Donnerstag, 25. November 2010

Let it snow



Bei uns schneits nun auch.
Seit gestern fallen mehr oder weniger dicke Flocken
vom Himmel.
Aber liegen bleibt natürlich nichts...
Das ist ein Matschwetter sag ich Euch.


Keine Ahnung wie oft ich unseren Hund
heute schon einer Ganzkörperreinigung
unterzogen hab ;o)
Aber sie liiiiiiieeeeeeeeebt dieses Wetter
und läuft mit den Flocken um die Wette.


 Meine Amaryllis ist seit zwei Tagen 
am blühen wie sonst was.

Wunderschön sieht sie aus
vor meinem Küchenfenster :o)




Am schönsten ist für mich momentan der
Blick aus dem Fenster,
denn draußen find ichs so ungemütlich *brrrr*


Guckt mal,
dieses Schaukelpferdchen wohnt
seit letzter Woche bei uns.


 Ich liebe Schaukelpferde
und kann nicht genug davon haben...
irgendwann müssen wir deswegen anbauen glaub ich ;o)



Außerdem passen sie auch
ganz hervorragend zur Weihnachtszeit.

Genauso wie meine Kugeln in silber und rot.
Bis sie an den Baum dürfen,
bewunder ich sie schon jetzt in meinem Drahtkorb.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Mein Lieblingsmann ist seit heute wieder da
(ich war eine Woche Strohwitwe)
und wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich :o)

Alles Liebe,
Angelina




Kommentare:

  1. Guten Abend Angelina,
    gerade bin ich auf deinen schönen blog geschlittert...richtig schööööön hast du es...habe ich bei dir als Leserin eingetragen...und wollte dich fragen, ob ich dich auf meinen noch neuen blog verlinken kann.
    Kuschligen Abend mit deinen Mann wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus, ich habe auch überall Kugeln in Körben und unter Glasglocken verteilt.

    Ich bin mal gespannt ob meine Amarylis bis Weihnachten blüht, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Sie ist seit 2 Wochen in der Erde und es tut sich nichts.

    Schnee ist bei uns auch noch nicht zu sehen.
    Mal schauen wann er kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    wunderschöne Fotos - wie immer. Ich wünsche Dir einen einmaligen Kuschelabend,
    liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Angelina!
    Matschwetter hin oder her... Bei Euch kommt wenigstens ein bißchen was Weißes runter... Aber bei uns??? Und das in Bayern!!! Soooo nahe an den Bergen!!!
    Deine Bilder sind traumhaft!!! Ich bin total begeistert!
    Eine Woche ohne Lieblingsmann??? Ich würde eingehen wie eine Primel:)) Das wäre nix für mich....
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen, romantischen, gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hui, Schnee... Bei uns regnet es nur! Meine Prüfung is rum - und die Wohnung schon weihnachtlich =) Ich kann manchmal ganz schön schnell sein! Dein Schaukelpferdchen ist schön!
    Liebe Grüße ausm Süden Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, bei uns schneit es auch im Moment dicke Flocken!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos, liebe Angelina, traumhaft!
    Und das Wetter - das ist bei uns genauso ... bäh...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön deine Bilder sind!!!
    Und ich merke: Wir haben den gleichen Musikgeschmack! Erst Michael Bublè und jetzt dieses Lied... ;o)
    Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Damaris,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Mensch, Du legst ja ein Tempo vor ;o) Und? Ist alles gut gelaufen mit Deiner Prüfung? Das hoffe ich doch mal!!
    Viele liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,

    wunderschön hast Du es bei Dir zu Hause. Deine Bilder sind ein Traum und Deine Schaukelpferde gefallen mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder und Einrichtungsgegenstände sind so schön, wer möchte es sich da nicht gemütlich machen!
    Und wenn man Dekoration dann woanders später auch sieht, dann weiß man doch, dass demjenigen gefällt, was man macht! Ich freue mich immer, wenn ich so etwa sehe.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Einblicke, die du uns da in deine Wohnung gewährst. Deine Amaryllis ist ja ein Traum! Ich bewundere immer wie sie bei euch wachsen und gedeihen – bei mir Zuhause kann ich leider keine züchten, da ich die Duftallergie meiner Mutter geerbt habe… Deswegen freue ich mich immer, wenn ich zumindest dann ein paar Bilder bei euch bewundern kann. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bei uns lag heute auch der erste Schnee!!Wunderschöne Bilder besonders das Schaukelpferd ist ja sooo süß! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    gestern war hier so richtiges Mistwetter, naß & kalt - heute ist es nur noch kalt ;-)
    Bei dir sieht es immer sooo gemütlich aus, da glaube ich dir gerne, dass du dich schön einkuschelst... das Amaryllis-Foto ist toll gelungen - die anderen Fotos natürlich auch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina,
    Ich habe auch eine weiße Amaryllis...und genau wie Du auf dem Küchenfenster, schau doch mal bei mir auf dem Blog sieht fast so aus wie Deine:o)
    Wir haben Schnee und er bleibt liegen......
    Ist schon schön, schippeln darf mein kleiner......der freut sich darüber wie ein Schneekönig.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen 1. Advent
    Ich schaue jetzt mal öfters bei Dir rein,, gefällt mir hier.
    Bis bald Conny

    AntwortenLöschen
  16. Boah, sind deiner Bilder schön!

    Ich könnte sie stundenlag anschauen.... aber viel lieber schaue ich DICH an, weil ich dich sooooo lieeeeebe... meine Kostbarkeit!

    schküssdsch
    Joanna

    AntwortenLöschen
  17. ...oh, der Deckel ist schon zu ;O)
    Du hast ja acuh so ein süßes Schaukelpferd, herrlich !!!
    Deine Fotos der Amaryllis sind sooo schön, meine ist noch zu.
    Bis dann
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,
    Deine Amaryllis sieht ja wunderschön aus. Ich habe mit damit leider kein Glück.
    Und das Schaukelpferd ist ein Traum, gefällt mir total gut.
    Ich wünsch' Dir ein wunderschönes gemütliches Kuschelwochenende und einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Joanna... ich knutsch Dich ;o)) Und ich LIEBE Deine neue Kommode.. solltest Du noch mal eine am Straßenrand finden, dann weißt Du was zu tun ist ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anglina,
    ach ich glaube wir sind die einzigen wo es fast gar nicht geschneit hat, nur mal so kurz und es war wohl eher Regen...
    *hihih* Die Couch und die Kissen haben wir auch *lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes Nicht-Strohwitwen-Wochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebste Angelina,

    ich bin auch öfters Strohwitwe...... man lernt damit umzugehen und wenn es nicht allzu lang ist, ist es manchmal gar nicht schlecht, grins!

    Das Pferdchen ist wirklich entzückend und passt ja sooooo gut zu Dir!!!
    Und Du erinnerst mich, dass ich dringend noch Weihnachtsbaumkugeln brauche......!

    Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende mit Deinem Lieblingsmann (ich hoffe es ist nicht der Postbote.....)! Bei uns liegt immer noch Schnee satt, sieht aus wie im Märchen!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Angelina, ich habe mich ganz besonders über deinen Kommentar gefreut. Ja, ganz einfach und still so die Deko sein. Bei mir im Wohnzimmer ist Weihnachten und ich liebe es. Ich werde nächstes Woche auch ein solches Schaukelpferd kaufen müssen. ich habe mich nämlich in einen verliebt. Muss echt den geldbeutel dafür öffnen. Ich liebe nämlich wie du Schaukelpferdchen und Schaukelstühle. Es sieht wundervoll bei dir aus. Ich würd sofort einen Kaffee schlürfen bei dir. So himmlich toll es ist, in einer gemütlichen Umgebung zu sein. Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Birgit :o))

    Neeeeeeeee, soooooooo schlecht ist es nicht, Strohwitwe zu sein.. Ich hab mal wieder festgestellt, dass ich dann total viel Zeit habe. Alles ist sauber und vor allem aufgeräumt!! ;o)) Ich hab ihn mal drauf angesprochen, als er wieder da war.. denn es sah nach einer Stunde bereis wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte ;o)) Aber da will er nix von wissen *grins* Männer halt ;o))

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina,

    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft, es sieht immer sooooooo gemütlich bei Euch aus und dabei immer puristisch edel und besonders.
    Deine Adventsdeko aus dem letzten Post habe ich auch bewundert, finde ich ganz, ganz toll, nicht zu viel und nicht zu wenig!

    Ist das Wetter nicht toll? Auch wenn der Schnee bei uns nicht liegengeblieben ist... es ist endlich mal herrliches kaltes Winterwetter, und die Sonne hat sogar den Weg zu uns gefunden *lach*

    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent, mach es Dir mit Deinem Mann gemütlich!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    es ist sooooooo still bei Dir. Ich hoffe Du bist wohlauf und genießt die schöne, kuschelige Adventszeit.
    Ich bin doch täglich auf´s Neue auf Deiner Seite um mal zu schauen, wie es wohl inzwischen Drinnen bei Dir ausschaut.
    Hab´eine harmonische, glückliche Zeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabine, danke für Deinen Kommentar! Ich hab mich sehr drüber gefreut :o) Leider gehts bei uns zur Zeit drunter und drüber.. aber ich habe mir fest vorgenommen, am Wochenende zu posten. Manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen! Ich grüß Dich ganz lieb, Deine Angelina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte