,

    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und schaue immer wieder gerne rein. Die Metallschilder sind herrlich. Ich mache immer einen Rebenkranz, dekoriere noch was dazu, Metallschild drauf, fertig ist ein toller Türkranz.

    LG
    Renate A.

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Angelina,

    Einen tollen Blog hast Du :-) macht viel Spaß, mitzulesen.

    Das Schild find ich klasse,

    Lg
    Allie

    AntwortenLöschen
  137. Dein Blog ist einfach wunderbar!!! Musste mich gleich mal als Leserin eintragen :-).
    Und bei deinem Gifeaway bin ich sehr gerne dabei. Eine tolle Verlosung!
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Du Freude !
    wunderschöner Blog und wunderschön Schilder. Ich würde es gerne gewinnen damit es mich jeden Tag daran erinnert.
    Liebe Grüße von Kerstin (KeKu)

    AntwortenLöschen
  139. Liebste Angelina,
    die Schilder sind der Hammer und das "In Szene setzen" gelingt dir einfach immer!
    Ich nehme jetzt mal Anlauf - Absprung, lande mitten in deinem Lostopf und hoffe das du mich an den Haaren da wieder raus holst! :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir wie immer
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  140. Das sieht ja wunderschön aus, ich bin gerne mit dabei.

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Angelina,
    von Zahlen und Buchstaben im Haus kann ich nie genug bekommen und deswegen mach ich gerne bei deiner Verlosung mit!

    Dir ein schönes Wochenende wünschend...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  142. Oh da machen wir gerne mit und hoffen dass wir Glück haben...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Angelina,

    bin gerade bei der Gina auf Dich und Dein Give-away aufmerksam geworden. Da nehme ich mir doch glatt die Freiheit, in Dein Lostöpfchen zu hüpfen und zu hoffen, daß Du mich fein brav wieder herausziehst :o)

    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  144. Total genial, ich möchte auch mit dabei sein...

    Zeit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog schon- super mache weiter
    so...

    Liebste Grüsse aus dem sonnigen Izmir

    Julia

    AntwortenLöschen
  145. Huhu ich bin wieder da( schnief heul wie immer zu kurz).....und will noch schnell mit rein hüpfen!!!!! Die sind sooooo schön....( die Schilder...) und der Rest sowieso....aber das weisst Du hoffentlich und wenn nicht sag ichs noch mal... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!
    jetzt wünsch ich Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes We allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Angelina, gut hab ich diesen wundervollen Blog entdeckt. Bewunderung pur für Euch kreative Seelen! Und ja, ich würde gerne gewinnen und sogar das Porto in die Schweiz übernehmen :-). Lieber Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Angelina,
    so ein wunderschönes Schild, da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei. :)
    Dir ein schönes Wochenende wünschend :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  148. Ui, du machst so wunderschöne Sachen und nun gibts sogar eins zu gewinnen - na da mach ich doch mit: hüpf... rein in den Lostopf
    Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück

    lg, Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Angelina!

    Ist ja kein Wunder sind diese wunderschönen Schilder so rasch weg! Genau dieses würde sich ausgezeichnet gut machen in unserem neuen Zuhause (das Porto in die Schweiz würde ich selbverständlich übernehmen!)

    Ich wünsche Dir einen friedlichen Sonntag und schicke liebe Grüsse aus dem Nachbarsland,

    die stille Bewunderin Gaby

    AntwortenLöschen
  150. Also, zweiter Versuch: Auf FB geliked, in meinem Blog deine Verlosung verlinked und dir geschrieben, dass ich auch gern eines von deinen wundervollen Schildern hätte... Die sind wirklich sehr schön! Ruhig noch weitere LKWs ordern... *lach*

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  151. Ich mag es bitte gewinnen, deshalb hüpf ich gleich mal in den Lostopf und sage vorab schon mal herzlichst Dankeschön.

    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  152. Super schönes Schild...das hätte ich gaaaaaanz gerne ;-)
    Vorbestellung für die Canvas Bilder per Mail????
    Bekommst du alle drei wieder...also dieses "Bless this house..." auch????
    Liebe Grüße
    Andresche :-)

    AntwortenLöschen
  153. Jeannette Bendigkeit26. Februar 2012 um 17:12

    Haaben wiiillll ;-))


    Ganz dicken Gruß

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  154. Oha... sooo viele, die mitmachen...
    Ich versuchetrotzdem mein Glück ^^
    Tolle Schilder!!

    AntwortenLöschen
  155. Guten Abend, ich will, ich will, ich will...Na gut, Muddi hat ja schon immer gefragt "wie heißt das?!"
    Also, ich möchte bitte an deiner Verlosung teilnehmen und hoffe so sehr, dass ich gewinne ;-)
    Liebe Grüße
    Natascha aus FRA

    AntwortenLöschen
  156. Ja ich möchte auch!!! Das Schild ist ein Traum und ich würde mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen!!!!
    Deine Ideen sind einfach genial!
    Liebe Grüße
    Neela

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Angelina,
    ich bin durch die Verlinkung von Botin in Früh auf Dich und Deine Verlosung aufmerksam geworden. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Und natürlich möche ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Da ich noch sehr neu hier bin, weiß ich nicht, wie es geht, das Bild zu verlinken, ich werde es probieren, wenn es nicht klappt, dann verlinke ich Deinen Blog bei mir. Da weiß ich wie´s geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  158. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Schilder so schnell weg waren. Sie sind wirklich herzallerliebst. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Angelina,

    über Umwege habe ich zu Deinem Blog gefunden - hier gefällt es mir, drum bleib ich hier!
    Natürlich hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen, denn das Schild würde suuuuper an meine Nähzimmer-Tür passen ... *hoff*

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com - vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  160. Die Schilder sind wunderschön! Ich hüpfe gerne in den Lostopf! Auch bei mir kannst Du noch etwas gewinnen!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  161. Tolle Verlosung - tolles Schild! Bin gerne dabei und verlinke Dich umgehend auf meinem Blog!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Angelina,
    es war reiner Zufall, dass ich gestern beim surfen auf dein Profil gestossen bin. Deine Seite mit den wundervollen Fotografien hat mich so sehr gefesselt , dass ich die halbe Nacht verbracht habe deinen Blog durchzulesen. Ich konnte nicht aufhören, ehe ich wirklich ALLES gelesen und angeschaut hatte :-)und dann schliesslich beiom ersten Blog angekommen war.
    In deinem Stil und Geschmack habe ich mich sofort wiedergefunden und manch tolles Bild ist in meinem "Einfach schön" Ordner gelandet.Du hast ein bezauberndes Zuhause und ich könnte direkt meinen Koffer packen und einziehen ;-). Auch habe ich mir einige Rezepte gemopst ( die Zimttelchen deiner Freundin werden noch heute ausprobiert". Deine wunderschönen Verpackungen für deine Christmascookies waren mein absoluter Favorit und der "Schönhaberei" steht ein Großauftrag bevor ;-).
    Ich bin dermassen inspiriert und motiviert, dass ich direkt losgehen möchte um meine neue Canon auszuprobieren.Ich habe erst kürzlich mit dem Fotografieren begonnen und bin noch auf der Suche nach einem guten Fotobearbeitungsprogramm. Welches benutzt du denn? Und meine wichtigste Frage: Wie bekommst du in deinen Bildern diesen supersoften, hellen, blassen Look hin? Wäre ganz, ganz lieb wenn Du mir dazu einen Tipp geben könntest.(sabi-w@gmx.de)
    Gratulation für soviel Geschmack, Kreativität und Blick für das Schöne.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  163. Ach so ein schönes Schild...da kann ich doch nicht wiederstehen...und hüpfe gerne in den Lostopf.....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  164. Oh wie klasse! Ich habe auch zu deinem Blog gefunden und schaue immer wieder gerne hier herein. Mach bloß weiter so...
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  165. Die Schilder sind wirklich wunderschön:) Finde ich echt klasse, dass jemand von uns eins davon bekommt. Vielleicht bin ich ja die Diejenige .. würde mich echt riesig freuen:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  166. Wohoo, na für dieses tolle Schild hätte ich schon ein ganz wunderbares Plätzchen im Kopf! *Habenwill* Übrigens ich habe Deinen Blog erst gerade entdeckt und bin schon verliebt!!

    AntwortenLöschen
  167. Mir ist es echt ein Rätsel warum ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe?? Er ist so toll ♥ Und die Schilder sind zauberhaft *verliebtbin* schade dass alle schon weg sind.

    Dein Give-Away-Bild habe ich mal mitgenommen :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Angelina!
    Das Schild ist soo toll, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen und hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  169. Da kann ja wohl niemand widerstehen....
    Ich ziehe auch gern ein Los :-)
    LG von der bloglosen Ursula

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Angelina!
    Wow...was für eine tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen und freu mich drauf.
    PS: Dein Blog ist phantastisch!!! Viele liebe Grüße Andrea H.

    AntwortenLöschen
  171. Hay meine süße,

    kann seit Tagen wieder nicht kommentieren :-((

    Versuchs heut aber nochmal. Will auch noch mit in den Topf, auch wenns eng wird :-))))

    Tausen dicke Busserln, Maria

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Angelina!
    Was für ein toller Blog! Fast schade, dass ich dich heute erst entdeckt habe! In Zukunft werde ich sicher öfter vorbei schauen! =)
    Alles Liebe, Kathi Mamü

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Angelina,

    bei einer ausführlichen Blogrunde hab ich Dich und Deine Verlosung entdeckt. Also ich muss sagen, Du hast einen tollen Blog, hier werde ich öfters reinschauen. Und jetzt hüpf ich mal schnell in das Lostöpfchen.

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  174. Superschön Deine Bilder!!! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Angelina,
    lieben Dank für den schönen Blog und die Verlosung, nichts wie rein in den Lostopf und dein Bildchen nehme ich auch mit auf meine Seite.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Angelina!!

    Ich habe soeben Deinen Blog entdeckt und habe schon einmal ein wenig gestöbert!! Ich bin total begeistert - wirklich toll!!! :-)


    Dies wird sicher nicht mein letzter Besuch sein und werde nun regelmäßig rein schauen/klicken!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Angelina,
    die Schilder mag ich sehr und das gefällt mir besonders gut. Und deshalb hüpfe ich jetzt noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  178. Ich liebe Schilder und dieses ist einfach super schöööön.)) ja dann hüpf ich auch mal schnell in deinen Lostopf.))

    mal hoffen ob ich den Glückspilz bin

    wünsche dir eine schöne Woche!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  179. Deine Schildchen würden wundervoll in unseren Flur passen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Mel xx

    AntwortenLöschen
  180. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich schon mit gemacht habe. Also poste ich einmal (nochmal) wie toll ich Deine Seite, Deine Ideen und das schild finde. Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Angelina,

    soviele Worte, 180 an der Zahl...
    doch ich versuch mein Glück dann mal :o)

    Mag ich deinen Blog doch sehr
    und diese Schilder noch viel mehr !

    Freudentanz ist Freude pur,
    wie bei einer Entspannungskur.

    Gerne komm ich hier vorbei,
    sind mir schöne Bilder & Deko doch nicht einerlei !

    Viele Ideen hat die Angelins parat,
    werkelt dazu noch ganz akurat !

    Nun drück ich mir die Däumchen feste
    und wünsche mir für die Verlosung das Allerbeste :o)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  182. ...für so ein wunderschönes Schildchen, dass sich hier bei uns im Haus sicher sehr wohlfühlen würde ;-))), spring ich doch gerne hinein ins Glückstöpfchen,

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  183. Hallo liebe Angelina,

    ich bewundere den Blog schon sehr lange und schaue immer wieder vorbei. Hüpfe in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück, denn am 04.03. habe ich auch noch Geburtstag. Das Motto des Schildes wäre endlich der Anstoß in meinem Leben etwas zu ändern und würde supergut in meine Wohnung passen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Angelina,
    es erscheint mir zwar unmöglich, eine Chance zu haben, aber ich möchte es trotzdem versuchen...;)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Angelina, möchte auch gern noch teilnehmen, denn auch bei mir würde das Schildchen chic passen. Vielleicht ist das Glück mir hold... LG Sandra

    AntwortenLöschen
  186. Ich les schon seit Ende letzten Jahres bei dir und fühl mich hier bei dir sehr wohl. Eigentlich wollt ich nicht bei der Verlosung mitmachen, weil ich noch nie bei dir kommentiert hab. Fand das irgendwie blöd. Aber heut dachte ich, ach was solls und spring auch noch mit ins überquellende Lostöpfchen. Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende. Ach und dein neues altes Bett ist wunderschön geworden. Kompliment an die Frau Mama. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  187. ein tolles schild!!! nun mache ich auch noch schnell mit, habe dein bild verlinkt!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  188. Klasse dieses Schild! Viele Zungen behaupten, ich sei ein Sprüchklopfer, also werde ich mal schnell in den Lostopf hüpfen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  189. Da ich das Schild auch super klasse finde, versuche ich auch mal mein Glück. Auch wenn die Chance sehr klein ist. Aber wer weiß, wer weiß. LG

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,
    ich lese mich erst seit kurzem in den Blogs durch und muss staunen, was es für tolle Ideen und kreative Köpfe gibt. Da ich aber leider kaum Zeit habe, die tollen Sachen selbst in die Tat umzusetzen, möchte ich mein Glück in diesem Lostopf suchen,-))

    GLG Steffi aus St.

    AntwortenLöschen
  191. Ich bin aber dein größter Fan, also schrei ich doch einfach mal am lautesten...iiiiiiiiiiiiiiiiich, will haben, bitte bitte :) bzw gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  192. Wow super!
    Bin total begeistert!
    Meine Mama kann auch tolle Sachen, aber Betthussen aus dem Stand...
    Echt stark!

    AntwortenLöschen
  193. Oh, das Schild ist wunderschön und natürlich würde ich es unheimlich gerne gewinnen. Danke für deinen tollen Blog
    Liebe Grüße
    Anette anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Angelina,
    das Schildchen ist soooo schön!! Ich hüpfe gerne auch noch schnell in Dein Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  195. als erstes ein dickes lob an dich und deinen wunderschönen blog es macht spaß darin zu lesen, zu stöbern und träumen (oder vielleicht auch schwärmen)! gerne hüpfe ich in das lostöpfchen mit ein wenig glück findet das schild hier bei uns zuhause einen neuen platz *seufz* drücken wir mal die daumen vielleicht hilft es!

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  196. Live the life you have imagined... YAY! Ist genau mein Lebensmotto. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf :-)
    Liebgruss, Carolina

    AntwortenLöschen
  197. des schild isch mal richtig schön *__________*
    dann hüpf ich mal rein in den lostopf :D
    liebe grüße isabelle

    AntwortenLöschen
  198. Vielleicht mag deine Mama ja mal ein paar Tage Urlaub im schönen Österreich machen, ich habe da so ein superbequemes, aber leider auch gelbes Sofa- ich hätte auch so gerne so eine tolle weiße Husse, wie du auf deinem Bett!!! Dein Schild ist wunderschön, vielleicht bringt es mir deine liebe Mama gleich mit, wenn sie auf Besuch kommt ;) Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte