Mittwoch, 29. Dezember 2010

Morning Shadows


Für mich momentan die schönste Zeit des Tages:

Morgens, halb 9 in Deutschland :o)
Ich habe Urlaub, die Pferde sind versorgt,
der Hund ist schon einmal durch den Schnee gepflügt
und ich sitze hier...


 Eine große Tasse dampfenden Tee in der Hand

Alles ist ruhig

Die Sonne zaubert draußen auf dem Schnee tausend Kristalle

Das Wohnzimmer ist sonnendurchflutet


Das Leben ist so schön.


 Ich hoffe, dass viele von Euch momentan
frei haben und ihr die Zeit genauso genießen könnt.


 Alles Liebe
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    das Leben ist schön!
    Gerade heute kommt dein Post für mich passend und ich fühle genauso wie du.
    Wir hatten einen turbulenten Dezember, kurz vor Weihnachten haben wir einen Geburtstag gefeiert, dann hatten wir viel Gäste auf Weihnachten und gestern haben wir noch einen Geburtstag sowohl mit Kaffeegästen als auch mir Partygästen abends gefeiert. Ich bin erst gegen drei Uhr ins Bett gekommen und drehe jetzt eine ausgiebige Blogrunde: Eine Tasse Milchkaffe in der Hand,die Sonne scheint ins Wohnzimmer und der Schnee liegt noch draußen und bringt schönes Licht ins Haus und links von mir brennen die Lichter am Tannenbaum.
    Die Kinder liegen noch im Bett und ich genieße die Ruhe. Für mich ein richtiger Weihnachtstag!

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelina,
    mir gehts ga nz genauso ! Ich stehe früh auf, versorge die Tiere & genieße die Ruhe, während der Rest der Familie noch seelig schlummert !
    Danke für die wunderschönen Bilder !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin.. genauso ging es mir nach Weihnachten auch. Es ist auch einfach mal schön, nichts zu tun! Ich wünsche Dir einen herrlich faulen Tag :o) Viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina.. ach wie schön.. noch ein *Tiereversorger* unter den Bloggies :o) Auch wenn ich oft morgens noch im Bett liegen bleiben würde.. diese Nähe zu den Tieren und die Ruhe ist durch nichts zu ersetzen finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    zuerst: lieben Dank für deinen Kommentar! ;) Dann: ich nehme alle(s)! *bg* Und zum Schluss: in ungefähr einer Stunde verlässt mein Sohn das Haus und dann starte ich voll durch *freu*.

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angelina, ;o)
    Oh, ja und wie ich es genieße... Im Moment ja doch eher weniger, da meine drei Mäuse mich doch recht auf Trab halten (und ich mich jetzt mal davon geschlichen hab an den PC)
    Aber gerade wenn die Sonne so herrlich durch die Fenster blinzelt und man mit dampfendem Tee so da sitzt, hach, dann ist die Welt irgendwie noch schöner. :o)
    Hab einen gemütlichen Tag!
    Julianbe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, wunderschöne Bilder sind das wieder!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,

    jaaaaaaaa ich habe auch frei und genieße es auch in vollen Zügen!!! Schöne Bilder hast du uns gezeigt! Genieße deine freien Tage weiterhin!

    Alles Liebe

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Ach Tine, ich bin schon sooooooooo gespannt!! Wie ein Flitzebogen :o)) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    oh wie schön...bei euch scheint die Sonne. Bei uns ist alles grau und ich warte auf Sonnenschein, da ich auch Urlaub habe. Ich möchte unbedingt noch Schloß Neuschwanstein mit Schnee (und Sonne) fotografieren.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Jupp da bin ich dabei sooo gemütlich bei dir. Bei mir ist's im Mom. etwas stressig ich hab zwar auch Urlaub aber ich düse von A nach B um dann über Umwege zum Z zukommen ;D
    Aber ich bin jetzt wieder öfter online und halte dich auf dem Laufenden *hihi*

    und jetzt muss ich auch schon wieder weg
    *muuuuhaaa* nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    haaach sooo schöne Bilderchens :-)
    Ich glaube ich habe gefühlt seit 3 Monaten keine Sonne mehr gesehen, hier ist es seit Wochen immer so grau am Himmel, dass es aussieht als würde es jeden Moment wieder schneien :-(
    Aber dann gucke ich mir die Sonnenstrahlen bei Dir an...

    Lieeeebe Grüßle,
    Nina (die gerade dabei ist schon langsam die Weihnachtsdeko wegzuräumen ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Was?? So lange keine Sonne bei der Nina?? Komm Süße, ich schick Dir was rüber!! *muuuuuuuuaaaaaaaah* :o))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,

    oja, das mag ich auch sehr gerne.
    Leider ist es bei uns momentan nur düster und mau. Ich freue mich auf die nächsten morgendlichen Sonnenstrahlen.
    Herrliche Bilder!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hm, das würde ich auch genießen! Ich sitze seit drei Tagen schon wieder am Rechner und arbeite... Die nächste Prüfung steht an und davor noch ein Unterrichtsbesuch!
    Hier scheint auch kein bisschen die Sonner! TROTZDEM ist das Leben schön und der Tee schmeckt einfach immer (ich hab ihn von meinen Schüler/innen zu Weihnachten bekommen) ...
    Dir ganz liebe in dein wunderschönes Wohnzimmer!
    Freu mich auf einen Besuch von dir bei mir!
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grüße
    soll das heißen =)
    Man, bin ich schneeeeeell!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joy ... mensch, was bist Du schon wieder fleißig!! Hut ab! Ich komm gleich mal bei Dir vorbeigehuscht :o) LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ach es klingt so herrlich!
    Deine Bilder sind wieder so zauberhaft. Bei uns ist es momentan nur grau....kein Sonnenschein weit und breit. Leider.....
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    ...jetzt ist dein Weihnachtsmenü auch wieder Geschichte...

    schön hast du es zu Hause...

    das kleine, tolle Schränkchen habe ich auch...
    bin schon sehr oft darauf von Freunden angesprochen worden, ich glaube meine Schwägerin hat es auch bald, aber es ist noch
    teurer geworden...

    schönen Nachmittag

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. die Madonna ist traumschön!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelina,
    ja - endlich mal ein paar freie Tage genießen, obwohl ich eigentlich immer etwas tun muß, deshalb ist auch schon fast die kpl. Deko weggeräumt. LG und dir einen guten Rutsch. LG christina

    AntwortenLöschen
  22. ....oja ...die Zeit für eine schöne Tasse Tee hätte ich auch gerne!!Tolle Bilder von Deinem Heim!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina..ja stimmt,dass Leben kann so schön sein..so empfinde ich es im Moment auch..lange schlafen..gemeinsam frühstücken..ein wenig Hausarbeit nur ...und so wie heute ..ein schöner Spaziergang und Zeit füeinander. ..Rutsch gut ins neue Jahr und alles Gute für 2011 wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike.. jaaaaa, das Schränkchen ist echt wunderschön.. mich sprechen auch viele drauf an ;o) Hab aber auch über ein halbes Jahr drauf gewartet *lach* Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    deine Bilder sind wieder so herrlich stimmungsvoll! Leider habe ich nicht frei, aber ich freue mich auf Freitag, denn dann habe ich ein langes Wochenende... nur leider will ich dann noch "ent"dekorieren & gleich Weihnachtsdeko ausmisten... muss ja mal sein!
    Dir wünsche ich einen schönen Jahreswechsel!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca.. Weihnachtsdeko muss ich auch DRINGEND ausmisten. Danke, dass Du mich dran erinnerst :o) Bussi!

    AntwortenLöschen
  27. hallo angelina,,deine bilder sind sooooo wunderbar und das schränchen find eich supi,,ist von impressionen oder? ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  28. Hej, meine Süsse,
    aaaaaber sicher: die frühen Mprgenstunden sind die schönsten am ganzen Tag! (Okay, es müsste ja nicht UNBEDINGT 04.15 Uhr sein, wenn der Wecker klingelt, aber naja......!). Man hat noch die ganze Welt für sich allein (na, zumindest seine eigene kleine Welt, hihi!), es herrscht Ruhe, und ich kann, wie du, irgendwo sitzen, Löcher in die Luft gucken und meine Gedanken regelrecht fliessen lassen. Da hab ich oft das Gefühl, ich sitze in einem Vacuum, die Zeit bleibt stehn, alles ruht..... Oder ganz früh im Stall, wenn die Sterne noch am Himmel blinken, der Schnee unter den Schuhen knirscht und weisser Hauch vor den Nüstern der Jungs steht- braucht man mehr als solche Momente, um glücklich zu sein? Hach......
    Ahaaaa, und ich sehe deine kleine Madonna! Die ist süss, die gefällt mir auch so richtig gut- JdL, ne?? Blinzel...
    So, und jetzt wünsche ich dir einen frohen Jahreswechsel, hast du schon was vor?? Wir lassen es immer bis zur letzten Minute draufankommen, und oft sitzen wir dann alleine zuhause- oder vielmehr, wir schlafen ins neue Jahr rüber.....;o)))
    Ich drück dich, wünsch dir einfach nur das Aller-Allerbeste für's 2011, viel Freude mit deinen Hafermotörchen und einen Haufen Spass am Leben!
    Knootsch,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina,
    ein wunderschöner Blog freue mich dich gefunden zu haben trage mich gleich in deine Liste ein. GLG.

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht toll aus und hört sich gut an ! Sohnemann lässt mich momentan bis 8 Uhr schlafen und wir beginnen den Tag auch langsam. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebes *Seelenstübchen* :o) Ich freu mich sehr, dass Du mich nun öfter besuchen kommst ... schau auch gleich mal bei Dir vorbei :o) LG!

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhhhhhhh meine Süsse...
    ich hab die Fragen vergessen die du mir gestellt hast... *kicher* ich versuchs nochmal..
    Alsoooo mir gehts supiiiiiiiii.. hi hi.. wir versinken hier im Schnee und es ist bitterkalt..
    Weihnachten war soooooooooo schön.. bis auf eine kleine Ausnahme aber die mail ich dir mal...
    und Silvester machen wir es uns richtig kuschlig...
    Ich geniesse gerade deine wuuuuuuuuuuuuuundervollen Bilder.. ich liebe deinen Koffer..
    ein dickes fettes Bussal und ich hoffe wir lesen uns bis Freitag nochmal..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg dein Suserl

    AntwortenLöschen
  33. Jaaaaaaaaa schön sind die Tage zwischen Weihnachten und Silvester.....und deine Bilder sind wieder der Hammer,meine Süße;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Na klar *lesen* wir uns nochmal vor Freitag liebe Susi :o)) Freu mich schon auf Deine Mail!! Bussi!

    AntwortenLöschen
  35. Oh woooooooooow darf ich auch öfters kommen?
    schön hier....liebe schöne Fotos

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  36. Aber klar Moni, ich freu mich!! :o)) LG

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,
    ich genieße gerade auch diese etwas wieder ruhigere Zeit.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Melanie, das ist lieb von Dir! Das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch :o) GGLG

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina!
    Danke für den lieben Kommentar! Ich wünsche Dir für das Neue Jahr das allerbeste!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina, ja diese Momente sind selten und man muss sie genießen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und natürlich nur das Beste für das neue Jahr.
    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,

    auch Dir und deinen Lieben möchte ich alles,alles Gute für das neue Jahr wünschen!
    Ich freue mich schon sehr auf ein neues Blogjahr mit Dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  42. Jaaaaaaaa, auf ein neues Blogjahr und viiiiiiiieeeeeeeele superschöne Posts von Dir!! Love it!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Süße,
    schau mal bei Dekosalon rein... die haben tolle Sachen, u.a. auch wunderschöne Lämpchen:o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angelina,

    vielen Dank für die wunderbaren Bilder die du uns das ganze Jahr geschenkt hast.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. liebe angelika,

    ich wünsche dir und deinen lieben fürs jahr 2011 alles erdenkliche liebe und freue mich auf viele weitere post! :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Angelina, ein neues Jahr ist immer ein großes Geheimnis und man hat das Gefühl alles könnte ganz neu anfangen, ist das nicht zauberhaft...? Für Dich meine Liebe habe ich nur die aller-schönsten Wünsche...Liebe, Freude, Abenteuer, Wissen und Gesundheit. Alles soll noch größer wachsen und noch schöner glänzen. Deine Alice

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Alice.. DANKE für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und drück Dich feste :o)

    AntwortenLöschen
  48. Schneggelsche ich wünsche dir einen richtig guten Start in 2011, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Knutschaaa
    nicole

    AntwortenLöschen
  49. Nicolsche :o) Das wünsch ich Dir auch meine Süße *kuuuuuuuuuuss*

    AntwortenLöschen
  50. Meine liebe Angelina,

    ich wünsche Dir und Deinen Mann ein ganz wundervolles und zauberhaftes Jahr 2011. Möge es Euch all das bringen, was ihr Euch von Herzen wünscht.
    Und ich freue mich ganz besonders auf ein neues Bloggerjahr mit Dir. Denn bei Dir hat man immer das Gefühl, ganz "angekommen" zu sein, alles hier ist voller Herzlichkeit und warmer Gefühle!

    Danke, für Deine immer so lieben Zeilen, danke für all Deine wunderbaren Bilder aus Deinem schönen Zuhause und danke, für Deine "Gewissensfragen".... sie haben mir schon oft geholfen, mal umzudenken und die richtigen Entscheidungen zu treffen :-)))
    Das wollte ich Dir immer schonmal schreiben :-))

    Es drückt Dich von ganzem Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelina ...

    vielen, vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe, ich kann schon kaum deinen nächsten Post erwarten, ich bin wohl "Angelina-süchtig geworden" ;)))) Deine Fotos sind immer sooooo traumhaft GVLG Alice

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte