Freitag, 14. Oktober 2011

all about pumpkins


Ich hab momentan einen totalen Knall.
(Jaja, ich seh den Mann des Hauses schon
wieder hämisch grinsen ;-)) )

Dieser besondere Knall hält zum Glück 
nur bis November an.
Und er hat auch einen Namen...


Kürbissucht!


 Er befällt mich jedes Jahr Anfang Oktober
und macht es sich in meinem Kopf
bis in den November hinein gemütlich.


 Er äußert sich so,
dass ich überhaupt nicht ganz schlecht an einem Kürbis
vorbeigehen kann...


 Überall ums Haus verteilt
dekoriere ich mit dieses
wunderbaren *Herbststimmungsmachern*
und bereite mich schon
auf Halloween vor :-))


 Dieses Jahr hatte ich das besondere Glück,
dass meine Mama vor einigen Wochen
auf Samsø war und dort an einer
Kürbisfarm Station gemacht hat.

Für kleines Geld konnte man sich
dort wunderschöne und große Exemplare aussuchen.
Einige davon sind auch bei uns eingezogen :-)


 Außerdem muss ich Euch noch was
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles erzählen!!!

Wir sind nun im Besitz einer KLINGEL!!

Jawohl, nach nur fast 2 (in Worten ZWEI) Jahren,
muss ich mich bei unseren Besuchern nicht mehr
für die olle Baustellenklingel entschuldigen :-))

Und dann ist das ganze auch noch selfmade.
Ich finde, der Mann des Hauses
hat sich wirklich selbst übertroffen.


 Übrigens werde ich demnächst
für meine Facebookleser
eine kleine Verlosung starten.

Gestern hat sich dort nämlich 
der 300. Leser eingetragen.

Seid ihr auch schonmal dagewesen?

Hier ist der Link:
http://www.facebook.com/pages/Freudentanz/208733305819797



 Ich wünsch Euch
einen tollen Herbstfreitag :-)
Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, was ein schöner Post zum Wochenende... und JA ich bin bei Facebook (wie man sicherlich täglich sieht) hihi und kann nur jedem deine Seite empfehlen...

    Wünsche dir ein tolles (Liebes) Wochenende... bei uns ist morgen Krimidinner und der 30 Geb. meiner besten Freundin angesagt.

    Love u
    R.

    AntwortenLöschen
  2. wow... hut ab vor deiner traumhaften außendeko!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. mensch, ihr habt aber auch ein schönes Haus;-) sieht ganz toll aus! Und der Garten und alles davor auch;-)!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde, das ist kein Tick, das ist ganz normal bei sooooooo schönen und grossen Kürbissen. Muss man doch einfach damit dekorieren. Und die Klingel - boah - einfach total schick!

    Schönes Wochenende, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir nur zustimmen, Kürbisse sind großartig. Meine Tochter bestärkt mich ständig noch zusätzlich, denn irgendwie brauchen wir doch immer noch mehr... besonders die gaaaaaanz großen für die zu entstehenden Fratzen ;o)

    Dir ein wundervolles Wochenende!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade einen Rundgang um Dein Haus gemacht, einfach traumhaft Euer Garten und Haus.
    Wunderschön dekoriert.

    Ein traumhaftes Wocheende und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Euer Haus wunder- wunderschön!!!! Groß und einladend.
    Den Rundgang um Euer Haus hab ich wieder sehr genossen.
    Was ich allerdings gar nicht mag ist Halloween. Ich finde den Hintergrund immer sehr schauderhaft. Und Kostümierungen mochte ich als Kind schon nicht. Das einzige was ich an diesem Tag mag, ist der Geburtstag meines Jüngsten ;-)
    Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ja ich habe sie auch sehr gerne!
    Ich liebe euer Haus, habe ich das schon mal gesagt!?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder wieder einmal, liebe Angelina!!! ja Kürbisse liebe ich auch, wenn auch nur die bunten draussen bleiben. Drinnen mag ich es nicht so orange:))
    Die Klingel ist superschön!
    GLG und ein schoenes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Teile Deine Kürbisliebe - allerdings eher auf dem Teller! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,

    du hast wieder soooooooo schön draußen dekoriert und abgelichtet !!! Gefäält mir totqal, so herbstlich und da gehören Kürbisse ja UNBEDINGT dazu...versteh dich gut und lecker schmecken tun sie ja dann auch noch...
    Die Klingel ist echt superschön geworden !!!

    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary, ich freu mich, dass wir nun über Facebook in Kontakt bleiben :-) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Eingangsbereich mit der schönen alten Kiste und dem bepflanzten Korb ist einfach herrlich gestaltet.Und das neue Klingelschild macht ganz schön was her. :-) Glückwunsch dazu!

    Wünsche dir noch ein gemütliches Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja diese Sucht lasse ich mir gefallen! Tolle Bilder! Ich wünsche dir einen guten Start ins "goldene-Oktober-Wochenende"!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ....ach sind das schöne Bilder!!!Kürbisse sind einfach schön...und Du hast sie wundervoll dekoriert...bin ganz begeister...auch von Eurer Klingel!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    ich liiiiiebe Leute die einen Knall haben... wie heißt es so schön in der Werbung: sind wir nicht alle ein bißchen Bluna... momentan sind wir halt alle ein bißchen Kürbis;-)) Aber gerade DAS ist doch das schöne oder!!!! Ganz tole Deko und die Klingel von deinen Göga... SUUUUPER!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina

    Wunderschön hast du alles arrangiert mit den Kürbisen! Hach wohnst du schön.....

    Ganz Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Lieba Angelina

    So wunderschön deine Fotos! Du hast das toll arrangiert mit den Kürbissen! Hach was habt ihr für ein schönes Haus ....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Und???? Wann geht der gute Herr Freudentanz damit in Produktion?????
    Du weißt, ich brauch auch bald eine Klingel.... ;-)

    Ansonten: Tolle Herbststimmung,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Euer Haus wunderschön und der kleine Knall hat schon viele angesteckt. Wir haben auch mit Kürbissen alles dekoriert, obwohl ich kein Fan von Halloween bin. Ich finde es gehört zum herbst einfach dazu. Die Klingel ist wunderschön geworden... dein Mann ist ein Schatz ( nicht böse sein) Er hat sie toll gemacht auch wenn der Zeitrahmen etwas für Männer ist.
    Wünsche Euch ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  21. Haha Bine, ich glaub ich muss ihm nochmal ordentlich Dampf unterm Allerwertesten machen.. kann aber gut sein, dass es wieder 2 Jahre dauert ;-))) Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    Deine Deko ist der Wahnsinn! Bei mir gibt es leider keine Aussendeko, höchstens mal vor Weihnachten. Da bin ich immer ein bißchen nachlässig!
    Aber ich seh mir viel lieber Deine Deko an!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina
    Wie schön du dekoriert hast!!! Wie wäre es denn mit einer eigenen Kürbiszucht ;-) Bei uns steht noch kein einziger Kürbis und auch sonst sieht es rund ums Haus noch nicht besonders herbstlich aus, da wir im Haus gerade so viel zu tun hatten/haben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelina
    Grosses Kompliment - deine Aussendeko ist fantastisch schön. Genau so, wie sie mir auch gefällt. Und die Kürbisse dekorieren wirklich genial. Hast ein tolles Händchen für das Besondere.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,
    kompliment für deine schöne Herbstdeko. Klasse sieht es bei euch aus. Besonders gut gefällt mir diese alte dekorierte Kiste vor eurer Haustür.
    Einen schönen und sonniges Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte