Freitag, 14. Oktober 2011

all about pumpkins


Ich hab momentan einen totalen Knall.
(Jaja, ich seh den Mann des Hauses schon
wieder hämisch grinsen ;-)) )

Dieser besondere Knall hält zum Glück 
nur bis November an.
Und er hat auch einen Namen...


Kürbissucht!


 Er befällt mich jedes Jahr Anfang Oktober
und macht es sich in meinem Kopf
bis in den November hinein gemütlich.


 Er äußert sich so,
dass ich überhaupt nicht ganz schlecht an einem Kürbis
vorbeigehen kann...


 Überall ums Haus verteilt
dekoriere ich mit dieses
wunderbaren *Herbststimmungsmachern*
und bereite mich schon
auf Halloween vor :-))


 Dieses Jahr hatte ich das besondere Glück,
dass meine Mama vor einigen Wochen
auf Samsø war und dort an einer
Kürbisfarm Station gemacht hat.

Für kleines Geld konnte man sich
dort wunderschöne und große Exemplare aussuchen.
Einige davon sind auch bei uns eingezogen :-)


 Außerdem muss ich Euch noch was
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles erzählen!!!

Wir sind nun im Besitz einer KLINGEL!!

Jawohl, nach nur fast 2 (in Worten ZWEI) Jahren,
muss ich mich bei unseren Besuchern nicht mehr
für die olle Baustellenklingel entschuldigen :-))

Und dann ist das ganze auch noch selfmade.
Ich finde, der Mann des Hauses
hat sich wirklich selbst übertroffen.


 Übrigens werde ich demnächst
für meine Facebookleser
eine kleine Verlosung starten.

Gestern hat sich dort nämlich 
der 300. Leser eingetragen.

Seid ihr auch schonmal dagewesen?

Hier ist der Link:
http://www.facebook.com/pages/Freudentanz/208733305819797



 Ich wünsch Euch
einen tollen Herbstfreitag :-)
Alles Liebe,
Angelina