Dienstag, 18. Oktober 2011

getting ready for xmas


Jahaaaaaaaaaa, ihr lest richtig! :-)


 Noch nie habe ich mich so früh
in die Weihnachtsvorbereitungen
gestürzt wie in diesem Jahr..



 
Das liegt allerdings an meinem Shop
und nicht daran,
dass ich es schon nicht mehr erwarten kann,
die Weihnachtskisten vom Boden zu holen ;-)


Hihi, ich seh schon,
wie der eine oder andere von Euch
die Hände vors Gesicht schlägt
und noch nichts von Weihnachten hören will ;-))


Aber es sind "nur" noch
gute 5 Wochen bis zum ersten Advent,
wenn ich mich nicht verzählt habe ;-)




Und soll ich Euch mal was sagen....?
Es macht mir total viel Spaß
Ideen zu entwickeln und schon ein bißchen
in diese wunderbare Welt einzutauchen :-))



In meinem Kopf sehe ich schon
alles vor mir und rieche
den Duft von Zimt, Vanillekipferln und Bratäpfeln...
hmmmmmmmmmmmmmm... :-)



 An meinem Giveaway
könnt ihr noch bis zum 22. Oktober teilnehmen.
Ich freu mich auf Euch :-)



Alles Liebe und...
"hohohoooooooooo" ;-))

Angelina

 

Kommentare:

  1. Oooch, Engelchen, ich bin dabei! Da geht's mir doch genau wie dir, ich denke auch schon an Weihnachten.... ;o)) Von mir aus könnte diese schönste Zeit des Jahres eh' viel länger andauern, das ist immer alles sooo schnell vorbei! Und ja, auch bei mir riecht es schon nach Zimt, Orangen, Vanille und Tannengrün- das muss ich mir nicht mal nur vorstellen, ghihihi!! Hachjaaaaaa, ist das schön.....
    Viel Freude beim Werkeln!
    Drück dich, bis bald,
    das Hummelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hohohoooooooooooooooo......ich muss géstehen, bin gestern zum ersten mal durch die Weihnachtsdekoecke geschlendert und Tim entdeckte dann den ELCH---röhr röhr macht er dann. Lach* und ich habe Zimt gerochen und eben all die Gerüche, die Weihnachten ausmachen--es hat geglitzert und gefunkelt und ich habe gedacht---jaaaaa, bald ist es soweit und wenn alles klappt, haben wir erstmal unsere Eltern bei uns im neuen Zuhause- all together, dt. und dänische Traditionen werden sich vermischen. Uhhh...ich freue mich schon Süsse und dein Post macht Lust aufs Fest. Unsere alljährlichen Adventsgeschenke liegen schon im Keller. Meine Schwiegermutter hatte sie schon dabei!!! Liebste Grüße und nen dicken Drücker an das Vorweihnachtswichtelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina!

    Oooooohhh...ich muss gestehen: ich kann es kaum noch abwarten! Noch nie hatte ich so früh diese Ungeduld. Am allerliebsten würd ich JETZT - ja, genau jetzt - mit der Weihnachtsdeko anfangen. Aber ich werde mich noch gedulden. Bis ganz genau zum ersten November, denn das ist bei uns zur Tradition geworden...bei uns beginnt die Weihnachtszeit immer am ersten November. Im Moment "bau" ich meinen dawanda-Shop auch vöillig um und da ist es so toll, dass ich dafür schon in dem ganzen Weihnachtskram versinken kann:))) Ich kann dich also sehr gut verstehen!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschön strahlende Bilder.
    Auf Weihnachten freue ich mich immer. ;-)
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Recht hast Du!!!
    Ich hab letztens auch schon im Keller in die Kisten gespitzelt...
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelina,
    oh, das geht mir ganz genauso, die Vorfreude ist doch das Schönste, nicht wahr. Und wie recht Du hast, hui in fünf Wochen ist der erste Advent.
    Ich war für meine Boutique auch schon fleissig, fand ich auch wohl etwas komisch, aber in dieser teilweise hektischen Zeit muss man ja früh mit den Vorbereitungen beginnen, lach...
    Herzliche (xmas-Grüße)
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Also, das 1. Foto ist gigantisch!
    Zum Thema Weihnachten: ich gestehe, ich habe auch schon angefangen und in meinem Shop in DaWanda eingestellt und zwar gleich mit Weihnachtsbäumchen! :oD

    Also, nix zu früh! Bin ja gespannt, was Du da so alles machst!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina...so ein ganz klein enig habe ich mich im Kopf auch schon mit der Weihnachtsdeko beschäftigt..und wenn ich diese Woche noch in ein holländisches Gartencenter komme,könnte ich mir vorstellen schwach zu werden :-))du schaffst es übrigens immer wieder mich mit deinen Bildern zu begeistern..sie sind einfach nur toll.Dein Giveaway reizt mich ja schon,aber da ich so eine untreue Tomate bin,werde ich nicht in deinen Lostopf hüpfen..ich schaffe es zeitlich nicht immer zu kommentieren und hätte echt ein schlechtes Gewissen..ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsch ich Dir!!!!!

    Ich bin auch schon in den Vorbereitungen für Weihnachtn für den Shop...und auch für uns wird genäht...ich freue mich schon darauf!!!!

    Du hast immer wunderschöne Bilder...

    ich herz Dich...
    sonnigeHerzensGrüße aus der Steiermark
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    das sind wieder sooo schöne HERBSTBILDER und ich freu mich auch sooo auf WEIHNACHTEN, morgen kommen einige Weihnachtsausgaben von Zeitschriften raus....und mit Sohp muss man immer vordenken...

    Liebe Grüße für heute ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Och nö.. ich bin jetzt grad erst im Herbst angekommen :-)
    Und die Sonne scheint hier auch wieder so schön, dass man die Jacke ausziehen kann. Weihnachten ist für mich noch gaaaaanz weit weg. Letztes Jahr war ich aber zeitiger dran :-)
    Grüßle *Emma*

    AntwortenLöschen
  11. Ich genieße noch den Herbst, aber ich mache mir schon Gedanken zum Advent. Dieses Jahr will ich unbedingt ein Adventskalendar für meinen Schatz basteln.

    AntwortenLöschen
  12. Hay Herzerl, oder besser gesagt Hohoho ;-))

    Bin auch schon am Zeitungen blättern und inspirationen suchen. Das hat auch etwas mit dem Projekt meines Mannes zu tun ist aber auch die pure Vorfreude.

    Diese Woche habe ich meinen Garten ausgeräumt. 3 Tage war ich beschäftigt bis alles abgeschnitten oder festgebunden war.

    Have a Merry ( before) Christmastime ;-))

    Busserls, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina ,
    die Zeit rast & ehe man sich versieht ist wirklich schon Advent . Ertappe mich auch schon bei Gedankenblitzeinfällen zu diesem Thema . Zumal ja hier wirklich alles ganz anders wird .
    Liebe Grüße & ich rieche auch schon den Zimt :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,
    es ist wirklich nicht mehr lange bis zum 1. Advent und die Zeit rennt nur so dahin.
    Ich würde auch schon gern daran arbeiten, aber wir wollen noch das Zimmer unseres Großen Schneggenjungen renovieren, das nimmt noch soooo viel Zeit in Anspruch. Bei mir wird es sicherlich wieder sehr knapp mit der Weihnachtsdeko, Adventskranz, Adventskalender und und und
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele schneggelige Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe!
    Ich weiß genau was du meinst, wenn man das beruflich macht, kann man nicht früh genug beginnen. Ich habe heute auch schon die erste Kiste vom Speicher geholt, um mal alles zu sichten.
    Ich freue mich schon riesig auf die schöne Zeit, werde am Wochenende in Italien bereits ein paar Bäume besorgen.
    GGLG und arbeite nicht zu viel, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    ich kann die Freude auf Weihnachten nicht mit dir teilen......bin immer bei den Letzten dabei:o)
    Das liegt daran,daß ich in meiner letzten Firma immer schon Ende September Weihnachtskram vor der Nase hatte.....nun schiebe ich es solange wie möglich vor mir her *g*
    Ich guck mir natürlich Deine gerne an....aber bei mir ist noch Sommer.

    Liebe Grüße + viel Spaß beim dekorieren!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Süße ich beneide Dich sooooo ich selbst komme kaum zur Ruhe und träume von einer Zeit wo ich etwas planen und nachdenken kann - zum Glück beginnen jetzt die Ferien und ich hoffe auf eine schöne und entspannte Zeit.

    Süße ich freue mich schon auf Deine Adventsdeko und werde mich von Dir bestimmt inspirieren lassen.
    Herzensgrüße - Deine alice :***

    AntwortenLöschen
  18. Ooooooch ich versteh dich total gut;-)) Nachdem wir ja im November schon zu unserem Töchterchen nach Dubai fliegen (mal nach dem Rechten sehen... was unser Lausdirndl da so treibt -du verstehst?) muss ich auch schon langsam Weihnachtsplätzchen backen... und Adventskalender basteln... weil auf so was will sie natürlich auch mit 24 Jahren nicht verzichten... aber Mama machts ja gerne;-))

    Bin schon gespannt was für schöne Sachen in deinem Shop landen;-))

    GGGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten??????? Hilfeeeeeee!!!! Das kommt auch noch heuer!!!!!!!!!!!
    *panikkrieg*

    Alle Bilder sind schön, - aber Nummer Eins ist der Oberknaller!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hihi ihr seid süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-)) Woohooooooooooooo.. was für ein böses Wort.. W E I H N A C H T E N :-)))) Ich drück Euch alle meine Freudentänzer.. ob mit oder ohne Weihnachtsfeeling ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Angelina,
    was für schöne Bilder und ich bin schon so gespannt was es bei Dir so gibt. Und auf die photos natürlich.

    Ganz schönen Abend noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina♥
    Hab Dich gerade erst "entdeckt" Der Name gefiel mir sooo guut! Und auch Deine Bilder sind ganz ganz toll! Also, eigentlich hab ich mir geschworen, ich verrate es niemandem, aber wenn ich Deinen Post so lese, dann gib ich es doch preis, mein bärtiger Engel hat nämlich heute nachmittag Weihnachtsplätzchen gebacken, hihi...! Auch noch ein wenig früh...aber die halten eh nicht bis dann...Grins!!!! Bin gespannt, was Du so für weihnachtliche Ideen entwickelst, und verfolge das ganz aufmerksam!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    Weihnachten??? Ich freue mich schon, aber ein paar Wochen werde ich noch warten! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    oh, die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit!

    Ich fang mit der Deko Mitte November an, denn unser Sohn hat am 18. November Geburtstag.
    Am Sonntag habe ich auch schöne Kugeln und Zapfen aus Bauernsilber auf dem Flohmarkt gefunden, man habe ich mich gefreut.
    Ach ja, und Deine Bilder sind mal wieder wunderschön.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auch schon in weihnachtsstimmung...

    deine bilderzusammenstellung ist prima.
    ich mag die kleinen backförmchen mit teelicht.
    wo bekommt man diese kleinen förmchen her ?

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    wow, was für ein Wahnsinns-bild das erste ist!
    Wir hatten heute morgen, als ich meine Tochter in die Schule gefahren habe, auch Nebel und dahinter kam ein Morgenrot durch! Ich dachte mir noch, warum hab ich nicht den Fotoapparat dabei (man sollte ihn eben überall mit hinnehmen).
    Auch Deine anderen Bilder sind toll, da kommt man so richtig in Herbst/Winterstimmung!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,
    denk dir nichts: Ich stecke auch schon mittendrin - in den Weihnachtsmarktvorbereitungen!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,
    ich mach', was das betrifft, eher alles auf den letzten Drücker, auch Geschenke kaufen. Bis auf wenige Ausnahmen. - Zu früh mag ich das nicht so. Weihnachten hat für mich überhaupt einen anderen Stellenwert, als für viele Menschen von heute. Es ist Christi Geburt, und so still und besinnlich begehen wir das auch. Natürlich mag ich auch die Adventszeit sehr gern, doch die beginnt ja erst ab Anfang Dezember.

    Aber wenn man geschäftlich zu tun hat, verstehe ich schon, daß da ein bißchen Klappern zum Handwerk gehört. Läden können nicht erst 2 Wochen vor Weihnachten mit der Dekoration und Werbung anfangen ... meine Schwester Angie hat ja selbst einen Laden und muß auch mindestens 4 Wochen vorher mit der Weihnachtsdeko beginnen. Im Augenblick ist aber noch Herbst/Kürbis/Halloween-Deko dran. In den kleinen Läden mögen die Leute es bei uns nicht so, wenn jetzt schon weihnachtlich dekoriert wird.

    Mich stört es auch, wenn Anfang Oktober schon die Weihnachtslebkuchen überall herumliegen und man - wie in diesem Jahr - so arg früh schon Christbaumschmuck en masse zu kaufen sieht.

    Ansonsten schaue ich mir natürlich schöne Bilder mit weihnachtlichen Impressionen auch übers Jahr gern an, solange dies freiwillig geschieht und nicht im Einkaufsladen aufgedrängt wird, dem man sich kaum entziehen kann.

    Wunderschön hast Du wieder fotografiert! Dieses goldene Licht ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin immer wieder ganz hin und weg von deinen schönen Fotos!!! Soooooo tolle Anregungen! Danke dafür! Leider fällt Weihnachten bei uns dieses Jahr ganz schlicht aus, da wir mitten im Hausbau stecken und dabei habe juckt es ganz gewaltig in den Fingern ... :-)
    Viele liebe Grüße aus Lüneburg,
    Thommy

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte