Montag, 13. Februar 2012

Bloggeburtstag, Klappe die Zweite


Am 08. Februar ist 
*FREUDENTANZ*
zwei Jahre alt geworden.
Vor 24 Monaten saß ich vor meinem PC
und war so dermaßen aufgeregt.

Irgendein Kribbeln in meinem Bauch
verriet mir damals...

Hier passiert was.
Hier verändert sich jetzt was.
Hier legst Du einen Grundstein.
Was genau das alles sein sollte,
seh ich heute.

Für mich noch immer unfassbar
und ein irres Geschenk.

Von Euch da draußen! 

Was wäre ich ohne Euch?

Wer würde hier mit mir lachen, weinen, nachdenken?

Es ist so schön,
dass ihr da seid!

Danke für alles ♥







Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina!

    Alles Liebe und nur Gutes zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Bloggen! ♥ Freudentanz ist toll!! ♥
    Mach weiter so, und bleib wie du bist, dann kann nichts schief gehen!!!

    Ganz liebe Grüsse!!
    Drück' dich,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Happy 2nd Bday Angelina!!:-)))Schön dass es Dich gibt!! und aaaaallleeeeess guuute für die nächsten 2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+2+.. Jahre hier im Bloggerland:-))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Herzlichen Glückwunsch !!! ist das wirklich schon 2 Jahre her... ??? Mensch, die Zeit rast. Ich wünsche Dir noch viele viele Bloggeburtstage :-*

    lg - ich drück dich - tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    unglaublich, was in zwei Jahren alles passieren kann, was sich verändert und wie man von Anfang an so ein unbestimmtes Gefühl im Bauch hat, dass das Leben da noch etwas bietet, woran man nie im Leben gedacht hat. Ich gratuliere dir herzlich zu zwei Jahren Erfahrung, Entdeckung, Erfolg, Erreichen neuer Ziele und Enthusiasmus! Mach weiter so!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    Ich mag Dir auch sehr gern gratulieren. Dein Blog ist toll und Deine Art ist so was von erfrischend, das tut gut !!
    Ist schon verrückt, wie sich manches entwickelt, von dem man es vorher garnicht in dieser Form so gedacht hat. Ich freue mich für Dich !!

    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger Geburtstag und alles Liebe!
    _____ ._.;_'.-._
    _____{`--..-.'_,}
    ____{;..{,__...-'}
    ____{..'-`.._;..-';
    _____`'--.._..-' ._.;_'.-.
    _._.;_'.-.__¶_{`--..-.'_,}
    {`--..-.'_,}_¶{;..{,__...-'}
    {;..{,__...-'}{..'-`.._;..-';_¶
    {..'-`.._;..-';¶_`'--.._..-' _¶¶
    _`'--.._..-'__¶___¶____¶¶¶¶
    _____¶_._.;_'.-._¶__¶¶¶¶¶¶__¶
    ______{`--..-.'_,}_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
    _____{;..{,__...-'/}¶¶??????¶¶¶¶¶
    _____{..'-`.._;..-';¶¶????¶¶¶¶¶¶¶¶
    ¶_____`'--.._..-' ¶_¶._.;_'.-.????¶¶
    ¶¶¶______¶_¶¶_¶_{`--..-.'_,}?¶¶¶
    ¶¶¶¶¶¶._.;_'.-.¶ ¶{;..{,__...-'}¶¶
    ¶¶¶?{`--..-.'_,}¶ {..'-`.._;..-';¶
    ¶¶¶{;..{,__...-'}¶¶ _`'--.._..-'
    ¶¶¶{..'-`.._;..-' ¶¶_.;_'.-.
    __¶¶¶`'--.._..-' {`--..-.'_,}¶¶¶¶
    ______¶¶¶¶¶¶{;..{,__...-'}??¶¶¶¶
    ____¶¶¶¶¶????{..'-`.._;..-';???¶¶¶¶
    ___¶¶¶¶¶???¶¶¶`'--.._..-' ¶¶¶¶¶¶¶¶
    ___¶¶¶¶?¶¶¶¶¶_¶¶???¶¶___ ¶¶¶¶¶
    _¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶????¶¶_____ ¶¶¶¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶?¶¶¶
    __________¶_¶¶¶¶¶¶¶
    _________¶_¶¶_¶¶¶¶¶
    ________¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
    _______¶_¶_¶_¶¶_¶_¶
    ______¶_¶__¶_¶¶_ ¶_¶
    _____¶_¶___¶_¶¶__¶_¶
    ____¶_¶____¶__¶__ ¶_¶
    ___¶________________¶

    Herzliche Grüße und eine wundervolle Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggeburtstag. Schön dass Es Dich und Deinen Blog gibt und Du soviel schönes mit uns teilst.

    Sei lieb gegrüsst von
    Ffrau Süd

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bei mir ist es in 2 Monaten soweit.
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Das ist toll und es macht immer so viel Freude, bei dir rein zu schauen.

    Ich stehe ja noch relativ am Anfang und hoffe auf viele regelmäßige Leser :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelina! Mach bitte ganz genauso weiter... :)

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so auf dem Erfolgskurs!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Süsse! Ich gratuliere dir noch ganz herzlichen zu deinem 2. Bloggergeburtstag! Ich freu mich sooo sehr, dass du dich für den Blog entschieden hast und bin unendlich froh, dass es dich gibt!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon zwei Jahre und ich noch nicht mal einen Monat! Bei mir kribbelts noch jeden Morgen, wenn ich das Dashbord öffne... und ich bin gespannt, was kommen wird!
    Herzlich knusperzwerg&feenstaub
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie scheinen zum Jahresanfang viele mit dem Bloggen anzufangen ;)

    Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so, ich guck immer gern bei Dir rein!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag!
    Hier komm ich immer gern vorbei, deswegen freu ich mich mit dir :)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Angelina! :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es dich gibt :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir:))
    Drück dich!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh. Schöne Worte :)
    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag!
      Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

      Ich schau immer gerne bei Dir vorbei und hoffe wir können noch einige Geburtstage hier feiern!!!!
      Weiterhin viel IN-PUT und Kreativität wünsche ich DIR
      LG anca

      Löschen
  20. 2 ganze Jahre, WOwwww! Da kann ich mir noch ein Scheibchen von abschneiden! Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich, ich mag deine Bloggerei ♥

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  21. ...ich habe dich ja erst vor kurzem entdeckt und lese gerne bei dir mit.
    Also auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Deine Bilder inspirieren mich!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina
    Ein wunderschöner Post und herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag von Ihrem wunderschönen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hast einen wirklich wunderschönen Blog auf den Du sehr sehr stolz sein kann und was sich gerade daraus entwickelt ist wirklich toll!! Ich bin sehr stolz auf dich meine Süße!

    Dickes Bussi
    Bibi

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube mein letzter Post ist weg? Ich wünsch dir alles alles erdenklich Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Irre wie schnell die Zeit rum ist und wahnsinn was sich bei dir alles verändert hat und sich noch verändern wird! Ich bin stolz auf dich, dein Blog ist ein zauberhaft und wunderschön und eigentlich muss ich in der Zauberseele mal üebr dich schreiben, weil du meine Seele so oft verzauberst! Dicker Kuss für dich liebe Angi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nein alles noch da :-) Aber von mir aus, könntest Du mir TÄGLICH, STÜNDLICH, MINÜTLICH solche tollen Kommentare schreiben ♥ :-*

      Löschen
  26. happy happy birthday,
    liebe angela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich heiße übrigens Angelina ;-) ♥

      Löschen
  27. Oooh, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Mögen noch viele folgen :o)
    Der Spruch von Audrey it seeeeeehr schön!!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Mach bitte wieter so- Dein Blog ist was Besonderes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina
    ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Bloggeburtstag,mögest du noch ganz viele Jahre Freude am bloggen haben,auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger Zeit zum kommentieren habe,so entgeht mir kein Post von dir u. ich freu mich jedesmal über deine Bilder u. deine herzerwärmenden Zeilen;.)))
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich weiß, welches Gefühl Du meinst :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ganz herzlichen Glückwunsch auch aus der Nachbarschaft! Und: Auf die nächsten zwei Dutzend Jahre! Mindestens... ;)

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. ChristinaInAustralien13. Februar 2012 um 12:26

    Einen Glückwunsch aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!!! Wow, schon zwei Jahre, das ist echt Wahnsinn, eigentlich kann ich auch ein bißchen feiern, schließlich les ich dann ja auch schon seit 2 Jahren treu hier mit. Liebe Angelina, mach einfach weiter so, es ist so schön bei dir und es tut so gut bei dir zu lesen!!

    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  35. Hey Angelina,
    Happy Birthday...zwei Jahre das ist schon was! Dein Blogg ist herrlich - immer weiter so!
    Ich bin froh dich und deinen Blogg gefunden zu haben!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,

    auch von mir noch alles, alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!!!!!!

    Ich hoffe du hast die Korken anständig knallen lassen und damit hoffentlich auf die kommenden Bloggerjahre angestoßen! ;-)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute und weiterhin so viel Freude an deinem Blog. Mach weiter so, ich freue mich immer so wenn ich dich "besuchen" komme ;-))

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  38. Süße, schon zwei Jahre und aus diesem Anlass schaue ich mir na h dem dich beglückwünschen....deinen ersten Post an!!!!! ich kann mich noch so gut dran erinnern, als ich dich zum ersten Mal entdeckt habe. Schoen, schoen schoen, dass es dich hier gibt!!!! und PS....danke für den Mähschaf Post!!!L! Kussi an Frau Freudentanz

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,
    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Es wäre doch echt schade gewesen, ich hätte Dich hier nicht gefunden, deshalb hoffe ich auf noch ganz viele herrliche Projekte von Dir! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag auch von mir. Ich habe Deinen Blog Mitte letzten Jahres gefunden und lese fleißig Deine schönen Post. Was Du zuvor gepostet hast, habe ich natürlich auch noch nachgelesen. Und ich war begeistert. So hoffe ich auch weiterhin, dass Du noch viele Bloggergeburtstage feiern wirst.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!!!
    Ohja, es geht sooo schnell vorbei die Jahre!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich geh dieses Jahr ins 2. aber erst im Sommer ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Weiter so viel Spaß und Freude am Bloggen, damit wir weiter freudentanzen können :)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,

    alles,alles Liebe und Geburstag zum Zweijährigen :)
    Einen Tag ohne deinen Blog kann ich mir inzwischen garnicht mehr vorstellen!
    Mach weiter so...schön,dass es dich gibt!
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Du liebe Angelina

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag...
    ich kann mich eigentlich allen anderen, insbesondere "Zauberseele" anschließen, denn auch meine Seele verzauberst du...
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und so viel Erfolg wie du dir wünschst...
    ganz <3 lichen Gruss
    PetraG..

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg. Bleib wie du bist, einfach FREUDENTANZ pur! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Da gratuliere ich dann auch mal ganz herzlich ;-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  47. Alles Alles Gute zum 2. Geburtstag ....
    Auf die nächsten 20 Jahre...

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch Angelina! Wie schön, dass du da bist! Schon alleine wegen der Choco Cookies, die ich ohne dich nie entdeckt hätte;) Mach weiter so! Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  49. alles alles Liebe auch von mir...bin schon fast weg nur noch 2x schlafen....!!!!! Bis bald und mach weiter so.....dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  50. Sorry meine Liebe......tagelang nicht am PC und schon deinen Blogpurzeltag versäumt...schäm.

    Also.....HÄPI BÖRSDAY!!!!!!

    Alles Liebe und mach weiter sooooooo :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - könnte mir meine Leben auch nur noch schwer ohne vorstellen und bin froh euch alle hier gefunden zu haben. LG christina

    AntwortenLöschen
  52. liebe angelina,
    meine allerherzlichsten glückwünsche und mein dank an dich, denn du bist für mich als bloganfängerin inspiration und vorbild ;-)
    hab im moment ein give away, villeicht magst du ja mitmachen ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina,
      DANKE das du damals auf dieses"kribbeln im Bauch" gehört hast.
      Alles GUTE zum Bloggeburtstag.
      ♥ Grüße....Gabriele

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Amy und liebe Gabriele ♥

      Löschen
  53. Meinen Glückwunsch!!!
    Und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    Grüßle aus´m Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  54. Happy, happy Birthday meine liebe Freudentanz-Maus Angelina!

    Was wären wir hier alle ohne Dich und Deinen bezaubernden Blog. Zwei Jahre..... mir kommt es vor, als hätte es Dich hier schon immer gegeben und ich wünsche mir, dass Du auch für immer bleibst ;-))

    Ich drück und knuddel Dich
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag. Ich bin zwar erst ein halbes Jahr dabei, aber ich weiss genau wovon Du sprichst :)
    Ich möchte es auch nicht mehr missen!!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag! Wahnsinn, was du in den 2 Jahren aufgebaut hast! Vielen Dank für die schönen Bilder, Inspirationen und tollen Zeilen in der Zeit!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe angelina,
    Alles Liebe zunm Bloggeburtstag, ich schuae immer soo gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, ich erhebe mein Glas auf viele weitere Jahre!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wieviel Du in den 2 Jahren erreicht hast!
    Ich lese sehr gern Deinen Blog!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Ideen & Kreativität!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelina,
    bei Dir vorbeizuschauen ist immer ein Hochgenuß für mich!!! Deshalb viele liebe Glückwünsche von mir! Kann das Kribbeln und die Aufregung gut nachvollziehen, da ich erst seit 2 Wochen am Start bin und diese vielen Überlegungen habe - machs ich- mach ichs nicht - blamiere ich mich...bis jetzt habe ich einen heiden Spaß dabei zu sein! Habe ja schließlich gute Vorbilder!
    Genieße den Abend! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelina,
    jaaaaaaaa, da haben wir ja fast gleichzeitig angefangen, gelle?
    Happy Birthday lieber Freudentanz! Schööön, dass es Dich und Angelina gibt :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem blogger Geburtstag!
    Dein blog ist so locker, spritzig, fröhlich, inspirierend. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag.

    Ich finde es schön, dass es Deinen Blog gibt. Er gefällt mir richtig
    gut und war mit ein Grund, warum ich nun auch blogge.

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und tolle Ideen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelina, seit über einem Jahr bewundere ich Deinen Blog, Deine Ideen und Arbeiten! Ich gratuliere Dir zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche Dir, dass Du noch viele, viele Jahre Freude an alles hast, was Du tust und uns dann damit ansteckst!

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina,

    alles, alles Gute zum 2. Bloggeburtstag ♥ ♥ !!!!!!!
    Und übrigens, ich bin draufgekommen, wieso manche beim Brigitte-Kreativblogaward so schnell sooo viele Stimmen bekommen konnten: Man kann mehrmals täglich voten (zumindest ich ;-)).

    Genz liebe Grüße und mach weiter so ♥ !!!!!!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  66. Schön, dass du da bist!
    Mit deinen Gedanken, Ideen und Anregungen.
    Auf die nächsten zwei Bloggerjahre. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelina,
      schön, dass ich Dich damals durch puren Zufall entdeckt habe.
      Wie Du weißt, lese ich Deinen traumhaften Blog vom ersten Tag an und bewundere Deine Entwicklung. :O)
      Weiter so. Ich schaue jeden Tag vorbei und erfreue mich an Deinen netten Beiträgen, Rezepten und wunderschönen Fotos. Erfrischend, inspirierend, faszinierend, spannend....;O)
      Herzliche Grüße aus Essen. Sabine

      Löschen
  67. Hallo liebe Angelina!!!
    Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Bloggergeburtstag!!! Bleib' wie Du bist und erfreue uns weiter mit Deinen wuderschönen, frischen und natürlichen Posts. Danke dafür!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  68. Angelina, ich gratuliere Dir!
    Schön, dass es Dich gibt, ganz unabhängig von Deinem Blog.
    Den liebe ich auch, Deine wunderschönen Bilder und Ideen. Bleib wie Du bist!
    Happy Valentine!
    Drücker!
    Die Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angelina,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag (ich vergess' meinen regelmäßig *hihi* - vielleicht weil ich schon so lange blogge ...)
    Ich wünsch' Dir weiterhin noch viel Freude an diesem Medium, auf daß Du uns noch lange erhalten bleibst!

    Liebe Valentinsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Angelina,

    ich erfreue mich sooo oft an deinem Blog - daher mein herzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! :-) Mach weiter so, so gefällst du mir!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  71. Happy birthday, tanti auguri natürlich auch von uns, für uns als Blogneulinge ist das noch ein total weit entferntes Datum. Macht Spass bei Dir, auf viele Blogjahre
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  72. Da fehlen mir die Worte bei sovielen Kommentaren..

    ach ja, na doch Herzlichen Glückwunsch krieg ich gerade noch zusammen und bitte mach weiter so...;-)

    LG

    Mareik

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freu mich für dich und ich liebe deinen Blog, außerdem wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Valentinstag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angelina..., nachträglich,, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag``. Ich liebe deinen Blog.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angelina,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück und will es nicht versäumen auch noch gaaaanz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Oft genug habe ich schon geschrieben, wie toll ich Deinen Blog finde, aber man kann es ja nicht oft genug sagen.... Du hast in den 2 Jahren wirklich viel erreicht und kannst mächtig stolz auf Dich sein. Mach´ bitte weiter so!! Ich freue mich immer auf neue Einblicke und Deine tollen Fotos und bewundere Deinen Elan, die Kraft und den Spaß, den Du scheinbar dabei hast. Einfach klasse!!

    Ganz liebe Grüße und in jedem Fall bis bald
    Melanie

    (Noch immer ohne Blog... die Zeit, die Ideen, die Kreativität und der Mut fehlen)

    AntwortenLöschen
  76. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe auf mindestens nochmal 2 Jahre :-)!
    Klar hängt das R noch, ich liebe es :-)))))!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Hi Angelina,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

    Dein Bauchgefühl in Bezug auf die "Grundsteinlegung" hat dich wohl nicht getäuscht ;)

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  78. woooooooooooooooooooooowwwww sooooooooooooo viele Kommentare mein Schatz..
    ich möchte auch noch ganz ganz herzlich gratulieren.. der Waaaaaaaaaaahnsinn.. ohne mein schatz würde hier ja gar nix gehn .. hih..
    Kuss Kuss Susal

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Angelina,

    ich tapse noch ganz schnell hinterher und gratuliere Dir ganz lieb zum Bloggeburtstag :-))))

    Eine gute Idee, diesen Blog zu eröffnen :-)!

    Schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte