Freitag, 3. August 2012

Ein Paket aus Dänemark


Als mich diese Woche eine neue Lieferung
aus Dänemark erreichte,
war ich aufgeregt wie ein kleines Kind :-)

Ich meine.. Pakete auspacken ist sowieso IMMER toll!
Ein bißchen wie Weihnachten,
außer dass man weiß,
dass einem das, was IM Paket ist,
ganz bestimmt 100%ig gefallen wird.
[nicht wie die das Xte paar Socken von Tante Emma oder Oma Gertrud ;-)]

Trotzdem war es diesmal anders.
Die dänische Firma bei der ich am liebsten order,
hatte eine neue Produktreihe im Programm:

Kissenbezüge und Poufs, genäht aus alten Militärzelten(!).
Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen!! :-))

Da ich ALLES liebe,
was endlich mal anders und erfrischend neu ist,
habe ich einfach welche bestellt.
Und was soll ich sagen?!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!
♥♥

Sie sind der Knaller!
Richtig groß, hervorragend verarbeitet und der Stoff der Militärzelte
[der natürlich vor der Verarbeitung gereinigt wurde ;-)]
ist schwer und robust.

Schaut mal:


Die Kissenbezüge
haben eine Größe von 50x70cm
und sind mit einem Reißverschluss versehen.
Ihr findet sie HIER.




 Die Poufs habe ich für Stammkunden bestellt
und sie sind leider bereits alle verkauft.
Da ich aber in der kommenden Woche
nochmal nachordern muss,
könnt ihr mir gerne eine Email [ angelinasfreudentanz@gmx.de ]
schreiben und ich bestell einen für Euch mit.

Der Union Jack-Pouf
kostet € 89,90

und der France- und Numbers-Pouf je € 79,90.




Und dann hab ich NOCH was Besonderes für Euch
[jaaaaaaaaa, langweilig kann ja jeder ne?! ;-)]

Diese Untersetzer sind aus Stein(!)
und sehen aus wie eine alte Fliese.



Sieht das nicht KLASSE aus?!

Untendrunter ist übrigens Kork,
damit die Tischplatte nicht verkratzt wird.

 Es gibt sie einmal
im klassischen Industriedesign..



 ... und im romantischen Countrylook.


Geliefert werden die Untersetzer im 4er Pack.
Ihr findet sie HIER und HIER.

Ich bin soooooo verliebt in all diese wunderbaren,
erfrischend anders aussehenden Sachen,
dass natürlich auch von jedem Stück etwas bei mir
eingezogen ist... *pfeif*
[Weiß mein Mann das schon...?! Naja, jetzt auf jeden Fall ;-))]


Ich wünsch Euch
den allerschönsten Abend :-*

Eure Angelina

★★★

Alle Artikel: FREUDENTANZ-Shop



 

Kommentare:

  1. Dänemark? Sofort gesehen, liebe Angelina, da freue ich mich gleich richtig mit!

    Hab´ ein hyggeliges Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe diese Untersetzer!!!! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!
    Diese Poufs und Kissen habe ich letzte Woche auf der early-bird Messe auch gesehen und war total angetan! Wir haben noch einen uralten Riesenseesack aus Kriegszeiten auf dem Dachboden, der hat genau DIE Patina, aber es ist bisher das einzige Teil, bei dem mir mein Mann verbietet, es zu "verarbeiten"... :-( Aber die Untersetzer (die im Industrie-Look) sind hammertoll!
    Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    coole Teile würde ich sagen :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    Du hast einen super Stil & Deine neue Ware kannst Du gleich weiter schicken . . . . . in unseren Laden - LACH !!!

    Nein, im Ernst - die Sachen sind GOLD wert und der Preis ist super*****

    Hast Du die Lieferung von R. S. eigentlich mal bekommen ?

    Liebe Grüße und ein super tolles Wochenende Für Euch.

    Monique

    AntwortenLöschen
  6. hach liebe Angi, was du immer alles auftreibst!! Traumhaft :) Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ich bin so froh, dass ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen bin. Seitdem lese ich hier eifrig mit und genieße jeden Post. Dein Einrichtungsstil und die Produkte, die du vorstellst, sind wirklich superschön! Habe mich sofort in das Union Jack Kissen verliebt!
    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,

    die Sachen sind super schön ... es juckt schon in den Fingerspitzen ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    die Sachen sind ja der Hammer!!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wirklich der Knaller und die Untersetzer mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    die Poufs sind der Hammer, aber auch die Fliesen bzw. Untersetzer gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Sieht alles wirklich super aus !!!

    GGLG, Claro

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen ja toll aus!!! Das glaub ich dir, dass du solche Pakete nur zu gerne aufmachst! :)))

    AntwortenLöschen
  14. wirklich: sehr erfrischend neu! *lach*
    mega schöne teilchen!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. ..ich kann mir vorstellen, das ist immer ein bisschen wie Weihnachten ;o)). Die Sachen sehen toll aus; die Qualität kann ich mir sehr gut vorstellen. Meine Freundin hat eine tolle Tasche aus solchem Material...genäht in einem Gefängnis....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    die Sachen sind echt klasse! Mein Wunschliste wird immer länger.....
    Ich sollte dem Weihnachtsmann mal einen Tip geben;O))
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Na also da hätte ich beim Auspacken auch einen Freudentanz gemacht! Soooooo schöne Sachen. Wir gehen dieses Jahr auch noch nach Dänemark, aber leider mit dem Flieger. Ich glaube, ich nehm einfach nix zum Anziehen mit, damit ich genug Platz im Koffer habe... ;))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    was man nicht alles macht, für seinen Mann, schließlich hast du extra Kissen aus Militärzelten besorgt;-)))
    Die Sachen sehen echt klasse aus. Da muss ich doch gleich mal in deinem Shop stöbern. Natürlich nur für meinen Schatz:0)))
    Alles Liebe, dein Computerclown

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    oh, die Kissen sind ja ein Traum! Welche Farbe ist es denn genau? Geht wahrscheinlich Richtung grün, oder?

    Schau doch bitte auf meinen Blog - in meinem letzten Post liegt eine "Einladung" für Dich! Lust mitzumachen?
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte