Freitag, 21. Mai 2010

Sonne

*Die Sonne lacht*

Ist das nicht herrlich nach all dem Regen die letzten Tage?
Ich hoffe, dass das nun so bleibt.


Hier erstmal ein paar Fotos für Euch:

Der Blick vom Wohnzimmer in unsere Diele



Und... ich hab mal wieder ein neues Zifferblatt ergattern können.
Ist es nicht wunderschön?




Dieses Myrtenstämmchen ist auch erst vor ein paar Wochen bei
uns eingezogen und fühlt sich glaub ich ganz wohl.

Ich hatte noch nie eins und als ich im Laden den Preis gesehen hab,
dachte ich auch erst, es müsste leider dabei bleiben *lach*
Ich bin dann gefühlte zwanzig Mal drumrum geschlichen und hab es dann
irgendwann doch ganz fix in mein Körbchen gepackt ;o)




Ich bewundere in Euren Blogs immer Eure zahlreichen Gartenbilder.
Da wir ja im Moment noch in einem *Berg- und Talgarten* leben, fallen meine Gartenimpressionen etwas sparsam aus ;o)

Pusteblumen.. jaa, davon haben wir reichlich *lach*


Aber auch ein paar Margeriten machen sich schon ganz gut in Topf und Schale...




*Pfingsten steht vor der Tür*

Habt ihr was Schönes vor?

Hier seht ihr mein Projekt für die kommenden Tage...






... und ich freu mich drauf!!


Ich habe übrigens einen Award von der lieben Sara bekommen. Wie sehr ich mich darüber gefreut habe, könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, oder? :o)) *strahl*
Nun soll ich Euch erzählen, was

ich LIEBE:

meine Familie
meine Tiere
meine Freunde
unser Landleben
das Meer
duftenden Kaffee
Rotwein
laue Sommerabende
den Duft von Raps und Flieder

...und so vieles mehr


Liebe Sara,
nochmals vielen, vielen Dank!
Ich drück Dich feste und freu mich,
dass Du mich hier gerne besuchen kommst!!





Ich wünsche Euch ein sonniges, langes Wochenende mit allem was dazu gehört!!


Alles Liebe
Angelina

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse...
    dein Regal kannst du gar nicht streichen, denn ich komm vorbei und hol es gaaaaaanz husch ab ;O)))) nein Spass beiseite.. es gefällt mir wirklich ganz ganz gut.. bei uns scheint auch grad a bisserl die Sonne yipieee und es regnet mal nicht ;O))) gggggglg und eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Angelina,
    wunderschön siehts bei euch aus!!
    Und die Schränkchen könnt ich dir auch gleich mopsen, aber da war Susi ja schneller,lach!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    Danke für die Sonnenstrahlen ... ich warte noch ... hier sind immer noch dicke Regenwolken am Himmel ... ich schaue mir dann noch eine kleine Weile Dein schönes Sonnenscheinfoto an, das hilft ;o))

    Ein superschönes Pfingstprojekt hast Du ... wow ... ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis ! Eigentlich wollte ich Fussleisten weisseln ... aber zZt habe ich eher die Teetasse mit Thymiantee in der Hand statt den Pinsel ... irgendwie haben mir die allerletzten Eisheilen eine Erkältung vorbei geschickt ... na ja auch dieser Sache werde ich mich an(n)nehmen ;o)) und dann ... ja dann schwinge ich auch den Pinsel ;o))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Pfingsfest !

    Bis bald
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Angelina,

    ach nu weiss ich, wo die liebe Sonne geblieben ist... bei diiiiiiiir. Ich will auch ein bissl haben *schnief* Hier ist es schon wieder am regnen. Dein Schränkchen sieht hübsch aus und ich bin schon auf die Nachherbilder gespannt.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderbares Pfingstfest.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Deine Schränkchen sind ja schön. Da hast Du an Pfingsten ja eine schöne Beschäftigung. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Wir werden viel im Stall sein und uns um unsere Pferdchen kümmern.
    Ich habe gelesen Samson geht es wieder besser, das ist schön. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die Tiere krank sind.

    Unsere Wäscheleine ist übrigens selbstgebaut. Etwas schief, aber ich mag sie sehr. Da macht das Wäsche aufhängen doch gleich viel mehr Spaß.
    Ich wünsche Dir ein schönes , langes Wochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,

    mit dem Schränkchen mußt Du aber schnell sein....bin schon unterwegs es mir zu holen
    ;-))
    Schön das bei Dir die Sonne lacht....bei mir weint Sie leider...snief.

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,

    herzelichsten Glückwunsch zu Deinem Award ! Und auch Glückwunsch zu Deinen Türen, die sind traumhaft schön ! Ich wohn hier zwar auch schon länger, aber so richtig Garten kann man das grüne Dickicht da auch nicht nennen, mach Dir also nix draus, wenns bei Euch noch ein wenig dauert. So a Marchariddn sieht ja auch schön aus ! Und Dein Ziffernblatt übrigens auch !

    Du hast Dir ja einiges fürs Wochenende vorgenommen ! Ich glaube aber, dass es sich sehr lohnen wird ! Mein holder Gatterich hat leider meine gesamte weisse Farbe verbraucht, daher muss ich erst neue holen, um mich dann an Pfingsprojekte zu wagen. Aber eigentlich wollt ich eher mein Arbeitszimmer streichen. Hast DU auch so ein herrliches CafeMatschbraunbeigegrau an den Wänden ? Wenn ja, dann verrat mir bitte, ob Du es fertig gekauft hast (dann bitte Name, Fundort) oder selbst gemischt. :-)))

    Egal, was Du vorhast, ich wünsche DIr ganz wundervolle und auch erholsame ( ! ) Pfingsttage !! Möge der Geist mit Dir sein.
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schick die Sonnenstrahlen auch zu uns!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina, wie gerne würde isch schreiben: " JA! Die Sonne scheint auch hier!", aber dann würde ich lügen.;-))

    Dein Pusteblumenbild ist irre schön.
    Und dein Projekt erst...das wird bestimmt super!

    Vor habe ich viel an Pfingsten, Frankreich...Grillparty bei Freunden...mal sehen ob ich ein T-shirt oder eine Schwimmweste anziehe.;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    Deine Möbelchen gefallen mir jetzt schon sehr gut, wie werden sie erst nach deiner "Behandlung" aussehen!! Ich bin ja grade mit meinem Schrank fertig geworden und freue mich wie doof darüber! Bildchen in meinem nächsten Post.....
    Deine Diele sieht ja klasse aus, so richtig geräumig und hell! Kommt da eines der Möbelchen hin? Und das neue Zifferblatt ist wirklich der Hammer! Dass du das Myrtenbäumchen nicht stehenlassen konntest, das kann ich grade noch so nachvollziehen, hihi!
    Zu deiner Frage noch: Meine Pferdis verbringen die Monate Juli und August immer im Welschland / Jura auf riiiiesigen Weiden, zusammen mit 60-80 Artgenossen in der Herde. Das tut ihnen sehr gut, und mir auch; da haben wir mal Zeit für alles mögliche andere, wofür sonst kein Platz mehr ist, z.B. auch zum Faulenzen ;o))! Zwar hat man schon nach 2 Wochen das Gefühl, sie jetzt u-n-b-e-d-i-n-g-t besuchen zu müssen, und nach 4 Wochen denkt man sich, dass man es ohne Pferde wohl kaum aushalten würde! Und freut sich sehr, wenn sie dann Ende Sommer wieder nach hause kommen! Aber ich kann es jedem Pferdebeseitzer empfehlen, das gibt Luft für alle Beteiligten!
    Meine Liebe, ich wünsche dir wundervolle Pfingsten und sende herzlichste Hummelgrüsse!

    PS: Vajos Knoten an den Nüstern scheint doch nur etwas Entzündliches zu sein; die Ärztin hat es aufgeschnitten, und wir behandeln es jetzt mit Spülungen und Salbe!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina - akut habe ich keinen aber ich kann mich gerne mal umschauen / hören. Falls ich einen finde, melde ich mich nochmals. Und wenn er dann nicht gefallen sollte oder Du etwas schönes schon gefunden hast, wäre es auch ok - ich find dann schon auch ein Plätzchen dafür.
    Dem Nachwuchs geht es blendend. Ich warte nun schon ganz gespannt, dass die Äuglein aufgehen.
    Herzliche Grüße und viel Freude bei Deinen kommenden "Projekten" - sie sehen auch so schon sehr schön und vielversprechend aus.
    Herzlichst
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. P.s. Du kannst auch gerne anrufen - die Telfonnr. ist im Blog angegeben. Ich würde mich aufrichtig freuen !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina*

    Wundervolle Fotos zeigst Du heute.
    Voller Licht und Leichtigkeit.
    Ich wünsche Dir einen herrlich, sonnigen Freitag und alles LIEBE - schön, dass es Samson wieder gut geht.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    wuuuuunderschön ist Dein Flur....so hell und luftig....gefällt mir richtig gut.
    Bei uns am Pfingstwochenende stehen zwei Geburtstage an.....zwei Tage hintereinander.
    Also Dir wünsche ich viel Spaß beim Streichen und auch ein schönes Pfingstwochende.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar. Das freut mich sehr. Deine Bilder sind auch sehr schön. Und welch schöner Blick in Deinen flur. WOW
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    wunderschön weich ist alles bei Dir. Das liebe ich sehr.
    Die Zifferblätter, was soll ich sagen, ich will sie auch haben...
    Das mit dem Myrtenbäumchen kann ich gut verstehen, mir geht es da genauso. Ich möchte dann immer gleich zwei, wegen der Symetrie. Da hab ich wohl nen Vogl.
    Ich schaue mir deine Seiten von Beginn an und erfreue mich sehr. vielen Dank!

    Ein schönes Pfingstwochenende.
    Laß es Dir gutgehen und lG
    MELI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ohhh Du hast sooo wunderschöne Bilder gemacht: Also Nummer 1 Deine Türen sind der oberhammer, Nummer 2, die Blumenbilderchen wunderschön und Nummer 3, diese kleine Kommödchen, ich stibitze es Dir wenn es fertig ist! :-) Es ist eins Deiner Schätzen vom Dachboden, oder?
    Lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Angelina... du hast so eine schöne Flügeltüre zum Wohnzimmer... *schmacht*... so eine wünsche ich mir auch ins Haus... aber dieser Wunsch wird mir leider leider nicht erfüllt. Aber dafür krieg ich ja schöne weisse Flügelfenster! *lach*

    Es sieht einfach schön bei dir aus! Und auch wenn der Garten noch eine Baustelle ist, die Impressionen davon sind traumhaft und ich bin mir sicher, dass euer Garten ganz ganz toll werden wird!

    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende und natürlich viel Spaß beim weissln! :)

    GLG

    Martina

    P.S.: Oh... du hast das Foto nicht vergessen... Danke! Ich bin gespannt und gedulde mich noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina, wie schön Eure Diele ist! Herrliche Türen ... gestern & heute schien hier auch die SONNE und es war sehr warm. Endlich! Die Dala Mugs gibt's im Onlins Shop ;-) LG und schöne Pfingsten, Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoller Blog! Bin begeistert! Freue mich, jetzt öfter von dir zu lesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Schön, sieht es bei Dir aus.
    Naja und der Garten braucht halt etwas. Ich bin auch so ungeduldig und schaue mir gern die ersten Fotos vom lieben Land an, dann sehe ich doch schon etwas gute Entwicklung...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte