Donnerstag, 28. Oktober 2010

Let`s swing


Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa, mich gibts noch ;o)
Ganz lieb, dass so viele gefragt haben,
ob alles ok ist.
Meiner Elja gehts wieder besser.
Allerdings bin ich neben der Arbeit
nahezu nur noch im Stall zu finden.
Ihre Genesungstherapie spannt mich ziemlich ein.
Aber die Hauptsache ist ja,
dass es ihr gut geht :o)


Aber ich wollte Euch doch noch meinen 
neuen, alten Schaukelstuhl von hier zeigen ... 


Es war ganz schön viel Arbeit.
Aber ich habe ihn im Stall gestrichen und so hatte
ich nebenbei immer meine Pferdchen im Blick.
Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen ;o)


Eigentlich sollte er ins Schlafzimmer einziehen,
aber im Wohnzimmer macht er sich auch echt gut finde ich.
Und man kann so herrlich auf ihm relaxen und lesen...
(wenn ich nur mal mehr Zeit dafür hätte ;o) )

Viele wollten wissen,
wieviel ich für ihn bezahlt habe.......

 

*schmunzel*




Einen ganzen Euro!
Toll, oder? :o))

 

Uuuuuuuuuuuund dann hat mich Melissa
überrascht diese Woche.
Ich hab schon länger ihre Wimpel bewundert.

Und da komme ich vorgestern Abend spät nach Hause
und im Briefkasten schlummert diese
wundervolle Girlande vor sich hin.
Ganz sauber verarbeitet und einfach bezaubernd!

Schaut mal:




Liebe Melissa,
wie sehr ich mich gefreut habe,
hast Du sicherlich schon gemerkt ;o))
Sie schmückt nun unseren Spiegel im Wohnzimmer
und schaut einfach wunderbar dort aus!
DANKE DANKE DANKE
Dicker Kuss ♥




Alles Liebe
und bis bald,

Angelina ♥