Sonntag, 8. September 2013

Sundays



Heute war bei
uns ein richtiger Herbsttag.


 Es war diesig und kühl.



Das perfekte Wetter,
um das Sofa unsicher zu machen ;-)


 Kuschelige Kissen,
ein heißes Getränk und einfach mal versuchen,
ein bißchen in den Tag zu träumen...
das fällt mir manchmal schon etwas schwer.
Aber ich bleib am Ball ;-)


 Bei uns im Haus
macht sich der Wechsel der Jahreszeiten
auch schon bemerkbar.


Es ist immer noch die Frische vom Sommer zu spüren,
aber auch die warmen, kuscheligen Farben
des Herbstes ziehen langsam aber sicher ein.




Der Garten bietet gerade
wunderbare Schätze...
die Hortensien haben jetzt die weltallerschönsten Farben
und auch einzelne Gräser wirken wunderbar filigran.






Ich wünsch Euch einen
guten Start in die neue Woche :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

P.S.:
Vielen lieben Dank für all die vielen Mails, Anrufe und Besuche
im Laden wegen unserer Homestory in der LAURA Wohnen Kreativ.
Ich hab mich total darüber gefreut :-)


Kissen von Lexington: HIER
Windlicht von Ib Laursen: HIER
Geschirr von GreenGate: HIER


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Das Windlicht sieht bestimmt auch als Vase gut aus mit den besagten Hortensien. Ist der Stern von" Dir"?
    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina!

    Das sind tolle Fotos ... Tagträumen kann ich auch nicht gut, ich springe meist ständig wieder auf weil ich noch meine, irgendwas tun zu müssen! Oder mir fällt eine Deko-Idee ein ... das Foto von deinem Hundemädchen ist wunderwunderschön!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    ich kann es gut gebrauchen, dass mir der kommende Herbst versüßt wird. Da kommt Dein Post gerade gelegen ...
    Nachdem wir am Samstag Hochsommer pur hatten, ist gestern über NAcht der Herbst da. Leider von seiner unschönen Seite - grau und nass. Da wird es wohl Zeit, es hier langsam kuschelig zu machen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hab' einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina!
    Da hab' ich doch fast Deinen Post verpasst! Wunderschöne Bilder sind das, seeeeehr gemütlich. Und wenn ich den Stern so bei Dir im Haus sehe, hole ich mir auch gleich mal einen Stern ins Wohnzimmer ;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar gemütlich aus!
    Liebe Grüße aus München :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht unheimlich gemütlich aus!
    Liebe Grüße aus München :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderbar gemütlich aus!
    Liebe Grüße aus München :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir gestern noch schnell die Laura besorgt und ohhhhh, was ein schönes Haus!!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte