Sonntag, 14. April 2013

Sunny Sunday


Also ich glaub ja,
dass die Sonne nicht zugehört hat,
als es gestern im Wetterbericht hieß
"Morgen sehr sonnig und warm."


Schon ein bißchen doof,
denn ich sitz hier bewaffnet mit Sonnenbrille,
Buch und Milchkaffee
und warte darauf,
den Deckchair draußen in Beschlag zu nehmen.

Hm.


Na dann mach ich es mir halt so lange hier
drinnen gemütlich..



Wenn ich jetzt noch das Licht überall anmache,
fühl es sich ja vielleicht fast wie Sonnenschein an,
oder was meint ihr?!


 Zum Glück schmeckt mir
der Milchkaffee ja überall ;-)


Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag ihr Lieben!
Und wenn sich die Sonne bei Euch blicken lässt,
dann sagt ihr doch bitte,
sie möge hier auch noch vorbeikommen, ja? ;-)


Alles Liebe,
Eure Angelina





Kommentare:

  1. Hallo Angelina, ich musste gerade schmunzeln, denn genauso geht es mir auch! Gestern noch schnell den Garten auf Vordermann gebracht, damit ich heute alles genießen kann und was ist? Nichts, nada, niente... Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben-wie du schon geschrieben hast: der Milchkaffe schmeckt auch so! Also: Tassen hoch und... Stösschen ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns scheint die Sonne durchgehend seit heute Mittag. Es hat sicher 25°C und ich brauche die Sonnenbrille auf der Terrasse. Ich schicke dir 1-2 Strahlen rüber, aber nicht alle:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelina!
    Ich habe der Sonne ausgerichtet, dass sie die Wolken bei Dir mal wegpusten und auch bei Dir scheinen soll. Bei uns läßt sie sich nämlich schon seit heute Morgen blicken - auch wenn es erst gar nicht so aussah.
    Und gegrillt und Blümchen gepflanzt haben wir auch schon.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und laß Dir Deinen Milchkaffee schmecken!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    also wenn Du jetzt geschrieben hättest, ihr sitzt bei 22 ° und Sonnenschein da am Tisch, hätte ich es auch geglaubt, weil Deine Bilder so schön sonnig sind!
    Einen schönen Sonntag Euch, auch unter bedecktem Himmel. Wir wollen die Ansprüche auch nicht gleich soooo hochschrauben, ne?!
    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Du wohnst so wunderschön - da brauchst Du gar nicht raus :)
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns scheint die Sonne seit ner Stunde ca. Der ganze Tag davor war es nur grau in grau...
    Aber jetzt ist sie wenigstens da, so kann man die abendstunden noch etwas genießen. =)
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    so einen Milchkaffee hätte ich jetzt auch gerne, aber mein Kaffeeautomat ist zur Reparatur :-((
    Aber dafür scheint gerade bei uns die Sonne, auch wenn sie einige Anlaufschwierigkeiten hatte!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. hier schien heute wenigstens abundan die sonne, nachdem es die letzten tage geregnet hat!!! saß zeitweise auch auf der terasse mit einem häkelläufer!!! ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag, alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,

    ich schick dir schnell noch ein paar Sonnenstrahlen, bei uns scheint heute doch tatsächlich die Sonne. Ich hab es echt nicht mehr für möglich gehalten ;)) Allerdings haben sie für morgen auch schon wieder Regen gemeldet, deshalb haben wir das heute richtig ausgenutzt und die Sonnenliegen eingeweiht!!

    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angelina, ist sie da? Bei uns kam sie erst abends, aber ich hab gesagt, si soll noch mal schnell bei Dir vorbei! Bei uns hat die Sonne wohl auch nicht zugehört, aber vielleicht konnte sie einfach nur nicht überall gleichzeitig sein - auf einigen Blogs konnte man ja lesen, dass sie sich im Süden blicken lassen hat. Wir haben heute angegrillt, pünktlich zum Feueranmachen REGEN, grad als wir fertig waren SONNE! April, April...freches Ding!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. was? echt? keine Sonne... da hätte ich dir eine ganze Menge heute abgeben können -

    es war traumhaftes Wetter - 23 Grad - wir waren den ganzen Tag im Garten -
    vielleicht kommt sie ab morgen auch zu euch -

    hab einen schönen Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,
    bei uns kam die Sonne auch erst am Spätnachmittag und dann wurde es richtig warm. Trotzdem sehen Deine Fotos wieder wunderwunderschön aus!!! Da fühlt man sich doch auch im Haus so richtig wohl....obwohl so draußen im Dechchair..... o)))!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! :) Hier haben wir auch gewartet und gewartet und promt zum Sonnenuntergang gab es noch ein paar kleine Strahlen. Immerhin.... jetzt kann es nur noch aufwärts gehen... und gibt doch schlimmeres als in einer so schönen Umgebung seinen Milchkaffee zu geniessen :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos, vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite über Schmuck und Accessoires vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. oh...keine Sonne für euch? Hättest bei uns vorbei kommen können wir hatten heute zum ersten Mal Sonne satt...alle Mahlzeiten des Tages wurden im Garten eingenommen...

    ...ich schick n bissl Sonne für morgen mal in deine Richtung!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    also wir trauen uns ja fast gar nicht zu antworten, aber bei uns hat die Sonne wirklich heute gestrahlt, zumindest bis ca. 15.30 oder so, so genau konnten wir das aber nicht sehen, weil es hat so geblendet???( Nee doch nicht die Sonne, deine tollen Fotos :0)) ) nein im Ernst, wir hätten gern geteilt... Das kann ja nun wirklich jeder momentan gebrauchen stimmst? Aber wir geben alle nicht auf mit der Hoffnung, sie kommt bestimmt die Frage ist nur waaaaaaann???? Falls sie morgen wiederkommt schicken wir auf jeden Fall was- versprochen!!
    Ganz liebe Grüße von den Küstenmädels
    Von Seaside No. 64
    Miri & Anne

    AntwortenLöschen
  17. Oje, das hättest du mal eher schreiben sollen. Wir hatten hier Sonne en masse!!!

    Gestern kam hier übrigens einer neuer Im.pressionen-Katalog an. Hab ihn direkt auf auffällige Holz-Deko untersucht. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Angelina - da haben sie uns hier in OWL mal so richtig vera ...!

    Ich hab mich heute zum Brunch bei Freunden auch gleich locker luftig angezogen, Hundespaziergang von dort nach Hause war auch eingeplant ... was hab ich gefroren in meinem Jeansjäckchen ... da ich ja von 24° ab Mittag ausgeganen war.

    Um 15h wurde ich dann aber doch entschädigt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hier war herrlichstes Sonnenwetter und das war so warm, dass wir den Kaffee unterm Sonnenschirm trinken mußten. Ist man ja nicht mehr gewöhnt, die Wärme :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich hoffe doch, die Sonne hat sich noch bei euch blicken lassen XD

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns war der erste richtige Sommertag! Ich hab gestern schon den ersten Sonnenbrand davon getragen...
    Terrasse eröffnet, Grill angeschmissen. Es war schön! Bald kommt sie auch zu euch! Ich schick sie nach oben :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Auch bei uns gab es die Sonne satt ab Mittag....
    Richtig toll war das und am Abend habe wir das erste Mal in diesem Jahr gegrillt!
    Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Sonnige Grüsse aus Hessen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina!
    Na, heute ist das Wetter ja wohl bombig, oder?! Bei uns war es gestern schon richtig schön und wir konnten endlich im Garten arbeiten.
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hi!
    ich war jetzt schon länger nicht mehr auf deinem Blog und habe die Geschichte mit Impressionen entdeckt. Des is ja wirklich n dickes Ding. Unglaublich! Werde mir auch noch den Beitrag, der gedreht wurde, anschauen. Leider funktioniert der hier grad nicht.
    Ich finds gut, dass du das nicht auf dir sitzen lässt...
    Dein Blog und der Laden (leider viel zu weit weg von mir, wohne in Bayern) ;-) gefallen mir sehr gut.

    sonnige Grüße aus München
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina
    Einfach herrlich Deine Bilder! Diese Woche durften wir so richtig den Frühling geniessen. Leider ist's damit bereits vorbei. Heute regnet es schon den ganzen Tag und es ist kühl geworden.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina
    hier ist gerade kein Sonntag und es ist auch nicht sonnig - na ja macht nichts - dafür bin ja auf Deinen Blog gestoßen. Ist was so schön wie Sonnenschein!!!!!
    Seit kurzem habe ich selber einen Blog und bin auch viel auf anderen Blogs unterwegs.

    Dabei staune ich immer wieder über die tollen Fotos!! Was benutzt Du für eine Kamera? ... ich mache die Fotos zur Zeit noch mit einer einfachen kleinen Digitalkamera von Olympus- und die werden lange nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte