Donnerstag, 28. Oktober 2010

Let`s swing


Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa, mich gibts noch ;o)
Ganz lieb, dass so viele gefragt haben,
ob alles ok ist.
Meiner Elja gehts wieder besser.
Allerdings bin ich neben der Arbeit
nahezu nur noch im Stall zu finden.
Ihre Genesungstherapie spannt mich ziemlich ein.
Aber die Hauptsache ist ja,
dass es ihr gut geht :o)


Aber ich wollte Euch doch noch meinen 
neuen, alten Schaukelstuhl von hier zeigen ... 


Es war ganz schön viel Arbeit.
Aber ich habe ihn im Stall gestrichen und so hatte
ich nebenbei immer meine Pferdchen im Blick.
Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen ;o)


Eigentlich sollte er ins Schlafzimmer einziehen,
aber im Wohnzimmer macht er sich auch echt gut finde ich.
Und man kann so herrlich auf ihm relaxen und lesen...
(wenn ich nur mal mehr Zeit dafür hätte ;o) )

Viele wollten wissen,
wieviel ich für ihn bezahlt habe.......

 

*schmunzel*




Einen ganzen Euro!
Toll, oder? :o))

 

Uuuuuuuuuuuund dann hat mich Melissa
überrascht diese Woche.
Ich hab schon länger ihre Wimpel bewundert.

Und da komme ich vorgestern Abend spät nach Hause
und im Briefkasten schlummert diese
wundervolle Girlande vor sich hin.
Ganz sauber verarbeitet und einfach bezaubernd!

Schaut mal:




Liebe Melissa,
wie sehr ich mich gefreut habe,
hast Du sicherlich schon gemerkt ;o))
Sie schmückt nun unseren Spiegel im Wohnzimmer
und schaut einfach wunderbar dort aus!
DANKE DANKE DANKE
Dicker Kuss ♥




Alles Liebe
und bis bald,

Angelina ♥



Kommentare:

  1. Hallo Angelina!

    Wenn der Stuhl so bequem ist wie er anzuschauen ist, kann man sicher herrlich in ihm relaxen! Was für ein Schnäppchen, das sollte mir mal passieren!
    Die Bilder sind wunderschön - fehlt nur das Geräusch vom Knartschen...

    Lieben Gruß
    Elske (Blogger-Neuling!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, nicht nur dass Du Deinen Blog enorm sympathisch schreibst, nein....auch Dein Haus samt Innenleben gefällt mir enorm gut. Hätten wir neu bauen müssen, ich glaub Dein Haus könnte 1 zu 1 Modell stehen;-)
    Schaukelstühle sind für mich auch ein Muss für ein richtig gemütliches Heim. Ich habe mich auf unserer Neu England Reise vor 15 Jahren in einen Presidental Rocker verliebt, der sowas von einladend in einem total süssen country store stand. Leider hatten die Masse Übergrösse und so musste ich auf einen Kauf verzichten. Jahre später entdeckte ich in D ein Geschäft, das genau solche Schaukelstühle verkauft. So hat er über Umwege doch noch Einzug gehalten bei uns. Im Sommer steht er auf der Veranda, im Winter in der Stube am Kamin;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    wie schön es bei Euch aussieht und der Stuhl ist ja wirklich das Schnäppchen überhaupt.
    Ich freue mich für Dich, daß es Deinem Pferd wieder besser geht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    schön das es Deinem Pferd wieder besser geht!!Und der Schaukelstuhl ist echt der Hammer!!!Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelina!
    Ich bin sehr erleichtert, dass es Deinem Liebling wieder besser geht!!
    Der Schaukelstuhl ist wunder- wunderschön!
    Ich hätte auch gerne so ein schönes Stück! Aber nur zum anschauen... Mir wird ganz fürchtelich übel in solchen Teilen:)) Ehrlich!!!!
    Wenn man mir was böses antun will, dann setzt man mich in eine Hollywoodschaukel o.ä.:(((
    Es macht mich super stolz, wenn ich sehe, wie toll meine Wimpel bei Dir (Euch) ankommen! Sie passen wirklich perfekt an den Spiegel!!
    Wenn Du noch mal welche brauchst... einfach Bescheid sagen...
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht ja klasse aus in weiß! Wußte ich´s doch!
    Und Dein Zuhause ist auch so wunderschön!!!!!
    Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina!
    Was für eine schöne Verwandlung, dein Schaukelstuhl sieht klasse aus und die Arbeit hat sich gelohnt. Ich hab so einen ähnlichen im Keller stehen und mich bis jetzt immer ein wenig vor der Arbeit gescheut..wenn ich mir aber jetzt den deinen so ansehe.. :-)
    Hab noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    der Schaukelstuhl ist einfach toll! Ich such' ja auch immer noch einen. Nachdem ich früher mal einen hatte, das war aber so ein moderner, der nicht lange gehalten hat ;-) Meine Kinder haben ihn kaputtgeturnt *lach*
    Aber Deiner ist so viel schöner ...
    Und Melissas Girlande ist auch sehr schön - da bist Du eine echte Glückspilzin! Der Platz am Spiegel ist wie gemacht dafür.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelina,
    ich hab eine Wimpelkette bei Melissa gewonnen und bin soooo schwer verliebt in sie! (also in die Kette... *kicher*) Ich hab noch nicht DAS ultimative Plätzchen gefunden... Im Moment schmückt sie das Fenster in unserem Flur.
    Der Schaukelstuhl ist DER Hammer. WAS 1€??? *heul* Ich möchte auch soooooo gern einen... *schnief*
    Aber ich gönn ihn dir von ganzem Herzen!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dem Pferd wieder besser geht .... dann hast Du bestimmt auch wieder mehr Ruhe.....und der STuhl ist klasse geworden. Nach Deinem Post jetzt ist mir siedend heiss meiner noch im Lager eingefallen - der ist zwar soweit schon fertig - nur die Bezüge fehlen halt noch. Wie das manchmal eben so ist .....
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend
    Jacqueline

    p.s. übrigens zu einem Deiner letzten Kommentare: Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen !!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe- erstmal verspüre ich erleichterung, dass es deinem pferd besser geht. Koliken sind was gaaaaanz Böses. I know. Der Stuhl war ein ordentlich Stück Streicharbeit. ich weiß, wovon ich spreche, habe es auch hinter mir und gerade die Rundungen sind eine Qual. Nur meiner war vorher schwarz und man musste erst noch die Farbe abkratzen. ätzend...nun ja, aber nun schmückt er unsere Wohnung- Herzlich liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass es Deinem Pferd wieder besser geht! Wenn man sich um seine lieben Vierbeiner Sorgen macht ist man ja nur noch ein halber Mensch ...

    Der Stuhl ist KLASSE geworden!! Und ich kann Dir sagen, auch meiner hat so enorm viel Geld gekostet wie Deiner ;o) aber er wird genutzt als hätte er mindestens 200 Euronen gekostet :o) Ich telefoniere immer darin und das ist herrlich entspannend, vor allem wenn man mal etwas 'lästige' Anrufer hat ;o)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsch Dir sehr, dass Du bald Zeit findest in Deinem Stuhl zu relaxen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Angelina,
    meeeensch, wann kann ich bei Dir einziehen? Ich finde es sooo toll bei Dir! Der Schaukelstuhl ist toll geworden, ich suche auch immer einen, aber bis heute hatte ich noch nicht so viel Glück, abe das kommt noch ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Süsse..
    ich wollte dir gestern schon schreiben.. aber immer wieder war was anderes.. ich freu mich sooooooooo dass es deinem Pferderl wieder besser geht.. ich kann soooo mit dir mitfühlen...
    Dein Schaukelstuhl ist der HAMMER.. ich beneide dich sehr.. freu mich aber natürlich total mit dir..
    Ich schick dir ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ich habs mir doch gedacht... wunderschön sieht der 1 Euro ( ich kanns nicht fassen:o)) Schaukelstuhl aus! Und die Girlande ist sooooo schön, gell...die Melissa ist echt ein Spatzl und man freut sich jeden Tag drüber.
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön sieht es bei Euch aus ! Der Schaukelstuhl sieht wirklich toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Na wui,

    der Stuhl ist aber wirklich zu einem Schmuckstück geworden! TOll!

    Und dass es deinem Liebling wieder besser geht, freut mich!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich sehr, dass es Deinem Pferd besser geht. Ich bin auch eine absolute Pferdenärrin, habe nur einfach kaum noch Zeit reiten zu gehen. Dein Stuhl ist ein wahres Schmuckstück und passt soooooo schön in euer traumhaftes Zu Hause. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina,
    freut mich, dass es deiner Stute wieder besser geht! Dein Stuhl ist wirklich Klasse geworden - ich staune immer, was so ein wenig weiße Farbe bewirkt! Und 1,- € - WOW, das nenn' ich mal ein Schnäppchen *g*
    Die Wimpelkette finde ich auch superschön - bewundere sie auch schon seit einiger Zeit - eigentlich will ich mir selber eine Nähen... ich komme nur nicht dazu... wie zu sooo vielen anderen Dingen auch nicht... menno!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Angelina,

    Himmel, ist der hübsch geworden, eigentlich sah er ja schon vorher gut aus, aber jetzt....... ein absolutes Schmuckstück und dazu noch ein Schnäppchen!!!

    Freu mich, dass es Elja wieder besser geht und drücke alle Daumen, dass es jetzt endlich vorbei ist.

    Mir geht's soweit ganz prima, am Dienstag muß ich wieder zum Arzt, werde sicherlich wieder geröngt und dann mal sehen.....

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte, dein neues Schmuckstück hätte ich ja fast nicht mehr wiedererkannt. Ein wahrgewordener Traum in weiß, zum Schnäppchenpreis, sozusagen. ;-)
    Und in deinem Wohnzimmer hat er doch ein herrliches Plätzchen ergattert, ich denke du wirst dort noch viel Freude mit ihm haben.

    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    1 Euro???
    Unglaublich!
    Im Wohnzimmer macht er sich doch auch sehr gut!
    Ich wünsch dir ein schönes bequemes Schaukelstuhlwochenende ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    das freut mich sehr, dass ich dich überraschen konnte. Dein Schaukelstuhl ist der Knaller, mei ist der schön geworden. Jetzt fehlt nur noch Brille auf der Nase und Strickzeug.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    wie schön, das es Deiner Stute besser geht. Dann hat mein Daumendrücken geholfen;-))...

    Der Schaukelstuhl ist ja der Hit, und das in der Preisklasse! Muß ein gutes Gefühl sein, in einem Schnäppchen zu schaukeln. Überhaupt, Deine Fotos sind wieder mal ganz große klasse.

    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,

    ich freue mich so sehr, dass es Deinem Pferd wieder besser geht. Wenn Tiere krank sind ist es so, als wenn Kinder krank sind.... und man kann es bei Dir wirklich spüren, wie sehr Du in Sorge warst.....
    Ich hoffe, sie ich auch weiterhin auf dem Weg der Besserung, so dass nun auch Du dich mal ein bißchen erholen kannst.
    Das ist bestimmt wahnsinnig anstrengend, da kommt Dein wundervoller, neuer Schaukelstuhl ja genau richtig :-)
    Und ich kann garnicht glauben, was Du dafür bezahlt hast.... nun einen Euro.... da bin ich echt sprachlos!!

    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen, gemütlichen Sonntag in Deinem kuscheligen Heim.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    freu mich so, dass es Elja besser geht! Und Mittwoch steht! :-))) Muss nur noch schauen, wie ich vom Detmolderbahnhof dorhin komme...Aber meld mich nochmal bei dir! :-) Mmmh du solltest mich besser nicht mehr bei dir rein lassen ;-) Der Schaukelstuhl hat es mir sehr angetan! :-))) Würde gut bei uns passen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina, schön, dass es Deiner Stute besser geht. Der Schaukelstuhl ist sehr schön geworden, passt perfekt zum Rest. LG und Happy Halloween, Carolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina, wunderschön der Schaukelstuhl. Und wahnsinn dass Du nur 1 Euro dafür bezahlt hast! Andrellas Wimpelkette ist auch unverwechselbar schön, ich habe auch zwei dieser Prachtexemplare!
    Einen schönen Abend, ich geniesse noch etwas deine Bilder, GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte