Freitag, 21. September 2012

Enttäuscht..., Teil 4


Ihr Lieben!

Impressionen hat sich gemeldet.
Sie haben sich entschuldigt und mir ein Angebot unterbreitet,
dass jetzt von meinem Anwalt geprüft wird.

Wie ihr seht:
Es kommt zumindest Bewegung in die Sache.

Wie und warum Impressionen so etwas passieren konnte,
werden sie Euch sicherlich noch auf ihrer Facebookseite mitteilen.
Da möchte ich niemandem vorgreifen..

Das schönste an dieser [für mich nervenaufreibenden] Geschichte ist,
dass ich so viele tolle, nette Menschen kennenlernen durfte
und gemerkt habe, was für eine klasse Truppe wir hier sind.. 
nochmal DANKE für so viel Solidarität und Verständnis!

Und auch 1000 DANK für all Eure lieben Wünsche
zu meinem kleinen FREUDENTANZ Lädchen :-)
Ich freu mich schon,
Euch bald mehr davon zu zeigen und zu erzählen!
Morgen gehts endlich los...
die ersten Eimer Farbe sind gekauft ;-)


Alles Liebe,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Endlich... ich bin mir sicher, dass ihr eine gute Lösung finden werdet...

    ♥ Drück dich ♥

    Und morgen wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß beim Streichen! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,
    na, das hört sich doch ganz gut an... wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es findet sich eine gute Lösung!

    Und vielleicht kannst du dann irgendwann, wenn sich der Ärger etwas gelegt hat sogar noch das Kompliment darin sehen ;)

    Alles Gute!

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gut, hoffe das Angebot ist für dich akzeptabel.
    Viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was Positives. Meistens hat man ja als "kleines"Licht gar keine Chance. Ich bin sicher Dein Anwalt wird die richtige Entscheidung treffen.
    Ich wünsche Dir ein stressfreies WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte dir zu deinem Lädchen gratulieren und bin neugierig, wie sich die Imp-Sache weiter entwickelt!
    Alles Liebe - und hab ein wunderbares Wochenende,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe + wünsche Dir daß Impression ein gutes Angebot macht- immerhin hast genug Ärger gehabt
    LG
    Elma
    Viel Spass beinm Streichen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    ich hoffe es gibt eine passable Lösung mit der du leben kannst.
    Aber ärgerlich ist die ganze Sache auf jeden Fall.
    Alles Liebe von Tatjana und viel Spaß beim Streichen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie sich alles entwickelt hat bei dir!
    Ich freu mich sehr für dich!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina!
    Freue mich, dass ich zwischen den Zeilen ein Lächeln hören kann... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Schritt!! Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir viel Freude an Deinem Lädchen! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll! Angelina, ich freue mich mit Dir, sowohl über den Erfolg im Kampf um Dein Recht bei Impressionen, als auch über den neuen Laden! Thumbs up!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Oh man ist das grade alles aufregend bei dir...
    Bald ist die doofe Geschichte bestimmt abgehakt und du kannst dich voll und ganz um deinen Laden kümmern!!
    Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück mal aus der Ferne kräftig mit die Daumen.
    Schade, dass so rücksichtslos mit der Kreativität anderer Menschen Geschäfte gemacht werden.
    Etwas Positives sehe ich aber...
    Bis dein Lädchen offen ist, hast du auf jeden Fall schon sehr viel Aufmerksamkeit erregt!

    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht

    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Na, wurde aber auch Zeit das da endlich Bewegung ins Spiel kommt. Wünsche dir weitherin das sich alles ins positive wandelt und du den Ärger so gut wie vergessen kannst.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    na, da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du mit der vorgeschlagenen Lösung - nach Prüfung durch Deinen Anwalt - "leben kannst".
    Bin gespannt auf die ersten Fotos von Deinem neuen Lädchen.
    Viel Spaß beim Streichen.
    Ganz schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    das hört sich doch zumindest schon mal nach was an!!! Ich hoffe, dass am Ende eine Lösung gefunden wird, mit der Du gut leben kannst!!! Und was ich auch wichtig finde, dass der Laden sich bei Dir entschuldigt hat, dass ist jawohl das Mindeste nach so einer Sache!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ich freue mich mit dir! Einmal, dass die unschöne Geschichte mit Impressionen jetzt voran geht und natürlich auf für deinen Laden!! Das ist super! Weiterhin alles Gute für deine Zukunft!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ich bin mir sicher das ihr eine für dich positive Lösung finden werdet. Morgen wünsch ich dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß beim streichen...
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe echt, dass dabei etwas Gutes für dich rausspringt, tsss. sowas unverschämtes von denen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ja endlich kommt die Sache in Bewegung! Freu mich auf die guten Neuigkeiten!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  21. Wenigstens haben sie ihre Ankuendigung gehalten und sich bei dir gemeldet, dass ist ja schon einmal Etwas.
    Ich hoffe fuer dich, dass der Verschlag, den sie dir unterbreitet haben, wenigstens deinen Aerger mindert und dich wieder wohlgesonnen in deine baldige Geschaeftseroeffnung blicken lassen. So etwas sollte und darf nicht bei einem solchen großen Unternehmen vorkommen.
    Ich druecke dir die Daumen fuer dein neues Vorhaben. Viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Nachrichten, ich bin gespannt, wie es ausgeht.
    Für deinen Laden wünsche ich dir alles Güte.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin immer noch gespannt. Und froh, daß man mit vereinten Kräften einiges in Bewegung setzen kann...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    das klingt doch wunderbar, mitfreu :)

    Bin soooooooo gespannt auf den Laden,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Da kommt doch endlich Bewegung in die ganze Angelegenheit & wer weiß , vielleicht könnt ihr euch ja einigen & es springt ein angemessenes Trostpflaster raus - kannst du bestimmt gut für deinen zukünftigen Laden gebrauchen .
    Ich drücke dir fest die Daumen , wünsche dir in jeder Hinsicht viel Glück & zu guter letzt auch ein feines Wochenende .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Super, daß du das angegangen bist!!!Und toll, daß sich "Impressionen" bewegt. Bin gespannt was sie sich einfallen lassen. Für dein Lädchen wünsche ich dir ganz viel Freude und gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  27. liebe angelina...
    ich hab die sache seit einigen tagen mitverfolgt und auch eine etwas schlaflose nacht gehabt. weil es ja nicht das erstemal ist, das ein grosskonzern ideen geklaut hat oder sich einfach daran bedient hat. nun bin ich richtig erleichtert zu hören das es eine lösung gibt. den als kleinunternehmer gegen einen grosskonzern ist eine riesen herausforderung. das bangen und daran glauben hat geholfen. ich hoffe nur dass sich die grossfirmen jetzt endlich auch den respekt erhalten gegen die kleinen ideenmacher!!!

    ich halte dir weiterhin die daumen und glaube an ein gutes ende für dich!!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    auch wenn es kein Trost ist, ich hoffe das Angebot lohnt sich wenigstens für dich.
    So einem großen Konzern sollte und darf soetwas nicht passieren.

    Schönen Herbstanfang und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin nicht bei Facebook und werde somit auch nicht mitbekommen, wie die sich da raus winden, aber ich freue mich dass sie dir einen Lösungsvorschlag unterbreitet haben, den du anzunehmen bereit bist :)
    Für deinen Shop wünsche ich dir weiterhin alles Guteund einen gelungenen Start!
    Ich geh jetzt erst mal raus finden, wo du dich mit deinen Hübschigkeiten nieder lässt :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  30. Siehst du, es geht gaanz langsam wieder aufwärts. Ich freue mich für dich. Ein eigenes Lädchen ist schon etwas besonderes. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow das geht wirklich flott voran! Aber pass auf, dass du deine Grippe nicht verschleppst!!
    Sieht schon sehr vielversprechend aus...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  32. ...ups...der Kommentar war nicht für hier gedacht sondern für den heutigen Post - wie bin ich denn jetzt hier gelandet?? Sorry!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte