Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter outside


So sah es die letzten Tage morgens
bei uns auf dem Land aus.

Ein bißchen mystisch, oder? ;-)


Aber nur so lange,
bis sich die Sonne einen Weg durch Nebel und Wolken
gebahnt hatte.



Klirrend kalt war es zwar,
aber TRAUMSCHÖN!


Meine Mittagspausenrunde mit Kimba
fiel deshalb oft ein bißchen länger aus :-)


  Wer braucht schon mittags was zu essen,
wenn er DIESEN Anblick inhalieren kann?! ;-))


Na, habt ihr ganz rechts 
unser kleines Fachwerkhäuschen entdeckt?!




Heute liegt alles allerdings unter einer dicken Schneedecke.
Es hat wohl die ganze Nacht geschneit
und ich freu mich schon,
gleich dick eingemummelt loszuziehen :-)


Und die Dame da oben auch ;-))


Ich wünsch Euch einen tollen Wintertag
und einen schönen 2. Advent!


Alles Liebe,
Eure Angelina




Kommentare:

  1. Liebe Angelina :)
    Hach...sooo tolle Fotos *schmacht*
    Auf dem einem sieht es aus,als würde die Kirchsturmspitze dampfen *lach*
    Achhh, ich würde auch wieder gerne mit einem Hund über die Felder ziehen!
    Wünsche euch einen wundervollen, verschneiten 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Da scheint aber jemand richtig viiieeel Spaß gehabt zu haben <3
    Bei uns schneit es seit Tagen ununterbrochen,die Schippe,der Besen und ich sind mittlerweile dicke Freunde ;)
    Muss auch gleich wieder raus zum Räumen, doch danach gibs lecker Chai, Buch, Sofa und kuscheln mit dem Sternenplaid aus dem Hause Freudentanz <3 :)
    Dir noch viel Spaß mit den Sternentassen ;)
    Let the snow shovel be with you ;D

    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich irre toll, das Bild morgens im Nebel. So grün ist es bei uns auch, Schnee liegt nur ganz oben auf den Bergen. Egal, so ist's halt bei uns Winter - aber auch eisig kalt!

    Dir auch einen schönen 2. Advent,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja noch richtig nach herbst aus!! bei uns ists auch so, kaum schnee.... :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hey mein Liebes,

    das sieht toll aus, so richtig nach Erholung und Entspannung. Bei uns war heute morgen auch alles weiss, mittlerweile ist es eher wieder ein regenmatsch-grau.... so typisch halt.
    Wünsche Dir und Deinen Mann einen schönen 2. Advent, lasst es Euch gut gehen und entspannt Euch schön.

    Drück Dich fest
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina
    wunderschön diese Herbststimmung auf den Bildern! Bei uns ist seit gestern auch alles weiss!
    Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang, ich mache mich auch parat um raus zu gehen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, bei uns sieht etwas weisser aus:-))) Es schneit gerade heftig, genau richtig für einen zweiten Advent, wenn ich morgen nicht fahren müsste...

    Ich wünsche dir einen geruhsamen und gemütlichen Sonntag, lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder!
    Bei uns hat es pünktlich am 1. Dezember geschneit und seit dem liegt er. Heute kam nochmal 20 cm dazu, herrlich, wir kommen gerade vom Schnee schippen rein und sind ganz beseelt. Und jetzt: einkuscheln :-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, vielen Dank für die tollen Bilder!
    Ich bin schon mehr Richtung Weihnachten unterwegs, aber diese Bilder, klar ist ja auch noch aktuell.
    Mein liebstes Bild ist die Hagebutte:-))

    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch alles unter einer weißen Decke versteckt... es hat die ganze Nacht und auch den ganzen Tag durchgeschneit... alles ist so ruhig und wirkt so entschleunigt (gibt es das Wort überhaupt?)ich find´s schön! So könnt´es wegen mir erstmal bleiben, auch wenn das Autofahren dann echt nervig ist...aber was soll´s , besser als Dauerregengrau, oder?! ;-)
    Ich wünsch´dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine süße,

    wie gerne ich die Bilderchen anschaue, wo ich doch gestern erst bei Euch war. Wunderschön wie immer und der "Frühlingstrip" gestern war für uns besondern schön! Nun hat Euch der Winter auch fest im Griff (zum Glück kam er erst als wir weg waren).

    Hach ich fühl mich immer noch ganz beschwingt von gestern! Dicker knutscher an alle
    Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina!
    Das erste Foto ist ja wohl der Hammer!!!! Du wohnst aber auch wirklich zu schön.
    Bei uns hat es auch heute auch geschneit und Finn zieht mit seiner Nase tiefe Furchen in den Schnee ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht es echt noch sooo herbstlich aus?!?

    Bei uns ist der Winter schon gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen und hat sich breit gemacht... ;) Und es schneit schon wieder... morgen werden wir wohl über 50cm Schnee haben...

    GLG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina

    Das sind ja traumhafte Bilder!!! Bei uns liegt auch alles unter einer schweren weißen Schneedecke. Die Kinder genießen es :-).

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    Ps: Bei mir läuft eine tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    der Ausblick bei euer Runde ist echt wahnsinn!!!!!

    Ob du wohl heute bei der Schneepracht die Kamera dabei hattest?
    Ich liebe doch Schneefotos!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschöne Bilder....bei uns ist tiefster Winter!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Fotos! Da hast du dir einen tollen Ort für deine Mittagspause ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Wie jetzt... bei Dir ist noch so...Grün?!:O)
    Wunderschöne Bilder!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Winterliche Grüße aus der Eifel
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder!
    ihr wohnt wirklich schön!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte