Mittwoch, 30. Januar 2013

Giveaway



Es ist mal wieder Zeit für ein Giveaway!

Weil ihr ja alle genauso Sternchenverrückt seid wie ich,
habe ich mir dieses hübsche Schätzchen ausgesucht.

Ein weißes Halstuch mit vielen süßen dunklen Sternchen...
wunderschön!



 Und so könnt ihr teilnehmen:

BLOGLESER
 
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und
2. nehmt Euch das Bild dort oben mit auf Euren Blog.



FACEBOOKLESER
 
1.Teilt das Foto [KLICK] UND
2. hinterlasst unter dem Foto einen Kommentar.




Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
 
 

Ich drück Euch die Daumen :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina
 

Kommentare:

  1. Yeah! No.1! :-D Ist das ein schööönes Tuch, liebe Angelina!!!
    So schön, dass ich es mit auf meinen Blog und zu Facebook nehme... Tüdelüd... Weg bin ich... :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Blog, aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frühlingshaft leichtes Tuch für meine Sternenliebe!!! Ja, das hätte ich schon wahnsinnig gern....:-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Tuchträger, obwohl dieses Tuch sehr hübsch anzuschauen ist.
    Ich überlasse den Platz im Lostopf anderen,
    aber verlinken tu`ich dich sehr gern.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    UIHHH Sternchenschal:)))) Gerne mache ich bei deinem Give-away mit, wenigstens ein kleines Trostpflästerchen weil doch dein Laden sooo weit weg ist;))

    allerliebste Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liiiiebe Sterne!
    Und das Tusch ist wunderschön, da muss ich mein Glück doch versuchen!
    Du beweist wieder einmal was für einen tollen Geschmack du hast :)
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hier! hier! hier! :)
    danke für die schöne verlosung!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mein Glück, denn das Tuch/der Schal hat genau meine Farben.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Sternchen gehen einfach immer! Wunderschön - und schwupps bin ich im Lostopf!
    Und verlinkt ist das Bildchen auch schon!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem Schal muss und kann der Frühling kommen und Sterne zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :-)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,

    ich möchte aaaaauch mitmachen ! Gefällt mir das Tuch doch wieder so gut !
    Hüpf, bin hoffentlich drin, im Töpfchen ;o)

    ganz liebe Grüße aus Barntup

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,

    was für ein schönes Giveaway ! Genau so einen Schal habe ich schon lange gesucht.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich hoffe, daß ich auch so in den Lostopf hüpfen darf.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Monika aus NBB

    AntwortenLöschen
  13. Hui, der ist aber schön. Da mache ich gerne mit! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    oh was ein schönes Tuch, das muss und will ich haben :-)))))
    Mach deshalb sehr gerne mit und verlink das Foto natürlich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, das Tuch ist ja wirklich bezaubernd!! Da mach ich sehr gerne mit.

    Verlinkt wirst du natürlich auch gleich!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina!!!

    Ich liebe Sterne und ich kann es mir sooo gut an mir vorstellen :)))
    Daher mach ich mal mit!!! :-DD
    Liebe Grüße
    Madita
    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Schals ... und ich liebe Sternchen ...
    Klar möchte ich mitmachen!!

    liebste Grüße!
    Das dinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,

    so ein schöner Schal und soooo viele schöne Sterne :-)
    da würde ich auch gerne mitmachen!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. STERNEEEEE..... Hier bin ich und springe fluchs in den Lostopf! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Bei so vielen Sternen ... Du holst den Himmel für uns auf die Erde ;-))

    Mach weiter so

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner, leichter Schal, genau das Richtige für den Frühling!
    Ich spring rein.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja. So ein schönes Tuch fehlt auch noch in meiner Garderobe.
    Allerliebste Grüße.
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    ich freu mich schon volle Kanne auf Deinen erweiterten Online.Shop, damit man dort vielleicht all die schönen SAchen von Deinen Bildern kaufen kann. Bald ist ja schon Februar, jipiiiehhhhh.

    Ich möchte mich auch gerne an dem Give away Töpfchen beteiligen, falls da noch Platz ist. Ich habe zwar eh nie Glück im Spiel, aber egal.

    Viele liebe Grüße und gib Gas mit dem Shop... :-)
    Andrea aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Angelina,

    ich hab ja einen Stern-Fimmel und auch schon ein wunderschönes Sternentuch in Hellgrau (ja - dieses welches du auch hast, das haben wir vor längerer Zeit mal festgestellt). Aber dieses hier ist ja nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, deswegen MUSS ich hier mitmachen. Und wer weiß ? In Bälde habe ich auch noch Geburtstag, vielleicht ist mir das Glück im Alter ja mal hold? ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S.

    AntwortenLöschen
  25. Ohh Angelina,
    woher wußtest Du, dass ich das weiße Sternentuch auch unbedingt haben möchte... mein schwarzes wird mir ja immer abspenzig gemacht :(..... ::=))

    Ich werde gleich mal verlinken gehen!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina,
    danke, so ein fescher Schal: Sterne und diese Farben passen doch immer ;-)
    Gerne nehme ich dran teil!
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angelina,

    bei so einem schönen Schal muß auch ich, als stille Leserin, meinen Komentar ins Lostöpfchen werfen.

    Liebe Grüße
    Helene H. auch aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  28. WOW, ist der Schal schön - da bin ich dabei... Und das Bildchen wohnt auch schon bei mir! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angelina, da hast du aber was wunderschönes für uns ausgesucht :-)
    Ich komme täglich bei dir vorbei und muss immer wieder bedauern, dass ich leider so gar nicht in deiner Nähe wohne - damit ich mal bei deinem Lädchen vorbeischauen könnte. Aber ich bin ja auch schon mal in deinem Online-Shop fündig geworden. Also dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf. Lg Sabine M. aus G.

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein zauberhaftes Tuch, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Bei diesem wunderschönen Schätzchen hüpf ich nur zu gerne mit in den Lostopf! Nun hoffe ich, daß mir die Glücksfee hold ist ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    habe weder einen Blog noch bin ich bei Facebook. Darf ich dann trotzdem ins Lostöpfchen??
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,

    twinkle, twinkle little star, how I wonder what you are.......:)

    http://www.youtube.com/watch?v=yCjJyiqpAuU

    Vielleicht klappt es ja diesmal!? ;)

    Schlaf gut und süsse Träume.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo.

    Ich möchte auch gerne in den lostopf hüpfen und hoffen, das ich vielleicht das schöne Tuch gewinne.

    Mach auf jeden Fall weiter so, ich verfolge deinen Block sehr gerne und deine Ideen sind echt toll.

    Liebe Grüße
    Silke aus Ostfriesland

    (silke_solterbeck@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,

    soe ein schönes Tuch! Da mache ich doch gerne mit. Vielleicht sollte ich
    doch mal zu Facebook, um meine Chancen zu vergrößern ;-))

    Liebe Grüße aus Bayern
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Süßes Tuch! Verlinken kann ich leider immer noch nicht, vielleicht kann mir mal jemand Nachhilfe geben???
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Sterne Sterne! Soooooo schön! Ja, da bin ich bestimmt nicht die einzige, aber ich versuche mein Glück trotzdem einmal! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    da hast Du eine tolle Wahl getroffen. Eine Farbe, die fast immer und überall passt.
    Ich kann da auf jeden Fall nicht widerstehen, da MUSS ich ins Lostöpfchen hüpfen und mir die Daumen drücken.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelina,
    gerne versuche ich mein Glück bei dir und spring ins Lostöpfchen hinein!
    Das Tuch ist voll nach meinem Geschmack !
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  40. ...bin sehr gerne dabei...tolles Tuch...kann das leider nicht das Bild verlinken...bin nicht so der Blog Profi...sorry..!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Der Schal ist ja wunderschön!
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.

    Bild ist auch verlinkt.

    lg tonia

    AntwortenLöschen
  42. da hüpfe ich gleich zweimal rein, ich bleibe als Leser hier und verlinke auch, der Schal bzw. der Stoff ist einfach nur der Hammer.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,
    das Tuch gefällt mir sehr gut, da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Christina H. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  44. Ein wunderschönes Tuch. Wie übrigens all die anderen schönen Dinge, die ich auf deinen tollen Ladenfotos immer wieder entdecke. Leider wohne ich nicht um die Ecke.
    Ich wünsche mir Glück und bedanke mich für die schöne Verlosung.
    Grüße aus Hamburg
    Swantje

    AntwortenLöschen
  45. So einen Schal mag ich auch! Deswegen hopse ich ganz schnell in deinen Lostopf!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  46. Da versuche ich auch gern mein Glück. Sehr schöner Schaal für Sternchenverrückte!
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. oooh, sehr schön! das könnten mein kleiderschrank und ich gut gebrauchen!

    grüße von carla

    AntwortenLöschen
  48. So, Bild ist in meiner Sidebar verlinkt. Bei so einem schönen Giveaway kann ich doch nicht nein sagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angelina,
    ich bin schon lange eine stille Leserin, aber bei dem super schönen Schal
    will ich mich auch mal zu erkennen geben :-) und mache
    bei der Verlosung mit.
    Ich finde deinen Blog super und freue mich immer über neue Posts von dir.
    Viele Grüße
    Anne aus S.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angelina,

    da will ich doch mein Glück mal versuchen :-) bei diesem schönen Halstuch.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  51. Wunder-, wunderschön!
    Nachdem du much schon mit deinem Sternenfimmel angesteckt hast muss ich da mit in den Lostopf!
    Ich gelinkt & verteilt & kommentiert. Hoffentlich ist mir die Glücksfee auch hold ;o)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag ♥
    Ariane

    AntwortenLöschen
  52. Meine Süße,

    ich mach natürlich auch mit weil ich den Sternenhimmel seh <3 vielleicht hab ich ja nochmal Glück, wär ja fast unverschämt, aber das Tuch ist echt hübsch <3 Bussel Bibi

    AntwortenLöschen
  53. Griaß Di Angelina,

    was für eine Frage......!!?! Bei diesem schönen Gewinn...... wie gesagt.... ich mail Dir gerne meine Adresse ;o)
    Ach, halt.... da war doch noch was....?????? Richtig... des Losdopferl.... na dann schnell rein mit mir und dann wird mein Name gezogen, ja!!!!

    Danke für dieses schöne Giveaway.... natürlich werde ich es verlinken und in FB teilen.... is ja klar!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine (noch ohne das zauberhafte Sternehalstuch *hihi*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebste Angelina,
      auch ich möchte gerne dieses zauberhafte Tuch gewinnen,
      dass Christinerl und ich kämpfen schon auf FB wegen dem Tuch... ;O)

      schöne Restwoche
      liebe Grüße
      Ulli
      @ Christine... mach mich mal neben dir im Lostopf breit, gell... Christinerl...hihi...<3

      Löschen
  54. Wow ist das ein schönes Tuch!! Habenmussunbedingt;-)
    Ich bin absolut Sterninfiziert und find dich einfach toll!!
    LG Martina aus B.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Angelina,

    bei so einem hübschen Schal versuche ich auch mal mein Glück, der ist soooooo schön :-)
    Dein Bild habe ich schon mitgenommen und Dich verlinkt.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Angelina,

    so ein toller Tuch. Da versuch ich gleich mal mein Glück...
    Bist auch schon verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina,
    so ein schönes Tuch!! Ich liebe alles was mit Sternen zu tun hat! Deshalb hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und hoffe ganz doll, dass ich gewinne!
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Giveaway.
    Alles Liebe
    Sarah aus W.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angelina,

    vor einem Jahr hatte ich meiner Tochter ein ähnliches Tuch aus DK mitgebracht. Hinterher hab ich mich sooo geärgert, nicht ein 2. mitgenommen zu haben.
    Ich würd mich riesig freuen vielleicht auch bald einen Sternenschal zu haben.

    Liebe Grüße

    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelina,
    oh, da bin ich natürlich dabei....hüpf, hüpf hinein ins Töpfchen!!Das würde mir gut gefallen, so ein nettes Sternentuch. Vllt ist das Glück dieses Mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Melanie aus W

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Angelina,

    oh wie wunderschön! So eins will ich schon lange!!! Bei der Verlosung mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Nicole L. aus N

    PS: Falls es mit dem Gewinnen nicht klappt - wann kann man denn solche Sternentücher wieder bei Dir kaufen?

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Angelina
    ui, wie schön der Schal ist - Und ja, ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Sterne ;o) Schick, schick, schick!!!
    Ich verlink jetzt gleich mal das Bild von Dir!
    Und ich hüpf sowas von rein ins Lostöpfchen ;o)
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück, das wär echt supercool.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag,
    Herzallerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angelina,
    einen sehr schönen Schal hast du da für uns ausgesucht.
    Da bin ich bei der Verlosung gerne dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,

    da mache ich doch auch gleich mal mit - toller Schal!! :-)

    Die stille Leserin
    Kathrin W.

    AntwortenLöschen
  64. Sterne gehen immer. Selbst mein Töchterlein ist schon sternchensüchtig. Der Schal ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angelina!
    Ist das ein hübsches Tuch! Oh das würde ich so gerne gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich drück Dich!
    ❤Gabi

    AntwortenLöschen
  66. Moin moin Angelina,

    eins, zwei, drei schnell hüpfe auch ich in dein Lostöpchen hinein.
    Der Schal ist total schön aber mit Sternen ist ja alles schön. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  67. Ooooh, wie schöööön!
    Ich bin dabei :)

    Bild wird natürlich verlinkt auf www.liebellie.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Ganz schnell hüpfe ich in den Lostopf hinein - ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber eine stille Vielleserin.
    Ich drück mir ganz fest alle Daumen !!

    LG Astrid aus Wien

    AntwortenLöschen
  69. und ich seh immer noch den Sternenhimmel Sternenhimmel ohohoh .. jaja .. den Sternenhimmel den Sternenhimmel ohohoho .. lallalalal .. ich versuch das mit dem Verlinken .. ist immer so störrisch das Biest :) *hüpfrininlostopp* Kussi

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Angelina,

    Maaaaaannnnnoomaaaaannnn, was für ein Schlange hier.
    Bin aber spät dran...

    Bild ist gepostet, hoffe ich hab Glück & gehör zu den Gewinnern.


    LG Maria

    Neue Bloggerin LaMariPerla :)

    PS. Ich liebe übrigens deine Kuscheldecke...:)))

    AntwortenLöschen
  71. Sterne...Jaaaaa!

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Angelina,

    ich liebe Sterne *** und auf dem Tuch sehen sie besonders nett aus:-)
    Daher bin ich natürlich gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße schickt Dir

    Christina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Angelina,
    was für ein hübsches Tuch! Ich mache gern bei der Verlosung mit!
    Ich habe die Geschichte deiner Geschäftseröffnung sehr interessiert verfolgt.
    Ich bin gerade dabei mein kleines Einrichtungsgeschäft nach acht Jahren zu schliessen und deshalb nicht
    nur interssiert, sondern auch ein bisschen wehmütig...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und mehr Glück als ich es hatte!
    Liebe Grüße Katja aus Hannover

    AntwortenLöschen
  74. Ich versuchs einfach mal, bin kein Blogger, nicht auf Facebook - Sterne mag ich trotzdem sehr!!
    LG
    Andrea
    (g_hofer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich lieb den Sternenhimmel , Sternenhimmel oh jähhhh

    Sterne sind bei uns allgegenwärtig und der Schal würde noch sooo gut zu uns passen - er wäre ein absolutes Lieblingsteil und ganz oft zum Einsatz kommen :O)

    Lg Ariane

    AntwortenLöschen
  76. ich seh Steeeeerrrrneeeee....and i love ist <3

    AntwortenLöschen
  77. ich seh Sterneeeeee and i love ist <3

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    Sterneverrückt und wie! Der Kaffee schmeckt ausbden tollen Tassen so viel leckerer!
    Danke nochmal und gerne hüpfe ich in den Lostopf für das Tuch.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Angelina,

    ich habe zwar nur von Bloglesern und FB im Post gelesen, leider habe ich beides nicht...
    da aber schon anonyme Kommentare im Lostopf sind, traue ich mich auch

    und springe hinein!
    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angelina,

    noch eine bloglose, facebookverschmähende, aber glühende Anhängerin deines Blogs.

    Ich hoffe das ich trotzdem in den Lostopf hüpfe, denn ich liebe Sterne und habe den passenden Sternschal noch nicht gefunden...

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Angelina,

    Sterne sind doch immer schön und um den Hals noch schöner.
    Ich versuche mein Glück und verlinke dich auf meiner Seite.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  82. Ohh wie toll, da mach ich auch mit!!!!!!!!
    LG Claudia aus B ;)

    AntwortenLöschen
  83. Sterne, Sterne, Sterne... haben immer so etwas magisches. Und erst mit Tuch bin in komplett. :-) Von daher versuche auch ich mein Glück und drücke mir einfach mal selbst die Daumen... :-)

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  84. Leider habe ich kein blog und kann dich deshalb auch nicht verlinken, Dafür habe ich allerdings alle anderen Bedingungen erfüllt und vielleicht genügt es ja, um dies himmlische Tuch zu gewinnen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Angelina,

    du hast einen sooo schönen Blog, den verfolge ich schon lange. Und wenn die Fahrt zu dir in den Norden nicht so ewig lang wäre... Aber ich weiß ganz ganz sischer, irgendwann werde ich vor deiner Tür vom Freundentanzlädchen stehen und meine Kreditkarte wird "glühen"..... Und jetzt geb ich mir doch mal ein Ruck und versuch einfach mal mein Glück bei deiner Verlosung. Leider habe ich keinen Blog und kann nicht teilen :-( aber vielleicht klappts ja trotzdem. dafür lese ich umsolieber deinen Blog :-)

    Ganz liebe Grüße, du machst das alles sooooo Toll!!!!! Viel Glück und nochmehr Erfolg, aber vor allem GEsundheit, denn ohne die geht´s leider nicht.

    Frankka vom Berg

    AntwortenLöschen
  86. Sternchen überall, wer kann bei dem Giveaway schon nein sagen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Angelina,

    ich würde mich riesig freuen. Sternchen sind so toll.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Angelina,

    der Schal ist so wunderschön, da mache ich gerne mit! Ich hab Dein Bild in meiner Sidebar verlinkt und auch bei facebook mitgemacht (->Tanja B.)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Angelina,

    als stiller Mitleser mach ich mit!
    Sterne und dannin dieser Farbe... toll

    Liebe Grüße Regina-Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Angelina,
    der Schal ist toll, der Blog sowieso !
    Den Blog verfolge ich ständig, und freue mich immer über neue Bilder, besonders von deinem Geschäft.
    Grüße
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Angelina,
    ich finde den Schal toll! Würde gut zu mir passen.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    VG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Angelina .... so ein schööööööööööööööner Sternchenschal <3 Ich bin schon ganz lange auf der Suche danach. Springe dann ganz schnell mal in das Lostöpfchen.

    Ein schönes WE und ganz lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Angelina,

    bin zufällig vorbei gekommen und an dem Bild mit dem Schal hängengeblieben.
    Der ist super schön !!!!! Springe rasch in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    wird langsam eng hier im Lostopf, aber ich quetsche mich noch rein.
    Der Schal ist einfach toll.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Angelina!

    Ok, nachdem ich jetzt jeden Tag über dieses Tuch gestolpert bin, versuch ich mein Glück. Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Barbara Sc. aus W.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Angelina,

    da heute mein Geburtstag ist, versuch ich mal mein Glück.
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Angelina,

    schon lange bin ich stille Leserin Deines tollen Blogs. Nachdem mir das Tuch so gut gefällt, hüpfe ich einfach mal in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Nicole aus der Nähe von Rosenheim

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Angelina,

    Sterne, Sterne, überall ... tralala ... ich versuch mein Glück. Danke für das Geschirr und die Sternenkugeln ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Elbmöve

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Angelina,
    da hüpfe ich schnell noch mit in den Lostopf!
    Tolles Tuch!
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  100. hallo angelina,

    ich liebe sterne und dieses tuch ist total schön! ich würde gerne mitmachen, weiss nur nicht, wie ich dieses bild auf meinen blog bekomme! bin noch neu und habe meinen gerade erst eröffnet :O) muss mich noch da reinfuchsen! dein blog ist toll und ich schau schon länger bei dir rein und werde es auch weiter tun! viel spass noch ...schöne grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Angelina,

    toller Schal, ich liebe Sterne. Tolle Idee! Leider kann ich mein Glück nicht versuchen, denn ich bekomme dieses Foto nicht auf meinen Blog. Vielleicht nächstes Mal. Ich bin noch "neu" und habe meinen Blog gerade erst "eröffnet" und muß noch ein bißchen lernen, wie was geht! Viel Spaß weiterhin... toller Blog und ich werde, wie immer, bei Dir vorbeischauen!

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Angelina, ein schönes Tuch, ich liiiiieeeeebe Sterne! Und da ich noch kein einziges Tuch mit Sternen...hüstel.....also noch kein weißes Tuch mit dunklen Sternen drauf habe ;), würde ich dieses seeehr gerne gewinnen! Von daher: mit Anlauf in den Lostopf gehüpft..! Und jetzt - Daumen drücken!
    Schönen Abend wünscht dir, Sandra aus Schwerte, sternesüchtig :)

    AntwortenLöschen
  103. Tolles Tuch! Genauso schön wie Dein Blog!
    Da hüpf ich doch auch noch ganz schnell mit in den Lostopf!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte