Mittwoch, 19. Mai 2010

Samson

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch allen für Euer Verständnis und all die lieben Worte der letzten Tage bedanken. Ich war und bin wirklich überwältigt, wie ihr Euch um unseren Samson gesorgt habt.

Die gute Nachricht:
Es geht ihm besser!


Wir mussten den Huf zweimal "aufmachen" und es kam immer ordentlich was raus (ich hoffe, ihr seit nicht gerade am frühstücken *lach*) ;o)

Am Sonntag fing er zwar wieder leicht an zu lahmen, aber am nächsten Tag war alles wieder okay. Ich hoffe, dass wir nun das schlimmste hinter uns haben...

Wie ihr seht, ist der Süße wieder ganz der Alte
*
*
*


Meine Kimba kam leider die letzten Tage etwas zu kurz. Deswegen haben wir gestern an unserem letzten Urlaubstag richtig ausgedehnte Spaziergänge mit ihr gemacht. Gestern Abend hatten wir herrlichstes Wetter und waren bis halb neun mit ihr unterwegs.

Jetzt ist sie wieder etwas versöhnt ;o)



Am Montag hatte ich Geburtstag.
Nachdem klar war, dass Samson nicht mehr lahmt, konnte ich *meinen Tag* auch so richtig genießen :o)



Gestartet wurde der Tag mit einem tollen Proseccofrühstück und allem was
dazu gehört...





Abends war die Familie da und wir haben lange zusammen gesessen und die ein oder andere Weinflasche geleert ;o))
Ich liebe lange Gespräche mit einem schönen Weinglas in der Hand!


Jaaaaa, und ENDLICH kann ich dieses Gewächshaus mein Eigen nennen .
Als meine Mama gehört hat, dass ich es so toll finde, hat sie mir versprochen, dass ich es zum Geburtstag bekomme. Und nun ist es da! :o)) Sie hat es herrlich mit Margeriten und Holzrinde dekoriert...





Die Green Gate Kanne hab ich mir selber geschenkt. Sie ist von Anja von *Sofies Haus* und ich freue mich, dass ich sie für einen tollen Preis bekommen konnte :o)

Im Hintergrund erkennt ihr sicherlich schon DAS Buch überhaupt. Nachdem Jessica vom *Schwanennest* so davon geschwärmt hatte, hab ich es mir von meinem Mann gewünscht. Er hat es bei Carolina von Town & Country Home bestellt...


Das Buch war herrlich verpackt und Carolina hat noch ein super schönes Herz mit beigetan.

Liebe Carolina,
DANKE nochmal!
Es ziert jetzt unsere Wohnzimmertür :o)


Außerdem haben wir Nachwuchs bekommen... schaut mal:



So, heute ist mein erster Arbeitstag und ich muss jetzt mal sehen, dass ich loslege ;o)
Später schau ich noch bei Euch vorbei... ich befürchte, dass ich eine Menge verpasst habe :o( Aber jetzt bin ich ja wieder da!!

Ich drück Euch ganz feste!

Eure Angelina

Nachtrag:
Bei unserem Nachwuchs handelt es sich um Wildkaninchen, die in unserem Chaosgarten (wir sind ja erst im Dezember in unser Häuschen gezogen und sind nun dabei unseren Garten anzulegen) leben. Ich muss ganz schön auf Kimba aufpassen, damit sie die süßen Kleinen nicht aus ihrem Bau befördert ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelina,

    schön, daß es Samson wieder besser geht.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Wunderschönde Geschenke hast Du bekommen ... vielleicht habe ich am Samstag auch so viel Glück.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ich freue mich für euch, dass es Samson wieder besser geht und gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Du bist so wunderbar beschenkt worden, dass du bestimmt einen ganz tollen Tag hattest. Die Kanne habe ich auch und ich liebe sie.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    offengestanden müffelte die Couch schon ein wenig, also wird sie nue gepolstert und bezogen werden. Aber dazu muss ich noch mal in mich gehen, bis mir was passendes einfällt.

    Jetzt seh ich grad, dass Du Geburtstag hattest ! Alles Liebe und Gute nachträglich für Dich ! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ein paar Wünsche hast Du ja schon wundervolligerweise geschenkt bekommen !

    Und für Deine Fellnasen (passt ja auf Perd,Hund und Karnickel :-) wünschich auch alles Gute ! Hoffentlich erholt sich Dein Samson bald wieder !

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. hui, das war ein langer post :o)

    Alles Liebe noch zu deinem Geburtstag!!
    Meine Stute hat schon laenger EMS und einiges mehr.......
    Ich habe jetzt eine Tieraerztin gefunden, die auch homoeophatische Therapien anbietet, ich glaube, dass dies eine gute Mischung ist.
    Nach einer Haaranalyse kam nun einiges heraus ........nun wird sie einige Mittelchen und Kraeuter bekommen und ich hoffe, dss es dann auch bald besser geht.

    Deinem Samson weiterhin alles Gute, dass er fit BLEIBT !!!! :o)

    Liebe Gruresse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag,ich habe mir die letzten Tage so oft Gedanken gemacht wie es Samson geht und ich bin erleichtert das es ihm wieder besser geht und du deinen Geburtstag enspannt feiern konntest.)) Das Buch habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und es vergeht kein Tag ohne darin zu blättern, im Herbst gibt es den zweiten Band da freue ich mich schon!! Deine Mama hat dir ja ein wunderbares Geschenk gemacht damit wirst du zu jeder Jahreszeit Freude haben..))
    ich wünsche euch das es weiterhin mit Samson aufwärts geht..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina..nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag..schön zu hören,dass es Samson wieder bessergeht. Deine Geschenke sind KLASSE..in dem Buch kann ich auch immer wieder stundenlang schmökern:-)) und von so einem schönen Gewächshaus träumen:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina!

    Also... als erstes natürlich nachträglich *Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Angelinaaaaaaaa, Happy Birthday toooooo youuuuuuuuu* *träller* Ich hoffe, es war nicht zu schief?!? *g*

    Schöne Geschenke hast du bekommen und was für eine gute Nachricht, dass es allen Tieren wieder gut geht! :) Und Nachwuchs... wie schööön! Wir haben auch nen Hoppel Hasen! *g*

    GLG und ganz viel Spaß in der Arbeit

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina*

    Hier die Adresse vom TRAUMHAUSPARK in Holland:
    www.buitenbergen.nl

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    tolle Nachrichten sind das ja, daß es dem Guten wieder besser geht.
    Dein Mom ist ja ein kreatives Ass. Sieht so schön aus Dein Gewächshaus. Und ich wünsche Dir dann also noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag.

    Habe noch einen schönen "Arbeits"tag.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da bist du also auch ein Maikind :-). Was für ein Zufall, denn ich habe heute Geburstag *schmunzel*.

    Du hast ja wirklich ganz bezaubernde Geschenke bekommen. Das Gewächshäuschen ist wirklich ein Traum und bietet soviele Dekorationsmöglichkeiten.
    Ich habe mich auch riesig gefreut, als meine kleine Prinzessin es mir zum Muttertag geschenkt hat. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen. Viel Freude mit all deinen schönen Sachen.

    Das sind ja mal wirklich sehr positive Nachrichten mit Samson. Ich freue mich mit dir, dass es ihm nun wieder besser geht.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem langes Wochenende und hoffe, dass die liebe Sonne uns ein wenig mehr verwöhnt.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  11. DAs sind doch mal durchweg schöne Nachrichten. Besonders für Samson ist es doch toll, wenn er wieder ohne Schmerzen das Leben geniessen kann - und das kann er bei Euch garantiert.
    Und noch ganz herzliche Gebutstagswünsche nachträglich. Nachträglich darf man/ Frau ja. Dann wünsche ich Dir einen nicht ganz so überfüllten ersten Arbeitstag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angelina,
    was für überaus wunderbare Neuigkeiten - soooo ein schöner Post!!!! Nachträglich HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.........wundervolle Geschenke hast du bekommen!!!! Und das größte Geschenk ist doch bestimmt, dass es deinem Süßen wieder besser geht, was für ein Glück!!!!! Ach, und dann noch der süße Häschennachwuchs......kein leichtes Los für Kimba ;)), wie gut, dass sie nun wieder ganz auf ihre Kosten kam!!!!! Euch allen eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    das ist aber schön zu hören, daß es Samson wieder bessergeht!
    Oh, noch ein Geburtstagskind, da gratuliere ich auch noch ganz herzlich nachträglich!!!!!

    Danke für den lieben Glückwunsch und ich gratuliere ebenfalls auch zum Award.
    Ich finde es hier sehr schön und lese schon länger, wenn auch eher als stille Leserin bei Dir. Habe immer etwas Probleme mit meinem extrem langsamen Internet, daher komme ich nicht immer so herum ...

    ... und ein Gewächshaus hat sie nun auch ... ich suche auch immer noch eines . . .
    Das Buch habe ich auch schon im "Schwanennest" gesehen - hätte es mir auch zum Geburtstag wünschen sollen *lach* ...

    Alles wieder sehr hübsch, und das Häschen - einfach zum Knuddeln :-)

    Liebe Grüße und bei Dir hoffentlich besseres Wetter als hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!Deine Bilder sind wieder so wunderschön,und deine GG-Kanne erst...
    könnte ich dir so vom Bildchen mopsen.
    GLG. und ich drück dich ... Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Angelina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag... ich umarme dich gaaaanz doll und am meisten freu ich mich aber dass es deinem Pferderl wieder besser geht.. hab ganz oft an Euch gedacht.....
    nein, ich schliesse meinen Blog nicht.. nur haben bei uns in der Gegend ein paar Leute meinen Blog entdeckt..und na ja... heute ist es mir egal.. war nur ziemlich verwirrt dadurch.. heut ist alles wieder gut.. gggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina, also erst mal ALLES GUTE nachträglich!

    Das Gewächshaus ist wunderschön, wie alles andere auch.

    Ich wünsche deinen Vierbeinern alles Gute.

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Burzeltag!!! Superschöne Geschenke hast du bekommen, die Kanne, das Häuschen und das Buch, genauso hätte man mir auch ein Riesenfreude machen können,lach!!
    Ist das Buch gut?? Ich überleg auch schon sooo lang,aber es ist halt auch nicht ganz preiswert..
    Dickes Busserl
    Silvia
    Gott sei Dank geht es deinem Samson wieder besser:o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,Du bist also auch ein Maienkind,ich auch nachträglich Alles Liebe für Dich,aber das schönste ist wohl für Dich ,das es Samson wieder gut geht.Ich hab Deine Sorgen gut verstehen können,da ich auch ein Pferd hatte,als ich noch jünger war.Na dann wünsch ich uns alle noch Sonne, bis zum nächsten mal Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    woooow, was für ein langer Post, aber zu allererst: Alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Toll, dass es Deinem großen Vierbeiner (naja vielleicht eher Vierhufer ;-) weider besser geht!
    Das Gewächshaus ist eh wunderschön und die GG Kanne habe ich auch, ich lieebe sie! Ich habe sie jetzt aber schon länger nicht mehr benutzt, denn meistens trinke ich nur im Herbst und Winter Tee :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,

    jetzt habe ich mir immer alles ganz still an(n)gesehen aber heute muss ich Dir einfach mal scheiben ;o)) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag, alles Liebe und das all Deine persönlichen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Es ist richtig schön das es Deinem Samson wieder besser geht !
    Dein Gewächshaus ist wunderschön ... bei mir steht das gleiche und ich liebe es auch sehr, weil es so herrlich shabby aussieht !

    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  21. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebe Angelina, heute ein geherzter Kommentar, denn ich möchte Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen!

    Schön auch, daß Deine Vierbeiner wieder bei bester Laune & Gesundheit sind.

    Liebe Grüsse, Bine

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,

    spät aber doch....Happy Purzeltag to you!!!!!

    Schön das es Samson wieder besser geht;-))

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina,

    auch von mir noch alles erdenklich Gute, nachträglich zum Geburtstag !!!
    Und ich freu mich, dass es deinem Samson wieder besser geht, das Bild ist ja wirklich zu niedlich :o)))
    Kann mir gut vorstellen, dass du auf Kimba achten musst, dass sie die Kaninchen nicht jagt, aber das ist halt so der Instinkt unserer geliebten Fellnasen ;o)

    Wünsch dir einen schönen, kuscheligen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Es hört sich nach einem perfekten Tag an. Und so soll es ja auch sein! Schön, das es Deinem Samson besser geht. Man leidet ja so mit...Wer kennt das nicht! Ich glaube ich bin das erste Mal bei Dir, damit ich Dich nicht wieder "verliere"(wie hört sich das denn an?) nehme ich mir deinen link mit! Übrigens, das schöne Buch steht auf meiner persönlichen "must have" Liste ganz oben. Leider stehen da noch viele Dinge mehr...Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liiiebste Angelina,
    ppphhhh, schweissabwisch- da bin ich ja erleichtert!! Wie schön, dass Samson langsam und wortwörtlich wieder auf die Beine kommt!
    Und dir wünsche ich auch noch nachträglich und von Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag, den ihr ja scheinbar genüsslich und mit viel Freude gefeiert habt!! Auf dass das neue Lebensjahr dir viel Schönes und Gutes bringen mag, und vor allem: BESTE GESUNDHEIT!!
    Tja und jetzt muss ich wohl morgen den Tierarzt kommen lassen- mein alter Galan Vajo hat rechts über der Nüster am Mundwinkel ein RIESENfurunkel! Zuerst hatte ich ja Angst, dass es ein Karzinom sein könnte. Aber es ist so schnell gewachsen und heute nacht dann aufgeplatzt und hat zu eitern angefangen- also ist diese Diagnose ja wahrscheinlich abgehakt. Aber rund um denHherd ist es ganz hart, und es tut ihm auch weh, also muss da wohl mal der Dottore drüberschauen. Vajo ist aber ganz tapfer und hat mich heute mit warmem Wasser und Betadinelösung rangelassen. Jetzt hoffe ich mal, wir kriegen das ganz schnell hin, denn meine Pferdis sollen ja in 6 oder 7 Wochen in die Ferien abreisen!
    Liebes, ich wünsche dir eine gute Nacht, und bis ganz bald!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina!
    Erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und dann freut es mich, daß es Samson wieder besser geht!!!
    Schöne Geschenke hast Du ja auch bekommen...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Schön, das es Samson wieder besser geht, und du deinen Tag so richtig geniessen konntest! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina, schön, das es Samson besser geht und Du Deinen Tag feiern konntest, ohne Dich zu sorgen, es hört sich jedenfalls so an, als wäre es ein toller Geburtstag gewesen. Wie süß ist denn bitte das Wildkanichen? Ich wünsche Dir ganz schöne Pfingsttage. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  29. Ach liebe Angelina,
    ...gibt's doch gar nicht, irgendwie habe ich gestern diese Post verpasst..tttsss... hofe, dass Du mir nicht böse bist :c)
    Auch wenn ich gaaaanz spät dran bin, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag herzlich gratulieren und wünsche Dir Gesundheit, Erfolg und Glück....hoffe auch, dass Du einen wunderschönen Tag gehabt hast und reichlich beschenkt worden bist.
    Das Geschenk von Deiner Mama ist doch das allerbeste nicht wahr?! Also willkommen im Club des Gewächshäuschensbesitzers :c)))
    Ja, ich kann es mir vorstellen, wieviel Sorgen man hat, wenn der geliebte *Freund* wie der Samson krank ist. Zum Glück geht es ihm jetzt besser. Ich hoffe, dass er bald ganz Gesund ist. Drücke fest die beiden Daumen.
    Ach ja, diese beiden Herzen habe ich aus dem Reststoff selbst genäht. Eigentlich nähe ich gaaaanz selten....aber hübsches Plätzchen möchte ich trotzdem haben ;c)))))
    Nun meine liebe Angelina, ich wünsche Dir einen wunder, wunderschönen Tag und schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für Dich und ein festes Drückerle für Samson! Wie schön, dass er alles so gut überstanden hat!

    Deine Geschenke sind ein Traum - und sie lassen sich so gut kombinieren - eine leckere Tasse Tee, schökern im Buch ... :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina, ich kenne die Sorge um kranke Tiere und hoffe, das alles gut wird! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hi Süsse,
    freu mich das die Mail Montag angekommen ist. Deine Geschenke sind super toll!!! Und noch schöner ist, dass es deinem Samson besser geht!!! Bis bald!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,

    alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag...
    Schön das es deinem Samson wieder besser geht. Man leidet immer ganz doll mit wenn das liebste krank ist.
    Ich werde dich gleich bei mir verlinken, dann bekomme ich immer gleich mit , wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina!!!!Mensch, jetzt hätte ich fast deinen Geburttag verschlafen...alles Gute nachträglich!!!Ich freu mcih dass die Kanne heile angekommen ist;-)!!!!GGLG und ein schönes Woende, ANja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte