Samstag, 15. Februar 2014

Riverdale



Die letzten Tage hat mich mein Zuhause
eigentlich gar nicht gesehen...

Beinahe jeden Tag kommt neue Frühjahrsware
im Lädchen an und wir packen und machen was das Zeig hält.




Gestern kam eine endlich die langersehnte
erste Lieferung aus Holland:

RIVERDALE!





Schon vor einigen Wochen hat die Firma
mich im Lädchen besucht und ich war
sofort Feuer und Flamme für all die zauberhaften Dinge.




Ich mag vor allem das Design.
Feminin, ein bißchen verspielt, aber nicht kitschig.
Das gefällt sogar meinem Mann ;-)




Neben Küchenutensilien und Wohnaccessoires
bietet Riverdale zudem herrliche Raumdüfte an.



Die musste ich natürlich direkt ausprobieren
und unser Bad duftet seitdem wie ... hach, ich weiß auch nicht.
Einfach LECKER :-D


Wo wir gerade im Bad und bei Duft sind:
Toll duftend und vor allem pflegend ist auch die Pflegeserie mit
Seife, Showergel und die Lotion.

Eine Kundin im Laden meinte heute gleich:
"Oh, das riecht wie Urlaub!" :-)





Hihi, beim Auspacken ging das mit Petra gestern
immer nur:
"Oooooooooooooh... wie schön. Aaaaaaaaaaah.. toll. Und hast Du schon
gesehen, wie toll DAS hier erst ist?!??" :-D




Oh man... ich glaub, wenn uns mal einer dabei hört,
der denkt wir haben eine absolute Vollmeise ;-))

Dabei haben wir doch eigentlich den besten Job der Welt.
Oder?


Liebe Grüße und bis ganz bald,
Eure Angelina


Riverdale findet ihr HIER



Kommentare:

  1. Oh Angelina! Das sieht wieder mal ganz toll aus, kann leider nicht bestätigen, das die Seifen & Co nach Urlaub riechen aber sie sehen definitiv nach Frühling aus;)
    Ich habe es leider immer noch nicht in dein Lädchen geschafft, weil ich nie an diesen Tagen kann, umso mehr freue ich mich immer auf neue Bilder.
    Vielen Dank für die Updates!
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig der beste Job der Welt. Und der Mann darf nix zur ständigen Dekoveränderung zuhause sagen, weil man dann sagen kann, dass das Testmaterial für den Laden ist. Hach....

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also um den Job beneide ich Dich jetzt mal ganz, ganz arg ;-))
    So schöne Sachen....schade dass es noch kein Duftinternet gibt....♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    hier hat niemand eine Vollmeise, aber recht hast du mit dem besten Job der Welt! Ich beneide dich...es muss ein Traum sein, was du jeden Tag im Lädchen machen darfst. Ich zumindest stelle es mir wunderschön vor, genauso wie die neuen Produkte die ich soeben mit groooossen Augen auf dieser Seite hier bestaunt habe. Die Döschen, die Düfte, die Ofenhandschuhe...ach, einfach alles ist herrlich. Ich würde dich ja zu gerne mal im Laden besuchen, aber leider für einen spontan Besuch zu weit weg.
    Bis dahin stöbere ich gerne bei dir im onlineshop ... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    da wäre ich auch gerne beim auspacken dabei gewesen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja alles geniale Sachen, da bekommt einfach jede Frau weiche Knie....*schwärm*
    Da ich Holland liebe, brauche ich ja nicht weiter erläutern, dass Riverdale auch zu meinem Top Dekolieferant gehört.
    Allerdings kaufe ich nicht wie du palettenweise, sondern nur immer wenn ich dort in Urlaub bin, muss Minimum eine Tüte voll mit.
    Beneide dich beim Auspacken!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wie jeden Tag Weihnachten. Lauter schöne und duftende Sachen. Ich glaube ich wäre selbst mein bester Kunde und ständig pleite.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...was für schöne Sachen :)
    Da ist ja ein schöner als das andere!
    Mir haben es besonders die Teedose und der Briefhalter angetan *schwärm*

    Ja, du hast wirklich den tollsten Job der Welt.
    Kann es was schöneres geben, als mit den eigenen Job so glücklich zu sein?

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Uii, lauter so tolle Sachen, gefällt mir richtig gut. Da hat sich die Arbeit doch wieder mehr als gelohnt ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,

    Wow. Ich finde die Sachen von Riverdale auch super klasse.
    Wie ja schon auf IG geschrieben, warum ist dein Lädchen so weit weg. Ich glaub ich muss Männe mal zu einem langen Ausflug überreden:-)

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Die Sachen sind echt wunderschön! Zum verlieben!!! Da ist ja ein Stück schöner als das andere :-).

    Liebs Grüessli und einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Allerdings liebe Angelina,
    du hast den besten Job der Welt! :) Das sind aber auch super schöne Sachen, die ihr da bestellt habt! Schade, dass ich nicht mal kurz an den Pflegeprodukten riechen kann :) Ich will auch ein bisschen Urlaub schnüffeln ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Na da muss ich doch gleich mal stöbern und bestellen :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte