Dienstag, 21. Dezember 2010

Christmas Holidays


Kaum zu glauben aber wahr:

Ich habe Urlaub!
Urlaub
U * R * L * A * U * B
Mein erster Urlaub dieses Jahr
und ich freue mich sehr!
Man merkt doch,
dass man irgendwann nicht mehr so die 
Power hat wie sonst.


Nun habe ich auch endlich Zeit,
mich richtig auf Weihnachten einzustimmen.



Ich habe gebacken, Geschenke eingepackt,
den Tannenbaum geschmückt...
aber...


 ich weiß noch immer nicht,
was ich zu Weihnachten kochen soll...
Keine Ahnung, warum ich mich dieses Jahr 
so schwer damit tue.
Wenn nicht bald der Gedankenblitz kommt,
dann bestell ich einfach was 
beim Pizzaservice *lach* ;o))


Trotz Eurer superleckeren Tipps und Ideen
bin ich total unentschlossen.


Aber morgen früh will ich den großen Einkauf starten
und bis dahin muss der Zettel stehen.
Naja, ich hab ja noch ne ganze Nacht Zeit ;o)


Ich wünsch Euch einen entspannteren Abend
als ich ihn wohl haben werde ;o)


Alles Liebe
Angelina



P.S.:
Ich möchte noch ganz doll *DANKE* sagen! Und zwar für all die Reaktionen zu meinem letzten Post. Eure Mails und Kommentare haben mich sehr berührt! Ihr seid wirklich toll und es freut mich unheimlich, dass Euch meine Bilder gefallen.


Kommentare:

  1. Meine liebste Angelina!
    Deine Bilder sind heute wieder zum Niederknien!
    Ich LIEBE Deinen Blog!!!!
    Mit Deinem Weihnachtsessen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weis nämlich selbst noch nicht was es geben wird:))
    Genieße Deinen Urlaub!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina meine Kleine, stress Dich ned aso. Ich bin mir sicher, daß Du morgen beim Einkaufen das Richtige findest. Also kannst Du ruhig schlafen! Jetzt genieß erst mal, daß Du Urlaub hast. Den hast Du Dir richtig verdient! Meinst ned? Danke für Deine wunderschönen Fotos, liebe Grüssla aus dem Frangnland! Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    also... zuerst mal..... superschöne, traumhafte Bilder... gibts noch eine Steigerung??? Lass mich nachdenken....mhmmmmmm galaktisch,lach!
    Und stress dich nicht mit dem Essen... aber ich red mich leicht, sowohl am ersten als auch am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir verköstigt:o))Puhhhh,habs i guad!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia.. letztes Jahr waren wir auch alle Tage eingeladen.. das war SEHR entspannend ;o) Naja, irgendwann ist man halt mal "dran" ;o) Danke für Deine lieben Worte!! Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. *hihihhi* Ich hatte heute das erste Mal "aus Versehen" noch den Ton vom Läppi an! Das Lied ist toll *lach*
    Hrrrrm und schluß jetzt zum Ernst des Lebens: Weihnachten *lach* Erst einmal wünsche ich Dir schöööne Urlaubstage, lass Dich nicht so stressen und schalte mal ab (soweit man das jetzt kann *lach*)
    Dir fällt schon noch etwas ganz leckeres ein was Du kochen kannst :-)
    Hui sag einmal ist das Eure Tür auf dem einen Bilchen? Die ist ja toll!
    Lieeeebe Grüßle von der Nina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher, meine Süsse, du kriegst deine Mail noch vor Weihnachten!! Morgen, denke ich....denn heute hatte ich alle Hände voll zu tun mit dem Geschenke-Einpacken!
    Ich hoffe, du wirst dir noch klaro mit deinem Speiseplan, hihi!! So, und jetzt ab in die Klappe, ich bin durch.....
    Drück und knootsch, bis bald, deine Hummel

    PS: Und ich werde gleich noch ein wenig von deinen schönen Fotos träumen- die Cloche ist ja sooooooo schöööööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    jetzt muss ich erst einmal Deine Christbaum-Schlitten-Winterzauber-Geschichte kommentieren: Soooooooo schöne Bilder und so schön erzählt, da kommt ma richtig in Weihnachtsstimmung. Und Du hast so Recht, es ist wunderbar ursprünglich.
    Deine Bilder heute finde ich auch wieder traumhaft.
    Ich bin mir sicher, morgen BEIM Einkaufen, wirst Du´s ganz spontan wissen, was Du an Heiligabend essen möchtest.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Urlaubstag.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Angelina,

    sooooo wundervolle Bilder hast Du wieder gemacht. Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei, alles sieht kuschelig und gemütlich aus.
    Und Dein letzter Post war soooo romantisch, so besonders, wie man es in der heutigen Zeit kaum noch erlebt ( Du und Dein Mann, Ihr seid ganz besondere Menschen!!)

    Mach Dir bloß keinen Stress wegen dem Essen, ich wünschte ich könnte Dir helfen, aber ich bin da leider nicht so die Heldin :-(((, alles was ich kochen kann eignet sich bestimmt nicht für ein festliches Weihnachtsmenue.

    Meine Liebe, ich kann gar nicht glauben, dass es Dein erster Urlaub in diesem Jahr ist, wie hast Du das bloß so lange ausgehalten?
    Genieß ihn bitte von ganzem Herzen und lass die Seele baumeln.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Deine Sonja

    P.S.: darf ich Dich mal fragen, wie Du Deine Bilder im Blog so groß "hinbekommst"? Ich würde das sooo gerne auch so machen und weiss leider nicht, wie und wo ich das einstellen muss. Ich habe jetzt schon so oft gesucht, mein Mann auch, aber wir finden es einfach nicht :-(((

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina :o) Jup, das ist unsere Dielentür. Ich liebe sie!! Hab ich ewig nach gesucht und irgendwann sah ich ein Bild im Internet und da wars um mich geschehen *lach* Bussi!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,
    vielleicht kommt dir die Idee auch erst beim Einkauf! So geht es mir manchmal... ;o)
    Deine Dekobilder sind heute wieder so schön und ja, jetzt sehe ich auch deine kleinen Woodys. *lach*
    Verrätst du mir, wo du den wunderhübschen Zinkteller mit Glocke her hast? Gab´s das zusammen? Nee, oder???
    Ich wünsche dir auf alle Fälle erst mal einen wundervollen, erholsamen und verdienten Urlaub!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Sonja? Ich hab Dir geantwortet :o) Tjaaaaa.. wie hab ich das nur so lange ausgehalten ohne Urlaub?? Das frag ich mich gerade auch.. keine Ahnung! *lach* Ich kanns auch noch gar nicht glauben... Kuss!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    du zeigst uns wieder einmal so wunderschöne Bilder - besonders das mit dem Sternanis und den Zimtstangen ist traumhaft. Ich freu mich für dich, dass du Urlaub hast - genieß' ihn in vollen Zügen - ich hab' Do frei!
    Und ich muss auch gleich noch eine Einkaufsliste schreiben, weil ich meinen freien Tag ungern mit einkaufen verplempern will und daher morgen die restl. Sachen besorge. Ich weiß übrigens auch noch überhaupt nicht, was ich am 1. Weihnachtstag kochen soll - das ist mir noch nie passiert!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Süße, lieben Dank für die sms, ist notiert. :-)) Deine Engelchen sehen allerliebst aus! Müssen die Tage mal mailen. Den 2. sind wir leider nicht da :-((( Schade, wäre so schön gewesen. Nächste Woche? Drück dich dolle :-)) busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina:-)))
    Deine Bilder sind wunderschön:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und besinnliche Feiertage mit leckerstem Essen;-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane, die Glasglocke ist von Impressionen und der Untersetzer von Yvonne (Villa König):o) Drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    zuerst einmal ein wunderschöner Einblick und Foto von eurem Wohnzimmer!?
    URLAUB....herrlich....dann genieße ihn in vollen Zügen und mach´s dir so richtig gemütlich.
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes und wundervolles Weihnachtsfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina!

    Juchhu Urlaub - genieß ihn so intensiv du irgend kannst und mach dir keinen Stress. Ich bin ganz sicher, dass dir beim Einkaufen der zündende und möglichst wenig zeitaufwendige Geistesblitz kommt ;)

    Ich habe mir über das Essen bisher noch gar keine Gedanken gemacht, sondern mir viel lieber deine tollen Fotos angesehen ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,

    du bist echt `ne liebe...
    Mach dir doch nicht sooo einen Kopf wegen dem Weihnachts-Essen
    da macht man sich so `ne mühe,...und dann ist eh
    alles so schnell verputzt...
    du schaffst das schon...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland
    GOD JUL

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Deko, der kleine Engel vor dem alten Reisekoffer toll. Du hast ein gutes Händchen für die Dinge die zusammen passen.
    Wir machen Fondue ,man sitzt nett beieinander , klönt und das Bruzzeln macht auch noch Stimmung.
    Am zweiten gibt es Ente a l'Orange - 1 Versuch
    den startet aber mein Mann:-)
    Egal was Du kochst ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedliches Weihnachtsfest Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike, ja eigentlich hast Du recht.. da macht man den ganzen Tag in der Küche Alarm und dann ist in kürzester Zeit alles weggeputzt *lach* Aber ich hab gute Neuigkeiten: Ich hab einen Plan und der Einkaufszettel steht! JUHU! Gegen mittag fahr ich los und lad das Auto bis unters Dach voll :o)) Drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    du Glückliche Urlaub !!! Aber der erste in diesem Jahr ? Das klingt nicht so gut...da hast du ihn redlich verdient...viel freude beim Einkauf ....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    eine wunderschöne Bildervielfalt, vom Schnee bis hin zur weihnachtlichen Deko.
    Heute werden Entscheidungen getroffen was es für ein Festmahl auf heilig Abend werden soll.
    Bevor wir leer ausgehen müssen ;0)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Herzlich liebe Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina!
    Wie schön, dass du auch Urlaub hast! Wir haben jetzt auch endlich Ferien! Ein paar Tage werde ich mir wirkliche Erholung gönnen, dann muss ich aber schon die nächste Prüfung vorbereiten!
    Ich bin schon echt gespannt, was es am Ende bei euch Weihnachten zu Essen gibt!
    Wir haben jetzt auch eine Baumlösung: Mein Papa spendet einen aus seinem Garten! Leider müssen wir ihn mit dem Auto holen! Hier hats keinen Schnee mehr!
    Viele liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina!
    Ich bin mir sicher, der Geistesblitz wird kommen, und Weihnachten ist gerettet! *hihi*
    Ich wünsche dir auf jedenfall ein schönes Fest, gutes Gelingen, und schöne und besinnliche Feiertage!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Süsse..
    immer tief durchatmen.. so mach ich das auch ;O))) wir bekommen am 2. Feiertag auch Besuch.. und ich mach mir immer solche Gedanken..
    es wird schon... bei deinem talent..
    ganz viele Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Susi, jaaaaaaaaaaaa ich hab alles eingekauft.. naja fast alles. hab natürlich wieder was vergessen und muss morgen nochmal schnell los *lach* ;o)) Bussi!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelina,

    ich möchte dir und deinen Lieben schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
    Und ich bin mir sicher, dass dir noch etwas richtig gutes für dein Menu einfallen wird!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)


    Liebste Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelina, deine Bilder sind eine Augenweide und werden immer noch schöner. Dein Blog strahlt so eine wunderbare Ruhe aus und ich verweile immer sehr gerne bei dir. Jetzt sitze ich vor dem Computer, dabei wartet die Backstube auf mich - bei uns ist morgen der letzte Schultag und es gibt für den Kindergarten und die Krippe noch ein kleines süsses Mitbringsel. Ich weiss auch noch nicht so genau, was es bei uns an den Feiertagen zu Essen gibt und die Geschenke sind noch nicht eingepackt. Dann wären noch 2 Bäume zu schmücken... Ich wünsche dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr. Geniesse deine Ferien! Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Sandra, ich hab auch schon gebacken.. aber nur einmal. Eigentlich hatte ich mir viel mehr vorgenommen.. wie das immer so ist ;o)) Ich danke Dir für all Deine lieben Worte!! Drück Dich!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte