Mittwoch, 19. Februar 2014

FREUDENTANZ goes... Wohnen & Garten



Als ich letzte Woche
die neue Ausgabe der "Wohnen & Garten"
aufschlug und darin meinen FREUDENTANZ entdeckte,
konnte ich es wirklich kaum glauben.
Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht richtig
und muss mich ab und zu noch kneifen lassen.

Dort wo sonst nur all die superdupertollen Läden vorgestellt werden,
stehe auf einmal ich.


Immer noch sprachlose,
aber seeeeeeeeeeeeeeeehr glückliche Grüße...

Eure Angelina

 
 

Kommentare:

  1. Ich hab Dich gleich entdeckt liebe Angelina und gratuliere Dir ganz herzlich. Du hast es geschafft!!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. ..hab´s gesehen, und irgendwie hat man immer ein Gefühl, ja logo kenn ich :O)))
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    ich hab dich auch gleich entdeckt und... du stehst genau richtig im Magazin - an der Stelle, wo immersuperschöne
    Läden vorgestellt werden -
    Glückwunsch -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    ganz zu Recht... das hast du dir auch verdient!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch! Habe gestern auch schon die Wohnen & Garten in der Hand gehabt und Dich auch gleich gefunden! Bin immer wieder begeistert von Deinem Blog und vor allem von Deinem super laufenden Laden...irgendwann komme ich mal auf Dich zu, wenn ich den Mut gefasst habe und das ganze auch für mich verwirklichen wil

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur verdient. Dein Lädchen ist einfach wunderschön, auch wenn ich es nur über Bilder sehen kann.
    Auch die Online-Auswahl ist grandios.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ... ich hab die Ausgabe zu Hause und habs gelesen. Herzlichen Glückwunsch - ist doch einfach herrlich oder?
    Die liebsten Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wieso wunderst du dich, haben die dich etwa (auch) nicht gefragt, bevor sie dich abdrucken? In dem Fall kann man ja gar nicht böse sein, denn es ist eine prima Werbung für dich. Na und ein Irrtum war es ganz sicher nicht - denn ja, du hast jetzt auch einen superdupertollen Laden und gehörst nun dazu! Glückwunsch! :-)
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, ich hab dich schon gesehen in der Zeitschrift! Herzlichen Glückwunsch dazu! Hast es dir redlich verdient! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. " Dort wo sonst nur all die superdupertollen Läden vorgestellt werden,
    stehe auf einmal ich." ja also gehört Freudentanz da ja auch hinein.... Glückwunsch!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,

    oh, das klingt ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich glaube die muss ich mir dann wohl auch noch schnell irgendwo besorgen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    ich hab dich gestern, als ich endlich mal etwas Zeit zum Durchblättern meiner Wohnen&Garten fand, auch gleich entdeckt *TOLL*
    Sieht super schön aus und du darfst sehr wohl stolz drauf sein !!!!!!!!!!!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  14. SCHNAAAAACKERLEEE..
    des gfreit mi sooo für die...
    i hobs scho glesn... freu.. freu...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mich schon darüber gefreut!!!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hey Angelina,
    Glückwunsch! Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Laden

    GLg Florian

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    ich habs auch gleich entdeckt und mich so fuer dich gefreut!
    Mann, jetzt biste ja schon richtig beruehmt!!! ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angelina,
    ich hab die Zeitschrift im Abo und hab dich prompt wieder entdeckt!
    Du kannst richtig stolz darauf sein...
    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite her!
    Ich mag deinen Blog sehr und bestelle bestimmt auch bald was in deinem Online Shop. Meine Wunschliste ist jedenfalls riesig!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    das habe ich letzte Woche auch gelesen und war sprachlos. Es freut mich wirklich sehr für Dich!
    Einfach toll! Du hast es auch verdient!
    Lg, Sandra
    P.S.Bei mir gibt es im Moment ein tolles Giveaway, schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,

    ich hab mich auch gefreut, als ich Freudentanz in dieser schönen Zeitschrift entdeckt habe. Ich kann nur sagen: Genau dort, wo immer die superdupertollen Läden vorgestellt werden, gehört Deiner einfach dazu!

    Liebe Grüße.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wow- Agelina?! Das ist ja echt der Hammer !-♥lichen Glückwunsch zu dem Artikel - und dann echt noch in dieser Zeitschrift!-Da darfst du zu recht stolz drauf sein, und dich freuen!
    Aber das hast du dir echt verdient- du Liebe!-Du arbeitest so hart aber mit soviel Liebe für deinen Traum!-Ich bewundere das ja!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina!
    Ich habe die Wohnen & Garten im Abo und habe Dich letzte Woche gleich erkannt.
    Kannst sehr stolz sein, denn DU hast einen supertollen Laden...
    Kompliment :-)
    Wünsche Dir eine erfolgreiche Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,
    Du stehst wahrscheinlich in der Wohnen & Garten, weil Freudentanz zu den supertollen Läden gehört!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte