Samstag, 27. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 15


15 aufregende Stunden liegen nun hinter mir...

Ich muss sagen, es war einer der schönsten Tage in meinem Leben ♥ 
So viele liebe Menschen haben jede Minute perfekt werden lassen. 
Aber dazu morgen mehr ;-) 

Bevor ich jetzt rücklings aufs Bett falle, 
hier noch ein schneller Schnappschuss von heute.. 
me at work sozusagen ;-) 

Schlaft gut.. bis morgen ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen Angelina,
    das hört sich doch super an. Bin gespannt auf Deine Fotos. Eine angenehme Nachtruhe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!!!! Jezte ist es geschafft!! Eine wahnsinns Leistung!!! Heute bekommst Du von mir das Dekofleißkärtchen mit Auszeichung!! Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deinem Laden!!!!! Es sieht alles wunderschön aus!!
    Weiterhin viel Freude und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    es war sooooooooooo schön bei Dir!!! Und ich habe viele Schöne Sachen gefunden, ich freue mich so!
    Ruhe Dich gut aus!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hej - sag mal, was ist das für eine Farbe an der Wand? Finde ich ganz besonders schön zu Weiss!
    Und hast du's schon gesehen - du bist auch ausgewählt unter den 30 Besten DekoDesigne-Blogs von Vogelhaus-Experte.de - mag lustig klingen - aber ich finde es soooo toll!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass dein erster Tag ein so großer Erfolg war.
    Schlaf gut, ich freu mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    und ich durfte dabei sein, wie schön!!
    Es ist sooooo schön geworden .... und guck mal, bei mir gibt es schon Fotos!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Geschäft! Ich wünsche ganz viel Erfolg und noch viel mehr Spaß mit dem neuen Laden - dagegen kommt keine Kette und kein Möbelladen an, so schöne Sachen und so liebevoll präsentiert.

    Möge das Weihnachtsgeschät ein echter Kracher werden!

    Herzliche Grüße aus
    HansenGasse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    ich freue mich riesig, dass dein 1. Tag so erfolgreich verlief und du soooo glücklich ins Bett sinken kannst. Ich bin so sehr auf deinen morgigen Post gespannt! :-)

    Bis dahin, lass es dir gut gehen und erhol dich ein wenig!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, liebe Angelina, auch die vielen folgenden Tage sollen so wunderschön sein, wie der gestrige Tage.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wäre so gerne da gewesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Angelina, ich freue mich, dass ich dabei gewesen bin!!!! Dein Laden ist soooo schön geworden. Einfach nur zum Wohlfühlen!
    Und die schönen Dinge, die ich bei Dir erstanden habe, habe ich schon gleich im Haus dekoriert....;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Du liebe Freudentänzerin ;-)

    Ach, ich bin immer noch so voller Eindrücke von Deinem zauberhaften Lädchen und ganz besonders von der zauberhaften Besitzerin ;-)
    Ich hab mich echt soooooooooooooooooooo gefreut Dich endlich kennenzulernen, Dich und Deinen lieben Mann, bitte gaaaaaaanz viele Grüsse ausrichten...... auch an die Mama!

    Es war richtig schön gestern und ich hoffe, Dein Lädchen war immer richtig voll und Du musstest noch ordentlich Ware auspacken ;-)
    Du bist bestimmt ganz groggy heute, aber Du kannst Dich ja heute erstmal richtig ausruhen.

    Freu mich schon auf noch mehr Bilder!

    So, leg die Füsse hoch und ruh Dich heute richtig aus...... ich werd mir gleich bei dieser Kälte erstmal einen Tee kochen und ihn aus meiner Sternchen-Tasse geniessen ;-)
    Und dann suche ich das passende Plätzchen für mein schönes, neues Love-Kissen.

    Ich drücke Dich fest und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    P.S.: sehe jetzt auf dem Foto erst, dass Du so einen Papierabroller hast. Verräts Du mir, wo man sowas
    bekommt, meistens sind sie so unendlich teuer und ich bräuchte dringend so einen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Angelina,
    der erste Tag ist geschafft! Ach, ich freu' mich so für Dich mit! Genieße heute Deinen Tag und gönn' Dir mal, die Füße hochzulegen und den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen. Bei einer Tasse Tee kommt Dir bestimmt der ein oder andere schöne Moment in den Sinn - bevor Du morgen wieder mit Volldampf durchstartest.

    Das die Eröffnung ein voller Erfolg war, konnte man ja nur annehmen! Ich wünsch' Dir alles Glück der Welt, weiterhin gaaanz viel Schaffenskraft und danke Dir auch für's teilhaben lassen. Ich komm' bestimmt auch mal in Deinem süßen Lädchen vorbei!

    Liebe Grüße und einen zauberhaften sonnigen Sonntag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. es war wirklich schön bei dir ! und die gekauften sachen sind schon "verdekoriert" ;-) und vom männe abgesegnet :-D .....das war bestimmt nicht der letzte besuch bei dir !!! melanie aus bielefeld

    AntwortenLöschen
  15. Ach,liebe Angelina, wie mich das freut, dass dein Tag so gut gelaufen ist. Aber wie schon gesagt, bei all den zauberhaften Dingen kein Wunder!!!!!! Genieß den Sonntag, ich freu mich auf weitere Fotos, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    Glückwunsch zur Eröffnung. Bei den Bildern ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich nie den Mut hatte.
    Ganz viel Spaß und immer gutgelaunte und kaufwillige Kunden.
    Viele Grüße von Sabine (die leider nicht in der Nähe wohnt)

    AntwortenLöschen
  17. Toll das du deinen Traum lebst,ich wäre gerne zur Eröffnung gekommen aber mein Weg ist zu weit.Ich wünsche dir viel Erfolg,dein Laden ist ein Träumchen.Werde aber alles auf dem Blog verfolgen.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,

    schön, dass der erste Tag so reibungslos und glücklich verlaufen ist! Ich wäre so gerna dabei gewesen, aber ich denke in der kommenden Woche werde ich dir und deinem Lädchen einen Besuch abstatten! :-)

    Nochmals alles Gute für deinen Laden!

    Liebe Grüsse aus Rödinghausen,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich weiß noch genau wie ich mich an meinem Eröffnungstag vor ein bisschen mehr als einem Jahr gefühlt habe... Ein tolles Gefühl gell? Und ist es noch immer jedesmal beim Aufschließen :-) Weiterhin viel Spass & Erfolg. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    weiterhin soooo viel Freude und Erfolg bei deinem Lebenstraum !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Möge Dein Lädchen Dir weiterhin so viel Freude bringen und die Kasse weiterhin ganz laut und oft klingeln !

    Toll, wenn man seinen Traum verwirklichen kann ! Und doppelt, wenns in so schöner Umgebung ist !

    Alles Gute ,

    Maren

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh wie schön. Ich habe einen neuen tollen Blog entdeckt und wenn meine liebe SOnja so begeistert ist, dann wäre ich es auch. Freue mich auf mehr von Dir und wünsche DIr für Dein Lädchen nur das Beste. Du lebst nun den Traum vieler Frauen hier :o)

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina, ich freue mich schon sehr auf mehr Fotos von der Eröffnung.
    Da ich soweit weg wohne, konnte ich ja -leider- nicht dabei sein.
    Gaaaanz liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Gute zu deiner Eröffnung. Ich finde es sooooo schade, dass wir so weit weg wohnen. Aber wohl besser für meinen Geldbeute ;-)
    Ganz liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg.
    Dein Lädchen ist zauberhaft ☺
    LG Roni

    AntwortenLöschen
  26. hallo angelina,

    ich gratuliere dir zu deinem lädchen! mögen dich viele liebe kundinnen begleiten, möge dir die arbeit immer freude bereiten und dein lädchen einfach "brummen" :)

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,
    ich habe mich gefreut, Dich persönlich kennenzulernen!
    Es ist wunderschön in Deinem Laden und kaum vorstellbar, wie es dort noch vor ein paar Wochen ausgesehen hat. Ich freue mich für Dich + wünsche Dir viel Freude, nette Begegnungen und natürlich auch gute Geschäfte...
    Meine Tochter und ich haben uns wohlgefühlt in der schönen Atmosphäre und es war wirklich spürbar, mit wieviel Liebe alles entstanden ist.
    Endlich habe ich auch mal das Glück, so etwas in der Nähe zu haben!
    Liebe Grüße von Kerstin aus Leopoldshöhe.

    AntwortenLöschen
  28. Super - jetzt kann man dir offiziell als Ladenbesitzerin gratulieren!

    Ich freu mich schon darauf die aussortierten Bilder der Eröffnung zu sehen.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröfnung und ganz doll viel Erfolg.
    Ich freu mich, dass ein toller, wenn auch sicher sehr anstrengender Tag war.
    Erhol dich gut, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!
    Von Berlin ist es leider zu weit, aber man weiss ja nie!!
    Viele nette KundInnen und natürlich auch gute umsätze!!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Ladens!
    Ich wünsche Dir viele nette KundInnen und natürlich auch gute Umsätze!
    Leider ist Berlin zu weit weg- aber man weiss ja nie!
    Angelika

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte