Sonntag, 22. September 2013

Sterne für Kuschelstunden


Hallo ihr Lieben

Momentan tut sich so einiges im Lädchen.
Fast täglich kommt neue Ware für die schöne
Herbst- und Winterzeit.



 Sehr begeistert haben mich besonders
die tollen neuen Schals, Halstücher und Mützen.
Ich hab sie gesehen und mich direkt verliebt... :-D



 Da kann ich mich auf
mein Bauchgefühl verlassen ;-)

Das zeigt mir immer direkt,
was sich ganz gut im Lädchen machen würde :-)


 Diese Tücher kommen in
richtig tollen Farben daher.

Sand, Dunkelrot und besonders
dieses schöne Graublau... Zucker für die Augen***


Wo wir gerade über Zucker sprechen...

Ich finde es eine richtig tolle Idee,
leckeren Tee und Kandiszucker
in wunderschönen Sternchendosen zu verpacken.

Was sagt ihr dazu?

Und dann noch die Namen...
Starlight Tea, Star Dust Tea, Vanilla Star Tea,
Vanilla Rock Candy, Brown Rock Candy, Caramel Rock Candy..... hach.





Ab Dienstag gibt es sie im Lädchen
und ab sofort auch im Online-Shop.

Ich muss schon sagen...
ich bin ja eigentlich eine absolute Kaffeetante ;-)
Aber dieser Sternchentee (und auch die anderen Sorten)
der Firma Tafelgut schmecken grandios lecker!

Und mal ehrlich.
Was ist denn bei dem Wetter da Draußen gemütlicher,
als wenn man es sich drinnen im Haus gemütlich
macht und dabei auf dem Stövchen eine heiße Kanne
Tee vor sich hindampft?!
Na eben ;-)


So. Ich mach mir dann nochmal einen Tee :-D
Bis bald ihr Lieben,

Angelina

 

Ihr findet alle neuen Halstücher, Schals, Kandiszucker und Tees

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    schöne Schals sind das.Ich liebe ja Sterne.Ich hatte einmal einen
    Schal mit kleinen Sternchen bei Dir bestellt, schon zig mal getragen
    und gewaschen, er sieht immer noch toll aus.Mein Lieblingsschal.
    Auch ich bin eine Kaffeetante, aber diese Dosen sind soo süß,
    da werde ich auch mal eine Ausnahme machen und mir einen
    Tee statt einen Kaffee bzw. Latte Macchiato machen.Vor allen Dingen
    machen sich diese Dosen mit Sicherheit als Deko in jeder Küche gut.
    Dir noch einen schönen Abend.Ganz liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle! Wunder-wunderschöne Sachen sind das, die's in deinem Shop gibt! Die Mütze und die Tücher haben's mir besonders angetan....und die Teedosen sind auch so schön.....! Oh je oh je! Wie doof, das am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist ;)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die Mützen sind ja der Wahnsinn, sind die am Ende gar aus Kaschmir und super kuschlig? Absolute Haben-Wollen-Teile...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sterne!
    Ich habe auch den Sternen-Tick bekommen :-) Und diese Farben!
    Ich muss mal ehrlich ganz bald in Deinen Laden :-)
    Allein um die Atmosphäre zu schnuppern!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es wird Zeit für einen Besuch in einem deiner Shops ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Sachen und die Dosen finde ich so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Yeaaaah - ich liebe Tee, besonders wenn er hübsch verpackt ist und Caramel Rock Candy klingt himmlisch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Sterne! Bis hoffentlich bald mal!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    den Strickschal finde ich ganz toll, habe ihn in deinem Shop aber nicht gefunden.
    Ist er bestellbar, wenn ja, in welchen Farben und zu welchem Preis?

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina!
    Ganz, ganz tolle Sachen! Ich finde deinen Blog sowie alles andere das du machst (Zeitungsartikel über euer Haus, Lädchen das ich nur von Fotos kenne weil zu weit weg, usw.)
    Du bist eine ganz besondere Frau mit einer ganz besonderen Gabe. Mach weiter so ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten und Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark ( Österreich)
    Conny

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte